Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 1571)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 09.05.24 14:43:56 von
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07.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
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08.05.24 · dpa-AFX |
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Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt
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Antwort auf Beitrag Nr.: 52.180.303 von Funky-Phenomena am 13.04.16 15:59:37
Willkommen bei Ryanair.
Im Moment ist es wieder interessant, dort einzusteigen.
Zitat von Funky-Phenomena: Ich bin raus. LH ist offenbar in den Fängen der Zocker, und es wird eine Weile dauern, bis sie von Lh ablassen. Siehe K+S!!
Willkommen bei Ryanair.
Im Moment ist es wieder interessant, dort einzusteigen.
Ich bin raus. LH ist offenbar in den Fängen der Zocker, und es wird eine Weile dauern, bis sie von Lh ablassen. Siehe K+S!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.172.932 von oscarello am 12.04.16 19:53:47Selten solch eine non-performande Aktie gesehen. Trotz fast negativen KGV lt. dem Ines und der grenzenlosen Überlegenheit ggü. der Ryan Holding, ist die LH-Aktie festgetackert. Woran liegt's. Der Ölpreis ist inkl. Hedgingkosen noch unter der Kalkulation, was passiert erst wenn die Ölpreis über 55 $ steigt und der Euro seine Bewegung nimmt.
Sky is the Limit.
Sky is the Limit.
Candle-stick Tageschart von LH,zeigt eine Bearflag...und die kleinen Kerzenkörper
mit den langen unteren und oberen "Schatten" könnten m.E.schon bald zu tieferen
Kursen (unter 13) führen.Also Achtung
mit den langen unteren und oberen "Schatten" könnten m.E.schon bald zu tieferen
Kursen (unter 13) führen.Also Achtung
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.169.932 von Ines43 am 12.04.16 13:32:04Das einzig erfreuliche ist, dass Fucking-Wallace wahrscheinlich nicht heil aus dieser Nummer herauskommt.
1.3 % sind fast 6 Millionen Aktien entsprechend zwei LH-Tagesumsätze. Irgend eine postive News wie z.B. Tarifeinigung mit VC lässt den LH-Kurs um 5 %+ steigen und dann soll er mal versuchen die 6 Mio. Aktien zu kaufen.
Wenn irgendein Hedgefonds schlau ist, dann treibt er DocWallace in die Enge und kann wenn Wallace die Nerven verliert ordentlich absahnen.
Aber Hedgefonds halten wahrscheinlich zusammen wie Frauen beim Schuhkauf.
1.3 % sind fast 6 Millionen Aktien entsprechend zwei LH-Tagesumsätze. Irgend eine postive News wie z.B. Tarifeinigung mit VC lässt den LH-Kurs um 5 %+ steigen und dann soll er mal versuchen die 6 Mio. Aktien zu kaufen.
Wenn irgendein Hedgefonds schlau ist, dann treibt er DocWallace in die Enge und kann wenn Wallace die Nerven verliert ordentlich absahnen.
Aber Hedgefonds halten wahrscheinlich zusammen wie Frauen beim Schuhkauf.
Marshall Wace LLP Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft DE0008232125 1,31 % 2016-04-11
Marshall Wace LLP Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft DE0008232125 1,26 % 2016-04-07 <
Wenn ich doch nur in den Kopf eines Leerverkäufers schauen könnte,
der Aktien bei einem prognostizierten KGV 2016 von unter 5,0 leerverkauft.
Bei KGV 25 fiele es mir ja leicht, es zu verstehen.
Marshall Wace LLP Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft DE0008232125 1,26 % 2016-04-07 <
Wenn ich doch nur in den Kopf eines Leerverkäufers schauen könnte,
der Aktien bei einem prognostizierten KGV 2016 von unter 5,0 leerverkauft.
Bei KGV 25 fiele es mir ja leicht, es zu verstehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.162.357 von Ines43 am 11.04.16 16:08:34Was ist denn heute wieder los?
Ach so, FLugverkehrszahlen wurden erst in den _US bewertet und die Futures für Öl sind stärker. Basiert das Geachäftsmodell der LH nur auf Kerosin und dem staatl. Protektionismus der Flughäfen und Aviation infrastructure in DE, oder ist das Ines-Gen?
Ach so, FLugverkehrszahlen wurden erst in den _US bewertet und die Futures für Öl sind stärker. Basiert das Geachäftsmodell der LH nur auf Kerosin und dem staatl. Protektionismus der Flughäfen und Aviation infrastructure in DE, oder ist das Ines-Gen?
Interessant wäre im Vergleich mal ein Blick auf die Arabischen Fluglinien. Durch die niedrigen Spritpreise dürfte deren Spritpreisvorteil schrumpfen und es ist überhaupt die Frage, wie lange sich diese Länder ihre Subventionen der Luftfahrtbranche noch leisten können, wenn deren Staatshaushalte unter den rückläufigen Öleinnahmen leiden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.161.607 von coinvestor2 am 11.04.16 14:29:15Wenn jetzt noch der staatliche Protektionismus für die Flughäfen wegfällt,....
Das Gegenteil ist der Fall. Das Verkehrsministerium arbeitet an einem Luftverkehrskonzept zur Verbesserung der Konkurrenzfähigkeit der nationalen Luftfahrtindustrie. Wenn das konkreter wird geht der LH-Kurs durch die Decke.
Das Gegenteil ist der Fall. Das Verkehrsministerium arbeitet an einem Luftverkehrskonzept zur Verbesserung der Konkurrenzfähigkeit der nationalen Luftfahrtindustrie. Wenn das konkreter wird geht der LH-Kurs durch die Decke.
Staatliche Subventionen:
Die wurden doch von diversen Stellen strikt abgestritten. Wie auch immer.
Mehr Buchungen aber Auslastung sinkt:
Hat man mehr oder größere Maschinen
eingesetzt?
zu Ryanair:
heute im minus, LH noch im Plus, beim KGV ein Unterschied wie Tag und Nacht, deshalb bevorzuge ich die LH.
Ryanair hat bei weitem die Preise nicht so gesenkt, wie es auf Grund niedrigerer Kosten
möglich gelesen wäre, habe ich gerade in einer Meldung aus dem März 2016 gelesen.
Dies lässt mir Hoffnung für eine gute Gewinnentwicklung bei der LH.
Die wurden doch von diversen Stellen strikt abgestritten. Wie auch immer.
Mehr Buchungen aber Auslastung sinkt:
Hat man mehr oder größere Maschinen
eingesetzt?
zu Ryanair:
heute im minus, LH noch im Plus, beim KGV ein Unterschied wie Tag und Nacht, deshalb bevorzuge ich die LH.
Ryanair hat bei weitem die Preise nicht so gesenkt, wie es auf Grund niedrigerer Kosten
möglich gelesen wäre, habe ich gerade in einer Meldung aus dem März 2016 gelesen.
Dies lässt mir Hoffnung für eine gute Gewinnentwicklung bei der LH.
08.05.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
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