checkAd

    Ceotronics kurz vor dem Ausbruch !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.05 12:54:38 von
    neuester Beitrag 24.09.05 10:30:51 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.008.090
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.055
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    160,60+17,27
    3,3200+16,29
    48,84+13,58
    13,181+10,58
    2,8000+10,24
    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    22,600-8,87
    2,0100-11,06
    0,5080-11,50

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 12:54:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ceotronics kurz vor dem Ausbruch !!!!!
      Ab 9,00 Euro gehts ab , und die 12 Euro können schnell erreicht werden .
      Schaut euch mal den Chart an . :lick:
      Gruß
      riu
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 13:40:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      :mad::mad::mad: Ohhhh Mannnnn !!!

      Kann`s nedd mehr hören bzw. lesen !!! Wenn mann`s oft genug schreibt kann mann sich dann auch sicher irgendwann auf die Schulter klopfen wei`s hingehauen hat....:rolleyes:

      Glaube langsam ist echt genug mit diesen sinnlos Threads...oder ???

      Ohne Gruß :mad:
      Mutzi
      :):):
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 20:25:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum für diese Erkenntnis ein neuer Thread aufgemacht werden mußte ??? Da hat Mutzi sicher recht !! Am besten wäre es WO stampft diesen Thread sofort wieder ein.

      H.
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 21:36:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      richtig, solch sinnlose posting wie "ceotronics kurz vor dem ausbruch" sind aber schon überhaupt nicht angebracht.

      rsr
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 17:17:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und ?? Wo isser der AUSBRUCH ???

      Drum....

      "Lasst Euch nicht verarschen, vorallem nicht beim Preis !!!"

      Gruß und en schönes WE....zumindest für die, die eins haben !!!

      Mutzi
      :):):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 18:13:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wiesenwochenende !
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 19:12:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aaaaber irgendwann in wohl naher Zukunft ist die Konsolidierung wirklich beendet. Die werden Ceotronics schon wieder entdecken, da bin ich mir sicher und deshalb habe ich um 17.01 Uhr nochmals nachgelegt. Nach unten scheint die Aktie ja ganz sicher zu stehen.

      Übrigens: Soeben habe ich auf der Homepage von "Der Aktionär" gelesen: Sinngemäß: Sicherheitstitel in Amerika steigen stark an. Im Einzelbericht wurde von einer mir (noch) unbekannten Firma berichtet, die im Pilotprojekt U-Bahnhöfe in Manhattan per Video überwacht. Und das wird immer mehr kommen.

      Und irgendwann wird auch in Deutschland ernsthaft über sowas nachgedacht, glaubt mir die Zukunft für solche Sachen ist vielleicht näher als mancher denkt.

      Wer hat solche Sachen auch zu verkaufen ? Ratet mal.

      Darüberhinaus könnts ja sein ein Börsenblättle endeckt die Aktie wieder, der Deal mit Frankreich ist ja kein kleiner und dann ist garantiert Leben in der Aktie.

      Mutzi hat übrigens ein Glück, das er wohl selbst kaum fassen kann. Die Tele Atlas ist bei 28 Euro, eigentlich unglaublich, wenn man bedenkt, was die inzwischen für ein KGV haben müssen. AAAAAAAber Mutzi, siehe Neuer Markt, an Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben. Denn dieser Hype ist wohl bald beendet, denn derzeit steigen wohl nur noch Dienstmädchen ein, bzw. die Bildzeitung wird wohl berichten und dann heißt es raus !!

      Gruß an alle und durchhalten, eigentlich kann man mit Ceotronics nichts falsch machen, nur (große) Geduld braucht man derzeit !

      H.
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 23:01:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      ist zur zeit einfach zu teuer.
      nachdem der gesamtmarkt in absehbarer zeit extrem nachgibt, wird sich dem auch ceotronics nicht entziehen können.
      kurse weit unter 8 € sind demnächst absolut realistisch.

      rsr
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 00:24:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Sochi,

      ...28 Euronen ??? ;) Und das gute ist, die laufen noch weiter !!! Der Navigationsmarkt läuft doch erst richtig an !!! Überleg mal was da noch alles kommt....:kiss::kiss:

      .....und die Bewertung...!!??

      Zählt nedd, die Phantasie treibt den Preis.....vielleicht auch wie bei Ceotronics !!! ;);)

      Aber wer sich über TA 6 besser informiert....oder damit auskennt, wird merken und sehen, only "THE SKY IS THE LMIT"...

      Aber Ihr werdet schon sehen,

      ....und ich zum 2. mal reich...:laugh::laugh::laugh:

      P.S...schade das Deine Freundin die Teilchen nedd gekauft hat, dann wäre dir ein täglicher Empfang im Neglige sicher grantiert...

      Hoffe natürlich auch so....:D:D

      Gruß..
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 10:15:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.015.884 von rinnsteinrammel am 23.09.05 23:01:08[/posting]"Der Gesamtmarkt extrem nachgibt" - widerspricht jeder Logik zumindest in Deutschland, selbst bei den Politchaoten !

      Ceotronics mit KGV 13 - 14 für 2006 zu teuer ??????? Also Rammler das entspricht den Aussagen eines Extrembashers. Auftragsbestand ohne den Frankreichauftrag + 60 Prozent, welche Firma hat das im Moment ?

      Vielleicht auch Tele Atlas, (rate Mutzi ,wird er aber wohl machen, zumindest im Kopf ein Limit (SL) nach unten zu setzen).

      Mutzi, du bist ja jetzt sooooooo reich und damit soooooo attraktiv für die schönen Frauen. Beneide dich. Allerdings, aupassen, der Reichtum bzw. Aktienwert ist noch nicht "realisiert", die wollen Kohle sehen, die Weiber.

      Gruß !
      H.
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 10:30:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,94
      +2,15
      +0,25
      -0,89
      0,00
      +1,28
      +2,09
      -0,22
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      22.04.24 · Der Aktionär TV · Apple
      Ceotronics kurz vor dem Ausbruch !!!!!