DAX+0,17 % EUR/USD+0,24 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+2,62 %

DAX Aufwärts/seitwärts erwartet / Anlagetipp: USD/JPY

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
16.11.2016, 09:06  |  216   |   |   


Marktidee: USD/JPY Der Chart zeigt ein symmetrisches Dreieck. Aus diesem ist der Kurs Anfang Oktober dynamisch nach oben ausgebrochen. Das war ein mittelfristiges Kaufsignal. Im Zuge dessen ging es kürzlich auch über die noch fallende 200-Tage-Linie. Gestern ist die Notierung bei bei 109,25 Yen an das 38,2%-Retracement der gesamten vorausgegangenen Abwärtsbewegung gelangt. Gemeinsam mit einer mehrmonatigen Abwärtstrendlinie wird dadurch ein Kreuzwiderstand gebildet. Mit Blick auf die überkaufte Markttechnik im Tageschart sollte nun eine mehrtägige Konsolidierung eingeplant werden.

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 28.06.2017, 19:08

Lanxess

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 28.06.2017, 16:16

TecDAX trotz Rücksetzer der bessere DAX?

Wertpapier
DAX


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
12.693,0028.06.17+0,17