checkAd

    D.Logistics KZ 1000EURO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.00 22:42:43 von
    neuester Beitrag 16.07.01 01:49:44 von
    Beiträge: 23
    ID: 103.307
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.168
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    35,45-11,38
    1,2600-11,89
    0,6000-15,25
    4,6800-19,31
    8,2702-49,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:42:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      KZ natürlich nicht 1000 EURO, aber sonst liest so einen Thread keiner. Wo seht ihr den Wert in den nächsten 2 Monaten???
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:46:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      KÖNNT IHR BITTE DAMIT AUFHÖREN? DAS NERVT!!! Wie wärs, wenn du einfach in den Titel deines Threads "Wo seht ihr D.Logistics in zwei Monaten?" schreibst??? Ist wahrscheinlich zuviel verlangt. Und wenn auf die ganzen 1000 Euro-Threads niemand mehr anspringt, kommen die 10.000 Euro-Threads, zum K.....!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:48:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nabend!
      Ich bin recht neu hier, habe auch leider nichts zum Thema beizutragen, wäre aber trotzdem sehr dankbar, wenn mir jemand sagt, wie ich einen neuen THREAD eröffne

      Danke im Voraus
      Gruß
      Glue
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:51:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast sicher recht, nur mußt du auch mir zustimmen, daß ihn sonst kaum jemand liest. Was hältst du von dem Wert. KZ???
      Meiner Meinung nach spricht die B2B-Phantasie für den Wert.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:51:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klar! Auf der Übersichtsseite steht oben "NEUER MARKT", daneben ist der Link: "Neues Thema beginnen".

      Bat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:54:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tut mir leid, über D.Logistics habe ich zuwenig Infos. Aber von der ganzen WAP, B2B oder sonstwas-Phantasie halte ich relativ wenig. Außerdem ist der Wert bei Förtsch im Depot, was für mich auch gegen D.Logistics spricht. *g* Man muß ja nur mal sehen, wo eine Edel und andere Aktien nun dahinvegetieren, nachdem Förtsch mal Kasse gemacht hat. Die 3sat-Börse ist für Förtsch nur Mittel zum Zweck um die Werte zu pushen, die in seinem DAC-Fond noch nicht gut gelaufen sind.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:56:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      An Bat2K:
      Danke für die prompte Antwort!
      Ich teile im Übrigen deine Ansicht zu den 1000 Euro-Threads!
      Bleibt auf dem Teppich Jungs!

      Danke nochmals

      Gruß Glue
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:00:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Glue, hast scheinbar überhaupt keine Ahnung von Aktien, lies dir zuerst ein paar Beiträge durch bevor du was schreibst. Du weißt ja nicht mal wie man einen Thread eröffnet
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:02:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das war eben ein ganz krummer Hund - Herr Krumme ...
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:09:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      AN MoritzDD Halt die Fresse!! Sag deiner Mutter dass sie nicht mehr putzen kommen soll. Wir haben jetzt eine Neue. Die putzt genauso gut, klaut aber nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:27:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich bin dagegen, Anleitungen zum Thread-Eröffnen zu erklären. Man sieht ja was dabei "Krummes" herauskommt.

      Krummer Knabe, du bist seit heute *g* registriert und hast schon 2 (völlig blödsinnige, nebenbei bemerkt) Threads eröffnet, und dabei nur andere Boardteilnehmer beschimpft.

      Ich bin dafür, neue Boardteilnehmer sollten erstmal den WO-IQ-Test machen, und alles was unter Regenwurm abschließt darf keine neuen Threads eröffnen.

      Mit Threads und Postings á la Krumm sind wir sonst nämlich auf WO bald auf Basher-Niveau
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:39:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Helmut_Krumme verpiss Dich !
      Geh selber putzen, zu was anderem taugst Du nicht !
      :(
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:41:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sagt mal,

      herrscht hier öfter so ein rüder Tonfall? Ich dachte, in diesem Board sitzen ausschließlich ernsthafte Teilnehmer.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:43:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sehr verehrter Herr Krumme!
      Ich verstehe Ihren Wutausbruch in keinster Weise. Was habe ich getan? Haben Sie vielleicht einen über den Durst getrunken? Nur weil ich noch nicht so lange dabei bin und in diesem WO-Board kaum Erfahrungen habe, habe ich sofort keine Ahnung von Aktien?

      Ich finde diese Reaktion ihrerseits recht albern, wünsche Ihnen für Ihre weitere Transaktionen trotzdem weiterhin Erfolg.

      Für heuteabend schlage ich aber das Bettchen vor. Ausruhen und etwas relaxen. Tut bestimmt gut.

      Ich werde mich aus diesem Thread aber zurückziehen, da ich anscheinend unerwünscht bin. Ok! Es geht mir hier um Informationsaustausch und nicht darum, von anderen Leuten beschimpft zu werden!

      *Herr Krumme, denken sie über die Umgangsformen nach.*


      Gute Nacht an den Rest und weiterhin viel Erfolg.

      Glue
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:57:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Helmut,

      ist dein Kursziel jetzt 600 Euro oder 1000 Euro ?

      Also ich plädiere ja für 100.000 Euro, und natürlich alles ganz ohne Risiko, wie immer. Also bitte alles einsteigen ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:19:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      hahaha
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:23:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was ist denn das für eine Frage? Sind wir alle Jesus und Familie? Woher sollen wir das wissen. Ich persönlich würde sagen: Bei stabilerem Markt = höher
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:25:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      KZ: 30-40e!!

      Ihr werdet es sehen.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 19:07:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hey A-Friend

      Habe so ein komisches Gefühl, dass ich dir zustimmen muss, kann es aber nicht richtig begründen, vielleicht weil der Wert so hoch bewertet ist und heute nihct mit dem Markt performt.....

      Was denkst du über die Thiel-Aktie?
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 19:12:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich hab nur ein komisches Gefühl, weil irgendjemand hier heute schrieb, daß der Aktionär sie als weltbeste
      Aktie bezeichnet hat. Seitdem hängt die Aktie vergleichsweise schlecht da,wobei ich nihct wage zu behaupten, daß sie schlecht ist.
      Manche nutzen den Aktionär aber inzwischen als Kontraindikator, vielleicht liegt es daran.
      Abwarten und beobachten.

      MfG

      Gregor
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 19:13:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      hi little..,

      d.log ist enorm gewachsen, allerdings hauptsächlich durch Aquisitionen!
      Wenn die Eingliederung der gekauften Unternehmen finanzielle Probleme bringt, dann Gute Nacht!



      zu Thiel:
      Thiel wurde lange von der Dt. Bank gestützt, um 100e ist eine starke Unterstützung, dann noch bei d. 90e und bei 75e ganz stark.
      Erste Pos. kann man bald aufbauen, aber noch Pulver trocken halten.

      Gruß
      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 00:03:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Helmut


      Morgen stehen die wieder unter 10€ ;)



      mfg Breule
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 01:49:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      wo sie morgen stehen ist doch völlig
      egal, aber wo sie z.b in 6 monaten stehen
      ist da schon interessanter!

      MFG fLd


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +4,01
      +0,48
      -0,19
      -0,76
      -2,01
      +2,32
      +0,39
      +0,16
      -0,77
      D.Logistics KZ 1000EURO