checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 7198)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 28.04.24 21:52:42 von
    Beiträge: 144.264
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 7.847.837
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    41,11+10,48
    1,7500+10,06
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    3,4600-10,82
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7198
    • 14427

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.15 23:12:04
      Beitrag Nr. 72.294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.808.667 von katjuscha-research am 17.01.15 21:06:21
      Zitat von katjuscha-research: man muss jetzt nicht wegen jeder kleinen Verletzung eines Reservespielers in Panik verfallen. .....


      Auftaktspiel in Leverkusen mal vermuten

      .
      ...
      Sahin - Gündogan
      Kuba - Kampl - Reus
      Immobile


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.01.15 23:07:24
      Beitrag Nr. 72.293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.808.982 von Opa_Hotte am 17.01.15 22:44:02
      Zitat von Opa_Hotte: Habe heute die letzten paar Minuten des Testspiels gesehen und mir haben die "jungen Wilden" super gefallen, gerade Passlack sollte man auf den Schirm behalten... wär schön, wenn er sich durchsetzen kann


      Man hat fast den Eindruck, dass sich die 2 aus der U17 gegenseitig hochpushen.
      Nach Felix Passlack am Dienstag, heute auch Dzenis Burnic mit vielen guten Szenen.

      Das werden die Jungs aus der höheren BVB-U19 nicht auf sich sitzen lassen,
      einige von denen fahren jetzt mit BVB II ins Trainingslager nach Belek/Türkei.

      Insgesamt ne sehr schöne Entwicklung.....
      Avatar
      schrieb am 17.01.15 22:44:02
      Beitrag Nr. 72.292 ()
      Habe heute die letzten paar Minuten des Testspiels gesehen und mir haben die "jungen Wilden" super gefallen, gerade Passlack sollte man auf den Schirm behalten... wär schön, wenn er sich durchsetzen kann
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.15 21:06:21
      Beitrag Nr. 72.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.808.571 von WarrenBuffetGraham am 17.01.15 20:22:08man muss jetzt nicht wegen jeder kleinen Verletzung eines Reservespielers in Panik verfallen. Das sind ja nun wahrscheinlich keine langwierigen Verletzungen. Hört sich bei Großkreutz maximal nach Bänderanriss an (3 Wochen Pause) und bei Kehl vielleicht Schultergelenk (im schlimmsten Fall 6 Wochen).

      Außer Bender sind ja sonst alle wieder fit, auch wenn Micki wahrscheinlich noch zwei Wochen braucht und wohl die erste englische Woche noch nicht spielen dürfte.

      Nach den Testspielen zu urteilen, würd ich im Auftaktspiel in Leverkusen mal vermuten

      Weidenfeller
      Piszczek - Sokratis - Hummels - Schmelzer
      Sahin - Gündogan
      Kuba - Kampl - Reus
      Immobile
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.15 20:22:08
      Beitrag Nr. 72.290 ()
      Wieder 2 Verletzte!!!
      http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/so-steht-es-bei-r…

      Man sollte nun noch ein paar Spieler zukaufen, die einspringen können, wenn sich noch weitere Spieler verletzen.
      Vielleicht Spieler, die Abstiegskampf können und zwar nicht überragend aber einfach sicher spielen.
      Eine Leihe macht vielleicht noch mehr Sinn, bei jüngeren Talenten eine Leihe mit Kaufoption.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.15 18:13:42
      Beitrag Nr. 72.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.805.910 von manana_muchacho am 17.01.15 11:24:14oder 7 jahre ohne führerschein, halt gefälschten führerschein durch die gegend fahren und fleißig werbung für autos machen!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.15 13:47:22
      Beitrag Nr. 72.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.806.270 von manana_muchacho am 17.01.15 12:28:28der Tscheche hat es im folgenden Beitrag gut ausgedrückt. Und gerade der Vergleich mit den Freunden in der Krise zählt nicht. Der BVB wird vermutlich nicht einmal einen Jugendspieler weiter beschäftigen, von dem sie keine Leistung mehr erwarten, weil sie Mitleid haben, dass dessen Eltern sich gerade getrennt haben und er sitzen geblieben ist (obwohl das im Jugendbereich nicht einmal teuer wäre, aber die Kaderplätze sind knapp).

      Bei einem Profi - und darum geht es hier - werden sie aus so einem Grund jedenfalls sicher nicht den Vertrag verlängern. Es geht eben nicht um Freundschaft, sondern um Berufsfussball. Da ist es schön, wenn Spieler wie Großkreutz oder Hummels sich sehr mit dem Verein identifizieren, aber man kann es anderen nicht vorwerfen, wenn sie es nicht tun.
      Avatar
      schrieb am 17.01.15 13:42:30
      Beitrag Nr. 72.287 ()
      Der hat jetzt in Aktien für OPTIK und Hörgeräte investiert....
      Anders kann ich mir seine spezielle Wahrnehmung nicht erklären...
      Avatar
      schrieb am 17.01.15 13:09:47
      Beitrag Nr. 72.286 ()
      NÖ, eine Ergänzung habe ich noch: ist auch sicher sehr leistungsfördernd für die Leute, die nach der Saison wechseln wollen, wenn sie quasi als Spieler (und letztlich Menschen) zweiter Klasse abgestempelt werden vom Oberboss.

      Von daher ist es einfach auch unklug vom Herrn Watzke, sorry.
      Avatar
      schrieb am 17.01.15 13:05:44
      Beitrag Nr. 72.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.805.667 von Kalchas am 17.01.15 10:56:59
      Zitat von Kalchas: In der Schule würde zu Deinem Beitrag stehen: Thema verfehlt!

      In jedem Unternehmen ist es so, dass von den Mitarbeitern Loyalität zum Unternehmen und Leistung eingefordert wird.

      Genau das wird hier von Mitgliedern einer Fussballmannnschaft verlangt, die genau dafür ihr Gehalt einstreichen.


      Selber Thema verfehlt, darum geht es doch überhaupt nicht.
      Es geht darum, dass Watzke eine Trennung aufmacht zwischen denen, die auch jetzt noch bleiben oder kommen wollen und denjenigen, die eventuell gehen wollen und die er in eine Art Schmarotzerecke stellt, so als hätten sie in guten Zeiten vom BVB profitiert und würden sich jetzt weigern, es zurückzuzahlen. Ein Unding.

      Aber auch von mir der letzte Beitrag.
      • 1
      • 7198
      • 14427
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -0,35
      0,00
      -0,05
      -0,05
      -0,05
      -0,09
      -0,09
      -0,07
      0,00
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!