Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 1769)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 28.04.24 10:25:44 von
neuester Beitrag 28.04.24 10:25:44 von
Beiträge: 21.640
ID: 1.063.278
ID: 1.063.278
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.933.797
Gesamt: 1.933.797
Aktive User: 0
ISIN: DE0008232125 · WKN: 823212
6,7500
EUR
+1,05 %
+0,0700 EUR
Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
Deutsche Lufthansa Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
26.04.24 · dpa-AFX |
26.04.24 · BörsenNEWS.de |
26.04.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,1500 | +27,86 | |
2,9900 | +22,54 | |
5,3600 | +6,99 | |
5,6800 | +5,58 | |
6,9400 | +5,47 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
13,650 | -3,53 | |
13,200 | -4,35 | |
4,7100 | -4,75 | |
24,220 | -7,27 | |
2,1700 | -10,70 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.338.572 von aaspere am 16.03.15 11:17:58
Ich denke, mittlerweile haben sogar diejenigen, die primär wegen des niedrigen Ölpreises eingestiegen sind, mitbekommen, dass es noch ein paar weitere Kriterien gibt, die entscheidend sind.
Zitat von aaspere: Du kannst Dir die Mühe hier sparen; ich bin damit auch schon mehrfach gescheitert. Hier schauen die User nur auf Charts und DAX. Und dann haben sie auch was vom niedrigen Ölpreis gehört.
Ich denke, mittlerweile haben sogar diejenigen, die primär wegen des niedrigen Ölpreises eingestiegen sind, mitbekommen, dass es noch ein paar weitere Kriterien gibt, die entscheidend sind.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.338.464 von nomoneynohoney am 16.03.15 11:08:00
Da muss ich in allen Punkten was LH betrifft leider zustimmen , auch als investierter User , die Fakten sind so.Da muss einiges verbessert werden , aber ich hoffe mal das wissen die Herren dort auch.
Zitat von nomoneynohoney: Wenn es schon schwer fällt sinnvolle Beiträge in diesem Qualitätsforum abzuliefern, dann wenigstens bitte kein Kauderwelsch.
Jetzt mal zur Sache: Also mit Verlaub, dass LAH heute zusammen mit E.ON Schlusslist ist hat Gründe. Um mit LAH verdienen zu können müsste sich die Ausgangslage entscheidend verbessern. - Oder langsam mal positive News eintrudeln. Da ist nichts zu erwarten, im Gegenteil. Druck von allen Seiten, nicht zuletzt von der eigenen Belegschaft.
Der gefallene Ölpreis ist ein unzureichendes Kaufargument. Die gefallenen Spritpreise werden die Mitbewerber nutzen um die Ticketpreise weiter zu senken.
Die Luft wird dünner, wetten?
Disclaimer: Ich freu' mich wie Delta Airlines abhebt.
Da muss ich in allen Punkten was LH betrifft leider zustimmen , auch als investierter User , die Fakten sind so.Da muss einiges verbessert werden , aber ich hoffe mal das wissen die Herren dort auch.
Ich bin auch wieder in Lufthansa investiert. Dann kann es ja jetzt wieder hochgehen. Mal schauen wa ich machen kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.338.539 von StockCruncher am 16.03.15 11:13:49Keep Cool !
Ich freue mich hier erst etwas, wenn die Lufthansa wieder über 14€ steht.
Ich freue mich hier erst etwas, wenn die Lufthansa wieder über 14€ steht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.338.572 von aaspere am 16.03.15 11:17:58
Dieser Beitrag war an nomoneynohoney gerichtet. Leider kann man ja hier seine Beiträge nicht ergänzen.
Zitat von aaspere: Du kannst Dir die Mühe hier sparen; ich bin damit auch schon mehrfach gescheitert. Hier schauen die User nur auf Charts und DAX. Und dann haben sie auch was vom niedrigen Ölpreis gehört.
Dieser Beitrag war an nomoneynohoney gerichtet. Leider kann man ja hier seine Beiträge nicht ergänzen.
Du kannst Dir die Mühe hier sparen; ich bin damit auch schon mehrfach gescheitert. Hier schauen die User nur auf Charts und DAX. Und dann haben sie auch was vom niedrigen Ölpreis gehört.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.338.464 von nomoneynohoney am 16.03.15 11:08:00Mit der Lufthansa werde ich Dir eine Lehrstunde erteilen, wie man gerade bei schlechtester Nachrichtenlage wunderbar schnelle 30% machen kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.338.200 von StockCruncher am 16.03.15 10:41:45Wenn es schon schwer fällt sinnvolle Beiträge in diesem Qualitätsforum abzuliefern, dann wenigstens bitte kein Kauderwelsch.
Jetzt mal zur Sache: Also mit Verlaub, dass LAH heute zusammen mit E.ON Schlusslist ist hat Gründe. Um mit LAH verdienen zu können müsste sich die Ausgangslage entscheidend verbessern. - Oder langsam mal positive News eintrudeln. Da ist nichts zu erwarten, im Gegenteil. Druck von allen Seiten, nicht zuletzt von der eigenen Belegschaft.
Der gefallene Ölpreis ist ein unzureichendes Kaufargument. Die gefallenen Spritpreise werden die Mitbewerber nutzen um die Ticketpreise weiter zu senken.
Die Luft wird dünner, wetten?
Disclaimer: Ich freu' mich wie Delta Airlines abhebt.
Jetzt mal zur Sache: Also mit Verlaub, dass LAH heute zusammen mit E.ON Schlusslist ist hat Gründe. Um mit LAH verdienen zu können müsste sich die Ausgangslage entscheidend verbessern. - Oder langsam mal positive News eintrudeln. Da ist nichts zu erwarten, im Gegenteil. Druck von allen Seiten, nicht zuletzt von der eigenen Belegschaft.
Der gefallene Ölpreis ist ein unzureichendes Kaufargument. Die gefallenen Spritpreise werden die Mitbewerber nutzen um die Ticketpreise weiter zu senken.
Die Luft wird dünner, wetten?
Disclaimer: Ich freu' mich wie Delta Airlines abhebt.
1A Verlauf! Hier werden so richtig sckön die Ungeduldigen und Frustrierten rausmassiert! Der DAX steigt und die Lufthansa fällte, da muß man doch schnell eine Momentum Aktie tauschen!!
26.04.24 · dpa-AFX · Fraport |
26.04.24 · BörsenNEWS.de · BBVA |
26.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
25.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
25.04.24 · dpa-AFX · Airbus |
25.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
25.04.24 · dpa-AFX · Airbus |
24.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
24.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
24.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |