checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10500)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 30.04.24 10:55:31 von
    Beiträge: 144.269
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 114
    Gesamt: 7.848.294
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    9,2200+24,59
    4,5000+17,19
    17,706+15,50
    51,50+11,35
    WertpapierKursPerf. %
    10,870-6,13
    4,2400-7,42
    0,8975-7,71
    1.767,00-7,76
    37,21-9,49

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10500
    • 14427

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 11:54:41
      Beitrag Nr. 39.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.048.103 von Prof.Dr.Schaque am 22.01.13 11:36:03--------------------------------------------------------------
      26.09.2012 Hans-Joachim Watzke V K 2.500 2,50 6.245
      --------------------------------------------------------------
      Gratuliere Kurs jetzt inkl. Div. +20%!

      Zum Glück hab ich paar mehr Stücke..aber ich bekomm ja auch kein Vorstandsgehalt.
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 11:54:02
      Beitrag Nr. 39.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.048.103 von Prof.Dr.Schaque am 22.01.13 11:36:03hoffentlich! ;)

      wobei Kursziel 6-7 Euro auf 12 Monatsicht wär für mich ok,

      http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/bvb-aktie--ein…
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 11:36:03
      Beitrag Nr. 39.277 ()
      es gibt noch etwas sehr schönes zu berichten und dann ist Schluß für mich und heute.
      wenn der Florian Söllner dem BvB bei einem EPS von 0,40 pro Aktie einen Kurs von 4 Euro zutraut, ist er auch bereit bei einem EPS 2012/13 von einem Euro, ein Kursziel von 10 Euro auszurufen?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 11:35:37
      Beitrag Nr. 39.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.048.001 von Prof.Dr.Schaque am 22.01.13 11:21:47Wir würden viel Frieden haben, wenn wir uns nicht so viel mit dem, was andere reden und tun, beschäftigen würden.
      Thomas von Kempen (1380-1471):D
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 11:27:32
      Beitrag Nr. 39.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.048.001 von Prof.Dr.Schaque am 22.01.13 11:21:47Genau so ist es!

      Und ich habe mir selber verspochen alle meine Kenntnis und Erfahrungen an zu wenden um hier an eine lückenlose Aufklärng der Vorgänge bei zu tragen.

      Und Steden weiß wer ich bin, wo ich lebe usw, weiß auch dass ich kein Angst für ihn habe.

      Ich hasse die Finanzwelt, und viele ihre Vorgänge. Da habe ich satt wie anlegende Familienvater von Finanzkriminellen reingelegt werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 11:21:47
      Beitrag Nr. 39.274 ()
      Frieden will nur der Schwache, sagt man
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 11:18:22
      Beitrag Nr. 39.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.047.826 von halbgott am 22.01.13 10:55:05"Ich mag es nicht, wenn Kränzle oder Hein Betrug vorgeworfen wird"

      Ich tue das auch nicht weil ich das ein Hobby ist!

      Aber wenn Sebastian Hein am 20.06.2012, als er wußte
      * dass BVB sich als Landesmeister für die Champions League qualifiziert hatte
      * dass diverse Sponsorverträge verbessert worden sind

      dann für 2012/13 eine Umsatzprognose abgibt von 164 Mio. Euro,

      dann kann das einfach nicht mehr mit "sich irren" abegetan werden.

      Eben auch weil er zuvor im Einstufungsbereich einfach andauerend Mist abgeliefert hatte.
      Einen Analysten kann nicht einfach so sein KGV-Verständis in dem Maß anpassen (dramatsich herunter bringen) als der Gewinn dramastisch hochschieße. Das ist auch alles reine Verarsche bei Herrn Hein gewesen.
      Bankhaus Lampe hat sich nun zurück gezogen uns somit sind die m.E. gut beraten gewesen.

      Herr Steden scheint mir deswegen genervt, weil die Art und Weise wie hier IR-Mäßig vorgegangen worden ist, nicht mehr darüber hinweg täuschen kann dass es diesbezüglich bei den "Hausanalysten" seit langem systematische Vorgänge gab.

      Ab Anfang 2007 als Kränzle er schrieb dass Manchester "leider" nicht mehr als Benchmark zur Verfügung stehe.
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 11:12:30
      Beitrag Nr. 39.272 ()
      Zitat von Prof.Dr.Schaque: hat den Florian Söllner schon jemand gesagt, dass wir ein EPS von 0,39 schon im Q2 erreichen.


      Q2 wird brutel gut (CL Mehreinnahmen gegenüber Vorjahr). Q3 wird auch brutal gut (CL Mehreinnahmen gegenüber Vorjahr) und Perisic Transfer.

      Für das Gesamtjahr ist entscheidend, daß sich der BVB erneut für die Champions League qualifiziert.
      Und die Frage, ob der BVB annähernd so hohe Transfereinnahmen hat wie letztes Jahr, oder nicht. Allerdings wird einiges durch die höheren Champions League Einnahmen kompensiert. Sollte der BVB das Achtelfinale überstehen, gibt es vermutlich auch ohne einen Lewandowski Transfer eine weitere Steigerung zumletzten Rekordjahr.

      Es ist übrigens nicht unerheblich, ob sich der BVB über Platz 2 oder 3 für die Champions League qualifiziert. Bei Platz 2 gibt es deutlich höhere Einnahmen über den Marktpool. Da wird sich der BVB sowieso verschlechtern, nochmal Meister werden sie nicht. Aber durch die deutlich höheren TV Erträge ab 2013 könnte man Platz 2 kompensieren, Platz 3 wohl eher nicht. Hängt dann davon ab, wieviel deutsche Champions League Teilnehmer starten (Die Nichtqualifikation von Gladbach hat dem BVB dieses Jahr allein mindestens 5 Millionen gebracht).
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 11:12:06
      Beitrag Nr. 39.271 ()
      Zitat von halbgott: Ich mag es nicht, wenn Kränzle oder Hein Betrug vorgeworfen wird, ich mag es auch nicht, wenn Watzke oder Zorc Betrug vorgeworfen wird. Das finde ich ganz massiv nicht in Ordnung. Da kann ich der Meinung von Dr. Steden bedingungslos folgen, so etwas darf man nicht gewähren lassen, so etwas schadet der Sache insgesamt ganz ungemein.


      Hier werden juristisch relevante Grenzen überschritten. Beleidigung im Internet, üble Nachrede und Verleumdung haben nun mal nichts mit Aufklärung zu tun.

      Die vermeintliche Anonymität, die das Internet vor allem in Foren bietet, verleitet hier so manch einen Zeitgenossen zu Äußerungen, die zweifelsfrei beleidigend sind und die er wahrscheinlich nie getätigt hätte, wenn er der betroffenen Person persönlich gegenüber gestanden wäre.

      http://www.onlinerecht-ratgeber.de/onlinerecht/internet_stra…
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 11:00:53
      Beitrag Nr. 39.270 ()
      hat den Florian Söllner schon jemand gesagt, dass wir ein EPS von 0,39 schon im Q2 erreichen.
      • 1
      • 10500
      • 14427
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      +0,36
      -0,83
      -4,64
      +1,18
      -1,01
      +0,59
      +0,06
      -1,27
      -1,02

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      193
      135
      100
      56
      55
      52
      30
      23
      22
      22
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!