DAX+0,70 % EUR/USD+0,67 % Gold+1,59 % Öl (Brent)+2,14 %

AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel (Seite 2402)


WKN: 863186 | Symbol: AMD
27,67
13:44:48
Xetra
+1,54 %
+0,42 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich möchte abseits der Spielekonsolen-News auf das Ende der Unterstüzung von Windows XP im April 2014 hinweisen!

http://www.microsoft.com/de-de/windows/endofsupport.aspx

Das wird einige Hardwarekäufe bei Firmen weltweit nach sich ziehen und somit wohl auch endlich die Verkäufe von PCs wieder ins Plus ziehen. Eventuell schon ab dem dritten Quartal sichtbar. Im zweiten Quartal hat sich der negative Trend schon verlangsamt.
Ja konnte meinen Augen auch nicht trauen, ist jetzt sogar auf 4,29 USD. Gespannt ob das heute Abend weiter steigt...
Ich wäre schon sehr begeistert, wenn man das halten würde. Es gab wohl angeblich zwei Upgrades heute Morgen. Allerdings weiß ich nicht mit welchen Kurszielen. (Info ist aus nem Ami-Forum ohne Link/Quelle.)

06:25 EDT AMD upgraded to Buy from Underperform at BofA/Merrill

05:59 EDT AMD upgraded to Buy from Hold at Canaccord
Vorbörsliches Volumen bisher 2,6 Millionen. Kurs aktuell bei 4,22 USD.
So, allein vorbörslich waren es wohl 4,7 Millionen! Bin echt gespannt, was da heute noch kommt.
Einfach nur WOW! Wenn wir oberhalb der gerade geknackten 4,42 USD schließen, dann sind dem Kurs erstmal keine Grenzen gesetzt. Ok, außer bei sehr schlechten Zahlen. Sorry für die Euphorie heute.
komisch, und die affen von Goldman haben vor drei tagen die Aktie noch abgewertet:rolleyes:
das stinkt doch wieder zum himmel....die wollten wohl billig einsammeln:mad:

mir egal, ich bin schon seit Wochen drin :)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben