Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 823)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 28.04.24 10:25:44 von
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Hat jemand eine Idee, warum die LH rd 300 Millionen Euro für eventuelle Steuerzahlungen zurückstellen musste?
Um welche Art on Steuer handelt es sich?
Und warum stellt man zurück und zahlt die Steuerschuld nicht einfach?
Um welche Art on Steuer handelt es sich?
Und warum stellt man zurück und zahlt die Steuerschuld nicht einfach?
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.275.747 von soeinmist am 16.08.19 14:02:32Die Flüge in die Urlaubsgebiete sind viel zu billig.
Um die deutschen Urlaubsgebiete effektiv zu begünstigen, bedarf es einer massiven Kerosinsteuer-Erhöhungen in Deutschland, damit die Leute ihren Urlaub in Deutschland verbringen und deutsche Gastgeber profitieren.
Friseuse, im letzten Jahr war ich mit LH in Kalifornien in diesem Sommer bin ich mit Eurowings aus Italien nach HH zurückgeflogen.
Nix Spantax.
Um die deutschen Urlaubsgebiete effektiv zu begünstigen, bedarf es einer massiven Kerosinsteuer-Erhöhungen in Deutschland, damit die Leute ihren Urlaub in Deutschland verbringen und deutsche Gastgeber profitieren.
Friseuse, im letzten Jahr war ich mit LH in Kalifornien in diesem Sommer bin ich mit Eurowings aus Italien nach HH zurückgeflogen.
Nix Spantax.
Habe 2016 bei 13.5 E 8000 LH gekauft.
Zu früh.Die Aktie fiel auf 9.20 E bei 13.5 % offen gelegter LV Quote.
Danach stieg sie auf 31.50 E.
Ich habe nie eine LH Aktie mit Verlust verkauft.
Das tue ich auch künftig nicht.
Zu früh.Die Aktie fiel auf 9.20 E bei 13.5 % offen gelegter LV Quote.
Danach stieg sie auf 31.50 E.
Ich habe nie eine LH Aktie mit Verlust verkauft.
Das tue ich auch künftig nicht.
Wer es. immer noch nicht verstanden hat: hier verdienen oder besser bedienen sich nur die Piloten.
Dir sind ja auch viel wertvoller als die der Konkurrenz....
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Luftraushansa wieder verkauft. Ist ja nicht mal mit Derivaten was zu verdienen.....
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt!
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Wollen Sie ernsthaft den nach der Landung in den Tanks verbliebenen Treibstoff versteuern? Bei Gewitterlagen am Zielort ist es ratsam, mehr als die vorgeschriebene Mindestmenge zu tanken, um Wetterbesserung abzuwarten. Soll dann nach zügiger Landung ohne Warteschleife der nicht verbrauchte Treibstoff versteuert werden? Dasselbe gilt bei vorhergesagtem Schneefall und möglicher Bahnsperrung für die Schneeräumung. Oder man hat enroute mehrere Abkürzungen bekommen, die Flugzeit und Treibstoffverbrauch senkten. Man kann nicht die Mitnahme von Extrasprit verbieten oder besteuern. Extratreibstoff erhöht im Zweifelsfall die Sicherheit.
Der Vergleich mit Reservekanistern bei KfZ ist unsinnig.
Der Vergleich mit Reservekanistern bei KfZ ist unsinnig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.278.678 von nickelich am 16.08.19 19:55:34
Das könnte man jedoch verbieten bzw. besteuern. Bei PKW's gilt bei der Einfuhr von Reservekanistern nach Deutschland:
Bei der Einfuhr von mehr als 20 Litern nach Deutschland muss aber Mineralölsteuer entrichtet werden.
https://www.adac.de/verkehr/tanken-kraftstoff-antrieb/tipps-…
Zitat von nickelich: Das würde dazu führen, daß man für Kurz- und Mittelstreckenmaschinen nach Möglichkeit abwechselnd Inland- und Auslandsflüge einplanen würde und aus dem Ausland viel Treibstoff mitbringen würde.
Das könnte man jedoch verbieten bzw. besteuern. Bei PKW's gilt bei der Einfuhr von Reservekanistern nach Deutschland:
Bei der Einfuhr von mehr als 20 Litern nach Deutschland muss aber Mineralölsteuer entrichtet werden.
https://www.adac.de/verkehr/tanken-kraftstoff-antrieb/tipps-…
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