checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11458)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 28.04.24 08:02:13 von
    Beiträge: 144.257
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 124
    Gesamt: 7.847.469
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    41,11+10,48
    1,6308+9,69
    57,35+9,45

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11458
    • 14426

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 19:35:44
      Beitrag Nr. 29.687 ()
      In den Poker um Innenverteidiger Felipe Santana (26) ist jetzt unseren Informationen zufolge auch der VfL Wolfsburg eingestiegen. Bis Mittwoch lag dem BVB allerdings noch kein offizielles Angebot der Niedersachsen vor. Dem Vernehmen nach möchte Borussia Dortmund in dieser Personalie bis zum Wochenende eine Entscheidung forcieren.
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 17:48:24
      Beitrag Nr. 29.686 ()
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 17:30:00
      Beitrag Nr. 29.685 ()
      Der BVB schoss von Null auf Platz 2 in den offiziellen deutschen Single-Charts. Dortmund-Stadionsprecher Norbert Dickel (50) und der BVB-Jahrhundertchor schwimmen auf der Erfolgswelle weiter, welche der deutsche Double-Gewinner in dieser Saison hingelegt hat.


      "Borussia, schenk uns die Schale" heisst die Hymne, die mit der Melodie von Ballermann-Kracher "Schatzi schenk mir ein Foto" produziert wurde. Einzig Alex Clare mit «Too Close» landete noch knapp vor den Dortmunder Hitparaden-Stürmern. Die BVB-Hymne übertrifft sogar DSDS-Sieger Luca Hänni und die Toten Hosen. Inzwischen belegte Dickels Hit zudem Platz 1 der Amazon-Single-Charts.

      Dieses Lied ist damit die erfolgreichste Vereinshymne in den Charts weltweit.
      Bereits letztes Jahr hat ein Fan-Song des Deutschen Meisters die Hitparade gestürmt. Die Aachener Rockband Krypteria hat mit dem BVB-Jahrhundertchor die Hymne "Unser Stolz Borussia" produziert. Auch dieser Song schlug voll ein, er erreichte den 6. Platz der media-control-Charts in Deutschland.
      Diese Platzierung wird dieses Jahr nochmals getoppt. Mit Pokalheld Norbert Dickel hat man eine echte BVB-Legende als Sänger verpflichtet. Der Stadionsprecher schoss seine Borussia trotz einer schweren Knieverletzung mit zwei Treffern zum DFB-Pokal-Titel im Jahr 1989.

      Der Reinerlös der CD kommt einem wohltätigen Zweck zu Gute, der die Fans des BVB unterstützt, die dringend finanzielle Hilfe benötigen.
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 16:24:49
      Beitrag Nr. 29.684 ()
      +++ 16.18 Uhr: Ginczek auf dem Weg zu St. Pauli +++
      Der FC St. Pauli steht kurz vor der Verpflichtung von Daniel Ginczek (21). Der Angreifer, der 2011/12 vom BVB an den VfL Bochum ausgeliehen war, soll - erneut auf Leihbasis - ans Millerntor stürmen, Trainer Andre Schubert hat ihn in Gesprächen überzeugt.

      +++ 16.01 Uhr: Wolfsburg will Felipe Santana +++
      Was wird aus Felipe Santana (26)? Der Innenverteidiger Nummer drei des BVB hat sich immer noch nicht entschiedet, ob er bleibt. Leverkusen, Gladbach und Hannover haben sich gegen den Brasilianer entschieden, jetzt hat der VfL Wolfsburg sein Interesse bekundet. Fünf Millionen Euro würde Santana kosten, der beim Double-Gewinner noch bis 2013 unter Vertrag steht.
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 15:41:47
      Beitrag Nr. 29.683 ()
      Kicker berichtet, das sich das ManU Angebot noch nicht in der vom BVB gewünschten Ablöseregion Region bewegt...und weitere Personalien.

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569…

      Shinji Kagawa (23):
      Für ihn liegt dem BVB, wie der kicker am Mittwoch in England erfuhr, jetzt ein erstes offizielles Angebot von Manchester United vor. Es soll sich aber noch nicht in der vom Doublegewinner gewünschten Größenordnung (mindestens 17 Millionen Euro) bewegen. Kagawa hält an der Premier League als seinem neuen Jagdrevier fest. Von diesen Plänen bringt ihn auch eine Anfrage von Real Madrid nicht ab.

      Julian Schieber (23):
      Der Stürmer vom VfB Stuttgart wird die Planstelle von Lucas Barrios (27, für 8,5 Millionen zu Guangzhou Evergrande nach China) einnehmen - sofern sich beide Klubs bei der Ablöse einigen. Schieber und Borussia Dortmund haben sich auf die Eckdaten einer Zusammenarbeit längst verständigt.

      Felipe Santana (26):
      Fast stündlich wird mit seiner Entscheidung gerechnet, ob er nun doch in seine fünfte Saison beim BVB geht - oder ob er wechselt. Nachdem Leverkusen, Gladbach und Hannover abgewinkt haben, kann der brasilianische Innenverteidiger jetzt nur noch die Ausfahrt Richtung Wolfsburg nehmen. Der Bundesliga-Achte besitzt die wirtschaftliche Potenz, um das geforderte Paket aus Ablöse (fünf Millionen Euro) und Gehalt zu schnüren.

      Patrick Owomoyela (32):
      Er soll einen neuen Einjahresvertrag unterschreiben. Ein entsprechendes Angebot liegt ihm vor. Das bestätigte der Außenverteidiger auf Nachfrage. Angenommen hat Owomoyela die Offerte bisher (noch) nicht. "Es sind noch ein paar Details zu besprechen", sagt er. Zorc will zeitnah eine "Entscheidung herbeiführen".

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 15:36:30
      Beitrag Nr. 29.682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.206.717 von halbgott am 24.05.12 15:34:49Die können sich gerne noch ein wenig hochbieten...vielleicht macht ja Chelsea noch mit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 15:34:49
      Beitrag Nr. 29.681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.206.666 von Schwede1994 am 24.05.12 15:25:14Laut goal.com hat United eben doch ein Angebot in Hoehe von 13,6 Mio Pfund (17 Mio Euro) abgegeben und nicht, wie Sport1 meldet, weniger als 17 Mio Euro geboten.

      Weiterhin wird berichtet, dass das Interesse von Arsenal groesser wird (und sich United deshalb gezwungen sah, ein Angebot anzugeben).
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 15:25:14
      Beitrag Nr. 29.680 ()
      Kagawa will weg, ManU scheint mit einem guten Angebot anzufangen, und da wird es eine Lösung geben, mit dem jeder Leben kann, ManU, BVB und Kagawa selbst.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 15:23:37
      Beitrag Nr. 29.679 ()
      +++ 15.15 Uhr: Owomoyela vor Vertragsverlängerung +++
      Die Zukunft von Patrick Owomoyela (32) ist indes noch nicht geklärt - aber fast: Der Außenverteidiger soll in Dortmund einen neuen Einjahresvertrag unterschreiben, der ihm bereits vorliegt. "Es sind noch ein paar Details zu besprechen", so Owomoyela.
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 15:13:34
      Beitrag Nr. 29.678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.206.514 von gekko81 am 24.05.12 14:57:35naja das ist so ne Sache........

      Kagawa will ja unbedingt weg,

      wenn Real 20 Mio. bietet und Manchester nur 15 Mio. wird man dass mit dem Spieler besprechen müssen,

      allerdings denke ich auch das der Deal kurz vor Abschluss ist,

      Ferguson war völlig Überraschend bei Pokal Finale - sah dort die Kagawa Gala,
      ich denke man wird sich so um die 17-20 Mio. Ablöse einigen, und das wär ein absolutes Top Ergebnis für den BVB,
      • 1
      • 11458
      • 14426
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,50
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +0,92
      +0,60
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!