checkAd

    LYCOS heiratet Napster!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.06 08:54:27 von
    neuester Beitrag 27.09.06 16:35:34 von
    Beiträge: 134
    ID: 1.068.251
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.469
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0000233195 · WKN: 932728
    0,0550
     
    EUR
    +10,00 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 15.06.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    162,22+12,64
    6,8000+11,48
    163,84+11,30
    1,9500+8,94
    1,9300+8,43
    WertpapierKursPerf. %
    21,850-5,62
    1,9500-8,02
    28,26-9,57
    9,4600-10,25
    5,8500-11,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 08:54:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen...

      Habe gerade auf der Lycos-Startseite (www.lycos.de) im News-Fenster Nr. 3 gelesen:
      "LYCOS heiratet Napster!" :eek::eek::eek:
      - wenn ich das Fenster anklicke, komme ich aber auf die ganz normale LYCOS-DSL Seite!

      Weiß jemand etwas über eine evtl. Kooperation??
      Gibts eine Ad-hoc??

      Ich habe nirgends etwas gefunden!

      DAS WÄRE EINE SENSATION!!

      Ist das die News auf die wir Lycosianer sehnsüchtig warten??? :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 09:05:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.309.518 von joeynator am 28.06.06 08:54:27suche ich auch noch,

      deshalb dachte ich mir ob da etwas durchgerutscht ist was noch nicht sollte.

      Aber wenn es so ist - und irgend etwas wird wohl dran sein - dann Hut ab:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 09:07:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Normalerweise sollte man "auf Verdacht" noch kräftig zukaufen!

      Wenn die Ad-hoc raus kommt, dann schießt der Kurs durch die Decke!!:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 09:09:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      wird aus lycos vieleicht Napster

      :confused::confused::confused:

      wegen der Nachricht vom 31.05 Lizenzvereinbarungen mit Lycos, Inc.


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 09:18:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.309.814 von AAA1000 am 28.06.06 09:09:03es ist auf jeden Fall das Napster - Logo direkt neben der dsl-Reklame platziert:look:

      Das wird nicht zufällig gemacht:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 09:21:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das würde die Karussellfahrer kalt erwischen!

      Noch mehr als § 24 a WpHG.
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 09:31:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      den aktienmarkt scheint diese werbung?! nicht zu interessieren...

      bei der gelegenheit: habe mich mal durch die anmeldeprozedur für lycos-dsl geklickt und mir ist zum wiederholten male aufgefallen, wie unsorgfältig und schlampig manche lycos-seiten programmiert sind. wenn da ein schlußredakteur nochmals drübergehen würde, müßten ihr/ihm die fehler sofort auffallen; aber dafür sind sie wohl zu faul oder in armenien können sie das nicht oder, oder, oder ... durch diese miesen technischen fehler wird der stilistisch ordentliche gesamteindruck der seite sofort wieder zerstört. es ist zum heulen mit diesem transusenladen in gt :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 09:38:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alle Achtung, Joynator, da warst Du auf dem Posten. Halt weiter Ausschau, ob Land in Sicht ist.
      Ich bin reiner Internet-Anwender und mir ist Napster ein guter Begriff, mindestens so gut wie Lycos.
      Vielleicht ist die Aktie von Napster, WKN A0DPGZ, noch interessanter als Lycos.
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 09:42:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eines ist mal gewiss!

      Ohne Abstimmung mit Napster könnte Lycos Europe-gerade nach dem Namenstreit mit Lycos Inc.-
      nicht mit dieser Aufmachung antreten
      :)

      Bleibt zu beobachten!
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 09:48:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Laut Lycos IQ soll man die Napster Musik Flatrate zur DSL Flatrate von Lycos direkt dazu buchen können. Nicht mehr u. nicht weniger. Quasi Reselling der Napster Musik Flatrate.
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 09:56:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.310.757 von g0rd0n am 28.06.06 09:48:59http://iq.lycos.de/qa/show/25051/Was+bedeutet+Lycos+heiratet…

      So wie geantwortet wurde, könnte/sollte es jemand von Lycos sein.

      p.s. Die Frage ist nicht von mir gestellt worden.
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 10:00:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.310.948 von g0rd0n am 28.06.06 09:56:05da warten wir halt mal was im Laufe des Tages passiert;):D
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 10:03:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Napster und Lycos- das würde glänzend passen! Diese Forderung erhob ich in der Vergangenheit schon oft. Nur,- was ist eigentlich mit dem Verfahren geworden das von den USA aus gegen BM angeleiert wurde?

      Eine Milliardenklage wegen Urheberschutzverletzungen durch Raubkopien.
      Ist das jetzt etwa erledigt?
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 10:09:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der erste Schritt einer größeren Kooperation?!

      Heirat=Kooperation :D

      Schließlich muss man auch in der Ehe kooperieren ;)

      Diese Kooperation macht aber LYCOS attraktiver...davon abgesehen, dass durch den Verkauf von Napster-Flats mit Sicherheit für LYCOS auch etwas dabei abspringt! ;)

      Komisch nur, dass noch nirgend eine entsprechende Meldung hierüber zu lesen ist...

      Die Börse reagiert ebenfalls noch verhalten...

      Mal schauen, was unser Bubi am 25.7. für Zahlen verkündet!

      Bei 32 Mio. Q-Umsatz gehört der Penner an seinem "besten Stück" aufgehängt :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 10:20:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      ist doch auch schon mal was sollt man meinen vieleicht wird noch mehr draus es bleibt spannend;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 10:55:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      bei lycosIQ nachlesen: KEINE KOOPERATION ODER FUSION. O-ton geschrieben von Lycos-Redakteuren:

      Hallo!

      Nein, weder Fusion noch Kooperation, sondern die Möglichkeit, Lycos DSL mit Napster Musik Flatrate zu buchen, nähere Infos dazu gibt es im Laufe des Tages ;-)!

      also: ball flachhalten und :cool: bleiben.

      erst müssen gewinne geschrieben und wachstum geschaffen werden!!!! und dann braucht lycos auch noch ein echtes profil und lycos muß echten mehrwert bieten. dann geht der kurs hoch. wenn ich cm hiesse, würde ich weglaufen angesichts so vieler schwieriger aufgaben. warum tut er es nur nicht? :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 11:13:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.312.269 von kassemachen am 28.06.06 10:55:41Das mit dem dazubuchen ist auch nicht ohne! ;)

      Nehme selber über ein affiliate Programm bei www.Zanox.de Tantiemen

      als Otto Normalverbraucher ein.

      bei Musicdownloads 10% bis 20% :lick:


      Wie viel Prozent wird wohl Lycos bekommen? :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 12:11:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Eine Marke, alle Medien"
      Der Verleger Hubert Burda über den Wandel des Medienmarkts
      Von WZ-Korrespondent Wolfgang Tucek


      Reine Printmedien "in drei bis fünf Jahren" am Ende.

      Brüssel. Wer sich nicht umstellt, wird vom Internet und seinen neuen Möglichkeiten überrollt werden, glaubt Hubert Burda, der Präsident des deutschen Zeitschriftenherausgeberverbands. Denn das Geld werde künftig im weltweiten Netz gemacht. Kennzeichnend für diese Entwicklung seien etwa die immer einflussreicher werdenden Weblogs. So hat der bekannte Blogger Jason Calacanis seine Weblogs Inc. unlängst für geschätzte 25 Millionen US-Dollar (19,9 Millionen Euro) an den Internetgiganten AON verkauft, der mit Hilfe des Blogs sein daniederliegendes Newsportal Netscape neu lancieren will. "Ein Mann und ein Algorithmus", sagt Burda, Alleingesellschafter des gleichnamigen Medienkonzerns. "Kein Vertrieb, kein Druck, kein Papier". Wertvoll mache einen guten Blog seine Reichweite, sein Bekanntheitsgrad und eben die Möglichkeit zur Interaktion.
      Glaubwürdigkeit des Internets nimmt zu
      Nicht weniger als 58.000 Klicks habe etwa ein Online-Artikel über die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel auf der Homepage des zur Burda-Gruppe gehörenden Nachrichtenmagazins "Focus" gebracht. "Früher habe ich 15 bis 30 Leserbriefe pro Woche bekommen, wenn es viele waren", veranschaulicht der Verleger die Dimension. Und die Glaubwürdigkeit des Internets als Informationsquelle nehme ständig zu. Mit 18 Prozent sei das Netz nach den Printmedien mit 30 Prozent bereits die zweitvertrauenswürdigste Informationsquelle, sagt die jüngste Studie der renommierten US-Kommunikationsagentur Edelmann. Erst danach folgen Fernsehen mit 16 und Radio mit zwölf Prozent.

      Diese Entwicklung müssten Zeitungen und Zeitschriften nutzen. Es gehe darum die Marke und ihre Glaubwürdigkeit ins Internet zu ziehen. "Eine Marke, alle Medien", müsse das Motto sein. So wolle etwa der "Spiegel" bereits in fünf Jahren mehr Umsatz Online machen, als mit der gedruckten Ausgabe des Magazins. Und der Spiegel-Verlag hatte 2004 immerhin einen Umsatz von knapp 230 Millionen Euro. Aber auch für Lokalzeitungen sei das "Community-Building" für den betreffenden Einzugsbereich essentiell. "Medienunternehmen, die das nicht lernen, werden in drei bis fünf Jahren verschwunden sein", prophezeit Burda.

      IP-TV: Werbung zum bestellten Programm
      Und etwa für den Einstieg ins IP-TV gehe es um "gar nicht so viel Geld". Mit 350.000 Euro sei man dabei und gewinne damit den Vorteil der unmittelbaren Werbemöglichkeit in Echtzeit zum bestellten Programm. Bestes Beispiel dafür seien die "Keyword-Advertisements" bei Google. Zu einem Suchbegriff erscheinen unmittelbar dazu passende Kleinanzeigen. Bezahlt wird per Mausklick. Der Umsatz ist enorm: 732 Millionen Dollar (583,7 Millionen Euro) spülte Google damit allein im ersten Quartal 2006 in seine Kassen.

      Mittwoch, 28. Juni 2006

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Burda setzt eindeutig auf das Internet; ...ohne wenn und aber...

      Ob sich da doch nicht Größeres tut; in einem Gesamtzusammenhang?

      Auf jeden Fall muss CM am 25.07. aus sich herausgehen!
      Wann beginnt der Anlauf? Es bleibt spannend und ich sehe keinen
      "Krieg" wie Heynel.
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 12:38:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Meine Güte @ EH!!

      Du scheinst es NIE zu kapieren!!

      CM MUSS am 25.07. einen Scheißdreck!! :mad::mad:

      Vor jedem Zahlenwerk plärrst du den selben Rotz!

      Ich erinnere dich daran, dass DU felsenfest davon überzeugt warst, dass CM bei der HV schon Neuigkeiten von sich gibt, etc...

      WAS WAR??

      Am Ende hast wieder geplärrt...weil er NICHTS gemacht hat!
      Das selbe Blublub wie seit Jahren!!

      Genau so wird es diesmal wieder sein!

      Schon komisch...
      Dabei sagt man den Menschen nach sie seien lernfähig!

      DU scheinst es nicht zu sein!

      Genauso wie mit deiner (entschuldigung) doofen Short- Theorie!!

      Kein Mensch interessiert sich Gegenwärtig für LYCOS!

      Schau die Umsätze an...
      DU sagst: KEINE VERKÄUFER!
      ICH sage: ABER ANSCHEINEND AUCH KEINE KÄUFER!!

      Kein Angebot- keine Nachfrage... KEIN INTERESSE!!

      Halt mal den Ball flach und hör endlich mal auf, immer wieder das selbe zu Posten!!

      @hynel hat recht!
      Die Lizenzfrage KANN das Todesurteil für LYCOS sein!!
      Nicht mehr...und nicht weniger!
      Diese Ad-hoc hängt nun mal als Damokles-Schwert über der Aktie!

      Wäre ich nicht investiert, würde ich mich mit einem Neueinstieg auch zurück halten, bis die Sache geklärt ist!
      Vielleicht erklärt das die lachhaften Tagesumsätze!!

      Solidarisch
      joeynator
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 12:48:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      @joey

      ich meine, daß du in der sache recht hast - aber etwas überziehst: die lizenzgeschichte kann für lycos kein todesurteil bedeuten, sonst hätte die IR-abteilung nicht NACH der lizenzveröffnetlichung noch von einem break-even OHNE WENN UND ABER sprechen können. ich habe das schwarz auf weiß von denen...

      tatsache scheint mir allerdings auch, daß sich gegenwärtig kein mensch für lycos-kurs interessiert. deswegen kann der kurs ja auch mit 100k stücken am ort gehalten werden (und das wird er, da hat EH recht). cm muß endlich liefern.

      in der hoffnung auf bessere tage... km:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 12:50:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.314.465 von joeynator am 28.06.06 12:38:18Leute wie EH die sich alle Mühe geben Hintergründe aufzudecken sind für alle Shareholder Gold wert!

      Von Dir kommt ausser Anmache und Beleidigungen,
      leider nichts Konstruktives.

      An Deiner Stelle würde ich mir doch mal was anderes ins Depot legen, oder einfach mal die Backen halten,

      schönen Tach noch!
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 13:01:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hintergründe aufdecken...:laugh::laugh::laugh:
      Verschwörungstheorien...:laugh::laugh::laugh:
      Böse Welt...alle nur gegen LCY!! :laugh::laugh::laugh:

      @EH deckt das auf, was dir und den anderen "rosa-Brillen-Trägern" in Eure Theorie passt!

      Sobald Kritik kommt (bsp. @hynel) wird jeder als Shortie, etc. bezeichnet!!

      LACHHAFT!!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 13:23:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nachtrag zu Burda:

      Nach der dpa-meldung aus 2005 wollen Daum com.und Burda gemeinsam mit telefonica verhandeln.

      Welche Bedeutung Burda dem Internet zumisst, weiter oben stehts!

      Es ist kaum denkbar, dass sich Burda beteiligt und der
      unfähige Christoph Mohn als "unkündbarer!" Alleinvorstand die
      Geschicke von Lycos weiter bestimmt.

      Vielleicht ist der Vorwurf von Lycos Inc. in Absprache erfolgt,
      um CM auszuhebeln? Das machte mehr Sinn!


      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      joey,

      etwas niedriger, wenn es geht.

      Die Kreisgeschäfte und Versuche dazu liegen ohne wenn und aber vor. Ohne wenn und aber Verstoß gegen 24 a WpHG.
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 13:32:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      @EH

      Dann bring deine Karusellgeschäfte zur Anzeige...

      Viel Spaß dabei!:laugh:
      Die Zeit und die Nerven kannst du dir sparen...

      Niemand wird sich dafür ernsthaft interessieren bzw. dir zur Seite stehen!

      Was dir blüht ist bestenfalls jahrelanger anwältlicher Schriftverkehr...
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 13:33:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      P.S.:
      Ich bin kein Shortie...auch wenn ich nicht in euer "rosa-Image" passe!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wollt ich nur mal gesagt haben... denn jeder der gegen LCY spricht ist ein böser Short-Seller! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 13:43:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.315.478 von joeynator am 28.06.06 13:33:26OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH JOEYNATOR JOEYNATOR WIE LANGE NOCH ?

      :look::look::look::(:(:(:(:(:(

      BUKIMAN
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 13:46:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.315.255 von ErsteHilfe2002 am 28.06.06 13:23:15MACH WEITER SO MEIN LIEBER.

      EURE BUKIMAN
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 14:08:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      joey,

      Short-selling habe ich Dir nie vorgeworfen

      Du bist einfach bla, bla!

      Karusellgeschäft gegen Unbekannt anzuzeigen,
      nach der freundlichen Deutlichkeit über das Orderbuch
      ein läppische DINA4-Seite mit Hinweisen.

      Über den Anfangsverdacht müsssen dann andere befinden.
      Dein Hinweis auf möglichen Schriftwechsel mit Anwälten:

      wie weltfremd

      Ich würde doch nie einen Namen mit aller Deutlichkeit nennen.

      also joey, cool down!


      Die Karussellfahrer haben heute Abend zwei Möglichkeiten:

      1)
      Auf beiden Seiten wie in letzten Tagen Aufträge auslaufen lassen.

      2)
      Anders verfahren.

      Beides würde aber zur Unterstützung meiner These verwandt werden können, zumal die Orders ja festgehalten werden.

      Oder siehst Du dies anders? Dann bitte aber mit Begründung ohne
      Verweis auf Heynel und seine Theorie vom Kapitalschnitt. Bitte
      eigene dufte Argumente.

      Was hälst Du eigentlich von der Idee, keine Pleite über die
      Lizenz, aber am Stuhl von CM wird gesägt?
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 15:30:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      15.01 uhr xetra

      mal gerade eben 90k papiere rübergereicht. ich habe einfach zu wenig ahnung von der börse: woher kommen diese papiere? waren vorher weder im ask nich im bid zu sehen. kann mir einer das beantworten? danke, km
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 15:35:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      joey,

      hast Du eine Ahnung, was gerade abgelaufen ist?:confused:

      91.840 Shares zu 0,94 um 15:01 ohne Nachweis im Orderbuch

      1)
      Brecheraktion, wie früher mal von Dorfrichter beschrieben?
      Ginge aber in die Hose!

      2)
      Super-Deal wie von AAA1000 vor Tagen
      Warum aber kein Kauf aus dem ASK?

      3)
      Eben, warum keine Veränderung im Ask?

      joey, Du hast doch immer eine Antwort! Vielleicht hat Heyn aber
      eine Ahnung!
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 16:08:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich weiss nur eines,


      abwarten denn hier ist noch längst nicht aller Tage Abend;)

      ich denke eher,


      es beginnt grad die erste zarte Morgenröte aufzusteigen:lick::lick::D
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 16:15:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      @EH

      leider kann ich dir dieses Phänomen auch nicht erklären! ;)

      Ich weiß nur das es mir vermehrt zu Zeiten vor deMol aufgefallen ist!
      Damals wurden mehemals 50k, 100k- Blöcke gehandelt, die ich vorher in meinem Realtime-Tool ebenfalls weder im bid, noch im ask gesehen habe.

      Ich weiß nicht wie es sich mit den sog. Iceberg-Orders verhält!
      Im WO- Orderbuch waren damals die Iceberg-Orders sehr gut zu sehen...

      Derjenige, der 90k traded...hat mit Sicherheit einen anderen Realtime-Überblick als wir Otto-Normal Börsianer!
      Somit sollte es für Ihn ein leichteres sein, einen Iceberg zu erfassen, bevor es wir tun...

      Eine andere Erklärung kann ich dir leider nicht geben :keks:

      Die Sache mit dem "ich würde nie einen Namen nennen" verstehe ich zwar nicht ganz...aber dennoch viel Spaß beim Sammeln von Fakten!

      Vielleicht hast du über die Staatsanwaltschaft mehr Erfolg wie viele vor dir bei der BaFin...
      Das war nämlich alles für die Katz!

      Genau wie die ganze Organisation "BaFin" - ein zahnloser Tiger!
      Nach dem Motto auch ein blindes Huhn (zahnloser Tiger) findet auch mal ein Korn! ;):(
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 16:32:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      joey,

      das klingt schon ganz anders.

      Ich denke auch, letzten Endes haben wir ja wohl ein gemeinsames
      Ziel, dass unser Invest mal zu Potte kommt über das Knowhow
      der abhängig Beschäftigten der Firma.

      Also Friede sei zwischen uns!:)

      Auf Einzelheiten werde ich heute Abend noch eingehen

      Gruß
      EH
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 16:46:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      @EH

      Ich möchte keineswegs stänkern...das ist nicht mein bestreben!

      Mir geht lediglich manchmal die Hutschnur hoch, wenn ich lese welche "rosa-Lycos-Brille" ihr alle auf habt!

      Schaut euch doch mal jetzt die HP an...
      Keine Silbe ist mehr zu lesen von "LYCOS heiratet Napster"!

      Komplett aus der HP gestrichen!

      Da liegt doch der Verdacht nahe, dass hier etwas versehentlich an die öffentlichkeit gelangt ist, was eigentlich noch niemand erfahren durfte!!
      Anderst herum gesagt (so ist meine Sicht der Dinge) :
      So unfähig wie CM ist, sind auch sämtliche Mitarbeiter!!

      Lest euch mal im Lycos-Forum den Beitrag "Fehler im Entertainmentprogramm" durch.
      Hier deckt ein User x- Programmierfehler auf sämtlichen Lycos-Pages auf!
      Beschämend, wenn ein User einem admin 10 Fehler schreiben muss, den die Trottel von Lycos-Mitarbeiter über Wochen nicht entdeckt haben!!

      Traurig!!

      Ich möchte hier lediglich nur noch Kurse um die 1,50 € sehen...
      Dann bin ich weg!

      Denn mehr ist diese Scheißbude nicht Wert!

      Bis dieses Scheißhaus richtig auf die Beine kommt, laufen wir geradewegs bereits in die nächste Baisse hinein - und da nützen bekanntlich nicht einmal gute Zahlen, um sich dem allgemeinen Trend zu entziehen!!

      Friede! ;)

      joeynator
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 16:47:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      nachfolgend die 'im laufe des tages kommenden' infos zu napster:

      http://www.lycos.de/startseite/online/dsl/?prod=DSL&tracking…

      kostet wohl nichts - hoffentlich bringt es was:rolleyes:

      mann, ist das ein geeier hier - jetzt ist das lizenzthema schon 28 tage auf dem tisch und keine neuigkeiten - es stinkt zum himmel! :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 16:49:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.319.365 von ErsteHilfe2002 am 28.06.06 16:32:31und der Begriff

      "HOCHZEIT"


      der benutzt wird, ist in meinen Augen etwas anderes als nur zusammen voneinander profitieren;)

      bei Hochzeit z. B. im PKW-Bereich wird etwas auf Lebenszeit
      (des Pkw) zusammengeführt,

      im privaten Bereich ist es ja ähnlich "geplant",

      deshalb denke ich da "muss" mehr hinterstecken:look:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 16:53:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.319.672 von joeynator am 28.06.06 16:46:28Versehen,

      oder ein kleiner Wink????
      ;)
      Wiedergutmachung??


      eh die grosse Meldung auftaucht - oder ist man nicht so gut zu uns??


      Fragen Fragen Fragen:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 16:56:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      @nnah

      ... wenn sich da mal nicht nur ein werbetexter im wort vergriffen hat ...:rolleyes:

      an erfolge bei lycos glaube ich erst, wenn

      1. das lizenzthema beendet ist - oder die bude umbenannt ist
      2. kontinuierlich gewinne auf ebit-basis geschrieben werden
      3. dauerhaft umsatzwachstum von 10%+ YoY ausgewiesen werden

      was mich hier hält, ist die tatsache, daß mohn der junior ist und deshalb die eintretenswahrscheinlichkeit von den 3 o.a. themen höher ist als irgendwo sonst. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 17:05:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      Der Link vom km führt weiter; von Hochzeit ist keine Rede mehr

      Aber:

      Lycos DSL Flatrate + Napster

      Music-Flatrate für 13,90 €/Mon. * Grenzenlos surfen und Zugriff auf über 1,5 Millionen Songs zum Download auf Ihren PC.

      Dazu gehört natürlich ein anständige Presseerklärung. Vielleicht
      kommt die ja noch. Früher hat die Presse-Abteilung zu jedem
      Scheiß gleich ne Erklärung rausgegeben. Und jetzt verhungern
      wir in der Tat.

      Die Öffentlichkeirsarbeit ist auch so ein Punkt, wo ich Christoph Mohn schon totales Versagen vorwerfe. Als Eigner von AB-Shares und unkündbarer Alleinvorstand kann er ja auch mit Osterhasen um sich werfen (wie 2005).

      Und jeder, der die Terra-Anteile übernehmen will, kann überhaupt
      kein Interesse haben, wie die Spanier nutzlos rumzulaufen und
      CM's Darbietungen auf einer HV abzusegnen.
      Wahrscheinlich muss
      man ihn schon mit Gewalt aus seiner Stellung holen. Und so sehe
      ich inzwischen die Angriffe von Lycos Inc. und die lange Dauer
      der Gespräche ohne jede Äußerung. Alle Beteiligten, einschl. CM,
      haben seinerzeit nicht auf die dpa-Meldung reagiert.

      Telefonica hat einen Mrd.-Deal zu O2 hingelegt. Das 100-Mio-
      Paket, peanuts, macht so viel Ärger? Wohl mehr die Rolle von CM?
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 17:21:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      @EH

      telefonica ist nicht ganz frei in ihren bewegungen. immerhin betreiben sie das unternehmensnetzwerk der bertelsmänner und haben eines ihrer 3 deutschen rechenzentren ausgerechnet in gütersloh. steht alles auf deren homepage. außerdem paßt lycos mit seinem fokus auf inhalte ganz gut zum netzbetrieb der telefonica mit festnetz und mobil (o2). das macht alles irgendwie sinn - wenn cm nur endlich mal aus den puschen käme und ein paar wirkliche innovationen und highlights produzieren würde :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 17:22:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      ich stimme Dir zu, CM hat außer Sprechblasen einfach nix drauf, da sind natürlich einige Dichter hier im Forum anderer Meinung.

      Es werden immer nur Dampfblasen abgegeben, nichts aber auch gar nichts, womit CM mal so richtig angenagelt werden könnte. Genauso wenig wird am 2.den passieren-morgen-wenn Papi seinen Christoph empfängt, irgendwie ist alles wie beim "Hans im Glück".

      Morgen wenn Mohn Gottvater dasteht, hat Kleinchristoph nix in der Hand, ...........................wie immer!
      Solange er dort sitzt, wird sich kaum etwas ändern.
      Aktionärebescheißen ist denen vielleicht ihr Hobby?

      Nur weil ein Napsterlogo bei Lycos rumgurkt, selbst wenn CM Napster umsonst bekommt, schafft der es, daß die über kurz oder lang auch erledigt sind-LYE läßt grüßen-.

      Lycos verkaufen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 17:43:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Hyn(z)el(mann)
      Es sieht so aus, als würdest Du immer kurz vor Xetra-Schluss die gleiche Platte abspielen.
      Lycos Europe verkaufen!
      Dann verkauf doch wenn Du welche hast und spiel irgendwo anders eine neue Platte ab.
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 18:02:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      Lycos DSL & Napster Music-Flatrate
      Die Surf & Music-Flatrates - Musik unbegrenzt auf bis zu 3 Rechnern hören


      Greifen Sie mit Lycos DSL auf den kompletten Napster-Musikkatalog mit mehr als 1,5 Millionen Songs zu. Finden Sie Ihre Lieblingssongs und -interpreten und hören Sie sich alle Titel in voller Länge an. Mit den Napster-Features entdecken Sie neue Musik und werfen einen Blick hinter die Kulissen von Interpreten und Genres.

      Möchten Sie Musik auf CD brennen oder Musik auf Ihren kompatiblen mobilen Player übertragen, dann können Sie einzelne Songs für zusätzlich 0,99 € pro Track und Alben ab 9,95 € kaufen und behalten.


      Wählen Sie aus einer Vielzahl mehrstündiger, werbefreier Playlists, den Napster-Channels, oder erstellen Sie Ihre eigenen Channels. Werden Sie Teil der großen Napster Community und tauschen Sie Musik und Meinungen mit anderen Usern. Finden und entdecken Sie Musik mit den zahlreichen Napster-Funktionen.

      Genießen Sie Ihre Musik online oder auf dem PC heruntergeladen auch offline solange Sie User sind.

      On top: Alle Lycos DSL-Einsteiger bekommen noch den Siemens SE252 für 0 €* dazu!
      Jetzt im Paket für nur 13,90 €/Mon.* sichern!
      DSL & Napster Music-Flatrate für 13,90 €/Mon.
      Grenzenloses Surf- und Musikver

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Hört sich ja echt gut an!

      Aber warum nur keine Presse-Erklärung?
      So doof ist die IR-Abteilung doch nicht!
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 18:03:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 18:52:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.321.054 von ErsteHilfe2002 am 28.06.06 18:02:50das ist es doch,

      so doof kann keiner sein - deshalb - ich kann warten:look:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 19:19:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      Das ist so was wie eine Meldung:


      Lycos: DSL-1000-Bereitstellung weiter kostenfrei

      Erst ab dem 5. Juli erwarten Neukunden Einrichtungsentgelte



      28.06.2006 - Der Internetprovider Lycos bietet seine DSL-Flatrate weiterhin bundesweit für 4,95 Euro im Monat an. Außerdem entfällt noch bis zum 4. Juli für Einsteiger und Provider-Wechsler der Bereitstellungspreis für die Resale-DSL-Anschlüsse - unabhängig von der Anschluss-Bandbreite. Danach müssen wohl zumindest DSL-1000-Nutzer einmalig 29,95 Euro für die Anschluss-Schaltung bezahlen, außer sie entscheiden sich gleich für das so genannte Surf&Phone-Sparpaket.

      Das Surf&Phone-Sparpaket beinhaltet eine DSL-Flatrate sowie einen VoIP-Pauschaltarif für Telefonate ins deutsche Festnetz für insgesamt 14,90 Euro im Monat. Kunden, die sich für dieses Produktbündel entscheiden, erhalten kostenlos den WLAN-Router Siemens Gigaset SX553 WLAN dsl. Zudem können sie bei Bedarf das 4,95 Euro pro Monat teure Anti-Viren-Kit von GData sechs Monate lang kostenlos nutzen. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt jeweils zwölf Monate.

      Kombinierte DSL- und Musik-Flatrate

      Zusätzlich kann man bei dem Anbieter einen kombinierten Pauschaltarif für das Surfen und für den Online-Musikdienst Napster bestellen.

      Hier macht Lycos jedoch bei der Preisgestaltung Unterschiede hinsichtlich des Wohnorts des Kunden: In den Cityflat-Städten kostet dieses Kombi-Angebot 13,90 Euro pro Monat, in den übrigen Anschlussgebieten 18,90 Euro. Dadurch sparen die Kunden jeweils nur 1 Euro pro Monat gegenüber einer Einzelbestellung von DSL-Pauschale und Musik-Flatrate.

      Das Pauschalangebot für den Internetzugang und den Musikdienst kann nicht mit anderen Hardware-Angeboten oder VoIP-Tarifen zum Sonderpreis kombiniert werden. Dazu erhalten DSL-Einsteiger von Lycos gratis das DSL-Modem Siemens SE252.

      (Björn Brodersen)
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 19:29:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      Interessante Art zu melken:


      ....Napster To Go nutzt das DRM-System des Windows Media Player 10, was einige Nachteile mit sich bringt: Kündigt man das Abo, ist man die heruntergeladene Musik wieder los. Microsofts DRM-System (Codename Janus) sorgt dafür, dass auch die mobilen Player die Titel dann nicht mehr wiedergeben...
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 20:17:05
      Beitrag Nr. 48 ()
      MELDUNG DES TAGES

      Studie: E-Businness immer stärker gefragt

      E-Business gewinnt für die deutschen Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Nach den Ergebnissen des E-Business-Barometers 2006/2007 ist das Investitionsklima derzeit so gut wie seit dem ersten Barometer 2003 nicht mehr.

      70 Prozent der befragten Firmen schätzen die Relevanz von E-Business für das eigene Unternehmen als hoch bis sehr hoch ein. Mittlerweile sehen viele Unternehmen diesen Geschäftsbereich als 'wichtiges Instrument für Wettbewerbsfähigkeit und Unternehmenserfolg' an. 78 Prozent der Umfrageteilnehmer begreifen E-Business und die daran gekoppelte Optimierung von Geschäftsprozessen als Teil des Tagesgeschäfts. Darüber hinaus rechnen die Unternehmen auch weiterhin mit steigenden Ausgaben für E-Business-bezogene Produkte und Leistungen. Vor allem die kleinen und mittelständischen Betriebe wollen auf diesen Gebiet verstärkt aktiv werden.

      Für die Studie wurden mehr als 6.000 Industrie- und Dienstleistungsunternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen zu ihrer E-Business-Strategie befragt. Erstellt wurde das E-Business-Barometer 2006/2007 von der Wegweiser GmbH Berlin in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (AIO), dem Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. (BDI), dem Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM), dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi), dem Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) und dem Institut of Electronic Business (IEB).
      28.06.2006 <kb>
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 06:46:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      Guten Morgen allerseits!


      Die Formulierung

      ...ohne Wenn und Aber.... (die Hoffnung auf den Break Even)

      hat doch gezeigt, dass man sich in der deutschen Sprache auch mit einfachen Mitteln recht
      klar und deutlich und unmissverständlich ausdrücken kann. Vorausgehen muss natürlich,
      dass man sich der Inhaltsschwere seiner Aussage und der inhaltlichen Bedeutung ge-
      wählter Worte, ggf. auch um eine Aussage hervorzuheben, wirklich bewusst ist. Dies
      gilt um so mehr, wenn man davon ausgehen muss, dass aufmerksame und kritische Be-
      bachter Schlussfolgerung ganz selbstverständlicher Art ziehen.

      (Ich meine jetzt mal nicht meine Person!)

      Was ich sagen will ist, jeder der sich für Lycos Europe äußert, muss sich über die mög-
      liche Außenwirkung seiner Äußerung bewusst sein, bevor er bestimmte Begriffe gebraucht.

      „Heirat“ ist von schicksalsentscheidender Qualität.
      Wenn dieser Begriff im Zusammenhang mit Lycos&Napster gebraucht wird, muss jeder
      normaldenkende Mensch davon ausgehen, dass eine echte Verbindung eingegangen wurde.

      Offensichtlich ist dies aber nicht der Fall. Man kann bei Lycos lediglich mit dem DSL-Anschluss auch eine Napster-Flatrate buchen. Nicht mehr, nicht weniger!

      Die dt. Startseite von Napster gibt verschiedene Varianten zu erkennen. Auch hierzu
      hätte Aufklärung erfolgen müssen.


      Fazit:

      Eine extrem missglückte Formulierung hat uns den ganzen Tag auf Trapp gehalten.

      In einem ähnlichen Sinne missglückt (!schwammig!) halte ich die Adhoc zum „Streit“
      mit Lycos Inc.
      Auch dieser Adhoc können Böswillige schicksalsentscheidende
      Qualität zuordnen. Gerade deshalb hätten die Aussagen in der Adhoc sauber ge-
      trennt nach Schwerpunkten und in präziser sprachlicher Darstellung getroffen
      werden müssen.

      Ich verspreche, heute halte ich mich etwas zurück, schaue mir mal hin und
      wieder das Orderbuch an.

      Ist ja ohnehin gleich Quartalsende und Heynel will ja bei Sixty Cents neue Positionen
      aufbauen. Das beruhigt mich doch wieder. Er nimmt seine Panik-Mache mit dem
      Kapitalschnitt wohl als das, was sie ist, nämlich zielgerichtete Verunsicherung.

      EH
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 09:13:10
      Beitrag Nr. 50 ()
      Moin, moin, Aktionäre! ;)


      ErsteHilfe2002, nnah, thatsivanhoe, HeiW, snausnau, zessie169, adaries, einfachreichsein, WartenbringtGold,
      Bukiman, Vilenkin, Kassemachen, asuro, WissenMacht, Siba,foryou, F4Nickname, trommel, max1999,
      abdi,MitMirNichtNochmal, AidanQ, gOrdOn, auffigehts, andrewo, BingoDingo, akak, Grafschröder,
      ginnek, KruegerRand, Katzenpeter, Ingrid2403, kimba123, Hawerb, knuebbel1, Dudlhofer,cille,
      Savepower, Steahl99, scania01, Cashistgeld, frankoos, gilmor, saueraufsuess,Robertooo,
      Rathaus01, Tussot, wolfffi, bolli224, addcited2Lycos, essenkommen, Dr.Spezialist,
      addicted, hummeln, hauswand, H@H, Discontierer, caschik, KIM29, lumma10,
      Mannitrader, LycosLover, TRY, brokerstephan, RichyBerlin,
      Pinotblanc, quaero, last but not least, AAA1000!

      Lycos wird besser, JEDEN TAG ;)


      Sollte ich einen Lycos Shareholder vergessen haben,( keine Absicht ) einfach melden! ;)


      Vielen Dank noch an: TW, Schinderluder, and all, die mit Ihren Beiträgen in der Vergangenheit
      unsere Diskussionen bereichert haben. :kiss:


      Die Fakten liegen auf dem Tisch!

      Nachzulesen im Thread: TEC DAX WIR KOMMEN TEC DAX WIR KOMMEN

      Posting 961, 962, 963, 965, 967, 968, 969, 973, 979, 1202 und 1203
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 09:18:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.330.063 von ErsteHilfe2002 am 29.06.06 06:46:41Verliebt, Verlobt, Verheiratet? :look:
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 09:23:35
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.331.836 von Lemming711 am 29.06.06 09:18:31moin,

      "muss jeder
      normaldenkende Mensch davon ausgehen, dass eine echte Verbindung eingegangen wurde."


      wenn von Hochzeit gesprochen wird, oder heiratet, dann kann soetwas auch immer in der Zukunft liegen;)

      LE Hochzeit mit Napster am ..........
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 11:14:38
      Beitrag Nr. 53 ()
      heute wieder in der news abt.

      aber: napster flatrate

      und ich bin überzeugt die Hochz. kommt / da hat sich jemand zu schnell nach vorn gebeugt!!:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 11:38:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      Da könnte was dran sein!

      Jetzt im Paket für nur 13,90 €/Mon.* sichern!

      Wenn ich das jetzt richtig lese, gibt es eine
      gemeinsame Flatrate für das gemeinsame Paket
      mit Gesamtkosten von 13,90 €/Mon.

      Die gemeinsame Flaterate deutet doch auf mehr hin.

      Wenn sich da jemand zu weit aus dem Fenster gelegt hat,
      gilt ihm doch unser Dank und die Hoffnung, dass sein
      Engagement auch firmenseitig gewürdigt wird.

      Dabeigeschäft für Napster:

      Möchten Sie Musik auf CD brennen oder Musik auf Ihren kompatiblen mobilen Player übertragen, dann können Sie einzelne Songs für zusätzlich 0,99 € pro Track und Alben ab 9,95 € kaufen und behalten.

      Heynel hat wohl keine Chance mehr mit 60 cts.
      Das ist eigentlich gut so.
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 11:47:47
      Beitrag Nr. 55 ()
      leute, träumt doch nicht:

      die harten fakten wurden gestern über lycosIQ mitgeteilt: keine fusion und keine kooperation! diese nachricht war mit sicherheit mit der IR von lycos abgestimmt. auf der napster-seite ist bei den partnern ebenfalls nichts von lycos zu sehen, obwohl da gerade noch ein plätzchen frei wäre.

      also: geht nach den fakten! und daß keine fakten kommen, haben wir unserem großen bruder christiph zu verdanken ...:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 12:19:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      hier nboch etwas konkreter:

      Internet kompakt: DSL und Musik erstmals aus einer Hand
      Kooperation zwischen Napster und LYCOS Europe schafft neuartiges Kombiangebot
      • DSL-Zugang plus DSL-Flatrate plus Music-Flatrate unter www.dsl.lycos.de
      • Napster weitet durch LYCOS-Partnerschaft Deutschlandgeschäft weiter aus

      Frankfurt, 29.06.2006: Der Online-Musikservice Napster und LYCOS Europe, einer der führenden europäischen Portalanbieter, starten heute ein umfassendes Entertainment-Produkt rund um den DSL-Anschluss: DSL-Flatrate und Music-Flatrate erhalten Kunden ab sofort gebündelt aus einer Hand. Mit dieser leistungsstarken Kombination kommt der digitale Lifestyle gebündelt wie nie direkt in Deutschlands Privat- und Geschäftsräume. Ob Video-on-Demand oder Musik-Clips, die LYCOS DSL Flatrate bildet die Basis für Entertainment-Inhalte in bester Qualität und ohne lange Ladezeiten. Den „Soundtrack“ dazu spielt die Music-Flatrate „Napster“ oder die mobile Variante „Napster TO GO“, die zusätzlich die Übertragung auf kompatible MP3-Player ermöglicht. Als zusätzliche Option verbindet darüber hinaus die LYCOS DSL Telefonie Nutzer mit ihren Freunden und Bekannten und ermöglicht dabei kostengünstige Telefongespräche in alle Fest- und Mobilfunknetze deutschlandweit und selbst ins europäische Ausland.

      Je nach Zusammenstellung der einzelnen Produkte liegen die Preise für die DSL-Music-Flatrate zwischen 13,90 Euro und 18,90 Euro pro Monat. Dies entspricht einem monatlichen Preisvorteil von fünf bis zehn Prozent gegenüber der Einzelbestellung der Angebote. Die DSL-Musik-Kombination setzt auf den technischen DSL-Anschluss LYCOS DSL Connect auf. Vertriebsplattform für das gemeinsame Produkt von Napster und LYCOS ist das DSL-Angebot von LYCOS Europe: www.dsl.lycos.de.

      „Wir freuen uns, mit LYCOS einen starken Partner gefunden zu haben, um ein solches innovatives und zeitgemäßes Bundle-Angebot gemeinsam an den Markt zu bringen“, so Patric Niederländer, Director Business Development von Napster Deutschland.

      „Durch die neue Doppel-Flatrate mit DSL und Musik erfährt unser Breitband-Angebot eine deutliche Aufwertung. Der attraktive Mix aus leistungsstarkem Internetzugang und einem breiten Musikangebot verschafft uns einen klaren Wettbewerbsvorteil im DSL-Markt“, so Felicitas Piegsda-Rohowski, Managing Director Access and Portal LYCOS Germany.

      Das gemeinsame Angebot wird ab 28. Juni über den Internet-Auftritt von LYCOS Deutschland allgemein verfügbar sein: www.dsl.lycos.de.

      * Aktionsangebote: 1. Das Lycos DSL Surf & Phone Sparpaket inkl. Lycos DSL-Flat für 4,95 €/Mon. deutschlandweit und DSL Telefonie Flat für 9,95 €/Mon. inkl. Siemens Gigaset SX553 WLAN Router für 0 €; 2. Napster Paket nicht kombinierbar mit Lycos DSL Telefonie-Tarifen und Hardware-/Zusatzfeatures; Einsteiger erhalten den Siemens SE 252 für 0 €*. Die Lycos DSL Flatrate für 4,95 €/Mon. nur in Verbindung mit einem Lycos DSL Connect – Anschluss bis zum 04.07.2006, einmaliger Bereitstellungspreis für Einsteiger und Wechsler 0 € bei allen Lycos DSL Connect – Anschlüssen, in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Lycos DSL Telefonie gibt es exklusiv für Privatkunden. Tarife und Konditionen unter: http://www.lycos.de/startseite/online/dsl/telefonie.html. G DATA AnitVirenKit Software in den ersten 6 Monaten kostenlos, danach 4,95 €/Mon. (12 Monate Vertragslaufzeit). Hardware zzgl. 6,95 € Versandkosten zzgl. Nachnahme. Modell- und Herstelleränderungen vorbehalten. Mindestvertragslaufzeit nur 12 Monate. Es gelten die Lycos DSL Konditionen, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültig sind.

      Über Napster
      Napster® ist die bekannteste Marke der digitalen Musikwelt. Das börsennotierte Unternehmen (Nasdaq: NAPS) mit Stammsitz in Los Angeles und Niederlassungen in Frankfurt und London verfügt über Lizenzverträge mit den größten Musiklabels sowie hunderten unabhängiger Labels. Mit Napster kann jeder Windows PC-Nutzer auf eine der weltweit umfassendsten Online-Musik-Sammlungen mit Titeln aller Stilrichtungen zugreifen. Napster stellt seinen Dienst in Deutschland, Großbritannien, USA und Kanada sowohl über die klassische Download-Variante als auch als Music-Flatrate zur Verfügung. Mit Napster TO GO ist diese auch für Napster-kompatible tragbare Player nutzbar. Usern der Music-Flatrate steht zusätzlich ein umfangreiches Feature-Set zur Verfügung, dass unter anderem CD-Compilations, Biografien der Künstler, Diskografien, Napster Channels und Empfehlfunktionen enthält. US-Nutzer können seit dem 1. Mai über die werbefinanzierte Web-Plattform Napster.com jeden Song des Napster-Katalogs bis zu fünfmal kostenlos streamen. Ein Download der Napster-Software ist dafür nicht nötig.
      © 2003–2006 Napster, Napster LLC., Napster TO GO und die Napster-Logos sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Marken von Napster, LLC.

      Über LYCOS Europe
      LYCOS Europe (ISIN NL0000233195) ist eines der führenden Internetportale Europas, das ein paneuropäisches Netzwerk von Websites in acht Sprachen betreibt. Mit seiner Kombination aus Suche, Kommunikationsdiensten, Inhalte-Channels, Internetzugang, Homepagebuilding und Online-Communities richtet sich das Unternehmen an eine Reihe verschiedener Zielgruppen. Das macht LYCOS Europe zu einer attraktiven Adresse nicht nur für Konsumenten, sondern auch für Werbetreibende und E-Commerce Partner in Europa. Jeden Monat besuchen rund 27 Millionen Nutzer die europäischen LYCOS Seiten. Mit seinem Netzwerk, das Websites in den Ländern Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, den Niederlanden, Österreich, Schweden, Spanien und der Schweiz umfasst, verfügt LYCOS Europe über eine hohe europäische Reichweite.

      LYCOS Europe
      Frank Legeland
      Fon: +49 (0)5241 80 71 053
      Fax: +49 (0)5241 80 671 053
      E-Mail: frank.legeland@lycos-europe.com
      www.lycos.de

      Napster
      Frau Bettina Maul
      Fon +49 (0)69 42 72 626 19
      Fax +49 (0)69 42 72 626 26
      Email bettina.maul@napster.de
      www.napster.de

      MARKETING & PR ON DEMAND
      Frau Andrea Fischedick
      Fon +49-(0)69-260 122 80
      Fax +49-(0)69-260 122 81
      Email fischedick@mupod.de
      www.mupod.de

      ---------------------------


      ich muß mich widerrufen: offenbar wird napster lycos doch als partner aufnehmen. aber: lycos hat wider mal nur 27 mio user im monat. es geht offenbar nicht richtig weiter. immerhin ist napster ein guter schritt! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 12:39:29
      Beitrag Nr. 57 ()
      DSL-Zugang plus DSL-Flatrate plus Music-Flatrate unter www.dsl.lycos.de

      Das ist m.E. doch schon etwas.
      Wer über Napster hören oder downloaden will, braucht einen
      DSL-Zugang. Diesen bekommt er über Lycos.

      Natürlich auch über andere.
      Bislang offensichtlich aber nicht als Kombi-Produkt.
      Motto: Willst Du Napster, brauchst Du Lycos! Werdet
      doch die Inhalte von Lycos auf.

      Dazu bedarf es dann keiner amtlichen Verbindung!
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 12:49:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      Zur Abrundung:

      So kann man es auch ausdrücken!

      ....
      Frankfurt - Der Online-Musikservice Napster und der Portalanbieter LYCOS bündeln ab heute gemeinsam ein Entertainment-Produkt bestehend aus DSL- und Musik-Flatrate.

      Je nach Zusammenstellung der einzelnen Produkte liegen die Preise für die neue DSL-Music-Flatrate zwischen 13,90 Euro und 18,90 Euro pro Monat. Die DSL-Musik-Kombination setzt dabei auf den technischen DSL-Anschluss LYCOS DSL Connect auf. Das gemeinsame Angebot kann über den Internet-Auftritt von LYCOS bezogen werden
      ....

      Das wäre doch ein Mann für Lycos-Presse!
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 12:54:55
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo @kasse

      Woher nimmst du die 27 Mio.??
      Auf der LCY-Page steht nach wie vor 28 Mio. User!!:look:

      Mir war schon klar...trotz der IQ-Aussage, dass es eine Kooperation sein MUSS!!
      Ist doch klar!!

      Die Frage ist nur...und darüber können wir nur munkeln:
      Hat LCY, damit sie napster in ihr Verkaufsprogramm mit aufnehmen, neben einer Erfolgsprovision (pro verkaufter Flat) auch eine Einmalzahlung erhalten?!
      Ich weiß nicht inwieweit das in diesem Business üblich bzw. durchsetzbar ist!

      Ich als Geschäftsmann würde sagen:
      Ihr (napster) profitiert davon, eine größere Reichweite zu bekommen...mir ist aber eine Verkaufsprov. im Verhältnis zu dem Aufwand den ich betreiben muss (Werbung, Umgestaltung der Seiten, Mehrarbeit allg.) zuwenig!
      Wenn ihr mich als "Partner" wollt, kostet das X Mio. € einmalig um meine Kosten zu decken!

      Sollte das der Fall sein, würde sich das u.U. auf Q2 bereits auswirken!

      Wenn CM wirklich etwas am Kurs liegt, wäre der Deal die Möglichkeit, die gesteckten Prognossen (lächerliche 32 Mio. €) um Längen zu übertreffen und für Positive News zu sorgen!! - Sofern die Zahlung komplett zum Q2 zugeordnet wird und nicht gesplittet wird!

      Fragen über Fragen!!

      Wenn CM jedoch LACHHAFTE 32 Mio. € meldet gehört der Wich... an die Wand genagelt!! :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 13:07:48
      Beitrag Nr. 60 ()
      29.06.2006
      Promi-Alarm in Offenburg
      Burda lotst wieder verstärkt Stars in die Stadt / Heute »Burda Music Night« mit Barbara Schöneberger

      Es fällt richtig auf: Seit einem knappen Jahr holt Burda wieder verstärkt Stars und Sternchen nach Offenburg. Auch heute zur »Burda Music Night« werden jede Menge Promis erwartet. Fast ein wenig wie früher, als der legendäre Senator Franz Burda Glamour in die Stadt brachte.

      Von: Christian Wagner

      Offenburg. Jahrelang dümpelte die Medienstadt Offenburg »promitechnisch« gesehen vor sich hin. Seit einiger Zeit kommen wieder Stars mit klangvollen Namen in die Stadt. Zu erklären ist die neue »Promi-Dichte« mit einer Promi-Offensive von Burda: So lotste der Verlag mit der Veranstaltungsreihe »live« die deutsche Rocklegende Peter Maffay, Fashion-Queen Lavinia Biagiotti, Moderator Nina Ruge, Rapper Thomas D., Schauspielerin Christiane Paul, Werbe-Ikone Verona Pooth und Schauspieler Tobias Moretti nach Offenburg. Der Name des nächsten prominenten Gastes ist noch geheim, so viel wird aber verraten: Es handelt sich um einen der bekanntesten Fernsehmoderatoren Deutschlands. Wer das Haus Burda kennt, weiß, dass damit nur entweder Thomas Gottschalk oder Johannes B. Kerner gemeint sein kann – drunter macht’s Burda nicht.
      Auch bei der heutigen »Burda Music Night« geben sich die Stars die Klinke in die Hand. Auf der Bühne zwischen Medienpark und Kinzig treten ab 19 Uhr (leider nur vor geladenen Gästen) Deutschlands bekanntester Musical-Sänger Uwe Kröger sowie die Popstars Patrick Nuo, Duncan James, der mit »Blue« Welthits hatte, und Marie Serneholt (»A-Teens«) auf. Moderiert wird der Abend von Barbara Schöneberger (»Blondes Gift«).
      Wie gelingt es, die Stars nach Offenburg zu holen? Da helfen die Kontakte eines Medien-Unternehmens entscheidend weiter. »Die Zusammenarbeit mit den Plattenfirmen, Künstlermanagement und den Prominenten selbst ist über Jahre gewachsen«, erläutert Medienpark-Geschäftsführer Reinhold G. Hubert. Die Promis kommen nicht nur der guten Beziehungen wegen, natürlich lockt auch der anschließende mediale Niederschlag im Burda-Zeitschriften-Imperium: »Die Events geben den Stars die Gelegenheit, den hausinternen Redaktionen mit über 500 Journalisten ihre aktuellen Projekte vorzustellen.« Aber nicht nur die Stars profitieren: »Andererseits verleihen die Events der Stadt und dem Burda-Standort Offenburg einen Glanz, der dieser Stadt einfach gut tut«, freut sich Hubert.
      Stars und Sternchen kommen heute zur »Burda Music Night« nach Offenburg. Zwei OT-Leser plus je ein Begleiter haben die Möglichkeit, zwei davon zu einem Plausch (neudeutsch: »Meet and Greet«) zu treffen. Keine Geringeren als Popstar und Frauenschwarm Patrick Nuo sowie Musical-Star Uwe Kröger stehen im Burda-Medienpark für ein Gespräch und ein Erinnerungsfoto zur Verfügung.
      Und so kann man gewinnen: Einfach heute ab 14 Uhr die Telefonnummer 0781 / 504 35 38 anrufen. Das Telefon ist bis 14.15 Uhr geschaltet. Wer durchkommt, hat gewonnen. Die glücklichen Gewinner dürfen bereits heute Abend, 20 Uhr, ihren jeweiligen Lieblingsstar treffen.

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Wenn Burda sich Terra schnappte,......

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 13:16:26
      Beitrag Nr. 61 ()
      @joey

      die 27 mio stehen im standardtext unter der pressemitteilung. stehen im widerspruch zu den 28mio auf der hp - weiß ich. an einer von beiden stellen habensie mal wieder gepennt, die nasen.

      an eine einmalzahlung von napster an lycos glaube ich nicht. napster macht auf ihrer seite ganz schön dicke backen als 'das weltweit bekannteste protal für digitale musik' oder so ähnlich. die sind selbstbewußt genug, um cm die kalte schulter zu zeigen. und unser sohn hat ja kohle - muß sie nicht verdienen. ich denke, es kommen allenfalls ein paar provisionen für lycos dabei raus. wenn naposter auf ihrer seite auch irgendwo das lycos-logo hinnagelt, dann gibts wahrscheinlich gar kein geld für lycos :rolleyes:

      mann, was habe ich diesen scheißladen satt!!! wieder 30 tage ins land gegangen ohne meldung zu der lizenzgeschichte. keine adhoc über besonders freundliche ergebnisentwicklung o.ä. es ist einfach zum kotzen mit denen. man merkt, daß der chef einfach nur sohn ist :mad: :mad: :mad: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 13:21:52
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.336.321 von kassemachen am 29.06.06 12:19:17auf jeden Fall ist es nicht ohne!!!

      da geht was in die richtige Richtung, das hab ich aber vor einem Jahr schon gesagt wo alle schrien

      wo bleibt musicdownload??

      t-online dieser oder jener - alle hatten ein bißchen - aber richtig funktioniert, bzw . das Angebot, eher dürftig,

      ich bin der Meinung, wenn dann lieber später und dafür richtig mit einem Angebot wo ich den Kunden über Jahre binden kann;)

      und da ist napster einmal mehr das Maß der Dinge.

      Es wird sich rechnen!!:D:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 13:26:24
      Beitrag Nr. 63 ()
      Das Geschäft mit Napster ist positiv zu werten. Aber Vorsicht, nicht überbewerten.
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 13:40:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo joey

      so wie wir CM kennen, wird der von Napster nix bekommen, da hat bestimmt eher selbst was dafür bezahlt:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 13:44:03
      Beitrag Nr. 65 ()
      Steht ganz groß bei onlinekosten.de:

      Lycos verbindet DSL- mit Musik-Flatrate
      aus dem Bereich Breitband


      Der Online-Musikservice Napster und Lycos bringen ein Entertainment-Produkt rund um den DSL-Anschluss auf den Markt: DSL-Flatrate und Musik-Flatrate erhalten Kunden auf Wunsch ab sofort gebündelt aus einer Hand.

      Musik von Napster

      Je nach Zusammenstellung der einzelnen Produkte liegen die Preise für die DSL-Musik-Flatrate zwischen 13,90 Euro und 18,90 Euro pro Monat. Bis zum 30. Juni kann die enthaltene Cityflat deutschlandweit genutzt werden, ob das Angebot in Verlängerung geht, ist noch nicht bekannt. Die DSL-Musik-Kombination setzt auf den Resale-DSL-Anschluss Lycos DSL Connect auf, durch den weitere Kosten zwischen 16,99 und 24,99 Euro (DSL 1000 bis 6000) entstehen. Einsteiger erhalten außerdem den Router Siemens Gigaset SX553 WLAN dsl dazu.

      Die günstigere Variante beinhaltet die normale Napster-Musik-Flatrate, mit der man sich Songs auf seinen PC herunterladen kann. Napster To Go ist die teurer Variante - Nutzer können die Dateien dann auch auf einen unterstützten mobilen Player laden.

      Weitere Aktionen

      Alternativ steht das GData Antivirenkit Internet Security 2006 zur Auswahl. Bei einer Mindestlaufzeit von zwölf Monaten kann es sechs Monate kostenlos genutzt werden, ab dem siebten fallen dann 4,95 Euro pro Monat an. Das Angebot ist nicht kombinierbar mit dem Surf&Phone-Sparpaket und den Napster-Angeboten.

      Bis zum 4. Juli entfällt des Weiteren für alle DSL-Bandbreiten das Bereitstellungsentgelt. Ab dem 5. Juli werden dann für DSL 1000 einmalig 29,95 Euro verlangt, außer der Kunde entscheidet sich für die Kombination aus DSL- und Telefonie-Flatrate.

      Quelle: Lycos Europe GmbH
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 13:45:15
      Beitrag Nr. 66 ()
      Und das meinen die User zum neuen Angebot...

      http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=80380
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 14:06:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      13:33:55 - - 0,94 22.650 - -
      13:33:54 0,94 4.000 - - - -
      13:17:25 - - 0,94 26.650 - -
      13:15:08 - - 0,94 296.650 - - :eek:
      11:44:31 - - - - 0,95 58.000
      11:40:45 - - 0,94 26.650 - -
      10:48:06 - - - - 0,95 38.00

      270 K tauchen 13.15 aus dem Nix auf und verschwinden 13.17 wieder.
      siba
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 15:44:22
      Beitrag Nr. 68 ()
      Waren die 270k im bid oder ask?!

      Genau das ist mein angesprochener Iceberg!
      Dehalb wurden gestern 90k gehandelt, ohne das es von uns jemand mitbekommen hat!

      Sollten die Umsätze in den nächsten Tagen steigen und die Icebergs nicht verschwinden sollten bei uns die Alarmglocken läuten...

      KAUFALARM! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 15:50:46
      Beitrag Nr. 69 ()
      Du kannst sie unter Times & Sales hier auf wo immer noch sehen. Sie standen im Bid.
      siba
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 09:44:56
      Beitrag Nr. 70 ()
      Burda ist auf Einkaufstour!

      07.07.2006 08:11
      euro adhoc: Tomorrow Focus AG / Fusion/Übernahme/Beteiligung / TOMORROW FOCUS übernimmt mehrheitlich die HolidayCheck AG
      Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
      07.07.2006

      Strategische Akquisition im Ausbau des Transaktionsgeschäfts

      München, den 7. Juli 2006. Die TF Beteiligungs GmbH, eine 100-Prozent-Tochter der TOMORROW FOCUS AG, übernimmt 51 Prozent des Schweizer Reiseportals HolidayCheck AG, Kreuzlingen, eines der führenden Online-Angebote in der deutschsprachigen Travelcommunity und sichert sich somit ein profitables Transaktionsgeschäft im Wachstumsmarkt Reisen.

      HolidayCheck wurde im Jahr 2003 gegründet und betreibt das gleichnamige, führende Meinungsportal für Reisen und Urlaub. Mit 1,6 Millionen Seitenaufrufen am Tag gehört HolidayCheck zu den beliebtesten Reiseseiten im deutschsprachigen Raum und ist einer der größten Anbieter für so genannten "user-generated-travel- content". Der zentrale Bestandteil des operativen Geschäfts ist eine täglich wachsende Hotelbewertungsdatenbank sowie ein umfassendes Archiv von Fotos und Informationen, das von den Nutzern zur Verfügung gestellt und gepflegt wird. Die HolidayCheck AG verfügt über ein eigenes TÜV-zertifiziertes Online-Reisebüro, über welches Tiefstpreise garantiert werden. Der Nettoumssatz lag im abgelaufenen Geschäftsjahr 2005 bei 4,5 Millionen Schweizer Franken (2,9 Millionen Euro) bei einem Ergebnis vor Steuern (EBT) von 2,1 Millionen Schweizer Franken (1,3 Millionen Euro).

      Die erste Tranche des Kaufpreises für die HolidayCheck AG beträgt im laufenden Geschäftsjahr 9 Millionen Euro in bar. Darüber hinaus wurde ein Earn-out vereinbart, der zu zwei weiteren Zahlungen in den Jahren 2007 und 2008 führen wird, wenn vertraglich vereinbarte Ergebnisziele erreicht werden.

      Die Burda Digital Ventures GmbH, München, hat parallel zur TOMORROW FOCUS AG 29 Prozent an der HolidayCheck AG erworben. Die Gründer der HolidayCheck AG bleiben zunächst mit 20 Prozent beteiligt. Die TF Beteiligungs GmbH und die Burda Digital Ventures GmbH haben auf die von den Gründern gehaltenen 20 Prozent Call- und Put-Optionen vereinbart. Die TF Beteiligungs GmbH und die Burda Digital Ventures GmbH haben im Zusammenhang mit ihrer Gesellschafterstellung und der Ausübung der Rechte aus dem Kaufvertrag eine enge Abstimmung vereinbart.


      Die TOMORROW FOCUS AG hat bereits im Geschäftsjahr 2005 den Bereich Reisen als Channel auf- und ausgebaut. Mit der Akquisition von HolidayCheck sichert sich TOMORROW FOCUS den Zugang zu einem hochprofitablen und stark wachsenden Transaktionsgeschäft. Der Ausbau des HolidayCheck-Geschäftes im europäischen Ausland ist bereits in Vorbereitung.

      Ende der Mitteilung euro adhoc 07.07.2006 07:36:40
      Ariane Meynert Tel.: +49 (0)89 9250 1256 E-Mail: ameynert@tomorrow-focus.de Tomorrow Focus AG http://www.tomorrow-focus.de TFA Steinhauserstr. 1-3 Deutschland DE-81677 München +49 (0)89 9250 2404 Software


      (END) Dow Jones Newswires

      July 07, 2006 02:11 ET (06:11 GMT)
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 12:25:49
      Beitrag Nr. 71 ()
      Lycos sollte seine Fans aktivieren und die
      Eigenwerbung phantasievoll ausweiten:


      Fans wollen nicht auf der Strecke bleiben
      Initiative "Official Football Fan" startet mit Internet-Plattform für Fußballbegeisterte
      von Eva Eusterhus

      Die Liebe eines Fußballsfans übersteigt vieles, zuweilen auch jeglichen Fifa-Vermarktungsfrust, Ticket-Spießrutenläufe und die an sich schon schwindelerregenden Preise für Stadionkarten. Kein Wunder also, daß viele Vollblutfans infolge der verstärkten Kommerzialisierung das Gefühl haben, auf der Strecke zu bleiben. Und das, obwohl gerade sie diejenigen sind, die die große WM-Begeisterung im Land ausgelöst haben.


      Um ein Gegengewicht zur Vermarktung des Sports zu bilden, gründeten drei Hamburger Fußball-Enthusiasten nun die Initiative "Official Football Fan". Über den gemeinnützigen Verein sollen zusammen mit Partnern aus Wirtschaft und Sport Gelder für die Unterstützung von Fanprojekten gewonnen werden. Eine fanbetriebene Internet-Plattform dient dabei als Forum für Fans aller deutschen Fußballvereine.


      Als exklusiver Partner der Idee konnte der Portalanbieter Lycos Europe gewonnen werden. Er realisierte den Internet-Auftritt und übernimmt auch die inhaltliche Gestaltung.


      "Als Fans können wir der verstärkten Vermarktung nur entgegentreten, indem auch wir Fans eine Art Marke gründen, deren Profit jedoch direkt zurück zu den Fans geleitet wird", so Hatto Spehr von Official Football Fan. Die Preise für Anzeigen auf der Seite fließen in den Verein. Die Einnahmen sollen dann einer Vielzahl von Fanprojekten wie etwa Fantreffs, Fanfahrten oder Fanfesten zukommen.


      Über einen Informationspool werden die Fans miteinander vernetzt. Angefangen beim persönlichen Fußballtagebuch, über das Angebot von Übernachtungsmöglichkeiten, den Austausch von Tips und Tricks beim Ticketkauf und einer Fußballkolumne vom "11 Freunde"-Chefredakteur umfaßt die Seite alles, was einen echten Fan bewegt. "Egal, ob Bundesliga oder WM - für ihre Liebe zum Fußball geben Fans alles", sagt auch Matthias Petit, einer der drei Initiatoren. "Diese Begeisterung wollen wir honorieren und zum Wohle der Fans kanalisieren."


      Die Initiative steht in direktem Kontakt mit den Fanbeauftragten, die von Vereinen, dem DFB und der Behörde für Jugend und Sport finanziert werden.


      "Wir streben an, daß "Official Football Fan" ebenso wie Fifa oder Uefa zu einer Marke wird, mit der Lizenzverträge geschlossen werden können", so Holger Düker, Schatzmeister des Vereins. Auch Fans aus anderen europäischen Ländern unterstützen die Idee und wollen sich anschließen.

      Artikel erschienen am Fri, 7. July 2006

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Alle Achtung für die drei Hamburger!
      Gut für LEO
      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.06 13:57:01
      Beitrag Nr. 72 ()
      Internet



      Europäer geben 100 Milliarden Euro im Netz aus




      10. Juli 2006
      Das Internet bleibt auch in den kommenden Jahren der Wachstumstreiber im Handel. In diesem Jahr geben die Europäer erstmals mehr als 100 Milliarden Euro im Internet aus, hat das Marktforschungsunternehmen Forrester Research ermittelt. In den kommenden fünf Jahren wird das Handelsvolumen der privaten Käufer auf rund 263 Milliarden Euro steigen, sagen die Marktforscher voraus. Das entspricht durchschnittlich 21 Prozent Wachstum im Jahr.


      Deutschland Nummer zwei im B2C-Geschäft


      Mit einem erwarteten Umsatzvolumen von etwa 23 Milliarden Euro ist Deutschland in diesem Jahr die Nummer zwei im elektronischen Handel. Trotz eines Wachstums von durchschnittlich 22 Prozent wird Deutschland diese Position in den kommenden Jahren nicht verbessern können, erwarten die Marktforscher. Denn die Briten als Europameister im Einkauf per Mausklick geben in diesem Jahr bereits 43 Milliarden Euro aus. Da die Briten das Handelsvolumen nach Forrester-Schätzung aber in den kommenden fünf Jahren nur um jährlich 12 Prozent steigern, wird immerhin der Abstand zu den Deutschen geringer.




      "Die Zahl der Europäer, die im Internet einkaufen, ist in den vergangenen zwei Jahren um 37 Prozent gestiegen", sagt Jaap Favier, Research Director Consumer Markets bei Forrester Research. Da auch der durchschnittliche Einkaufswert gestiegen sei, habe dies zu einem Anstieg des europäischen E-Commerce-Volumens um 50 Prozent in zwei Jahren geführt.


      Neckermann und Otto werden die Gewinner sein


      Die Reisebranche macht zwar die größten Umsätze im Netz, aber ihr Anteil am Handel wird in den kommenden Jahren sinken. "Europaweit wird der Umsatz mit Online-Reisen um 133 Prozent auf etwa 77 Milliarden Euro im Jahr 2011 anwachsen. Dies bedeutet absolut das größte Wachstum. Der Anteil am Gesamtumsatz wird aber auf 29 Prozent sinken. Die großen Sieger werden Versandhäuser wie Neckermann oder Otto sein, die ihre bereits erfolgreichen Ansätze zur Pflege ihrer Kundenbeziehungen auf das Internet übertragen können", erwartet Favier.



      Text: F.A.Z., 10.07.2006, Nr. 157 / Seite 19
      Bildmaterial: F.A.Z.




      © F.A.Z. Electronic Media GmbH 2001 - 2006
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 19:32:12
      Beitrag Nr. 73 ()
      14.07.2006 Telefónica erweitert sein BreitbandnetzDie Telefónica Deutschland GmbH will ihr Netz zu einem der größten alternativen Breitbandnetze ausbauen. So plant das Unternehmen, bis Mitte 2007 mehr als 500 Städte mit der schnellen Internettechnologie ADSL2+ zu versorgen. Die Anzahl der ursprünglich geplanten Hauptverteiler wird auf mehr als 2.500 erweitert. Telefónica wird somit rund 60 Prozent aller deutschen Haushalte erschließen.
      Mit seinem Netz will das Unternehmen vor allem Internet Service Provider und Carrier, die kein eigenes Netz haben oder in Deutschland nicht flächendeckend präsent sind, ansprechen. Diese können ihren Kunden dann differenzierte Produkte in den Bereichen DSL, Daten- und Telefonie-Services sowie Triple Play oder Video-on-Demand anbieten. Telefónica hat bereits im Rahmen der ersten Phase des Netzausbaus im vergangenen Jahr Kooperationsvereinbarungen mit nahezu allen großen Internet Service Providern unterzeichnet und unterstützt O2 Germany beim Einstieg ins DSL-Geschäft.

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Langsam wundert es mich doch etwas, dass von Telefonica keine Engagement bei Lycos zu erkennen ist. Und die frühere dpa-
      Meldung zu Burda/Daum Com. noch mehr!
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 20:56:17
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.598.172 von ErsteHilfe2002 am 14.07.06 19:32:12übrigens zahle ich seit 1.7.06 nicht mehr an die Telekom für meinen dsl-Grundanschluss, sondern belaste die Umsätze unserer LE, wobei sicherlich etwas an Gewinn hängenbleibt;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 15:43:47
      Beitrag Nr. 75 ()
      Branche überschätzt Nutzerinteresse an Handy-Spielen und Downloads
      Telefonieren über WLAN,
      :lick:Handy-Chats:lick: und Musik:lick:gewinnen an Bedeutung

      Deutschlands Mobilfunk-Branche setzt offenbar zu große Hoffnungen in Handy-Spiele und den Download von Bildern, Klingeltönen, Videos oder Musik. Bei den Nutzern genießen diese Anwendungen eher untergeordnete Priorität. Hohe Bedeutung für die Zukunft messen sie hingegen der Sprachübertragung via WLAN bei. Dies ergab eine Online-Leserbefragung der Magazine 'Chip Online' und 'Xonio'. Überproportional hoch ist bei dieser Zielgruppe die Nutzung von Organizer-Funktionen (39 Prozent), Bluetooth (45 Prozent) und MP3-Player (32 Prozent).

      So nutzt zwar etwa jeder Zehnte (11,8 Prozent) das Angebot an Handy-Spielen, das sind in absoluten Zahlen immerhin zwischen acht und neun Millionen Kunden. Deutlich niedriger aber liegt der Wert (8,9 Prozent), wenn es um deren künftige Bedeutung geht. Lediglich 6,6 Prozent der Befragten geben an, Bilder, Klingeltöne, Videos oder Musik herunter zu laden, und 11,7 Prozent glauben, dieses Angebot werde künftig an Bedeutung gewinnen.

      Im Verhältnis dazu genießen andere Anwendungen zumindest in Zukunft erheblich höhere Akzeptanz. So sind weit über die Hälfte der Befragten (57,9 Prozent) der Ansicht, die Sprachübertragung über WLAN werde an Bedeutung gewinnen. Dem Fernsehen via Handy messen 39,4 Prozent wachsende Bedeutung bei.

      Außerdem glauben gut ein Viertel (25,7 Prozent) Instant Messaging oder das Chatten via Handy werde künftig wichtiger. Aktuell genutzt wird es indes nur von 2,9 Prozent. Was den künftigen Stellenwert der neuen Mobilfunk-Technologien angeht, rangiert UMTS nur auf Rang vier (65,1 Prozent der Nennungen). Wichtiger sind für die Befragten WLAN (82,4 Prozent) und WiMAX (74,5 Prozent). Auf Rang drei folgt die Handy-TV-Norm DVB-H mit 73,0 Prozent. (as)

      [ Donnerstag, 20.07.2006, 15:28 ]
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 17:20:46
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.808.544 von Lemming711 am 20.07.06 15:43:47Vodafone kooperiert mit Bertelsmann
      Düsseldorf(dpa)Der Mobilfunkkonzern Vodafone steht nach Angaben
      aus Branchenkreisen vor einer breiten Kooperation mit Bertelsmann.
      Geplant sei der Vertrieb von Händy Verträgen über
      das Netzerk der Medienkonzerns. Neben dem Verkauf über
      die Buchclubs von Bertelsmann soll die Kooperation auch einen Vertrieb über RTL umfassen.Ein Vodafone Sprecher bestätigte,dass die Gesellschaft Gespräche mit der Bertelsmann-Sparte Arvato führe.
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 17:25:44
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.810.694 von bolli224 am 20.07.06 17:20:46Außerdem glauben gut ein Viertel (25,7 Prozent) Instant Messaging oder das Chatten via Handy werde künftig wichtiger. Aktuell genutzt wird es indes nur von 2,9 Prozent. ;)


      :lick: http://chat.lycos.de/Mobile.aspx :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.07.06 10:35:06
      Beitrag Nr. 78 ()
      Urteil gefällt

      Kazaa zahlt Strafe und wird legal

      28.07.2006Drucken | Versenden | Feedback
      Die Musikindustrie hat gewonnen: Die erfolgreiche File-Sharing-Börse Kazaa muss mehr als 100 Millionen Dollar Strafe zahlen.
      Außerdem soll sie ab jetzt aus dem freien File-Sharing aussteigen, in dem sie nicht an die großen Musik- und Filmkonzerne zahlt. Dafür muss sie in einem neuen Geschäftsmodell Tantiemen an die Filmstudios und Musikgesellschaften zahlen, um die Urheberrechte zu schützen.

      Sharman Networks, der Eigner von Kazaa, betreibt die Börse von Australien aus, weshalb der Prozess in den USA und Australien stattfand. Dieses Urteil beendet eine mehr als fünf Jahre währende Diskussion in der Branche, ob Kazaa den Weg von Napster - ein Online-Shop für Musik zu werden - gehen muss oder als "freie" Tauschbörse Bestand hat. Teilweise tauschten 4,2 Millionen Nutzer gleichzeitig Musik und Filme. Die Rivalen sind Download-Shops wie Apple iTunes oder sie sind aufgestellt wie Kazaa und verlangen einen Download-Obulus von den Nutzern - und sie sitzen dabei in Asien und Russland, wobei Nutzer wie Betreiber sich nach westlichen Gesetzen strafbar machen.

      Analystenstimmen zufolge wird Peer-to-Peer dadurch nicht verschwinden. Doch eine Neuorientierung stellt es durchaus für die Branche dar. Zwar sagte Sharman-CEO Nikki Hemming, die Zeit sei nun reif für alle Beteiligten nicht mehr gegeneinander zu kämpfen, sondern miteinander Geschäfte zu machen; auch die Musikbranche ist begeistert und spricht von einem "Win-Win-Geschäft". Davor steht allerdings noch der Bau und die Etablierung eines neuen Geschäftsmodells. Von Sharman Networks gab es dazu nicht Neues.

      Doch John Kennedy, CEO der International Federation of the Phonographic Industry in London, einem der Nutznießer der Strafzahlungen, hat einige Vorschläge: Er sagte, er sei zwar nicht der Ansicht, dass das jetzt gesprochene Urteil der Gerichte in den USA und Australien "alles löst". Doch Sharman Networks könne ja dabei bleiben, so wie jetzt ein werbebasiertes Geschäftsmodell zu haben. Mit dem Unterschied, dass jetzt Tantiemen an die vier großen Besitzer von Urheberrechten im Film- und Musikgeschäft - Universal Music Group, Sony BMG, Warner Music und EMI - gezahlt werden müssen. Solange Sharman zahle, sei das Geschäftsmodell denkbar. Das Urteil erstreckt sich zwar nicht auf so konkrete Vorschriften. Doch es verbietet beispielsweise vorsorglich den beiden Kazaa-Gründern Niklas Zennstrom und Janus Friis, sich jemals wieder an so etwas wie der Tauschbörse Kazaa zu versuchen und Urheberrechte zu brechen.

      silicon.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 09:49:00
      Beitrag Nr. 79 ()
      Napster verzeichnet deutlichen Rückgang bei Kundenzahlen


      :eek: Firmenchef schließt Verkauf des Musik-Dienstes nicht mehr aus :eek:

      Der Online-Musikdienst Napster hat in den letzten Monaten Kunden verloren. Der Start eines kostenlosen Streaming-Angebots, mit dem neue Nutzer gewonnen werden sollen, bewirkte lediglich eine Abwanderung bisher zahlender Kunden. Firmenchef Chris Gorog schloss deshalb gestern in Los Angeles bei der Bekanntgabe der Quartalsergebnisse einen Verkauf des Unternehmens nicht mehr aus.

      Der Nettoverlust Napsters ging im Jahresvergleich zurück. Nach 19,9 Millionen Dollar im Vergleichszeitraum des Vorjahres wurde gestern ein Fehlbetrag von 9,8 Millionen Dollar ausgewiesen. Das entspricht einer Reduzierung von 46 auf 23 Cent pro Aktie. Der Umsatz stieg von 21 Millionen Dollar auf 28,1 Millionen Dollar.

      Die Analysten hatten mit 35 Cent Verlust pro Aktie und 27,3 Millionen Dollar Umsatz schwächere Ergebnisse prognostiziert.

      Im vorhergehenden Quartal wuchs die Kundenzahl noch um 100.000 auf 606.000 an. Binnen der letzten drei Monate wurde jedoch ein Rückgang auf 512.000 zahlende Nutzer verzeichnet.

      Gorog zeigte sich zuversichtlich, dass die Abwanderung zu dem kostenlosen Angebot lediglich eine vorübergehende Erscheinung ist. Seit Mai bietet Napster zu Werbezwecken einen freien Zugang zur gesamten Musikdatenbank. Jeder Song kann höchstens fünfmal von einem Anwender heruntergeladen werden (wir berichteten). Gorog wollte einen Verkauf der Firma aber nicht mehr ausschließen. "Wir stecken unsere Köpfe nicht in den Sand, wenn es um eine Übernahme geht", sagte er. Den Angaben zufolge gibt es verschiedene Interessenten. (ck)

      [ Donnerstag, 03.08.2006, 08:50 ]
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 10:47:50
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.294.480 von Lemming711 am 03.08.06 09:49:00Napster ist das Brand Nr.1 für digitale Musik ;)


      Nich lang schnacken,

      Kopp in Nacken. ;)



      Dann klappts auch mit dem TEC DAX :D


      Meint: Kleiner, dummer, Lemming
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 10:55:09
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.295.370 von Lemming711 am 03.08.06 10:47:50

      Vielleicht wird das ja noch etwas mit der "Hochzeit".
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 11:16:50
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.295.479 von ErsteHilfe2002 am 03.08.06 10:55:09Meinen Segen haben sie! ;)

      Wie würde sich dass wohl auf den Kurs auswirken? :look::lick:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 11:24:04
      Beitrag Nr. 83 ()
      Napster schreibt immer noch Verluste.
      Muss man so etwas kaufen?
      siba
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 11:29:01
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.295.918 von siba am 03.08.06 11:24:04Klaro

      - mal - ergibt doch PLUS :laugh::laugh::laugh:

      Wenn ich mich nicht irre. :D
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 11:40:48
      Beitrag Nr. 85 ()
      Spaß beiseite! ;)



      Kurs

      Letzter Vortag Umsatz Veränderung
      2,11 2,04 12.660 +3,43%
      Börsenplatz: Frankfurt Stand: 09:21

      Aktie & Unternehmen

      Branche Software
      Herkunft USA
      Aktienanzahl 43,9 Mio (Stand: 12.05.06)
      Marktkap. 92,6 Mio



      Und die Napster Aktionäre weinen schon!

      41 von Gregstar030 19.05.06 18:55:31 Beitrag Nr.: 21.676.840
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 21676190 von tagchen am 19.05.06 18:31:13
      --------------------------------------------------------------------------------
      Wenn jetzt jemand 100 Mio EUR in die Hand nimmt bekommt er eine Firma mit 100 Mio EUR Cash und gratis obendrauf 600.000 Kunden (und steigend) und ein prima Geschäftsmodell. Weiter runter geht\'s eigentlich nicht mehr, aber das dachte ich auch schon bei EUR 3,50.:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 11:56:49
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.295.918 von siba am 03.08.06 11:24:04
      Los Angeles, 03.08.06 / 11:20 Unternehmen



      Napster stabilisiert Quartalszahlen


      Der Downloadhändler Napster Inc. konnte sein erstes Geschäftsjahresquartal mit einem Umsatzplus von 34 Prozent und halbierten Verlusten abschließen. In den drei Monaten bis zum 30. Juni setzte das Unternehmen 28,1 Mio. Dollar um. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres waren es erst 21 Mio. und im vierten Quartal des letzten Fiskaljahres 26,8 Mio. Dollar.

      Gleichzeitig konnte Napster seinen Nettoverlust deutlich reduzieren. Von 19,9 Mio. Dollar im Vergleichsquartal sanken die Fehlbeträge auf nur noch 9,8 Mio. Dollar. Doch die schrumpfende Abonnentenzahl lässt bei Anlegern leichte Zweifel an der Zukunft des Dienstes aufkommen. Das 2006er-Geschäftsjahr schloss Napster noch mit 606.000 zahlenden Dauerkunden ab, nun waren es nur noch 512.000 Abonnenten.

      Doch CEO Chris Gorog erklärt sich den Rückgang vor allem durch die fluktuierende Zahl von Kunden an den Colleges und Universitäten in den USA. Während im März-Quartal noch 59.000 Studenten zu stark rabattierten Konditionen auf Napster zugriffen, waren es im Juni-Quartal - einem weitgehend vorlesungsfreien Zeitraum - nur noch 4000. Im Herbst und Winter sollten sich diese Abonnentenzahlen wieder normalisieren, so Gorog. Außerdem erwartet sich der Firmenchef Zuwächse durch das im letzten Quartal gestartete werbefinanzierte Kostenlosangebot von Napster.

      Monatlich wachse die Zahle der Nutzer um 50 Prozent und im Juni habe man 60 Mio. Seitenaufrufe verzeichnet.


      Quelle: musikwoche.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 14:58:05
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.296.356 von Lemming711 am 03.08.06 11:56:49gibt es doch noch Umsatzsprünge bei LE??

      mit solchem Dienst nicht ausgeschlossen;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 16:34:18
      Beitrag Nr. 88 ()
      Napster macht Gratis-Musik zu Geld

      03. Aug 15:32

      Ausgerechnet ein Gratis-Service beschert der Musikplattform Napster eine kräftige Umsatz- Steigerung. Kostenlose Musik lockt Besucher auf die Seite.

      Der Musikplattform-Betreiber Napster hat dem Umsatz im vergangenen Quartal um 34 Prozent gesteigert und insgesamt 28,1 Millionen US-Dollar erwirtschaftet. Das teilte Napster am Mittwoch im kalifornischen Los Angeles mit.

      Trotz Umsatz-Steigerung schreibt Napster zwar weiterhin Verluste, 9,6 Millionen US-Dollar im vergangen Quartal. Napster-Chef Chris Gorog sieht den Quartals-Umsatz dennoch als Rekord-Ergebnis und betont, sein Unternehmen habe die «Geldverbrennung» erheblich reduziert. Napster weise insgesamt eine gesunde Vermögensübersicht auf.

      Werbefinanzierte Musik

      Seit Anfang Mai bietet die Musik-Plattform in den USA ein kostenloses, werbefinanziertes Musik-Streaming. Das hatte im vergangenen Quartal zu einem Einbruch der Abonnenten-Zahlen um sieben Prozent geführt.

      Gleichzeitig sei aber die Zahl der einzelnen Internetnutzer, die die Seite anklicken (Unique Visitors) um 50 Prozent gestiegen, monatlich habe die Webseite 60 Millionen Page Impressions. Aufgrund der gestiegenen Besucher-Zahlen konnte Napster die Werbeeinahmen steigern. (nz)
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 18:06:18
      Beitrag Nr. 89 ()
      Musik laden läuft! ;)

      Musik-Downloads bescheren Warner Music guten UmsatzQuartalsverlust abgebaut. Die Warner Music Group hat im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2005/2006 weit weniger Minus gemacht als noch vor einem Jahr. Der Umsatz legte kräftig zu, nicht zuletzt dank Musik-Downloads.

      Warner Music, die viertgrößte Musikfirma der Welt, schrieb in dem Dreimonatsabschnitt nur noch rote Zahlen von 14 Millionen Dollar (11,1 Millionen Euro) gegenüber einem Verlust von 179 Millionen Dollar in der entsprechenden Vorjahreszeit. Der Verlust pro Aktie verringerte sich von 1,41 auf 0,10 Dollar. Dies teilte das Unternehmen am Donnerstag in New York mit.

      Das Unternehmen steigerte den Quartalsumsatz um elf Prozent auf 822 Millionen Dollar. Dabei legte Warner mit dem regulären Musikgeschäft deutlich zu. Bestseller waren Titel der Red Hot Chili Peppers sowie von James Blunt, T.I., Gnarls Barkley und Tim McGraw. Im Ausland legte Warner mit dem regulären Musikgeschäft um zwölf Prozent auf 331 Millionen Dollar zu, wobei es in Europa unter Führung von Großbritannien starke Steigerungen gegeben habe.

      Der Umsatz im digitalen Musikgeschäft – dem Download übers Internet – schoss sogar um 109 Prozent auf 92 Millionen Dollar in die Höhe. Dieser Bereich brachte bereits elf Prozent des Gesamtumsatzes. Warner Music habe im Digitalbereich zusätzliche neue Dienste wie SMS-Klingeltöne in Deutschland und Mobilfunk-Partnerschaften in China und Südkorea aufgelegt, erklärte Konzernchef Edgar Bronfman Jr.

      Warner Music hatte erst vor kurzem bekannt gegeben, keine Fusionspläne mit dem Konkurrenten EMI mehr zu schmieden. Zuvor hatte ein europäisches Gericht die Fusionserlaubnis für die Konkurrenten Sony Music und BMG aufgehoben.
      [03.08.2006]
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 08:51:18
      Beitrag Nr. 90 ()
      Noch verfügt Napster über liquide Mittel in Höhe von rund 98 Millionen US-Dollar ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 08:53:24
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.312.157 von Lemming711 am 04.08.06 08:51:18 TIME TO BUY :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 10:59:55
      Beitrag Nr. 92 ()
      Wenn jetzt jemand 100 Mio EUR in die Hand nimmt bekommt er eine Firma mit 100 Mio EUR Cash und gratis obendrauf 600.000 Kunden (und steigend) und ein prima GeschäftsmodellAussage Lemming

      @Lemming Du glaubst doch nicht ernsthaft, NAPSTER gibts umsonst.:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 11:29:32
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.314.291 von Dorfrichter am 04.08.06 10:59:55Hochzeit ist das Zauberwort;)

      da bringt man schon mal was ein - oder nicht??
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 11:31:39
      Beitrag Nr. 94 ()
      Nicht bevor die Milliardenklage aus den USA vom Tisch ist, da bin ich mir aber ABSOLUT SICHER.
      Oder ist das bereits vom Tisch?

      Ich habe jedoch nichts in der art gelesen.

      Also,- vergiß es.
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 11:34:42
      Beitrag Nr. 95 ()
      die Zeit wird es richten:cool:

      und

      die Augen offen halten - natürlich nicht nur auf eine Richtung fokussiert:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 11:37:46
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.314.737 von nnah am 04.08.06 11:34:42Schau mal, das ist mein letzter Wissensstand. Und seither ruht diese "Sache" anscheinend.(das war 2003)
      ______________

      Quelle: Stern
      Milliardenklage gegen Bertelsmann-Napster vorerst gestoppt
      Tausende Artisten und viele Musikverlage werfen Bertelsmann vor, sie hätten Napster finanziell unterstützt und somit die Verletzung von Urheberrechten ermöglicht. Der Schadensersatzanspruch beläuft sich auf 17 Milliarden US-Dollar.
      Nun hat das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe einen von Bertelsmann beantragten Antrag auf 'vorläufigen Rechtschutz' im Eilverfahren stattgegeben.
      Dieser wichtige Teil-Erfolg verzögert die Aufnahme des Prozesses in den USA, bis 'zur Entscheidung im Hauptsacheverfahren' in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 12:14:27
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.314.291 von Dorfrichter am 04.08.06 10:59:55Wenn jetzt jemand 100 Mio EUR in die Hand nimmt bekommt er eine Firma mit 100 Mio EUR Cash und gratis obendrauf 600.000 Kunden (und steigend) und ein prima GeschäftsmodellAussage Lemming

      Nicht Korrekt!

      Aussage aus einem Napster Thread


      41 von Gregstar030 19.05.06 18:55:31 Beitrag Nr.: 21.676.840
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 21676190 von tagchen am 19.05.06 18:31:13
      --------------------------------------------------------------------------------
      Wenn jetzt jemand 100 Mio EUR in die Hand nimmt bekommt er eine Firma mit 100 Mio EUR Cash und gratis obendrauf 600.000 Kunden (und steigend) und ein prima Geschäftsmodell. Weiter runter geht\\'s eigentlich nicht mehr, aber das dachte ich auch schon bei EUR 3,50 :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 12:15:34
      Beitrag Nr. 98 ()
      Guten Morgen all#

      Bei 10 Mille Verlust p/Q kann man sich ausrechnen, wie lange noch Liquidität vorhanden ist bei stetig zunehmender Konkurrenz im Geschäftmodell.
      Ich bin kein Jurist, könnte mir aber durchaus vorstellen,dass es Wege und Mittel gibt die Haftung des neuen Eigentümers auszuschließen.
      Die Hauptproviteure wären Napster und Bertelsmann, wobei Napster bei Strafzahlungen bestimmt von der Insolvenz bedroht wäre.
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 12:23:14
      Beitrag Nr. 99 ()
      Nun laßt doch mal diese sinnlose Diskussion um NAPSTER. Das führt doch nur in die Irre und hat zum derzeitigen Zeitpunkt überhaupt keinen Bestand.
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 12:44:34
      Beitrag Nr. 100 ()
      Lieber Dorfrichter,

      sei nicht so streng mit uns.

      Konnte man dies nicht auch zu Deinem Butcherthread
      formulieren?


      Nun laß doch mal diese sinnlose Diskussion um den Spray-Deal
      in der Form der Ausschlachtung.
      . Das führt doch nur in die Irre und hat zum derzeitigen Zeitpunkt überhaupt keinen Bestand
      .
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 12:46:52
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.315.423 von Dorfrichter am 04.08.06 12:23:14ich glaub - so sinnlos ist die Diskussion nicht - ich hab da so ein Gefühl dass mir sagt,


      was bis hierher zu erkennen ist, ich sag nur Eisberg, von der Wucht die möglich ist sieht man am Anfang auch nicht viel,

      aber dann:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 10:55:23
      Beitrag Nr. 102 ()
      Los Angeles, 07.08.06 / 11:02 International



      Napster prüft Verkauf und lässt mobil downloaden


      Lange wehrte sich Napster gegen die Gerüchte, wonach der Downloadhändler vor dem Verkauf stehe. Nun räumte Firmenchef Chris Gorog ein, dass man offen sei für wertsteigernde Maßnahmen. Er erhalte immer wieder Angebote und wolle seinen Anlegern versichern, dass das Management solche Offerten immer sehr genau prüfe, erklärte Gorog während der Bekanntgabe der letzten Quartalsbilanz.

      Seine Aufgabe sei es, die an der Börse unterbewertete Firma entweder durch die Umsetzung des Businessplans oder mithilfe eines strategischen Partners aufzuwerten. Über konkrete Angebote oder gar potenzielle Partner oder Käufer machte Gorog indes keine Angaben. Derweil soll Napster demnächst durch Mobildownloads auf dem amerikanischen Markt an Boden gewinnen. In dieser Woche beginnt die Kooperation mit dem Mobilfunkanbieter SunCom Wireless, der seinen Kunden im Südosten der USA mobile Fulltrack-Downloads aus dem Napster-Katalog anbieten wird.

      Der Webshop für kompatible Handys wird alle zwei Mio. Titel des Napster-Bestands bereithalten und damit die Konkurrenzangebote von Sprint und Verizon locker in den Schatten stellen. CEO Gorog kündigte an, den Mobildienst mit einer umfangreichen Kampagne in TV, Print und Radio bewerben zu wollen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 11:37:32
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.365.360 von Lemming711 am 09.08.06 10:55:23HOCHZEIT?
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 08:41:18
      Beitrag Nr. 104 ()
      Guten Morgen an alle Longies und Freunde der Grillkunst
      Napster gestern fast 13 Prozent im Plus - nur die Zahlen oder mehr?:look:
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 08:44:38
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.588.266 von San242 am 24.08.06 08:41:18Zahlen sind es wohl nicht! Die Jungs sind halt nicht so aktiv im Board!:laugh:

      Hochzeit?:lick:
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 12:21:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 12:24:19
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.648.484 von Lemming711 am 28.08.06 12:21:08Nachtrag:

      http://www.lycos.de/startseite/online/dsl/napster-flat-paket… :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 13:14:42
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.588.290 von San242 am 24.08.06 08:44:38Da ist was im Busch,

      wenn ich mich nicht irre. :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 13:20:56
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.649.214 von Lemming711 am 28.08.06 13:14:42Nachtrag:

      Avatar
      schrieb am 28.08.06 18:32:10
      Beitrag Nr. 110 ()
      Avatar
      schrieb am 29.08.06 07:20:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 12:50:28
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.661.639 von ErsteHilfe2002 am 29.08.06 07:20:36Ich hab gestern bei irgendeinem Fernsehsender in den News einen Bericht über ein neues Portal eines grossen Plattenlabels (ich glaube Universal) gesehen.
      Bei diesem Portal (sorry hab den Namen vergessen) soll man ab Winter 2Jahre lang die kompletten Releases kostenlos downloaden können.
      Das ganze wird durch Werbung finanziert werden,die während des Downloads läuft.Die Tracks lassen sich auf MP3 Player übertragen,können jedoch nciht gebrannt werden....

      Ich hab mich kurzum dafür entschlossen meine 1000 Napster Aktien zu verkaufen und den Gewinn mitzunehmen.Charttechnisch siehts ja nicht so schlecht aus aber ich glaube das oben genannte Angebot könnte grosse Auswirkungen auf Napster haben.

      Was ist eure Meinung dazu?
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 12:54:39
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.698.796 von Neptun7 am 31.08.06 12:50:28Universal und SpiralFrog bieten Musikdownloads gratis an

      NEW YORK/BERN - Musik legal herunterladen und das erst noch gratis: Mit diesem Geschäftsmodell gehen der weltgrösste Musikanbieter Universal und die US-Internetfirma SpiralFrog neue Wege und greifen den Marktführer für Online-Musik Apple an.

      SpiralFrog will noch in diesem Jahr zunächst in den USA und Kanada ein werbefinanziertes Internetportal auf die Beine stellen. Universal wird dabei seinen immensen Musikkatalog zur Verfügung stellen, wie SpiralFrog am Dienstag (Ortszeit) in einer Mitteilung schreibt.

      Die Musikfans können Songs und Videos ihrer Idole gratis und legal herunterladen. Jungen Kunden müsse zwingend eine einfach zu handhabende Alternative zu den illegalen Downloads gewährt werden, wird SpiralFrog-Chef Robin Kent in der Mitteilung zitiert.

      Finanziert wird das Angebot allein durch Werbung. Im Visier hat SpiralFrog dabei Kunden zwischen 13 und 34 Jahren, einem Zielpublikum, dass "für jeden Werber ein Traum sei", so Kent. Die Konsumenten müssen also im Gegenzug Werbefilme über sich ergehen lassen.

      Die Werbeeinnahmen gehen an SpiralFrog und die Musikverlage, die daraus auch die Urheber abgelten. Laut Kent ist das Zielpublikum die treibende Kraft hinter dem veränderten Musik-Konsumverhalten.

      "Sie sind die Zukunft der Musik", sagte er und gab sich zuversichtlich, dass das neue Modell funktioniere. Besonders Jugendlich seien bereit, Werbung in Kauf zu nehmen, wenn diese zielgruppengerecht sei.

      Ob das Angebot künftig auch in Europa und in der Schweiz aufgeschaltet wird, ist noch offen. Ein Sprecher von Universal Schweiz wollte auf Anfrage der Nachrichtenagentur SDA keinen Kommentar dazu abgeben.

      Dem US-Computerkonzern Apple mit seinem weltweit führenden Online-Musikladen iTunes wächst mit dem geplanten Angebot von SpiralFrog neue Konkurrenz. Zu spüren bekommen wird iTunes wohl auch den neuen Musikstore des US-Internetriesen AOL, der am Dienstag gestartet wurde.
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 13:20:34
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.698.796 von Neptun7 am 31.08.06 12:50:28Ja,

      wenn dass so ist,

      da werden wir wohl,

      Die Hochzeit erstmal noch etwas aufschieben. :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 13:27:01
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.699.309 von Lemming711 am 31.08.06 13:20:34Wirklich überraschende Auftritte:

      Registiert seit 14.10.2000:D

      Ein Schelm, der dabei voreingenommen denkt?
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 13:38:21
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.699.421 von ErsteHilfe2002 am 31.08.06 13:27:01Und seine 1000 napster hat er schon verkauft.

      Geschrieben hat er bei napster aber nix, oder?

      Lohnt auch nicht zu schreiben, wo man selbst investiert ist, oder?

      Da schreibt man doch lieber mal bei Lycos. :laugh:


      Aber die Meldung habe ich im heutejournal auch gesehen.

      Mal schauen :look:

      Wir sind ja erstmal nur verlobt. ;):D

      Man kauft ja auch nicht gleich die ganze Kuh

      wenn man mal ein Glas Milch trinken will. :laugh:

      Was machen wir den jetzt,

      mit den ganzen Spray MILLIONEN? :rolleyes::cool:
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 13:56:07
      Beitrag Nr. 117 ()
      Dividende!
      :p
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 14:54:34
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.699.877 von ErsteHilfe2002 am 31.08.06 13:56:07Sorry ,wahrscheinlich falsches Topic für den Eintrag ausgesucht.Es betrifft natürlich nur Napster und nicht Lycos...

      Zu m.M. steh ich trotzdem...
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 15:05:24
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.700.900 von Neptun7 am 31.08.06 14:54:34
      Nur wahrscheinlich oder tatsächlich?

      Ist ja alles nicht so einfach, wenn man seit 2000
      da unten rumeiert!

      Wenn's Dich nicht zu sehr tangiert, welche Meinung soll's
      denn nun sein, neptun7?

      Wir haben ja bald Weekend, noch 6.315 Shares bis 0,84,
      dann kannste ja wieder beruhigt abtauchen.

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 15:07:58
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.701.083 von ErsteHilfe2002 am 31.08.06 15:05:24:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 16:52:40
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.701.122 von Lemming711 am 31.08.06 15:07:58Hier tummeln sich ja ein paar echte Witzbolde.Ich weiß nicht was so witzig daran ist das ich seid 2000 angemeldet bin umd mich im Topic vertan habe,aber wenn das euer Humor ist ,dann kostet es ruhig so lange wies nur geht aus....
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 17:09:53
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.703.463 von Neptun7 am 31.08.06 16:52:40@neptun

      habe auch den eindruck, daß hier einige ein wenig am rad drehen. der kursverlauf ist gesteuert - das wissen wir seit jahren. daß an dieser steuerung einige leute geld verdienen, können manche von uns (die wir daran bisher nur buchgewinne machen...) nicht so gut verknusen.

      dein beitrag war wichtig, danke dafür. denke, daß die gesamte contentseite (musik, film tv, etc) bei lycos vor diesem hintergrund neu zu bewerten ist. andererseits ist da von der begehrtesten zielgruppe überhaupt die rede - den 13-34 jährigen. und da sitzt lycos mittendrin. jetzt müssten da nur mal fähige leute ran, die aus dieser zielgruppe auch geld rausholen. solange das nicht der fall ist, wird sich am kurs nichts wesentliches ändern - zumal die IR-abteilung in GT ebenfalls pennt oder einen maulkorb verpaßt bekommen hat.

      meine meinung
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 17:38:58
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.703.463 von Neptun7 am 31.08.06 16:52:401)
      Deine Mitteilung hatte einen sachlichen Hintergrund.
      So gesehen durchaus positiv!

      2)
      Im Topic vertan!

      Du bist wohl ein kleiner Scherzkeks,
      nichts für ungut
      :laugh:

      Ausweislich Deines Benutzerprofils hast Du in den
      letzten 30 Tagen nur Deine vorstehenden Postings abgegeben.

      Das letzte Posting bei napster.Inc datiert vom 23.08.2006.

      Also, wenn Du Dich im Topic vertan hast, warum hast Du das
      Versehen nicht ausgebügelt. Du hattest Stunden Zeit!

      Also, wenn man sich auf das Eis begibt, sollte man für einen
      sicheren Stand sorgen.

      Also, nochmals Dank für den sachdienlichen Hinweis.
      Ansonsten
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 09:40:21
      Beitrag Nr. 124 ()
      KOMMT NUN DIE HOCHZEIT?????:eek:


      Bertelsmann AG / Vergleich/Rechtssache

      06.09.2006

      Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.---------------------------------------------------------------------------


      Gütersloh, 6. September 2006 - Die Bertelsmann AG, eines der weltweitführenden Medienunternehmen, und Universal Music Group, das weltweitführende Musik-unternehmen, geben gemeinsam einen Vergleich im Verfahrenbezüglich Napster bekannt.

      Im Rahmen dieses Vergleichs wird die Universal Music Group 60 Mio.US-Dollar erhalten. Diese Summe beinhaltet die Erstattung von Anwaltskostenund deckt sowohl die geltend gemachten Ansprüche derUniversal-Tonträgergeschäfte und -Musikverlage als auch etwaige Ansprücheder BMG Music Publishing ab. Mit diesem Vergleich ist seitens Bertelsmannsin der Sache keine Schuldanerkenntnis verbunden.

      Bertelsmann AG, Carl-Bertelsmann-Str. 270, 33311 Gütersloh. ISIN DE0005229900, amtlicher Handel in Frankfurt. ISIN DE0005229942, amtlicher Handel in Frankfurt und Düsseldorf.




      nun wäre die Braut frei wie ein Vögelchen im Sommerwind
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 16:52:19
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.784.079 von nnah am 06.09.06 09:40:2119.09.2006


      NAPSTER


      Wer will mich?



      Als Anbieter eines illegalen Downloadangebots war Napster noch äußerst erfolgreich. Doch seitdem die Musiktauschbörse ihr Geld mit legalen Mitteln verdienen will, geht es stetig bergab. Inzwischen denkt Unternehmenschef Chris Gorog auch über einen Verkauf nach. Die Aktien reagierten mit einem Kurssprung.


      San Francisco - "Dritte haben Interesse an einem Kauf des Unternehmens gezeigt", sagte Napster-Chef Chris Gorog. Alternativen zu einem Verkauf seien strategische Partnerschaften oder Gemeinschaftsunternehmen.

      Die Namen von Interessenten nannte Gorog nicht. Als Berater sei die Investmentbank UBS engagiert worden. Napster-Aktien legten nachbörslich um 11 Prozent auf 3,95 Dollar zu.

      Das Unternehmen war die Urmutter der Musiktauschbörsen, musste 2001 jedoch wegen Urheberrechtsverletzungen schließen. Zuvor nutzen rund 40 Millionen Kunden das illegale Angebot.

      Der Medienkonzern Bertelsmann versprach sich soviel von dem Konzept, dass er das Unternehmen in den Jahren 2000 und 2001 mit insgesamt 80 Millionen Dollar unterstützte. Bertelsmann wollte Napster damit nach eigenen Angaben bei seinem Neustart als legale Musiktauschbörse unterstützen.
      Legal, aber erfolglos
      Die großen Musikkonzerne wie Universal Music oder EMI sahen dies jedoch anders und zogen mit einer Schadensersatzklage vor Gericht. Erst im Zuge der Übernahme des Bertelsmann-Musikverlages durch die Universal-Mutter Vivendi vor zwei Wochen konnte Bertelsmann den Streit um den Napster-Kredit zumindest mit Universal mit einem Vergleich beilegen.


      Im Jahr 2003 startete Napster dann einen legalen Musikdownload, der Marktführer Apple mit seinem iTunes-Store jedoch nie wirklich das Wasser reichen konnte. Vor allem das in der Praxis schwer umzusetzende Abo-Konzept machte es dem Unternehmen schwer.

      Napster-Kunden dürfen für eine monatliche Flatrate unbegrenzt viele Musiktitel herunterladen. Allerdings bleiben diese Songs nur so lange abspielbar, wie der Nutzer für sein Abo zahlt.

      Auch deshalb geht die Zahl der Napster-Abonnenten seit Monaten ständig zurück. Während im zweiten Quartal noch knapp 600.000 Nutzer treulich zahlten, waren es im vergangenen Quartal nur noch 512.000 Kunden.

      manager-magazin.de mit Material von reuters
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 17:15:56
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.044.536 von Lemming711 am 19.09.06 16:52:19wenn es denn zu einer hochzeit mit napster käme, dann würde man sich eine riesen-baustelle anlachen. das einzig werthaltige scheint die marke zu sein. bei der gegenwärtigen burn-rate reicht deren kasse m.w. noch bis 2008. das modell scheint nicht marktfähig. vieleicht will bm ja eigene musik mit der gnab-lösung von arvato unter dem napster-namen anbieten (ich glaube das wäre etwas vergleichbares)?

      napster ist jedenfalls eine baustelle, die sich lycos nicht anlachen sollte - die müssen erstmal ihre probleme in gütersloch lösen, bevor sie versuchen, den amnerikanern etwas beizubringen...
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 22:37:01
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.044.536 von Lemming711 am 19.09.06 16:52:19wer hat denn da wieder den mod geärgert??

      komm grad nach Haus und was sieht man???


      is ja schon putzig hier - plötzlich so eigenartiges Zucken von allen Seiten??

      ich weiss ja nicht:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 09:00:08
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.784.079 von nnah am 06.09.06 09:40:21Bertelsmann AG / Vergleich/Rechtssache

      06.09.2006

      Ad-hoc-Meldung nach 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.---------------------------------------------------------------------------


      Gütersloh, 6. September 2006 - Die Bertelsmann AG, eines der weltweitführenden Medienunternehmen, und Universal Music Group, das weltweitführende Musik-unternehmen, geben gemeinsam einen Vergleich im Verfahrenbezüglich Napster bekannt.

      Im Rahmen dieses Vergleichs wird die Universal Music Group 60 Mio.US-Dollar erhalten. Diese Summe beinhaltet die Erstattung von Anwaltskostenund deckt sowohl die geltend gemachten Ansprüche derUniversal-Tonträgergeschäfte und -Musikverlage als auch etwaige Ansprücheder BMG Music Publishing ab. Mit diesem Vergleich ist seitens Bertelsmannsin der Sache keine Schuldanerkenntnis verbunden.

      Bertelsmann AG, Carl-Bertelsmann-Str. 270, 33311 Gütersloh. ISIN DE0005229900, amtlicher Handel in Frankfurt. ISIN DE0005229942, amtlicher Handel in Frankfurt und Düsseldorf.



      Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


      Diverse Plattenlabel hatten Bertelsmann vor US-Gerichten verklagt, weil das Unternehmen die inzwischen insolvente Internet-Musik-Tauschbörse durch die Gewährung von Krediten länger am Leben erhalten hatte, als es sonst der Fall gewesen wäre. Dadurch konnte Napster länger die Copyrights von Musikunternehmen verletzen.

      In einer Präsentation für Investoren betonte Bertelsmann, dass die gegen sie erhobenen Vorwürfe jeglicher Grundlage entbehrten, bezeichnete den mit der Universal Music Group geschlossenen Vergleich aber als "faire Lösung für beide Parteien". Die Vivendi-Tochter Universal Music Group ist das weltweit größte Plattenlabel und verkauft fast jede vierte CD.

      -Von Archibald Preuschat, Dow Jones Newswires, +49 (0) 211 138 72 18,
      archibald.preuschat@dowjones.com
      DJG/apr/brb


      Warum hat Bertelsmann Napster wohl am Leben gehalten?

      Denkt mal darüber nach! ;)

      :eek: Sehen Wir bald Lycos, YOUR ONLINE ENTERTAINER? :eek:


      Fragen über Fragen!
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 10:15:14
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.076.517 von Lemming711 am 21.09.06 09:00:08

      Moin Lemming,

      so dürfte es auch in den Augen der Moderatoren
      gut aussehen.

      Quelle; eigene Meinung !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 10:57:45
      Beitrag Nr. 130 ()
      @joeynator, :eek:

      :eek: Sperre abgelaufen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 15:56:07
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hallo miteinander!!

      Möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für Euer Engegment bedanken...ich bin wieder ein "freier Mann" :laugh::D:look:

      VIELEN DANK VOR ALLEM
      @ErsteHilfe, @AAA und @ Lemming!!

      DANK AUCH AN ALLE, DIE AUßERDEM NOCH DEN MOD BEKNIET HABEN!!

      ...und jetzt hoffen wir gemeinsam das unser Leo von der Leine geht!!

      Muss den Tag heute etwas gemächlicher angehen...die Wiesn hat doch Spuren hinterlassen!! :D:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 23:29:01
      Beitrag Nr. 132 ()
      so,

      dann wollen wir dies auch noch mal her holen aufgrund der heute eingetretenen neuen Lage!

      ich sage hier und heute und dieses ist meine alleinige Meinung die ich sicherlich - da ich ja niemanden mit meiner Meinung schädige(WO?) - für mich vertreten darf und somit auch kundtun;)


      ich bin nun überzeugt davon:

      LYCOS heiratet NAPSTER

      war wohl doch kein Versehen, sondern wurde nur zu früh oder im grad nicht passenden Wortlaut angesagt und somit eine Fährte gelegt, die nur allzu nah an dem liegt was vermutlich eintreten wird:cool:

      weiter bleibt zu rätseln was noch in den Warenkorb(Merger/Aquisation) kommt, das die Werbeeinnahmen in das 4. Quartal wandern wurde nun ja auch gesagt und der Grossteil der Anleger scheint den wahren Gehalt dieser Meldung ja erfasst zu haben!

      Denn wäre diese Meldung negativ gewürdigt worden, dann hätten wir heute Stückumsätze im Millionenbereich sehen müssen.

      Das zeigt zum einen wie ausgedünnt der wahre "FREEFLOAT" - wenn denn überhaupt noch vorhanden - sein muss und wie gering die Abgabebereitschaft ist!!

      und da dem so ist,

      bleib ich natürlich dabei und warte geduldig auf die neuen Angebote die das, sich gerade im Aufbau befindliche, Portal der Inhalte in den nächste Wochen und Monaten präsentieren wird.

      somit doch irgendwie ein erkenntnisreicher Tag
      der einen beruhigt Ruhen lässt;):cool:
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 08:07:40
      Beitrag Nr. 133 ()
      Moin, moin!

      ErsteHilfe2002,nnah,thatsivanhoe,HeiW,snausnau,zessie169, adaries,einfachreichsein,WartenbringtGold,abdi,
      Hawevb,Bukiman, max1999, Vilenkin,charlien,asuro,WissenMacht,foryou, F4Nickname,trommel,joeynator,
      MitMirNichtNochmal, AidanQ, gOrdOn, auffigehts, andrewo, BingoDingo, akak, Grafschröder,Tomi77,
      ginnek, KruegerRand, Katzenpeter, Ingrid2403, kimba123, knuebbel1, Dudlhofer,cille,kassemachen,
      Savepower, Steahl99, scania01, Cashistgeld, frankoos, gilmor, saueraufsuess,Robertooo,
      Rathaus01, Tussot, wolfffi, bolli224, addcited2Lycos, essenkommen, Dr.Spezialist,
      addicted, hummeln, hauswand, H@H, Discontierer, caschik, KIM29, lumma10,
      Kenny83,Mannitrader, LycosLover, TRY, brokerstephan, RichyBerlin,
      armesWürstchen, Pinotblanc, quaero, Mad_die_Klinge,San242,
      pinguin260665, geldsackfrankf.,AAA1000,BelvederDAX,
      Aktientrade, popelfuchs, Dreamer20000, Suo-one,
      Dorfrichter, Skydust, last but not least powerbazi12

      Gestern sind mit Paris zusammen etwa 814k über den Tisch gegangen!
      Bereitwillig eingesammelt im Schnitt zu 0,88.
      Wer sammelt ein?

      Um die Stücke mit Verlust zu verkaufen, werden sie wohl nicht eingesammelt, oder?
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 16:35:34
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.221.593 von nnah am 26.09.06 23:29:01Verlobt sind wir ja schon mal, oder?

      http://www.lycos.de/startseite/online/dsl/?prod=DSL&tracking…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,31
      +1,08
      +0,18
      +0,44
      0,00
      +1,55
      +0,32
      -0,30
      +0,70
      +0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      LYCOS heiratet Napster!?