Airbusgroup Thread eines Überfliegers (ehemals EADS) (Seite 80)
eröffnet am 17.10.05 14:04:15 von
neuester Beitrag 05.07.23 18:42:53 von
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01.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Airbus: Jetzt müssen die Bullen attackieren, Gegenwind hin oder herAnzeige |
03.05.24 · dpa-AFX Analysen |
02.05.24 · nebenwerte ONLINE |
01.05.24 · dpa-AFX |
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im moment gibt es weltweit nur einen grossen flugzeugbauer, der vertrauenswürdige flugzeuge baut, und der wird seinen marktanteil nach dieser krise deutlich erhöht haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.416.444 von DARTHVADER1 am 22.04.20 17:20:07
Das stimmt nicht, es gibt mehr als nur 2 Flugzeugbauer. Airbus und Beoing möchten die Big Player sein, das stimmt, aber es gibt sehr wohl weitere die in den Startlöchern stehen, das wären die COMAC und OAK. Vorallem COMAC wird von der chinesischen Regierung stark gepusht und soll in den nächsten Jahrzehnten zu Boeing und Airbus aufschließen.
Zitat von DARTHVADER1: Na das sieht doch gut aus 😀
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Airbus von 144,00 auf 87,10 Euro gesenkt, aber die Aktie nach den Kursverlusten auf der "Conviction Buy List" belassen. Auch der Rüstungssektor samt militärischer Luftfahrt, der mit seinen stabilen und lang laufenden Staatsaufträgen generell als "sicherer Hafen" gelte, werde in diesem Jahr erheblich unter der Corona-Krise leiden, schrieb Analyst Chris Hallam in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Weniger durch Nachfragerückgänge, als vielmehr durch geschlossene Werke und Reisebeschränkungen, die die Produktivität, die Durchlaufleistung und die Lieferketten negativ beeinflussten./edh/mis
Veröffentlichung der Original-Studie: 22.04.2020 / 01:02 / BST
Sobald der Impfstoff da ist, und der wird kommen werden die Kursziele ganz schnell wieder angehoben.
AIRBUS ist im Moment der bessere Flugzeugbauer, und es gibt nur 2
Ich bleibe investiert und kaufe bei Schwäche nach 👍
Das stimmt nicht, es gibt mehr als nur 2 Flugzeugbauer. Airbus und Beoing möchten die Big Player sein, das stimmt, aber es gibt sehr wohl weitere die in den Startlöchern stehen, das wären die COMAC und OAK. Vorallem COMAC wird von der chinesischen Regierung stark gepusht und soll in den nächsten Jahrzehnten zu Boeing und Airbus aufschließen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.487.031 von richard58 am 28.04.20 18:52:26
Das man so einen Schwachsinn hier überhaupt posten darf. Hast du dich a) mal mit dem Kartellrecht beschäftigt, oder b) ein bisschen mit dem Luftfahrtgeschäft? Scheinbar nicht, denn sonst wüsstest du dass du da gerade so den nonsens erzählst.
Und klar, Boeing sagt die Übernahme von Embraer ab, aber übernimmt mal eben Airbus. Gehst du noch in die Grundschule oder was ist los mit dir?
Zitat von richard58: oder Boeing kauft Airbus , keine Probleme mehr , keine Konkurrenz mehr , alle Aufträge von Airbus fertigen es würde zig Jahre dauern das es wieder eine Konkurrenz für Boeing gibt werde mein erspartes anlegen und Airbus kaufen
Das man so einen Schwachsinn hier überhaupt posten darf. Hast du dich a) mal mit dem Kartellrecht beschäftigt, oder b) ein bisschen mit dem Luftfahrtgeschäft? Scheinbar nicht, denn sonst wüsstest du dass du da gerade so den nonsens erzählst.
Und klar, Boeing sagt die Übernahme von Embraer ab, aber übernimmt mal eben Airbus. Gehst du noch in die Grundschule oder was ist los mit dir?
dann soll es so sein habe aber Airbus gekauft folge dein Rat 😴😴😇
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.487.382 von richard58 am 28.04.20 19:16:38Völliger Quatsch. U.a. Deutschland ist Aktionär von Airbus und Airbus ist systemrelevant für Europa!
warum nicht heute ist alles möglich wenn druck von den Amerikaner oder China kommt hat Boeing Airbus
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.487.031 von richard58 am 28.04.20 18:52:26Das ist rechtlich nicht möglich
Airbus
oder Boeing kauft Airbus , keine Probleme mehr , keine Konkurrenz mehr , alle Aufträge von Airbus fertigen es würde zig Jahre dauern das es wieder eine Konkurrenz für Boeing gibt werde mein erspartes anlegen und Airbus kaufen
Machen wir uns doch nichts vor und kommen einmal zu Fakten mit oder ohne Corona.
1) AIRBUS ist derzeit der bessere Flugzeugbauer von 2 WELTWEIT. Punkt
2) AIRBUS ist das Aushängeschild Europas und wird deswegen auch nicht fallengelassen.
3) AIRBUS verfügt über 30 Milliarden € an flüssigen Mitteln und ist derzeit bestens aufgestellt die Krise zu meistern.
4) AIRBUS wird sich der Marktlage anpassen. Wenn es sein muss durch Kurzarbeit , Entlassungen oder sogar Werksschließungen. Auch wenn sich AIRBUS verkleinern oder sogar halbieren sollte. Entscheidend ist was am Ende raus kommt, oder ? Ein Gewinn vor Steuern bleibt ein Gewinn vor Steuern.
Kaufen und Schlaftabletten nehmen.
Aber das ist nur meine Meinung................
1) AIRBUS ist derzeit der bessere Flugzeugbauer von 2 WELTWEIT. Punkt
2) AIRBUS ist das Aushängeschild Europas und wird deswegen auch nicht fallengelassen.
3) AIRBUS verfügt über 30 Milliarden € an flüssigen Mitteln und ist derzeit bestens aufgestellt die Krise zu meistern.
4) AIRBUS wird sich der Marktlage anpassen. Wenn es sein muss durch Kurzarbeit , Entlassungen oder sogar Werksschließungen. Auch wenn sich AIRBUS verkleinern oder sogar halbieren sollte. Entscheidend ist was am Ende raus kommt, oder ? Ein Gewinn vor Steuern bleibt ein Gewinn vor Steuern.
Kaufen und Schlaftabletten nehmen.
Aber das ist nur meine Meinung................
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.463.748 von yok am 27.04.20 12:19:42
"Souveränes Land" BRD Politiker, Schäuble etc. lachen das ich es bis hierher höre, USA und GB lachen ebenfalls
Zitat von yok:Zitat von pa200: ...
Das geht hier nicht ums kuschen vor der USA, sondern um die Hauptfunktion und das Haupteinsatzspektrum dieser Flugzeuge und hier wiederum die Zertifizierung sowie insbesondere die Funktionsfreigabe von den entsprechenden Behörden. Dazu gibt es aktuell keine vergleichbaren Flugzeuge bei einem europäischen Hersteller. Die gemachten Erfahrungen beim Tornado für diese Aufgabe waren wohl eine zentrale Entscheidungshilfe.
Natürlich würde man gerne ein europäisches Modell bevorzugen. Dem stehen aber die Zeit bis zur Systemfreigabe und die zusätzlichen Kosten gegenüber. Schon der Zeitraum allein ist ein Argument für ein bereits am Markt verfügbares Modell.
im Ernst?
haupteinsatzspektrum: transport und abwurf amerikanischer atombomben
zertifizierung und funktionsfreigabe von den entsprechenden behörden: das amerikanische verteidigungsministerium als zuständige behörde für deutsche verteidigungsinvestitionen
alter, noch ist deutschland ein souveränes land!
"Souveränes Land" BRD Politiker, Schäuble etc. lachen das ich es bis hierher höre, USA und GB lachen ebenfalls
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