checkAd

    GEORGE FOREMAN ENTERPRISES - Meinungen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.05 11:19:07 von
    neuester Beitrag 08.02.06 08:19:45 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.027.178
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 649
    Aktive User: 0

    ISIN: US3724811019 · WKN: A0F511

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 11:19:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      hier die aktuelle Empfehlung von Börse Inside

      Die ungewöhnlichste Börsenstory 2006!
      Verdienen Sie zusammen mit dem ehemaligen Profiboxer, Weltmeister und Olympiasieger
      GEORGE FOREMAN ein Vermögen!

      Highlights
      George Foreman ist als mehrfacher Weltmeister und Olympiasieger im Schwergewichtsboxen einer der erfolgreichsten US-Sportler

      Seine Profikarriere aus ärmsten Verhältnissen zu seinen grössten Triumphen und insbesondere sein beispielloses Comeback nach 20 Jahren Pause machten ihn zu einer Legende.

      In der Beliebtheitsskala steht George Foreman in den USA ganz oben,
      was ihn zu einem perfekten Werbeträger macht.

      Bislang hat George Foreman durch Werbeverträge mehrere Hundert Millionen US-Dollar verdient, mit Produkten, die von George Foreman beworben wurden, wurde bislang mehr als eine Milliarde US-Dollar umgesetzt.

      Im Herbst wurden alle Namensrechte in einen US-Börsenmantel eingebracht, in dem unter GEORGE FOREMAN ENTERPRISES (EUR 3.71, WKN A0F511, Reuters GFME) alle künftigen Aktivitäten von George Foreman abgewickelt werden sollen.

      Die Gesellschaft wird von Anfragen potenzieller Lizenznehmer überflutet, vor wenigen Tagen wurde bereits ein erster Geschäftsabschluss getätigt. Weitere sollen in den nächsten Wochen und Monaten folgen.

      Der Börsenwert von aktuell USD 19 Mio. steht in keinem Verhältnis zum Marktwert des Namens "George Foreman" und den bislang unter diesem Label getätigten Umsätzen von über einer Milliarde Dollar.

      Investoren haben die Chance, von Anfang an bei einer der spannendsten Growth-Stories dabei zu sein. Angesichts des Umsatz- und Gewinnpotenzials rechnen wir in den kommenden Jahren mit einer Verzehnfachung des Aktienkurses.

      Das Investmenthaus JM Dutton hat den Wert kürzlich als "strong speculativ buy" eingestuft und sieht den Geschäftswert des Unternehmens ebenfalls „bei weitem“ über dem aktuellen Börsenwert.


      Wie kaum ein anderer verkörpert der bei seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsene Foreman den "American Dream", vor allem für die ehrgeizige schwarze Bevölkerung! Legendär ist seine Karriere aus dem Slums bis hin zu seinem glorreichen Olympiasieg 1968 in Mexiko-Stadt. Anfang der Siebziger Jahre dominierte Foreman das Boxen in der Schwergewichtsklasse. Den Weltmeister-Titel verteidigte er in neun Kämpfen, bei denen die Gegner nie über die zweite Runde hinauskamen. Erst der denkwürdige Kampf gegen Muhammed Ali am 30.Oktober 1974 in Kinshasa, der als "Rumble in the jungle" in die Boxgeschichte eingehen sollte, läutete das Ende der Boxkarriere ein. Aber: Genau 20 Jahre später gelang "Big" George Foreman mit seinem K.o.-Sieg gegen Michael Moorer das wohl spektakulärste Comeback im Boxen: Er wurde erneut Weltmeister und verteidigte diesen Titel im Folgejahr erfolgreich gegen Axel Schulz. Nach Kontroversen um einen Rückkampf in Deutschland gab er den Titel aber zurück und trat 1997 endgültig und als lebende Legende vom Boxsport zurück. Das ist das eine Leben des George Foreman. Das andere:
      GEORGE FOREMAN ist einer der erfolgreichsten Geschäftsleute unter den US-amerikanischen Prominenten! Werfen Sie nur einen Blick auf seine Homepage www.georgeforeman.com um sich davon ein Bild zu machen. Die Erfolgsstory begann 1995 als George Foreman mit der Salton Inc. Einen Vertrag unterzeichnete, um einen seit zwei Jahren erfolglos angebotenen fettfreien Grill zu vertreiben. George Foreman selbst erhoffte sich davon nicht mehr als einen geschenkten Grill, liess sich aber sicherheitshalber einen Anteil an den Gewinnen aus den Verkäufen zubilligen. Was dann passierte, war unglaublich: Die George Foreman Lean Mean Fat Reducing Grilling Machine erwies sich plötzlich weltweit als Verkaufshit! Im Zeitraum von 1997 bis 2001 explodierten die Umsätze von Salton Inc. von USD 77 Mio. auf USD 792 Mio. Bislang wurden mit dem Grill über USD 800 Mio. umgesetzt, George Foreman verdiente allein daran über USD 200 Mio.! Als nächstes vermarktete sein Freund Seymour Holtzmann, Vorstand der Casual Male Retail Group, eine George Foreman-Kollektion (vornehmlich in Übergrösse). Sie wurde zur erfolgreichsten Bekleidungslinie des Unternehmens, von der allein bislang über USD 200 Mio. umgesetzt wurden. Und jetzt wird es spannend:
      Seit Herbst diesen Jahres können Sie direkt vom Erfolg dieser Businessaktivitäten profitieren! Seymour Holtzman überredete nämlich George Foreman all seine Namensrechte an eine bislang inaktive börsennotierte Gesellschaft abzutreten und über diese alle künftigen geschäftlichen Aktivitäten abzuwickeln. Diese Gesellschaft wurde in GEORGE FOREMAN ENTERPRISES umbenannt und notiert in New York und in Berlin! CEO ist Seymour Holtzman, Aufsichtsratsvorsitzender ist George Foreman persönlich, seine Söhne sind Aufsichtsratsmitglieder. Die Gesellschaft steht noch ganz am Anfang ihrer Aktivitäten, aber man will sofort richtig Gas geben und hat vor wenigen Wochen bereits einen ersten Vertrag mit Circle Group Holdings über den Verkauf eines fettfreien Ersatzstoffprodukts (z-Trim) abgeschlossen. Wie es heisst, stehen potenzielle Lizenznehmer Schlange, um mit dem Namen von George Foreman werben zu dürfen. Die Gesellschaft GEORGE FOREMAN ENTERPRISES wird bislang am Markt mit USD 19 Mio. bewertet – ein Witz, wenn man bedenkt, dass mit George Foreman-Produkten bislang EINE MILLIARDE US-Dollar umgesetzt wurden. Wie schreibt das Investmenthaus JM Dutton in einer soeben veröffentlichten Kaufstudie treffend: "Der Geschäftswert in Verbindung mit dem Namen Foreman und des von Holtzman geführten Managementteams überschreitet unserer Meinung nach bei weitem die USD 19 Mio.: Strong speculative buy". (Originalstudie lesen, Deutsche Übersetzung lesen) Für uns ist das Geschäftskonzept genial: Es wird kaum eigenes Kapital benötigt. Andere Unternehmen, verkaufen ihre Produkte und GEORGE FOREMAN ENTERPRISES erhält mit jedem Verkauf einen Anteil am Umsatzerlös. Da man abgesehen von Personalkosten keine grösseren Aufwendungen zu bestreiten hat (viele Unternehmen kommen von sich aus wegen Lizenzfragen auf die Gesellschaft zu, so dass praktisch kaum Marketingkosten anfallen) dürfte die Umsatzrentabilität phantastisch sein. Es würde uns nicht wundern, wenn die Gesellschaft in wenigen Jahren schon Lizenzzahlungen in zweistelliger Millionenhöhe erhält und die Aktie bis dahin mit dem Zehnfachen des heutigen Kurses bewertet werden würde: Spekulativ sofort kaufen! (EUR 3.71, WKN A0F511, Reuters GFME)

      hier noch ne "Studie":
      http://www.boerse-inside.de/newsletter/05sp12/george-foreman…

      mfg b.
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 15:40:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      bin Fan von Muhammed Ali :D
      (Rumble in the Jungle :rolleyes: )
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 20:23:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir gefällt diese Investment Idee. Zudem sind Publikumslieblinge immer Zugpferde und insofermn könnte die aktie gut steigen. Was mich allerdings doch recht wundert: Wieso hat es Foreman nötigt bei Werbeeinnahmen von hunderten von millionen Dollar ein börsennotiertes Unternehmen zu grüpnden um dort ....was zu tun? Wenn das unternehmen tatsächlich nur ca. 5 millionen Aktien outstanding hat so frage ich mich welche Marktkapitalisierung sich man bei welcher aktienzahl in Zukunft vborstellt? Angenommen Foremann hat 2 millionen dieser Aktien...........was will er damit? Einen Aktienpreis von $100 damit er für 200 Millionen austeigen kann?.....Oder werden weitere Aktien emitiert.......und wenn, dann wofür? Wenn Foreman selber das Produkt dieser firma ist welches vermarktet wird, dann braucht man doch keine weitersGeld....ausser man aquiriert langfristig mit diesen Gelder (was eigentlich wenn überhaupt) ....oder man will den Markt abzocken.....
      Viele offenen Fragen bezüglich eines Mannes, der es wirklich nicht nötig hat ich überdie börse zu vermarkten, wo er es doch bereits privat zu besten Preisen und. wie gesagt, zu hinderten von millionen tut.
      Hat jemand ine vernüftige antowrt?

      (Ich weiß, jetzt fühlen sich wieder einige WO-Ar$chlöcher aufgerufen irgendwelchen Schei$$ hier von sich zu geben.....wie wär`s mal ohne?!)
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 22:32:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      oh, der neueste betrügerische Push bei WO :D:D
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 20:17:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      versuch einer vernünftigen antwort pro GEORGE FOREMAN ENTERPRISES:

      1. geoge foreman genießt einen erstklassigen ruf und er würde sehr schlecht beraten sein, seinen namen für eine abzocke herzugeben
      2. die idee mit der einbindung der vermarktung seines namens in die firma, finde ich sehr logisch und nachvollziehbar. wenn die umsätze nur annähernd an die bisherigen produktumsätze der von ihm beworbenen produkte heranreichen, wird durch die börse ein hebel dazugeschaltet. er kann mit den aktien sehr viel mehr verdienen, als mit den einfachen werbeverträgen.seine persönlichen werbeverträge haben quasi ein kgv von 1, die firma wird aber sehr wahrscheinlich ein weitaus höheres haben, falls alles funktioniert.

      grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 21:12:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Finde, die Aktie besitzt einen gewissen Charme. Bin zwar durch ´ne mail drauf gestossen, ist aber weitaus interessanter als das, mit dem ich sonst so zugemüllt werde (ich sag´ nur Barnabus!). Mehr als etwas Spielgeld würde ich nun aber dann doch noch nicht investieren.
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 11:25:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch ich kenne die Aktie erst seit der Empfehlung.

      Meint ihr, dass sich die Aktie konsolidieren wird?
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 11:49:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich finde, da kann man ein bisschen Spielgeld investieren. Ist in Deutschland aber zu teuer. Der faire Preis wäre bei ca. 3,6 - 3,7
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 13:50:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe mich ebenfalls entschlossen einzusteigen, allerdings wie immer bei OTC-Aktien unur in den USA wegen der geringen D-Volumina. Ich sehe es auch als ein etwas seriöseres OTC-Spiel. Übrigens, so schlecht finde ich Börsenempfehlungen, von wem auch immer, garnicht - habe bereits gutes Geld damit gemacht. Man muß halt nur konsequent sein StopLoss setzen und ab und zu Gewinne mitnehmen. Ich lese die meisten Empfehlungen, foreman ist nicht die schlechteste!
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 08:19:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hier tut sich auch nichts...

      Die HP könnte man auch mit ein bisschen mehr Inhalten füllen...;)
      http://www.foremanenterprises.com/

      gruss B.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,29
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      81
      80
      74
      42
      36
      27
      17
      15
      15
      14
      GEORGE FOREMAN ENTERPRISES - Meinungen?