checkAd

    Art Bechstein: Das Phänomen - Meinungen, Fakten, Hintergründe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.06 09:47:14 von
    neuester Beitrag 09.07.06 22:30:44 von
    Beiträge: 65
    ID: 1.069.917
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.639
    Aktive User: 0

    ISIN: US69841J1060 · WKN: A1C40S · Symbol: DBGF
    0,0000
     
    USD
    -87,00 %
    -0,0001 USD
    Letzter Kurs 19.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    46,88-97,99

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 09:47:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Den unten angeführte Auszug aus der Euler’schen mail von heute nehme ich mal als Vorlage, sich über den Ex-WO User Art Bechstein zu äußern. Welche Erfahrungen habt Ihr mit ihm gemacht, wer kennt ihn persönlich etc etc.

      Als äußerst sachkundiger Kritiker, mit „leichtem“ Hang zum bashen war er seinerzeit ein guter Kontraindikator zum Einstieg in einen bestimmten Wert.

      Auf jeden Fall schicke ich ihm ein großes „Hut ab!“ für so viel Mut, Ehrgeiz und Rückgrat. Man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben, auch wenn er hier in WO nicht mehr posten kann.

      Arturo Bechstone ist auf dem besten Weg zu einer Legende…Infos auch gerne per BM.


      „BlueSkyLevel: Statement zur aktuellen Berichterstattung in den Medien

      Liebe Leser/innen,

      als langjähriger Redakteur beim Nachrichtenmagazin Focus" kenne ich das Recherche-Handwerk aus dem FF. In der Focus"-Redaktion wird hervorragende Arbeit geleistet. Die ,Focus-Geldmarkt-Tipps waren und sind überdurchschnittlich gut. Das zeigt neben regelmäßigen Leserbefragungen vor allem die starke Performance der jeweiligen Empfehlungen.

      Die Idee zum Börsenbrief BlueSkyLevel, in dem ich meine in der Focus-Wirtschaftsredaktion gewonnene Expertise einsetzen möchte, wurde in einem Team weiterer erfahrener Finanzjournalisten und -analysten geboren. Wir wollen Akzente setzen um unseren Lesern so wie wir es aus unseren Häusern gewohnt waren Orientierung bei der Geldanlage zu geben. Mit der geballten Erfahrung von Finanzjournalisten und analysten hebt sich BlueSkyLevel von vielen anderen Börsenbriefen ab.

      Auch der Artikel zu De Beira Goldfields gehörte in die Kategorie der üblichen Recherchen für den Focus. Mit der Empfehlung dieser Aktie habe ich offensichtlich den Geschmack vieler Anleger getroffen: Unterstützt von guten Nachrichten stieg der Kurs bei hohem Handelsvolumen über mehrere Wochen stark an. Konzertierte Short-Spekulationen führten in der Folge trotz weiterhin guter Nachrichten zu einem herben Einbruch. Das konzedierte selbst die De Beira-kritische Financial Times Deutschland in einem größeren Beitrag am vergangenen Dienstag.

      Die Tatsache, dass ich zwei Empfehlungen der Focus"- bzw. Focus Money-Redaktion auch auf BlueSkyLevel publiziert habe, ändert nicht das Geringste an der Korrektheit der Focus"-Empfehlungen.
      Die Focus"-Chefredaktion hat mir eine Trennung nahegelegt, weil sie es nicht für vertretbar hielt, dass ich während meines Sabbaticals einen Börsenbrief betreibe. Um Interessenskonflikte zu vermeiden, beendeten wir die Zusammenarbeit mit einem Auflösungsvertrag.

      Was folgte, waren über die Medien verbreitete Vorwürfe des Insiderhandels und der Marktmanipulation. Tatsache ist, dass ich noch heute auch nach dem heftigen Kurseinbruch in De Beira Goldfields investiert bin. Der Vorwurf der Marktmanipulation trifft ebenfalls nicht zu: 5000 Aktien sind bei einem Handelsvolumen von bis zu 30 Millionen Euro pro Tag noch nicht einmal der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.

      Mittlerweile gleicht die öffentliche Berichterstattung dem Kinderspiel Stille Post. Ohne nachzurecherchieren spricht etwa die österreichische Presse davon, dass ich mich zu Kursen von 1,70 US-Dollar eingedeckt hätte. Woher diese Fehlinformation stammt, wissen wohl nicht einmal die zuständigen Redakteure selbst. Ich zumindest wurde von der "Presse" zu diesem Thema nicht befragt.
      Keinerlei Sachverständnis bewies zuletzt die Vancouver Sun, die geimpft von einem Internetforen-Teilnehmer namens Art Bechstein :eek: (der richtige Name ist der Redaktion bekannt):eek: ernsthaft behauptete, dass die Bundesbank wegen Kursmanipulation und Insiderhandel ermittele. Dass dafür allerdings noch niemals die Notenbank, sondern stets die BaFin zuständig war, scheint sowohl dem Informanten als auch Vancouver Sun-Redakteur David Baines entgangen zu sein.

      Nicht nur wir fragen uns: Wo bleibt da das Berufsethos?

      Ihr
      Christian Euler”

      In der Hoffnung auf eine rege Diskussion.

      So long maxeddi
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 09:49:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      was heisst hier ex w:o user?

      ich hab doch grad mit ihm in einem anderen thread diskutiert:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 09:56:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.445.439 von maxeddi am 07.07.06 09:47:14Ich finde Art Klasse !
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 09:57:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Art Bechstein

      ... aber er hatte Recht ! :rolleyes:

      Was jammern diese Leute auch rum ... Blue Sky ect. ... !

      Northern Lion, Liberty Star Gold, Adriana Res. ... alles Werte die im Focus gepusht wurden und über Blue Sky !

      Damals wurden 200.000 Northern Lion mit einem unverschämten Limit aufgenommen ... ohne Rücksicht auf Verluste !

      Dem User Art Bechstein ist es zu verdanken das Blue Sky endlich zur Vernumft kommt ... diese Abzocke ist ja nicht mehr mit anzusehen !

      Der Euler kann ja mit seinem Blue Sky weitermachen ... aber er soll verdammt nochmal Interesse am Mehrwert seiner Gefolgsleute haben !

      Es kann nicht sein das die auf eine dreiste Art nur ihre eigenen Taschen füllen und am Ende so tun als ob andere dran schuld sind !

      Art Bechstein grosses Kompliment für die Arbeit ... !
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 09:57:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und woher weisst Du, dass es "unser" Art Bechstein" ist ???

      Was meinst Du, wieviele "maxeddi"s im Internet rumschwirren ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 09:58:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey Art, wenn Du noch zugelassen bist, dann meld Dich mal, aber keine eigene Lobhuddelei...
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 09:58:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Art Bechstein 07.07.06 09:09:08 07.07.06 09:56:50 00:47:42
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:00:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Art befasst sich in seinen Threads fast ausschliesslich um sehr marktenge Werte und gibt dort seine Empfehlungen ab. Ist in meinen Augen nichts anderes als das was diverse Börsenbriefe machen. Daher lautet die Devise: "Wer im Glashaus sitzt.....".
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:04:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Junge Junge ... das Depot hat nie jemand zu Gesicht bekommen ! Alter Schwede ... weiss garnicht warum sich die Leute bei Blue Sky so aufregen ... !

      Das war doch pure Abzocke ... hier mal der alte Newsletter mit der Northern Lion Geschichte ! :laugh:

      :rolleyes:

      Datum: April 27th, 2006


      blue SkyLevel Newsletter
      April 2006

      SEHR DRINGENDE EILMELDUNG: WEITERE DEPOTAUFNAHME

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      heute geht es Schlag auf Schlag, bei der Aktie von Liberty Star Gold, WKN A0CAXH sind wir leider mit unserem Limit bei 1,02 nicht zum Zuge gekommen, sie lässt sich in Frankfurt auch nur schwerlich handeln, wir liegen hier weiter auf der Lauer, schlagen aber vorab schon einmal bei einem anderen Wert zu: 200.000 Stücke von


      Northern Lion Gold
      WKN A0CAWC
      Limit-Kurs 0,60 Euro
      http://www.northernlion.com/


      Bei diesem Goldexplorer mit Projekten in Finnland sollen wir kurz vor einer erheblichen Kursrallye stehen, denn überwältigende Meldungen werden erwartet, so heißt es aus gut informierten Kreisen, hier gehe ich sogar soweit, zu sagen, dass wir es bei Northern Lion Gold mit einer klaren 500%-Chance zu tun haben! Deshalb schlagen wir bei diesem Wert auch mit einer großen Position zu.

      Mehr Informationen im Laufe des Nachmittags.


      Herzlichst,
      Ihr Thomas Günzel



      www.blueskylevel.com
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:08:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.445.797 von printmedien am 07.07.06 10:04:20

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:08:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sind Günzel und Euler denn zusammen?!
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:10:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.445.886 von maxeddi am 07.07.06 10:08:55Mir wurscht !

      Jetzt unterschreibt eben Euler ... was weiss ich was dieser Grünzel für einer ist !
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:10:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.445.439 von maxeddi am 07.07.06 09:47:14Also ich finde Art B. Super! Hilfsbereit und kompetent! Er hat mir schon oft geholfen!
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:21:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Art hat immer ganz frisch gesiebten Sand in den Contact-Thread gebracht :eek: !!!

      Wirklich grosse Klasse :look: !!!


      H:look:FFI
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:32:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.446.184 von hoffihoff am 07.07.06 10:21:41:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:38:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.446.184 von hoffihoff am 07.07.06 10:21:41Dabei waren die Interaktionen zwischen Art und Aymery immer besonders sehenswert. Aymery hat die Sandburgen aufgebaut, die Art dann immer theatralisch zerschlagen hat.

      Die beiden steckten bestimmt unter einer Decke! ;):D
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:40:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      art ist es zu verdanken, dass morchel seiner zeit aufgeflogen ist. das
      war sehr gute arbeit, ging aber auch zu lasten der kleinanleger bei energulf, da dadurch das vertrauen in bv stark geschädigt wurde. irgendwer hier hat schon geschrieben, dass art selbst marktenge werte zum besten gibt. ein paar bsp. sind "forsys metal" und "oracle energy". als ich mal meine meinung zu forsys in seinem forum gesagt hatte, und ihm vorgeworfen hatte, dass er nach dem gleichen prinzip wie morchel vorgeht, wurde meine posting sofort gelöscht und mir eine zwangspause seitens der mods nahegelegt.

      meiner meinung nach trägt art hier einen privaten krieg gegen morchel, auf kosten der kleinen aus. trotzdem finde ich seine arbeit gut, denn es muß im sinne der deutschen aktienkultur sein, dass bbriefen wie bv das handwerk gelegt wird, denn sie sind im endeffekt schuld, dass potentiele kleinanleger die durch sie verluste gemacht haben, in zukunft nicht mehr investieren.
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:47:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.446.510 von MaSche am 07.07.06 10:38:54ha ha wirklich witzig
      auserdem war es andersrum er hat seine luftburgen gebaut und ich hatte meistens eine spitze nadel
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:49:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.446.689 von Aymery am 07.07.06 10:47:35:laugh::laugh::laugh::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:50:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.446.689 von Aymery am 07.07.06 10:47:35Bist du in Contact noch investiert?
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:51:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.446.742 von Spitzenrolli am 07.07.06 10:50:01Fricki ist mir ihren 530.000 Aktien jedenfalls zu 0,90 Euro ausgestiegen und hat 210.000 Euro Verlust realisiert - soll man das glauben?
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:54:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.446.766 von Art Bechstein am 07.07.06 10:51:24Schwer votsrellbar, wenn man sich die Umsätze in diesem Zeitraum in FFM ansieht.
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:55:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.446.742 von Spitzenrolli am 07.07.06 10:50:01ja
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:55:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.446.828 von Spitzenrolli am 07.07.06 10:54:36ja, das schafft nur Fricki, wie seinerzeit bei Moto Goldmines zum Höchstkurs raus unmittelbar vor dem Absturz, und das Ganze dann 5 Wochen später im Board vermeldet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:56:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.446.766 von Art Bechstein am 07.07.06 10:51:24du bist vergesslich hat sie dir nicht erst gestern erläutert das es weit weniger shares waren
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:57:16
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:57:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.446.766 von Art Bechstein am 07.07.06 10:51:24Art,

      aber das ist auch ein anderes Thema. Du mußt zumindest zugeben, dass bei Contact die Möglichkeit besteht, in einem Highflyer investiert zu sein.

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 11:01:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.446.857 von Art Bechstein am 07.07.06 10:55:48Art,

      ich weiß das Gewinnerdepot Moto zu diesem Zeitpunkt aus ihre Depot geschmissen haben. Ich denke sie hat verkauft. Schließlich postet sie ja bei Moto auch nicht mehr. Aber die Stückzahlen?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 11:06:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.446.854 von Aymery am 07.07.06 10:55:44Bin gespannt, wo wir am Jahresende stehen.

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 11:08:37
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 11:11:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.446.873 von Aymery am 07.07.06 10:56:36allerdings, da muß ich dir recht geben, das hat sie. das ist nun mal arts art, nur das zulassen was in seinem sinne ist. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 11:16:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.446.510 von MaSche am 07.07.06 10:38:54Ganz bestimmt :laugh::laugh::laugh: !!!
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 11:16:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      trotzdem, Art:

      Cool!



      :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 11:16:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.446.689 von Aymery am 07.07.06 10:47:35:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 11:32:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.445.956 von calibra21 am 07.07.06 10:10:58Kann mich dir nur anschließen!
      Den Nagel auf den Kopf getroffen!
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 11:37:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.445.439 von maxeddi am 07.07.06 09:47:14was bist du denn für einer, art ist nichts weiter als ein arroganter basher! :mad:

      ENDE!

      PS: legende, das ich nicht lache, ausserdem ist er doch wieder in diesem board!
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 11:40:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.447.280 von maxeddi am 07.07.06 11:16:30bist wohl so ein kleiner :laugh:




      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 11:53:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.446.892 von Spitzenrolli am 07.07.06 10:57:55Art,

      keine Antwort, ist auch eine Antwort!

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 12:20:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi Art, schlägst ja wieder heftige Wellen im trüben Tümpel WO. Wo kommen nur alle diese netten Goldfische und Molche her. :laugh:

      Ist dir schon aufgefallen, dass Euler sich heute ganz goldig wieder selbst
      entlarvt mit seinen Halbwahrheiten?

      Zitat aus seiner Mail aus Posting 1 (ich hoffe der maxeddi hats verbatim reingestellt)


      Keinerlei Sachverständnis bewies zuletzt die Vancouver Sun, die geimpft von einem Internetforen-Teilnehmer namens Art Bechstein (der richtige Name ist der Redaktion bekannt) ernsthaft behauptete, dass die Bundesbank wegen Kursmanipulation und Insiderhandel ermittele. Dass dafür allerdings noch niemals die Notenbank, sondern stets die BaFin zuständig war, scheint sowohl dem Informanten als auch Vancouver Sun-Redakteur David Baines entgangen zu sein.


      Du kennst also nach Eulers Ansicht nicht den Unterschied zwischen
      Notenbank und BaFin, ist doch süß, nicht? :laugh: (beim kanadischen Schreiberling könnt ichs mir ja zur Not noch vorstellen)

      Also wenn der Euler auch bei seinen Explorern so "sauber" recherchiert, dann gute Nacht.

      Sehr lustig auch seine Aussage zu den Gründen der Trennung von Focus- es gibt halt die glänzende Oberfläche im Arbeitsrecht, um die juristische Form des Arschtritts zu wahren und darunter spricht auch Helmut Markwort ein klares Wort. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 12:29:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.448.571 von KlingerP am 07.07.06 12:20:57art scheint freude daran zu haben sich mit dummbaddeln totzudisskutieren!:D
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 12:38:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.448.682 von RAINBOWSIX am 07.07.06 12:29:38Du diskutierst wohl öfter mit ihm, wenn du das so genau weißt, stimmts? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 12:39:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      Es ist schon verwunderlich, daß WO ihn wieder freigeschaltet hat. Der Mann ist doch ein einziges Problem. Nicht nur, daß er vielen Anlegern die Illusionen in Bezug auf ihre Gurus zu nehmen versucht, nein, letzteren vermasselt er überdies das Geschäft, was viel schwerer wiegt. Und sobald diese Leute ihre Rechte geltend machen und eine Sperrung dieses Users veranlassen, kommt dieser auch noch mit Belegen für die von ihm erhobenen Anschuldigungen daher. Wie kleinlich!

      Aufschlussreich ist auch ein Blick auf seine eigenen Threads. Die nicht vorhandene Kompetenz erkennt man sofort, da in der Regel keine Kursziele angegeben werden. Dabei ist das doch die wichtigste Angabe überhaupt. Hinzu kommt eine Fülle von Informationen - wer soll denn das alles lesen? Zumal jeder erfahrene Börsenbriefleser weiß, daß zuviel Fachwissen an der Börse nur hinderlich, ja eigentlich unnötig ist.

      Also liebe WO-Verantwortliche, wenn ihr ihn nächstesmal sperrt (hier stellt sich wohl nur die Frage "wann", nicht "ob"), dann bitte nachhaltig. Solche User können wir hier wahrlich nicht gebrauchen.
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 12:43:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 12:48:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.448.840 von MFC500 am 07.07.06 12:39:57d'accord!



      @klingerp

      danke für die blumen!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 13:24:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.445.956 von calibra21 am 07.07.06 10:10:58
      Bin Deiner Meinung!

      Die Postings von Art Bechstein, auf die ich bei w:o gestoßen bin, habe ich, so gut das eben zeitlich möglich war, stets mit Interesse gelesen. Ich respektiere sie als legitime Diskussionsbeiträge und bin überdies für die von ihm dafür aufgewendete Mühe dankbar.

      Direkt habe ich es mit Art Bechstein (leider) nur ein Mal zu tun gehabt, als wir beide uns hier im Board über Indium und Apogee Minerals Ltd. ausgetauscht haben. Dabei habe ich ihn als sehr hilfsbereit, kompetent, sachlich und zügig in seinen Antworten erlebt.

      [Dies ist überaus mehr als ich von einigen anderen Autoren hier bei w:o sagen kann, wie ich aus leidiger Erfahrung weiß.]

      Aus all diesen Gründen und auch prinzipiell bin ich der Meinung, dass eine Sperrung von Art Bechstein / Arturo Bechstone hier bei w:o nicht zu vertreten war. Ich habe mich auf jeden Fall mächtig darüber geärgert und entsprechend in meinem Bekanntenkreis darüber berichtet.

      Ich erinnere abschließend an das GRUNDGESETZ (GG) für die Bundesrepublik Deutschland,
      Artikel 5,
      [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]
      Absatz 1: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 13:28:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.448.840 von MFC500 am 07.07.06 12:39:57dein Statement ist hervorragend...stimme voll zu
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 13:33:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.449.524 von Rochelly am 07.07.06 13:28:45Na Rochelly,

      dann lies nochmal genau hin :laugh:

      Ich glaube, Du hast die Ironie des Postings nicht ganz erfasst. Ich sage Dir das nur, damit Du in Deinen Kreisen nicht noch Ärger bekommst für ein Art-Bechstein-Unterstützungs-Posting.

      Danke jedenfalls , dass Du mich mal wieder zum Lachen gebracht hast :laugh:

      Art
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 13:45:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.449.591 von Art Bechstein am 07.07.06 13:33:30Die Ironie habe so gar ich verstanden!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 14:07:09
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.449.770 von Spitzenrolli am 07.07.06 13:45:50ist ja auch nicht so schwer - bis auf wenige Ausnahmen natürlich.

      Übrigens; wenn Contact die Kapitalerhöhung platziert bekommt und der Rig aus Westkanada was bringt, dann könnte es natürlich hoch gehen...würde aber viel Geduld mitbringen, denn es sind ja nur Testbohrungen. Bis zur Förderung dürfte as noch dauern, wenn die Tests positiv sind. Hohes Risiko aber auch hohe Chance auf dem reduzierten Kursniveau. Weißt ja, meine Hauptkritik ging mehr gegen die dreiste Masche, den 0,80 C$ PP-Teilnehmern die Möglichkeit über BV zu geben, die Aktien mit dem 4-5-fachen zu refinanzieren..und es schienen ja einige Geraths-Freunde dabei zu sein...Das Management hat dazu Kommunikationsfehler begangen, die Vertrauen gekostet haben. Wie gesagt, das PP ist wichtig; weswegen die auch so schnell bohren (wollen).

      Art
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 14:45:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.450.331 von Art Bechstein am 07.07.06 14:07:09wenn Contact die Kapitalerhöhung platziert bekommt und der Rig aus Westkanada was bringt, dann könnte es natürlich hoch gehen

      ...und das von dir. Was soll da noch schief gehen?

      :laugh:


      Geduld habe ich. Und das liest sich doch gut.....

      ;)


      Contact Exploration to raise $5-million for exploration


      Contact Exploration Inc (C:CEX)
      Shares Issued 27,987,306
      Last Close 6/9/2006 $1.35
      Monday June 12 2006 - News Release

      Mr. Terry Brown reports

      CONTACT EXPLORATION INC.: PRIVATE PLACEMENT FINANCING

      Contact Exploration Inc. intends to proceed with a $5-million private placement comprising:


      3.2 million units, with each unit consisting of one common share and one-half purchase warrant at a price of $1.25 per unit, with each whole purchase warrant entitling the holder to purchase one common share at an exercise price of $1.75, exercisable for a period of one year from the date of issue; and
      800,000 flow-through common shares at a price of $1.25 per flow-through common share.

      The price of the securities was determined by the company. In connection with the private placement, certain agents may be paid a cash commission representing 6 per cent of the total subscription funds arranged through them. This non-brokered private placement is subject to regulatory approval, including further filings with the TSX Venture Exchange.

      Contact intends to use the proceeds of the financing to finance further exploration and development of its Canadian East Coast onshore oil and gas exploration properties.

      © 2006 Canjex Publishing Ltd.
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 18:17:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      Auch von mir Respekt für Art Bechstein, auch wenn er mich manchmal im Forum Politik & Wirtschaft etwas genervt hat.

      Je schwerer den "Börsenbriefschreibern" das Leben gemacht wird umso besser. Vielleicht müssen Sie dann doch mal mit ehrlicher Arbeit ihren Lebensunterhalt bestreiten:D:D.
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 19:22:26
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.450.331 von Art Bechstein am 07.07.06 14:07:09Sei gegrüßt :D:D
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 19:24:45
      Beitrag Nr. 53 ()
      respekt für ART

      ist ein großer :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 19:37:38
      Beitrag Nr. 54 ()
      Guten abend Art,

      Kompliment für deine kontiniuierliche Arbeit.
      ich lese viel und poste wenig, eine Frage sei mir bitte trotzdem erlaubt.
      Ich bin zu faul die ganzen Cobracrest Threads durchzulesen, meine mich aber erinnern zu können, dass du überzeugt warst vom Unternehmen und der mttlerweile abgesagten Übernahme.
      Du hast dich hier bei W.O als kritischer, informierter und sich gut auskennender Investor heruasgestellt. Warum dann hast du diesen Cobracrest Mist geglaubt ? Und was sagst du heute dazu ?
      Die Fragen sind nicht böse gemeint und sollen auch nicht deine bemerkenswerten Recherchen bei D1Q und anderen Aktien in Frage stellen.
      Falls du nicht im Thread antworten willst, gerne auch per BM.

      Einen schönen Abend !
      immer_runter
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 20:26:40
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.456.990 von immer_runter am 07.07.06 19:37:38meine Spekulation ging nicht auf - logisch war sie, aber die Initiatoren haben offensichtlich eine andere Lösung gewählt, als ich sie kalkuliert hatte.

      Art
      Avatar
      schrieb am 08.07.06 00:05:55
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.449.591 von Art Bechstein am 07.07.06 13:33:30:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.06 14:11:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.06 19:52:40
      Beitrag Nr. 58 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.06 00:54:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ok, Ok,
      ich bin auch einer von denen, hier im Forum, mehr lesen als posten.
      Aber wenn ich hier die "Lobeshymnen" die über Art ausgeschüttet werden lese, dann kriege ich "Herzschmerzen" und stelle mir die Frage, warum unser Art sich so heroisch gegen all die "unsauberen" Machenschaften dieser so "üblen Gesellen" von Börsenbriefe Schreiber engagiert.
      Aus reiner Menschenfreundlichkeit ??!!
      Hat er zu viel freie Zeit ??!!
      Oder hat er einfach nur ein Mentales Problem ??!!
      Wer weiß.
      Sicher, er hat meistens eine gut Recherche vor gelegt. Auch so manche Aktienanalyse konnte sich sehen lassen.
      Trotzdem, er ist nicht "Robin Hood" der Rächer aller armer Spekulanten!
      Oder doch?
      In dem Sinne, mach´s gut Art.
      Avatar
      schrieb am 09.07.06 11:12:27
      Beitrag Nr. 60 ()
      Weil Art Bechtsein sich das Motto der Shorties zu eigen gemacht hat:

      Geben ist seeliger denn nehmen oder

      der Shortie ist bei Gott beliebt, weil er nichts hat und trotzdem gibt
      Avatar
      schrieb am 09.07.06 21:41:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      Was der Art gemacht hat nennt man Zivilcourage.

      Da organisierte Pushermillieu ist nicht ungefährlich.

      Nachdem ich zu Beginn des Energulfpushs vor diesem wert
      gewarnt und wichtige Passagen des Jahresabschlusses
      übersetzt hatte, habe ich zwei Morddrohungen von Energulfern ethalten...

      Danke Art

      de artibus ad astra:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.07.06 21:48:13
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.490.291 von gregoryus am 09.07.06 21:41:57habe ich zwei Morddrohungen von Energulfern ethalten...


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      die wissen ja auch alle wo du Wohnst:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.06 22:26:13
      Beitrag Nr. 63 ()
      Die Kripo Essen weiß auch, dass ich bedroht wurde

      Sollte mir etwas passieren würde der Verdacht sofort
      aufs Pushermillieu insbesondere chefbroker und Punta
      fallen...

      Die beiden letztgenannten können nur hoffen, dass mir nichts "passiert"...
      Avatar
      schrieb am 09.07.06 22:27:12
      Beitrag Nr. 64 ()
      Insoferne fühle ich mich sicher wie in Abrahams Schoß
      Avatar
      schrieb am 09.07.06 22:30:44
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.491.492 von gregoryus am 09.07.06 22:26:13den Schwachsinn glaubst du doch nicht selbst......................................................................:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Art Bechstein: Das Phänomen - Meinungen, Fakten, Hintergründe