checkAd

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High (Seite 4276)

    eröffnet am 06.10.06 01:08:13 von
    neuester Beitrag 28.04.24 20:27:42 von
    Beiträge: 110.351
    ID: 1.086.090
    Aufrufe heute: 31
    Gesamt: 7.604.102
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00
    3,4200+14,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4276
    • 11036

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 17:04:17
      Beitrag Nr. 67.601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.906.997 von gate4share am 15.03.12 15:18:11Während die Schulden und Risiken in Deutschland exponentiell steigen hat der Sachverständigenrat heute seine Konjunkturprognose noch weiter zurückgeschraubt. Man geht jetzt nur noch von einem BIP Wachstum von 0,8% aus. Bald sind also sogar in Deuschland in der Rezession angekommen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 16:27:37
      Beitrag Nr. 67.600 ()
      Zitat von Andrasadam: doch wir sind besser, denn wir haben noch gigantische einnahmen:D
      was die anderen nicht haben;)

      und wer einnahmen hat
      der darf auch schulden machen:laugh:

      aber wenn man nichts mehr hat

      kann man auch nichts mehr bekommen

      aber das ist heute ja nicht mehr so:rolleyes:


      das denke ich auch mein freund :)
      danke für die letzten bm's!
      da gibt es in den gesammtmärkte sehr viele die auf hohe geldumsätze
      sitzen u irgendwo u irgendwann müssen sie ja wieder in die märkte :lick:
      mal schaun ob es weiter in den deutschen wertpapiere auffärts geht.
      oder in den schweizer wertpapieren, bist du in alf ag noch drin oder
      schon alles abverkauft!
      heute habe ich mich über die coba ag mit 7oo.oo eur gewinn auszahlen
      lassen. wünsche dir erst mal einen schönen handel ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 15:50:47
      Beitrag Nr. 67.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.906.997 von gate4share am 15.03.12 15:18:11doch wir sind besser, denn wir haben noch gigantische einnahmen:D
      was die anderen nicht haben;)

      und wer einnahmen hat
      der darf auch schulden machen:laugh:

      aber wenn man nichts mehr hat

      kann man auch nichts mehr bekommen

      aber das ist heute ja nicht mehr so:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 15:45:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 15:38:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 15:25:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 15:24:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 15:18:11
      Beitrag Nr. 67.594 ()
      Zitat von mule99: Damit ist Italien also im Bereich der griechischen Schuldenstände angekommen. Und gespaart wird sowieso nur per Politikerversprechen auf dem Blattpapier.

      Fast zwei Billionen - Italiens Schulden auf neuem Höchststand

      In Rom meldet die Zentralbank einen Schuldenberg von bislang unbekannter Höhe. Er schwoll auf 1,936 Billionen Euro an. Das entspricht in etwa 120 Prozent der Wirtschaftsleistung.

      http://www.handelsblatt.com/politik/international/fast-zwei-…

      Aber Deutschland ist auch kein gutes Beispiel mehr. Die Verschuldungsorgie geht weiter und am Ende zahlen die Bürger die Zeche für das Versagen der Politik und die maßlose Gier der Finanzbankster, die mit weiteren Milliarden mal wieder gerettet wurden, damit sie ihre Gewinne privatisieren können und ihre Schulden bei uns abladen.

      Euro-Rettung jagt deutsche Staatsschulden in die Höhe
      http://www.boerse-go.de/nachricht/Euro-Rettung-jagt-deutsche…


      Diese ganze Krise mit allen Treffen, Bangen, neuen und wieder neuen Krediten , Rettungschirme, Handlungen der EZB, schimpfen auf die Ratingagenturen etc. hat nur eine einzige Ursache!

      Die EU Staaten habe zuviele Schulden gemacht und machen noch immer viel zu viel Schulden!

      Es nützt überhaupt keinerlei andere Massnahme, als die Verschuldung zurück zu führen. Es kann nicht um günstige Zinsen gehen, im ständige Kapitalschnitte oder ähnliches, die Schulden müssen sinken.

      Fakt ist aber diese erhöhen sich immer weiter und weiter. Jedes Land feiert es ja schon als Erfolg, wenn die neuen Schulden des aktuellen Jahres nicht höher sind, als die des vorherigen. "Rückgang der Neuverschuldung" - heisst nur man macht in diesem jahr nur 5 Mrd weitere Schulden, obwohl man im letzten Jahr 6 Mrd mehr Schulden macht. Dadurch steigt der Schuldenberg dann beispiellweise von 90 auf 96 und dann auf 101!

      Wir in Deutschland sind da kein bisschen besser! Wir hatten in den letzten jahren die höchsten Steuereinnahmen die jemals da waren. Überraschend hoch und trotzdem wurden noch mehr Schulden gemacht als geplant und zuvor.

      Es gibt immer noch die Planung in, glaube 5 Jahren einen "ausgeglichenen" haushalt vor zulegen. Diese Planung gab es aber auch schon vor 10 oder auch 2007 für das Jahr 2012!

      Dsa wird nie erreicht.

      Die Politik gibt sinnvoll und sinnlos das Geld aus. Ist viel Geld da geben sie viel aus. Ist wenig da , geben sie genauso viel aus, wie zuvor. Ist überraschend mehr da , geben sie auch mehr aus, im Zweifelsfalle wird noch mehr ausgegeben, als die Erhöhung überhaupt war.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 15:17:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 15:15:51
      Beitrag Nr. 67.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.906.933 von Andrasadam am 15.03.12 15:11:39Tja leider hat die Deutsche Bank sich wegen Manipulation und Betrug in Südkorea geschadet und es ist fraglich, ob man da noch richtig Fuß fassen wird.
      • 1
      • 4276
      • 11036
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -0,05
      -0,36
      -0,05
      -0,05
      -0,09
      -0,05
      -0,06
      -0,07
      -0,05
      Deutsche Bank vor neuem All-Time-High