checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11417)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 03.05.24 19:46:11 von
    Beiträge: 144.408
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 7.851.323
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    9,0000+72,25
    4.903,00+21,86
    140,99+19,48
    1,1350+19,16
    7,3100+18,67
    WertpapierKursPerf. %
    37,83-11,22
    42,00-12,08
    3,5000-12,50
    6.999,00-13,49
    11,530-14,15

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11417
    • 14441

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 12:50:39
      Beitrag Nr. 30.248 ()
      Zitat von atitlan: Der Kurs wurde hierhin gefuehrt ueber Mani und Druecken und ab und zu Abgabe/Dump und die Umsätze sind deswegen so niedrig weil es laengst kein Korellation Kurs zu faier Kurs mehr gibt.

      Es gibt bei diese Kurse gar keine Verkaufer mehr.. kein Angebot.. das OB bildet das auch sehr deutlich ab.
      Der Spread wurde (und wird) kontinuierlich hoch gehalten so das es unatrakktiv is aus dem Ask zu kaufen.
      Sprich das bischen Angebot das es ab und zu gibt ist fat komplett Fake.. und wird immer sofort hoeher verlegt.

      Der ganze Kurs ist Fake.

      Der arme Kurs. Vielleicht können wir ja das Chart als Youtube-Video veröffentlichen. Und bei Pro7 gibt's dann den Fake-Check :)

      10% von BM sind 100 Mio. Wert und gesamt Dortmund ist zu 130 Mio. bewertet.

      Ich sage kaufen.. auch wenn es wegen der Spread unattraktiv scheint.

      Die paar Prozentpünktchen Spread dürften bei dem mittel- bis langfristig erwarteten Erfolg ja nicht ins Gewicht fallen...

      Erst bei viel hoehere Kurse werden Umsaetez und Angebot zunehmen.

      Da hast du vollkommen Recht. Auf diesem Prinzip basiert die Marktwirtschaft. Das gilt allerdings auch umgekehrt: Bei niedrigeren Kursen steigt die Nachfrage. An der Börse wird genau das ausgenutzt, um zu einem Kurs zu kommen, bei dem Angebot und Nachfrage sich decken.

      Die alles bedeutet auch das beim BVB nur ueber ein Angebot mit sehr hoher Praemie ein 50% Beteiligung erworben werden kann.

      Mir ist immer noch nicht klar, was man mit einer 50%-Beteiligung an einer KGaA anstellen will. Selbst 100% würden einem keinen Einfluss auf das operative Geschäft geben.

      Ich denke das so ein U-Angebot sogar sehr bald folgen muesste, denn nur so lassen sich die Machenschaften der letzten Monate erklaeren.. so wie Abkupplung von Fundamentalentwicklung und Kursentwicklung.

      Verschwörungstheorien hin oder her, ein Auseinanderlaufen von Fundamentaldaten und Kurs gibt's immer wieder und überall. Das sind dann halt Kauf- (bzw. Verkaufs-) Gelegenheiten. Man sollte allerdings den alten Keynes im Hinterkopf behalten:

      "Die Märkte können länger irrational bleiben als man selber liquide." John Maynard Keynes
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 12:42:38
      Beitrag Nr. 30.247 ()
      Hallo Leute!

      Wirklich ein richtig starkes Spiel von Hummels! Zum Glück ist Löw endlich zur Besinnung gekommen! Bei mir wäre Hummels schon 2 Jahre Stammspieler! Defensiv war das insgesamt sehr gut! Auch Badstuber und Boateng! Boateng war für mich der zweitbeste Mann! Khedira und Neuer auch noch stark aber alles was kreativ sein sollte, ziemlich grottig! Schweinsteiger nicht in Form! Müller und Podolski Durchschnitt! Özil schleicht übern Platz wie eine Diva und Gomez hat nur das Tor gerettet! Lahm auch grottig aber man muss auch sagen, wenn jetzt selbst Lahm hinter Poldi schlecht aussieht, dann sollte Löw endlich mal Poldi auf die Bank setzen! Jeder Linksverteidiger sieht hinter Poldi mittlerweile alt aus!

      Das Tempo wirkte wie bei Bayern! Quergeschiebe ohne Tempo! Dafür ist auch Löw verantwortlich! Es hieß ja vorher, wir dürfen nicht leichtfertig den Ball verlieren! So hat van Gaal auch immer gesprochen! Dann spielt man halt nur noch Kurzpässe ohne Tempo! Denn mit Tempo und Risikopässe, verliert man öfters den Ball! Aber es entstehen Räume und Torchancen!

      Hoffentlich bekommen bald Reus, Schürrle, Gündogan und vielleicht auch Götze ein paar Einsatzzeiten!

      Ansonsten, kann man sagen, wenn man selbst solche Grottenspiele gewinnt, kann es was werden mit dem Titel, allerdings muss ne gewaltige Steigerung her, denn nur mit Grottenspiele wird man sicherlich nicht Europameister!

      Polen wird sich wahrscheinlich schon in der Vorrunde verabschieden! Unsere Dortmunder haben noch ganz gut gespielt aber der Rest war schon ziemlich schwach! Der Torwart war ja unterirdisch! Der Druck im eigenen Land ist ziemlich hoch und wenn man dann nur 3-5 gute Spieler in den Reihen hat, dann wird das nichts!

      Deutschland sollte unbedingt Platz 1 erreichen! Russland im Viertelfinale muss nicht sein! Gegen den 2. aus der Gruppe, wäre das praktisch ein Freilos!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 12:40:29
      Beitrag Nr. 30.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.270.067 von 1909bb am 11.06.12 11:20:53Die Bayernspieler haben sich gesagt , lass den Mats mal machen , der ist schliesslich ausgeruht und frisch und lag gemütlich auf dem Sofa , als wir gegen Basel , Marseille , Real und Chelsea gespielt haben :D :laugh: !

      Es gibt viele Spieler , die sich noch richtig steigern müssen und besonders für die Bayernspieler dürfte dieses Erfolgserlebnis jetzt helfen , das bittere Negativerlebnis gegen Chelsea aus den Köpfen zu bekommen !

      Auch wenn jeder sagt , dass dies abgehakt ist und eine neue Aufgabe bevorsteht , ist das nicht so und einige Spieler haben besonders daran zu knabbern !

      Es muss aber auch mehr von Ozil und vor allem Podolski kommen :cool: !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 12:30:25
      Beitrag Nr. 30.245 ()
      Zitat von Freibauer: Die Studien sind natürlich extrem schwach gewesen..und daran will niemand von den Erstellern erinnert werden...

      Mag sein, dass die Studien extrem pessimistische Annahmen getroffen und gewisse Sachverhalte sehr zurückhaltend (oder sogar nicht bzw. falsch) berücksichtigt haben. Andererseits liegt der Kurs seit geraumer Zeit trotz der hier zu Recht immer wieder aufgeführten positiven Nachrichten zum Teil deutlich unter den Kurszielen von Bankhaus Lampe (2,30 EUR) und Silvia Quandt Research (2,90 EUR).

      Im übrigen darf sich doch jeder, der es anders sieht als die Analysten, über die Gelegenheit freuen, zum aktuellen Kurs zuzukaufen.
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 12:17:39
      Beitrag Nr. 30.244 ()
      Zitat von hoffihoff: Dann hat sich Mats an seine Zeit von 1995 bis 2009 beim FC Bayern erinnert und gezeigt was er kann :cool: !

      Und dann hat er sich daran erinnert, wie er beim FC Bayern auf der Bank versauerte, im Januar 2008 (!) an den BVB ausgeliehen und schließlich 2009 final aussortiert und verkauft wurde - und hat sich richtig reingehängt und gezeigt was er kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Einer von wenigen in einer elitären Gruppe!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 11:54:02
      Beitrag Nr. 30.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.270.067 von 1909bb am 11.06.12 11:20:53Tja, hoffihoff sucht eben immer das Haar in der Suppe. Und freut sich, wenn er eines gefunden hat. Und muss uns diesen Fund auch immer gleich mitteilen.:D

      Dann ist auch immer noch Platz für die Neuigkeit, daß der BVB zuletzt international eher unter seinen Möglichkeiten geblieben ist.:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 11:20:53
      Beitrag Nr. 30.242 ()
      Zitat von hoffihoff: Naja der gute Mats brauchte anscheinend erst die ganz böse Situation mit dem zu kurzen Rückpass auf Neuer , um anschliessend sein bisher bestes Spiel auf internationaler Ebene zu absolvieren :D !


      Und wenn ich dich jetzt zu der Leistung von Kapitän Lahm befrage, suchst du von 100 Szenen die Eine gute raus und stellst ihn als einen tollen Spieler raus oder was? :laugh:

      Sorry, aber mal ernsthaft: Hummels hat ein Riesenspiel gemacht, genial in der Innenverteidung und zusätzlich noch unglaubliche Impulse nach vorne. Der international erfahrene Kapitän Lahm hatte seine Seite zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle. Möchteste nicht da mal zu sagen Hoffihoff?

      Zitat von hoffihoff: Neuer wird ihm gesagt haben , dass er nicht beim BVB spielt und das man auch Spiele gegen Stars von Real , Manu , Porto und Chelsea gewinnen kann :D !

      Dann hat sich Mats an seine Zeit von 1995 bis 2009 beim FC Bayern erinnert und gezeigt was er kann :cool: !

      Der Sieg von Dänemark gegen Holland hat verdeutlicht , dass gerade in dieser Hammergruppe eine Niederlage schon das Aus bedeuten kann und entsprechend vorsichtig hat man auch gespielt und musste aufpassen , dass man gegen die starke Offensive von Portugal nicht zu viel zulässt !

      Am Mittwoch sollten wir uns die Chance nicht entgehen lassen , Holland nach Hause zu schicken :D !


      Hummels zeit euch doch schon seit zwei Jahren was er kann :laugh: maßgeblich an den 5 Siegen in Folge beteiligt.

      Du kannst jetzt gerne das nächste halbe Jahr noch ausnutzen und hier groß und breit von dir geben, dass den BVB-Spielern internationale Erfahrungen gegen große Mannschaften/Spieler fehlt. Such dir aber solangsam schonmal den nächsten Strohalm, an den du dich klammern kannst, denn nächstes Jahr wird niemand mehr über die "fehlende internationale Erfahrungen" sprechen.

      Holland hat tatsächlich ne ganze Ecke stärker gespielt, als es das Ergebnis gegen Dänemark aussagt - kauft sich aber niemand was von. Wir werden es verdammt schwer haben gegen die Holländer und ich kann nur hoffen, dass Lahm seine Seite dann besser im Griff hat. Hoffentlich kommt auch von anderen Spielern dann etwas mehr nach vorne, damit Mats nicht sowohl das Defensiv als auch das Offensivspiel schultern muss.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 11:15:02
      Beitrag Nr. 30.241 ()
      "Dortmunder glänzt, warnt nun aber vor Hollands Topstürmern

      - Die Liste seiner Fürsprecher war lang. Sie reichte von Günter Netzer über Franz Beckenbauer bis hin zu seinem Vereinstrainer bei Borussia Dortmund, Jürgen Klopp. Allein Bundestrainer Joachim Löw war bislang nicht als großer Fan von Mats Hummels (23) auffällig geworden. Dessen Auffassung einer Spieleröffnung mit langen Bällen passte nicht recht zum Löw'schen Ideal von kurzen, flach ausgeführten Ballstafetten.

      Löws Probleme mit Hummels erstaunten eine ganze Fußballnation. Mindestens ebenso erstaunlich war nun, dass Hummels beim EM-Auftakt gegen Portugal (1:0) dann aber doch den Vorzug vor Per Mertesacker erhielt. Doch nach dessen mehrmonatiger Verletzungspause habe er "nicht das ganz große Risiko eingehen" wollen, sagte Löw. Für Hummels hätte dagegen der "Rückenwind" einer erfolgreichen Saison als Dortmunder Meisterspieler gesprochen.

      Nur ein Rückpass sorgte für Gefahr

      Aber noch nie waren dieser und Holger Badstuber als Innenverteidiger-Duo in einem Länderspiel ohne Gegentor geblieben - im sechsten Anlauf klappte es nun gegen die Portugiesen. Dass es so kam, war neben dem starken Torwart Manuel Neuer zuvorderst Hummels anzurechnen.

      Triumphgehabe versagte sich Hummels beim Abgang aus der Arena in Lemberg. Nach kritischen Berichten hatte er zunächst "kein Bedürfnis" zu reden. "Defensiv ist es immer ein Verdienst der ganzen Mannschaft, wenn man wenig zulässt. Die Jungs haben das super gemacht", sagte der Dortmunder. Und schließlich sei nicht er Matchwinner gewesen, sondern Torschütze Mario Gomez. "Er war der entscheidende Faktor, dass wir gewonnen haben", betonte Hummels.

      Nach anfänglich leichter Nervosität, die sich in einem riskanten Rückpass auf Torhüter Manuel Neuer zeigte, hatte Hummels sich schnell fangen können und wirkte mit steigender Spielzeit immer souveräner im Abwehrzentrum. Das hat offensichtlich auch die Portugiesen überrascht, deren Offensivkräfte Helder Postiga, Raul Meireles sowie die eingewechselten Silvestre Varela und Nelson Oliveira an Hummels und Badstuber hängen blieben. Besonders Eindruck hinterließen dabei die letzten zehn Spielminuten: Moutinho schoss vom Rand des Strafraumes, Hummels warf sich dem Ball entgegen. Und in der 86. Minute flankte Nani gefährlich von rechts, aber Hummels konnte spektakulär klären. "Sein bestes Länderspiel", attestierte DFB-Präsident Wolfgang Niersbach, "überragend" fand ihn auch Kollege Sami Khedira.

      Und wie es scheint, reiht sich nun auch der Bundestrainer ein in die lange Liste von Hummels' Fürsprechern. "Mats hat viele Duelle gewonnen, und im Spiel nach vorne hat er mich ebenfalls überzeugt. Seine Vorstöße bis hinein ins Mittelfeld hat er auch sehr gut gemacht und mit sicherem Passspiel den Spielaufbau gefördert", lobte Löw.

      Schlechte Erfahrung mit van Persie

      In seinem 15. Länderspiel feierte der 23-Jährige womöglich sogar seine Geburtsstunde als Abwehrchef - und das im Trikot mit der legendären Nummer 5 von Franz Beckenbauer. Zumal auch Torwart Neuer seinen Vordermann lobte: "Gerade Mats hat in wichtigen Situationen den Ball mit dem Kopf geklärt. Er war sehr stabil."

      Zumindest darf Hummels nach dieser Leistung öffentlich dem zweiten EM-Spiel gegen die Niederlande entgegen fiebern. "Es ist eine Riesenmotivation. Nicht, weil es Holland ist, sondern weil wir den Schritt ins Viertelfinale machen können", sagte er. Und erwartet am Mittwoch ein Spiel mit deutlich mehr Chancen und warnte vor den "Weltklassestürmern" Klaas-Jan Huntelaar von Schalke 04 und Robin van Persie vom FC Arsenal, gegen die er je zweimal in der Saison gespielt hat. "Gegen Huntelaar war es ganz erfolgreich, aber gegen van Persie haben wir drei Gegentore kassiert", sagte er zu den Dortmunder Champions-League-Spielen gegen Arsenal. Aber wenn Hummels so stark verteidigt wie gegen Portugal, muss Löws Mannschaft nicht bange sein."

      http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article106490567/…
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 11:13:24
      Beitrag Nr. 30.240 ()
      Zitat von Freibauer: nicht übertreiben...

      Natürlich gibts einige die wollen einsteigen...aber denen sind die Umsätze zu niedrig---also hoffen sie das doch noch ein grösseres Angebot auf den Markt kommt..möglich auch das sie ausserbörslich kaufen--und über die Börse immer Teilverkäufe machen...um den Kurs unten zu halten...



      Der Kurs wurde hierhin gefuehrt ueber Mani und Druecken und ab und zu Abgabe/Dump und die Umsätze sind deswegen so niedrig weil es laengst kein Korellation Kurs zu faier Kurs mehr gibt.

      Es gibt bei diese Kurse gar keine Verkaufer mehr.. kein Angebot.. das OB bildet das auch sehr deutlich ab.
      Der Spread wurde (und wird) kontinuierlich hoch gehalten so das es unatrakktiv is aus dem Ask zu kaufen.
      Sprich das bischen Angebot das es ab und zu gibt ist fat komplett Fake.. und wird immer sofort hoeher verlegt.

      Der ganze Kurs ist Fake.
      10% von BM sind 100 Mio. Wert und gesamt Dortmund ist zu 130 Mio. bewertet.

      Ich sage kaufen.. auch wenn es wegen der Spread unattraktiv scheint.
      Erst bei viel hoehere Kurse werden Umsaetez und Angebot zunehmen.
      Die alles bedeutet auch das beim BVB nur ueber ein Angebot mit sehr hoher Praemie ein 50% Beteiligung erworben werden kann.
      Ich denke das so ein U-Angebot sogar sehr bald folgen muesste, denn nur so lassen sich die Machenschaften der letzten Monate erklaeren.. so wie Abkupplung von Fundamentalentwicklung und Kursentwicklung.

      Gruesse aus Holland

      Wenn Mittwoch mehr Dortmund mitmischt.. (allen voran Guendogan und Reus statt Schweinsteiger, Mueller) wird Deutschland imo gewinnen. Lieber auch Schuerrle und Klose statt Podolski, Gomez.
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 10:46:57
      Beitrag Nr. 30.239 ()
      Da hast du den Nagel volles Rohr aufm Kopf getroffen.
      Stimme ich voll zu.
      Nur dieser altmodische Trainer...der schnallt doch nix,
      vllt stellt sich Löw selber auf, als Keeper...:D

      So wie Spiel gestern war Spanien-Italien, würde D
      gegen eine der beiden Mannschaften spielen, oder
      gegen Russland, is uff alle Fälle der Ofen aus.
      • 1
      • 11417
      • 14441
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,06
      +6,31
      +1,38
      +0,96
      +0,76
      -0,21
      +0,05
      +0,22
      -1,49
      -1,04

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      239
      89
      75
      69
      51
      48
      37
      36
      32
      31
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!