checkAd

    Lycos E. Verkauf die Scheiße - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 14:25:01 von
    neuester Beitrag 22.03.00 18:42:27 von
    Beiträge: 8
    ID: 100.900
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.329
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0000233195 · WKN: 932728
    0,0550
     
    EUR
    +10,00 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 15.06.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,6800+18,31
    20,200+12,85
    2,9200+12,31
    0,6050+12,04
    0,8820+10,94
    WertpapierKursPerf. %
    3,5300-8,73
    28,26-9,57
    10,600-12,83
    2,7500-15,95
    1,2400-51,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 14:25:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Graumarktpreise sind künstlich von der Emissionsbank hochgehalten worden.
      Nun teilt die Dt. Bank jedem 5. Zeichner 65 Stück zu und macht Kasse.
      Unseriös!! Wird Zeit, daß dort einige Köpfe rollen. Hoffentlich sind die Verantwortlichen bei den 18000 dabei.

      Big Martin
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 14:42:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist ein Riesenbeschiß! Die Deutsche Bank hat sogar vergessen meine Zeichnung einzugeben. Eigentlich glücklicherweise, denn sonst hätte ich ja fett in die Scheiße gegriffen. War ja klar, daß die heute schmieren. Der amerikanische Kurs ist ja runtergegangen. Das geht da nicht mit rechten Dingen zu. Glück dem,der +-0 hat!

      Grüße Rumkugel
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 16:24:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das bleibt nicht dabei !!!

      Erst Travel24.com und dann Lycos und .........
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 16:38:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Beschiß? Jeder kann mal in die Kacke packen, aber hinterher sollte man die Schuld nicht nur bei anderen suchen. Hier ein kleiner Ausschnitt vom vergangenen Freitag:




      17.03.2000
      Lycos Europe ist teuer
      Actien-Börse


      Die Experten der „Actien-Börse“ halten die Lycos Europe-Aktie (WKN 932728) für sehr teuer.

      Insgesamt wolle die Gesellschaft gleich 773 Mio. Euro für einen geschätzten Börsenwert von 5,5 Mrd. Euro für das ganze Unternehmen. Bertelsmann mache Kasse. Lycos sei inzwischen in 11 Euroländern vertreten und generiere einen Umsatz von rd. 20 Mio. Euro, davon 14 Mio. mit Werbung und weitere 6 Mio. Euro mit E-Commerce im Internet. Der Verlust habe im letzten Jahr 26 Mio. Euro betragen. In 2003/2004 solle die Gewinnschwelle erreicht werden. Das sei schwer nachzuvollziehen. 14 % würden nach dem Börsengang also im Free Float gehandelt, womit der Markt extrem eng sei.

      Damit lasse sich gut "spielen", der Erfolg dieser Zeichnung hänge ausschließlich von der Akzeptanz bei den Fonds ab, so Actien-Börse.

      Also:
      Wohl dem der lesen kann, und nicht nur die Graumarktkurse. Aber ich sollte vielleicht nicht so dicke Backe haben, warte auch noch auf Rohwedder, bei denen auch nicht nur positive Stimmen da waren. Aber die machen wenigstens Gewinn, sonst hätte ich es auch gelassen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 17:38:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rohwedder:

      die werden mächtig unterschätzt, da nicht am NM !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 17:50:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na immer langsam mit den Pferden.

      Schließlich wurde keiner gezwungen, den Mist zu zeichnen. Aber wenn halt die Gier überwiegt und man die schnelle Mark machen will, dann geschieht das ganz zu recht.

      Was ist das denn für ein Kindergarten, wo man erst jammert, nichts zu bekommen, sich dann auf jeden Dreck stürzt und dann auch noch glaubt, jetzt die Banken belangen zu können, daß es keine Kursgewinne gibt?
      He, die Banken wollen an euch verdienen, die werden den Teufel tun, euch irgendetwas zu schenken!
      30-fache Überzeichnung bei Lycos, unglaublich, bei wievieln der Verstand aussetzt.

      Soviel Dummdreistigkeit gehört eigentlich bestraft, und genau das passiert jetzt ....
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 18:11:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ihr seid vielleicht Pfeifen.
      Warum habt ihr Lycos geordert, warscheinlich um die gleich wieder zu verkaufen. Ich kriege das kotzen. So ein Wert muss man halten, da sitzt so viel Potential drin. Aber die Lemminge sehen immer die schnelle Mark. Lasst die Aktien mal liegen und schaut mal in einen halben Jahr auf den Kurs !!

      Typisch Lemminge....
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 18:42:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lieber Peter Lustig,

      rechne Dir doch mal das Potential aus. Marktkapitalisierung zur Zeit 5 Mrd. Im Board habe ich schon von Kurszielen um 60 Euro gelesen. Sollte das eintreten, ergäbe sich ein Wert von 12,5 Mrd. Bedenke, welcher Gewinn erwirtschaftet wird!

      Übrigens habe ich heute den Chef von Lycos (Dtl.) bei NTV gesehen.(Name habe ich leider vergessen.) Er war jedenfalls mit dem Mittagskurs von 23 Euro ganz zufrieden.

      Gruß GH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +0,81
      +0,34
      +1,01
      -0,26
      -0,06
      -2,07
      -0,91
      +1,83
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Lycos E. Verkauf die Scheiße