checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10939)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 7.846.593
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    45,23+10,00
    31,43+8,72
    14,930+7,59
    7,5000+7,14
    WertpapierKursPerf. %
    21,050-7,43
    37,21-9,49
    20,960-10,12
    3,4600-10,82
    1,4800-11,38

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10939
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 22:13:02
      Beitrag Nr. 34.827 ()
      Zitat von xylophon:
      Zitat von mettych: ...


      Ich gehe mal stark davon aus, das ALLE Vereine national und international wissen wie der BVB seit mehr als 2 Jahren agiert. Wenn da noch wer überascht ist, dann muß man fragen ob da jemand den beruf verfehlt hat.

      Die Frage ist doch viel mehr (auch bei Weltklassekickern!) wie kann ich dieses Spiel des BVB unterbinden.
      Und da hat selbst Bayern seit zig direkten Duellen in mehreren Jahren keine Lösung parat.

      Spielt der BVB so wie in Manchester, dann wird auch Real Madrid hinten zwangsläufig wackeln. Aus dem einfach banalen Grund weil du sowas nicht verteidigen kannst. Mit gar keiner Mannschaft auf der Welt!


      Die einzige Gegenmaßnahme ist, die Räume die dadurch automatisch entstehen (weil beim Pressing der Gegenspieler, oftmals sogar zwei) den direkten Weg zum Gegenspieler aufnimmt, aber dafür die Passwege offener sind, teilweise zwangsläufig ein Spieler auch freier steht.


      Um den Dortmunder Pressing entegegen zu wirken hast du genau zwei Möglichkeiten:

      1. du spielst selber noch offensiver und nutzt ebenso die freien Räume (dann kommt sowas wie gegen Frankfurt oder City zustande)

      2. Du stehst sehr tief und konterst. (Hoffenheim und Augsburg machen das gerne)

      Versuchst du aber ein normales Aufbauspiel in einem normalen Tempo wirst du kassiert, mit Ansage...


      Käse: Bayern hat in der letzten Saison in der 2. Hz in Dortmund und in der ersten Hz des DFB-Pokalfinals gezeigt, wie man gegen Dortmund überlegen spielen kann.



      Bayern hat ausnahmslos ALLE Spiele gegen den BVB verloren! ALLE SPIELE!!!!!

      Im DFB-Pokal wurde man vorgeführt, auseinandergenommen und zusammengeschossen. Da gab es einen Kantersieg!

      ES GAB NOCH NIE! Ich WIEDERHOLE: ES GAB NOCH NIE, einen Verein der in einem DFB-Pokalspiel mehr Gegentore kassiert hat als Bayern! Und den DFB-Pokal gab es schon vor dem 2. Weltkrieg!



      Und DU stellst dich jetzt ernsthaft hier hin, und willst mir erklären das man da gesehen hat wie Bayern überlegen gespielt hat?


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Das ist noch geiler als die Interviews von Lahm nach jeder einzelnen Klatsche in den letzten Jahren. Als er immer was von besseren Team phantasiert hat. Das scheint auf die Bayernfans abzufärben. :D

      Zitat von xylophon: Nur hat man beide Male extrem dumme Patzer gemacht, Robben bleibt bei der Ecke hinten stehen und im DFB Pokal legt Gustavo den Dortmundern das 1:0 auf und nach dem verdienten Ausgleich tritt Boateng im Strafraum ohne Not einen Dortmunder um. Bis dahin war Bayern die klar bessere Mannschaft.
      Wenn ManCity gestern das 1:0 macht - in den ersten 20 Minuten gut möglich - läuft das Spiel auch ganz anders.


      Beide Teams. Bayern wie auch Manchester City waren mit dem Powerfußball des BVB und dem agressiven Pressing komplett überfordert. Da gibt es nichts zu diskutieren. Im Gegensatz zum DFB-Pokalspiel gegen Bayern als man fast ein halbes Dutzend Tore geschossen hat, hat man gegen Manchester im Abschluß versagt. Auch das Spiel hätte man mi 5-6 eigenen Toren beendet MÜSSEN!
      Man war turmhoch überlegen.


      Zitat von xylophon: Vor 2 Wochen musste ich Dortmund noch vor Dir verteidigen, weil ich weiß, dass sie sehr hohe Qualität haben. Und jetzt muss ich Dich auf den Boden zurückholen, Dortmund ist keine unschlagbare Übermannschaft.:rolleyes:


      Ich habe einzig die Einstellung massiv kritisiert. Das es in der Offensive Abstimmungsprobleme gab ist endschuldbar. Die dicken Klöpse defensiv nicht.

      Spielt der BVB das was er drauf hat. Ist der BVB zumindest national praktisch unschlagbar. Das sollte mittlerweile nach 2 Jahren klar sein, indem der BVB quasi fast alle Rekorde pulverisiert hat. Und Bayern demütigte...
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 22:08:54
      Beitrag Nr. 34.826 ()
      Das ihr saß einfach nicht verstehen wollt... wenn der BVB weiter so spielt...vor allem jetzt in der buli .dann wird der Wert auch steigen...aber nicht ansatzweise..wird es irgendwann eine Bewertung geben die den Wert in eine "von euch als gerechte" Bewertung empfundene Höhe bringt....dazu sagt patzte viel zu oft das ihm die aktionare am Ar.. vorbei gehen...und der Verein wichtiger USt.Investoren bekommen natürlich auch mit dass watzke sich fast genausoviel an Gehalt abzockt....wie er an die 10.000 e von aktionaren ausschuttet....l
      wRaum sollte irgendwer Aktien kaufen wenn er weiss dass man gar nicht gewillt ist alles für die aktionare zu tun....die weiteren Themen wie Abhängigkeit von einer Person sind ebenfalls hinlänglich besprochen
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 21:14:11
      Beitrag Nr. 34.825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.679.925 von xylophon am 04.10.12 21:01:33Die Stimmungsschwankungen sind bei einigen Leuten hier immer extrem hoch und damit auch verbunden die Betrachtungsweise des Spiels :D !
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 21:01:33
      Beitrag Nr. 34.824 ()
      Zitat von mettych:
      Zitat von hoffihoff: Man City hat dem BVB die 3 Punkte auf dem Silbertablett serviert aber man hat es nicht angenommen , was sehr bedauerlich ist !
      Real wird jetzt durch dieses Spiel gewarnt sein !



      Ich gehe mal stark davon aus, das ALLE Vereine national und international wissen wie der BVB seit mehr als 2 Jahren agiert. Wenn da noch wer überascht ist, dann muß man fragen ob da jemand den beruf verfehlt hat.

      Die Frage ist doch viel mehr (auch bei Weltklassekickern!) wie kann ich dieses Spiel des BVB unterbinden.
      Und da hat selbst Bayern seit zig direkten Duellen in mehreren Jahren keine Lösung parat.

      Spielt der BVB so wie in Manchester, dann wird auch Real Madrid hinten zwangsläufig wackeln. Aus dem einfach banalen Grund weil du sowas nicht verteidigen kannst. Mit gar keiner Mannschaft auf der Welt!


      Die einzige Gegenmaßnahme ist, die Räume die dadurch automatisch entstehen (weil beim Pressing der Gegenspieler, oftmals sogar zwei) den direkten Weg zum Gegenspieler aufnimmt, aber dafür die Passwege offener sind, teilweise zwangsläufig ein Spieler auch freier steht.


      Um den Dortmunder Pressing entegegen zu wirken hast du genau zwei Möglichkeiten:

      1. du spielst selber noch offensiver und nutzt ebenso die freien Räume (dann kommt sowas wie gegen Frankfurt oder City zustande)

      2. Du stehst sehr tief und konterst. (Hoffenheim und Augsburg machen das gerne)

      Versuchst du aber ein normales Aufbauspiel in einem normalen Tempo wirst du kassiert, mit Ansage...


      Käse: Bayern hat in der letzten Saison in der 2. Hz in Dortmund und in der ersten Hz des DFB-Pokalfinals gezeigt, wie man gegen Dortmund überlegen spielen kann. Nur hat man beide Male extrem dumme Patzer gemacht, Robben bleibt bei der Ecke hinten stehen und im DFB Pokal legt Gustavo den Dortmundern das 1:0 auf und nach dem verdienten Ausgleich tritt Boateng im Strafraum ohne Not einen Dortmunder um. Bis dahin war Bayern die klar bessere Mannschaft.
      Wenn ManCity gestern das 1:0 macht - in den ersten 20 Minuten gut möglich - läuft das Spiel auch ganz anders.

      Vor 2 Wochen musste ich Dortmund noch vor Dir verteidigen, weil ich weiß, dass sie sehr hohe Qualität haben. Und jetzt muss ich Dich auf den Boden zurückholen, Dortmund ist keine unschlagbare Übermannschaft.:rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 20:39:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 20:27:23
      Beitrag Nr. 34.822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.679.672 von halbgott am 04.10.12 20:06:48Der Bayern Thread ist vollkommen tot. Dort findet ganz generell keine Diskussion mehr statt. Zahlreiche postings von hoffihoff werden immer noch moderiert. Dann gibt es dort ein Tip Spiel. Und der User Cindy tippt jedes Mal das Bayern verliert. Dann regen sich alle darüber auf. Das wars.

      Ja schade, was ein paar Deppen erreichen können

      Euer Spiel gestern war absolut geil, leider nicht mit einem Sieg belohnt.

      Wenn ihr so weiter spielt, müssen wir uns noch warm anziehen :)
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 20:20:19
      Beitrag Nr. 34.821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.679.672 von halbgott am 04.10.12 20:06:48das hab ich nicht vergessen, darum auch der :D oder wäre der vllt. besser gewesen ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 20:19:29
      Beitrag Nr. 34.820 ()
      Zitat von atitlan: Es ist ohnehin ein Frechheit dem zweifachen deutshen Meister mit ein Lada zu vergelichen- Derjenige der so was behauptet hat sich für ewig disqualfiziert.


      Harmonisch, aggressiv und elektrisierend schnell

      England verneigte sich jedenfalls schon direkt nach Spielschluss: Impressive, fantastic, excellent – Klopp und die Seinen bekamen die Komplimente regelrecht um die Ohren gehauen.

      Der BVB hat dem Kontinent die Kennzeichen seines Fußballs gezeigt: harmonisch und aggressiv verteidigt (nach ein paar Anfangswacklern), elektrisierend schnell (und dabei erstaunlich präzise) kombiniert, zahllose Torchancen herausgespielt (bis zu 20 zählten die Statistiker). Er hat seine Identität vollkommen auf den Platz gebracht – und gezeigt, dass er sie mittlerweile auch in Europa durchzusetzen gedenkt.

      http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmu…


      Sehr guter Artikel, die Axel Springer Presse (eigentlich Hauspresse von Bayern München) springt an, die BILD schreibt ja auch schon länger positiv. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 20:06:48
      Beitrag Nr. 34.819 ()
      Zitat von HW68: @halbgott

      kennst du das noch?
      ...
      falls nicht, das hast du täglich im Bayernthread gepostet!

      Wer ohne Sünde ist :D


      Nein das habe ich nicht täglich im Bayernthreaqd gepostet. Im übrigen poste ich schon seit Monaten nicht mehr dort. Und als du vor 2 Monaten dennoch damit hier ankamst habe ich dir bereits folgendes geantwortet:

      Zitat von halbgott:
      Zitat von HW68: ...

      und was machst du im Bayernthread?

      Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!


      Ich bin kein Kind von Traurigkeit, du auch nicht, aber darum geht es nicht. Der User B.Scheuert hat wenige Stunden, nachdem bereits sein posting hier im Forum moderiert wurde, weiter provoziert. Seine postings im Bayern Thread wurden gestern auch moderiert, das ist schon deutlich etwas anderes. Und wenn du dich durch mich provoziert fühlst, dann entschuldige ich mich dafür und meine es ernst. Ich werde nicht mehr im Bayern Thread posten.

      Dort kann man auch nicht mehr wirklich lesen. Was Cindy und janfer und einige andere machen, sind ganz klare Verstöße gegen die Forumregeln. Dadurch wird der Thread nicht mehr lesbar. Ist nur meine Meinung. Nichts für ungut. :rolleyes:


      Der Bayern Thread ist vollkommen tot. Dort findet ganz generell keine Diskussion mehr statt. Zahlreiche postings von hoffihoff werden immer noch moderiert. Dann gibt es dort ein Tip Spiel. Und der User Cindy tippt jedes Mal das Bayern verliert. Dann regen sich alle darüber auf. Das wars.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 20:04:50
      Beitrag Nr. 34.818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.679.607 von edelupolino am 04.10.12 19:54:53Es ist ohnehin ein Frechheit dem zweifachen deutshen Meister mit ein Lada zu vergelichen- Derjenige der so was behauptet hat sich für ewig disqualfiziert.


      Harmonisch, aggressiv und elektrisierend schnell

      England verneigte sich jedenfalls schon direkt nach Spielschluss: Impressive, fantastic, excellent – Klopp und die Seinen bekamen die Komplimente regelrecht um die Ohren gehauen.

      Der BVB hat dem Kontinent die Kennzeichen seines Fußballs gezeigt: harmonisch und aggressiv verteidigt (nach ein paar Anfangswacklern), elektrisierend schnell (und dabei erstaunlich präzise) kombiniert, zahllose Torchancen herausgespielt (bis zu 20 zählten die Statistiker). Er hat seine Identität vollkommen auf den Platz gebracht – und gezeigt, dass er sie mittlerweile auch in Europa durchzusetzen gedenkt.

      http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmu…
      • 1
      • 10939
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,51
      +8,87
      -0,11
      -0,34
      +0,23
      +4,01
      +1,01
      +2,25
      +0,73
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!