Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 1367)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 06.05.24 21:49:11 von
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schau an ....neues Angebot ..aus dem Nix ...also mal sehn wie schnell die 11;XX wieder steht ....
Paar mal hin und her ...und so kann man auch Performance schreiben ..
Mal sehn ob es wirklich final wird ...man glaubt es ja kaum...und wenn ....bekommen wir eine neu Qualität in der Betrachtung in den Wert ...und mal schaun was dann passiert (Kurs)..
Vielleicht wird"s ja doch noch spannend ...
Cure
Paar mal hin und her ...und so kann man auch Performance schreiben ..
Mal sehn ob es wirklich final wird ...man glaubt es ja kaum...und wenn ....bekommen wir eine neu Qualität in der Betrachtung in den Wert ...und mal schaun was dann passiert (Kurs)..
Vielleicht wird"s ja doch noch spannend ...
Cure
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.323.224 von Briderle am 21.09.16 22:21:09Briderle packt wieder seine Horrorgeschichten aus.
Du hast schon für's Q2 Verlust vorausgesagt und den Irrtum dann eingestanden. Jetzt bist Du wieder so weit. Gewissen Leuten muß der Markt nur lange genug irgendeinen Unsinn einreden und sie halten es für die Realität.
Ines, der Charlie Brown von den Peanuts schreibt sich wirklich mit ie.
Du hast schon für's Q2 Verlust vorausgesagt und den Irrtum dann eingestanden. Jetzt bist Du wieder so weit. Gewissen Leuten muß der Markt nur lange genug irgendeinen Unsinn einreden und sie halten es für die Realität.
Ines, der Charlie Brown von den Peanuts schreibt sich wirklich mit ie.
Zu den Aktienrückkäufen,
Prinzip sollte dabei sein,grundsätzlich nur unter dem Buchwert einkaufen.
Den Kurs über den Buchwert zu treiben, sollte die LH mit eigenem Geld nicht tun.
Das kann und sollte sie dem Markt überlassen.
Prinzip sollte dabei sein,grundsätzlich nur unter dem Buchwert einkaufen.
Den Kurs über den Buchwert zu treiben, sollte die LH mit eigenem Geld nicht tun.
Das kann und sollte sie dem Markt überlassen.
Charly Brown, der hohe Kurs von Ryan Airlines hat wohl auch mit Kurspflege zu tun.
Ryan Air zahlt keine Dividende sondern kauft mit dem eingesparten Geld eigene Aktien zurück.
Mit solch einem Programm könnte LH die Leerverkäufer leicht wie lästige Flöhe abschütteln, was den Kurs sicher in die Höhe treiben würde.
Kurssteigerungen wären steuerlich für mich weit günstiger als Dividendenzahlung und damit lieber.
Ryan Air zahlt keine Dividende sondern kauft mit dem eingesparten Geld eigene Aktien zurück.
Mit solch einem Programm könnte LH die Leerverkäufer leicht wie lästige Flöhe abschütteln, was den Kurs sicher in die Höhe treiben würde.
Kurssteigerungen wären steuerlich für mich weit günstiger als Dividendenzahlung und damit lieber.
Zum neuen Angebot.
Die LH kann wohl damit leben, sonst hätte sie es nicht gemacht.
Und manch ein Pilot wird sich sicher sagen, ich bin den Streit leid, das Angebot ist mehr als nur ein Butterbrot und ganz ohne Kompromiss geht es nicht.
Wenn die LH schlau ist, weiß sie auch jetzt schon, wo sie noch zusätzlich nachgeben kann, um das ganze wirklich zum Abschluss zu bringen.
Die LH kann wohl damit leben, sonst hätte sie es nicht gemacht.
Und manch ein Pilot wird sich sicher sagen, ich bin den Streit leid, das Angebot ist mehr als nur ein Butterbrot und ganz ohne Kompromiss geht es nicht.
Wenn die LH schlau ist, weiß sie auch jetzt schon, wo sie noch zusätzlich nachgeben kann, um das ganze wirklich zum Abschluss zu bringen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.323.107 von charliebraun am 21.09.16 22:06:55Sorry, sobald ich in einen LHA-3Jahreschart bei Ariva Öl dazupacke, verkürzt er sich wie gesehen. Morgen mehr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.321.514 von charliebraun am 21.09.16 19:25:20Doch das interessiert die Leerverkäufer. Weil nämlich die Ticketpreise seit Jahresanfang fallen entsteht ein Umsatzrückgang um über 10 % oder über 3 Mrd. €. Da helfen auch keine 2 Mrd. € Einsparungen bei den Treibstoffkosten.
Grimmige Zeiten.
Grimmige Zeiten.
das neue Angebot und das Amiland bringt die LH Aktie morgen nach vorne - das könnte dann ein kleiner Selbstläufer werden, nachbörslich schon mal positiv.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.321.610 von Der Tscheche am 21.09.16 19:41:02
Das ist bei Dir ein 3-jahres-Chart?
Ja, weil die LH vor dem Ölpreisrutsch 2014 noch auf 20 € stand. Auf Deinem speziellen 3J-Chart ist das allerdings nicht zu sehen.
Die Billigen profitieren überproportional und das schlägt sich genau so im Kurs nieder. Ryanair steht trotz Brexit-Votum noch 80% höher als 2014.
Aber die LH profitiert auch. Daß 2 Jahre am Stück ein Gewinn auf dem Niveau erzielt wird, hat es die letzten 10 Jahre nicht gegeben. Trotzdem steht sie 30-50%% tiefer als 2014. Also, aus fundamentaler Sicht ist das totaler Schrott.
Zitat von Der Tscheche: Interessiert kein Schwein? Ich dachte eigentlich, der Kursanstieg während des Sinkflugs des Ölpreises wäre nicht zuletzt darauf zurückzuführen gewesen?
Außerdem betrifft doch der niedrigere Preis alle Fluglinien, so dass Airlines mit deutlich niedrigeren Personalkosten sogar überproportional profitieren, was auf der Preisfront für die Lufthansa sogar letztlich zum Nachteil werden kann?
Ich schreibe das alles auf die Schnelle, muss Kind ins Bett bringen und dann Fußball schauen und will mich eh erst unter 10 genauer einlesen... Also sorry, wenn das ein oder andere allzu holzgeschnitzt ist.
Hier Chartentwicklung letzte 3 Jahre mit Ölpreis:
Das ist bei Dir ein 3-jahres-Chart?
Ja, weil die LH vor dem Ölpreisrutsch 2014 noch auf 20 € stand. Auf Deinem speziellen 3J-Chart ist das allerdings nicht zu sehen.
Die Billigen profitieren überproportional und das schlägt sich genau so im Kurs nieder. Ryanair steht trotz Brexit-Votum noch 80% höher als 2014.
Aber die LH profitiert auch. Daß 2 Jahre am Stück ein Gewinn auf dem Niveau erzielt wird, hat es die letzten 10 Jahre nicht gegeben. Trotzdem steht sie 30-50%% tiefer als 2014. Also, aus fundamentaler Sicht ist das totaler Schrott.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.321.514 von charliebraun am 21.09.16 19:25:20Interessiert kein Schwein? Ich dachte eigentlich, der Kursanstieg während des Sinkflugs des Ölpreises wäre nicht zuletzt darauf zurückzuführen gewesen?
Außerdem betrifft doch der niedrigere Preis alle Fluglinien, so dass Airlines mit deutlich niedrigeren Personalkosten sogar überproportional profitieren, was auf der Preisfront für die Lufthansa sogar letztlich zum Nachteil werden kann?
Ich schreibe das alles auf die Schnelle, muss Kind ins Bett bringen und dann Fußball schauen und will mich eh erst unter 10 genauer einlesen... Also sorry, wenn das ein oder andere allzu holzgeschnitzt ist.
Hier Chartentwicklung letzte 3 Jahre mit Ölpreis:
Außerdem betrifft doch der niedrigere Preis alle Fluglinien, so dass Airlines mit deutlich niedrigeren Personalkosten sogar überproportional profitieren, was auf der Preisfront für die Lufthansa sogar letztlich zum Nachteil werden kann?
Ich schreibe das alles auf die Schnelle, muss Kind ins Bett bringen und dann Fußball schauen und will mich eh erst unter 10 genauer einlesen... Also sorry, wenn das ein oder andere allzu holzgeschnitzt ist.
Hier Chartentwicklung letzte 3 Jahre mit Ölpreis:
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