Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 1448)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 09.05.24 14:43:56 von
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07.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
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18:48 Uhr · dpa-AFX |
08.05.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt
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Antwort auf Beitrag Nr.: 52.908.595 von Ines43 am 25.07.16 14:08:25
Ueberlass das mal den "Fachkräften"...die kennen sich damit besser aus...
Zitat von Ines43: Es hat seinen grund, dass man keine Flüssigkeiten mit ins Handgepäck nehmen darf, die mehr als 100 ml umfassen. ich könnte das alles auch hier genauer ausbreiten.
Mache ich aber nicht.
Ueberlass das mal den "Fachkräften"...die kennen sich damit besser aus...
Wenn die weltweite Terrorgefahr weiter zunimmt? Schlecht für Lufthansa.......soll nun Art Sprengstoffe geben, die man mit bisheriger Technik nicht screent an Flughäfen........"
Die gibt es doch schon lange.
Es hat seinen grund, dass man keine Flüssigkeiten mit ins Handgepäck nehmen darf, die mehr als 100 ml umfassen. ich könnte das alles auch hier genauer ausbreiten.
Mache ich aber nicht.
Die gibt es doch schon lange.
Es hat seinen grund, dass man keine Flüssigkeiten mit ins Handgepäck nehmen darf, die mehr als 100 ml umfassen. ich könnte das alles auch hier genauer ausbreiten.
Mache ich aber nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.908.301 von Ines43 am 25.07.16 13:39:38
L-Aktie bisher schon ganz schön nach unten ins Trudeln gebracht haben. Ich schätze, sie werden
die 7 nicht schaffen, weil es zu weit entfernt von der Unternehmenslage ist. Nicht auszuschließen,
dass sich sogar ein größerer Interessent einfindet, der die Leerverkäufer in Bedrängnis bringt.
Ist ja nicht ungefährlich, wenn alle in dieselbe Richtung und ins nicht mehr Realistische drängen.
10 % des Aktienkapitals im Leerverkauf ist wirklich eine Menge.
Vermutlich wollen die Leerverkäufer Richtung 7 und sind dicke dabei, weil die Leerverkäufe dieL-Aktie bisher schon ganz schön nach unten ins Trudeln gebracht haben. Ich schätze, sie werden
die 7 nicht schaffen, weil es zu weit entfernt von der Unternehmenslage ist. Nicht auszuschließen,
dass sich sogar ein größerer Interessent einfindet, der die Leerverkäufer in Bedrängnis bringt.
Ist ja nicht ungefährlich, wenn alle in dieselbe Richtung und ins nicht mehr Realistische drängen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.908.301 von Ines43 am 25.07.16 13:39:38
Nach den "offiziellen" Daten wäre aktuell short = Wahnsinnstat........oder die smarten Jungs blicken tiefer.....
Wenn die weltweite Terrorgefahr weiter zunimmt? Schlecht für Lufthansa.......soll nun Art Sprengstoffe geben, die man mit bisheriger Technik nicht screent an Flughäfen........
Mit Lufthansa kann man leider nur traden, eine sinnvolle Langfristanlage ist in meinen Augen nicht drin.
Nach den "offiziellen" Daten wäre aktuell short = Wahnsinnstat........oder die smarten Jungs blicken tiefer.....
Wenn die weltweite Terrorgefahr weiter zunimmt? Schlecht für Lufthansa.......soll nun Art Sprengstoffe geben, die man mit bisheriger Technik nicht screent an Flughäfen........
Mit Lufthansa kann man leider nur traden, eine sinnvolle Langfristanlage ist in meinen Augen nicht drin.
2,76% Marshall Wace LLP (12.07.2016)
1,82% Blue Ridge Capital, L.L.C. (21.07.2016)
1,15% BlackRock Investment Management (UK) Limited (12.07.2016)
0,77% Tybourne Equity Master Fund (10.05.2016)
0,72% Senator Investment Group LP (18.07.2016)
0,71% PointState Capital LP (21.07.2016)
0,70% WorldQuant, LLC (19.07.2016)
0,60% Valinor Management, L.P. (04.07.2016)
0,54% Alyeska Investment Group LP (21.07.2016)
0,48% Millennium International Management LP (12.07.2015)
Damit summieren sich die Netto-Leerverkaufspositionen der Leerverkäufer der Hedgefonds derzeit auf mindestens 10,25% der Lufthansa-Aktien
Bundesanzeiger heute
Die offengelegten Leerverkaufsquoten steigen weiter.
Wo wollen die eigentlich hin?
Das Leerverkaufs-Hyänenenrudel wird immer größer.
1,82% Blue Ridge Capital, L.L.C. (21.07.2016)
1,15% BlackRock Investment Management (UK) Limited (12.07.2016)
0,77% Tybourne Equity Master Fund (10.05.2016)
0,72% Senator Investment Group LP (18.07.2016)
0,71% PointState Capital LP (21.07.2016)
0,70% WorldQuant, LLC (19.07.2016)
0,60% Valinor Management, L.P. (04.07.2016)
0,54% Alyeska Investment Group LP (21.07.2016)
0,48% Millennium International Management LP (12.07.2015)
Damit summieren sich die Netto-Leerverkaufspositionen der Leerverkäufer der Hedgefonds derzeit auf mindestens 10,25% der Lufthansa-Aktien
Bundesanzeiger heute
Die offengelegten Leerverkaufsquoten steigen weiter.
Wo wollen die eigentlich hin?
Das Leerverkaufs-Hyänenenrudel wird immer größer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.907.938 von Ines43 am 25.07.16 12:56:27
Die Marke Lufthansa ist derzeit noch was wert.......... :-)
Aber geldgeile überbezahlte Piloten werden dies auch erfolgreich schreddern.......
Die Marke Lufthansa ist derzeit noch was wert.......... :-)
Aber geldgeile überbezahlte Piloten werden dies auch erfolgreich schreddern.......
Die Antwort hängt wohl immer in der Luft.
Die Frage bleibt, ob alle Gewinne in der Pensionskasse landen oder ob auch die L-Aktionäre etwas
davon haben werden. "
Sollte der Gewinn 2016 tatsächlich bei 2,49 E netto liegen,
gehen davon sicher rund 0,50 E an die Aktionäre.
Ansonsten plädiere ich dafür, den Laden aufzulösen
im Zuge einer Konsolidierung der Luftfahrtbranche in der Welt,
schon um den Piloten eins auszuwischen,
wäre mir das einiges wert.
Wen die mir nichts gönnen, dann gönne ich denen einen Job bei
Ryanair.
Die Frage bleibt, ob alle Gewinne in der Pensionskasse landen oder ob auch die L-Aktionäre etwas
davon haben werden. "
Sollte der Gewinn 2016 tatsächlich bei 2,49 E netto liegen,
gehen davon sicher rund 0,50 E an die Aktionäre.
Ansonsten plädiere ich dafür, den Laden aufzulösen
im Zuge einer Konsolidierung der Luftfahrtbranche in der Welt,
schon um den Piloten eins auszuwischen,
wäre mir das einiges wert.
Wen die mir nichts gönnen, dann gönne ich denen einen Job bei
Ryanair.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.907.383 von Kampfkater1969 am 25.07.16 11:55:59Wie man bei den Mittelstandsanleihen sieht kann das sehr schnell gehen. Hier sind manche Renditen jetzt dreistellig!
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.907.269 von guensing am 25.07.16 11:41:33warum denn nicht?
EZB kauft weiter Staatsanleihen und nicht nnurim 10-jährigen Bereich,
sondern verstärkt auch Ultr-langläufer...hier ist auch noch das
größte Kurspotential
EZB kauft weiter Staatsanleihen und nicht nnurim 10-jährigen Bereich,
sondern verstärkt auch Ultr-langläufer...hier ist auch noch das
größte Kurspotential
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.907.269 von guensing am 25.07.16 11:41:33
Ich dachte auch immer, wer ist so wahnsinnig und kauft Anleihen mit Minuszinsen......
Klappt dann, wenn der Wahnsinn weitergeht......und die Minuszinsen (!) steigen (!).
So sollte Lufthansa auch mit solchen Spekulationen die extrem hohen Pensionslasten versuchen zu finanzieren.....weil die Belegschaft den Laden sonst total zerstreikt......
Pensionskürzungen bei Lufthansa........ein no go...... wird aber sonst überall eintreffen......die größte Pensionskasse bei uns kündigte ja auf aktuellem Stand ca 1/4 weniger Pensionen an......
Und wer weiß, wie lange diese "Planwirtschaft" der Minuszinsen dauert........
Ich dachte auch immer, wer ist so wahnsinnig und kauft Anleihen mit Minuszinsen......
Klappt dann, wenn der Wahnsinn weitergeht......und die Minuszinsen (!) steigen (!).
So sollte Lufthansa auch mit solchen Spekulationen die extrem hohen Pensionslasten versuchen zu finanzieren.....weil die Belegschaft den Laden sonst total zerstreikt......
Pensionskürzungen bei Lufthansa........ein no go...... wird aber sonst überall eintreffen......die größte Pensionskasse bei uns kündigte ja auf aktuellem Stand ca 1/4 weniger Pensionen an......
Und wer weiß, wie lange diese "Planwirtschaft" der Minuszinsen dauert........
18:48 Uhr · dpa-AFX · Boeing |
08.05.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
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08.05.24 · dpa-AFX · Boeing |
08.05.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
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08.05.24 · dpa-AFX · Barclays |
08.05.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
07.05.24 · dpa-AFX · Fresenius |
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