checkAd

    DCI-Telecommunications - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.00 00:10:01 von
    neuester Beitrag 09.04.00 23:16:19 von
    Beiträge: 6
    ID: 108.815
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 676
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,6600+16,90
    20,000+11,73
    42,95+11,59
    2,8800+10,77
    171,20+9,74
    WertpapierKursPerf. %
    11,110-8,63
    28,26-9,57
    5,8500-11,36
    2,7388-16,30
    1,1950-53,32

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 00:10:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann zu diesem Wert etwas sagen, bzw. wer ist eventuell interessiert, oder schon investiert?
      Danke und Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 18:13:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      gib doch einfach DCI als Stichwort ein, dann findest Du X Beiträge. Ich selbst habe DCI zum Neuemissionspreis bekommen, super galaufen, selbst letzte Woche. Doch wer kann sagen wohin die Reise geht. Der Neue Markt ist emotional, Du musst Dich selbst kümmern.
      Gruss Faye
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 21:44:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denke Du meinst DCTC.NAS. Ich bin bereits investiert. Zum Zocken ist dies wohl einer der besten Werte. Tagesschwankungen bis zu 100%. Fundamental kann ich leider nicht viel sagen, einfach mal auf deren Homepage nachlesen. Habe seit mehreren Monaten Käufe bei drei US-Brokern mit 5/16 USD drin. Leider nur 4 mal was bekommen. Ganz schlecht hierbei Web Street = 0 und Ameritrade = 0.
      MfG OS
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 00:27:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erstmal Danke für Eure Antworten, aber es ist nicht der Neue Markt Wert der mich interessiert, sondern tatsächlich DCTC! Hab den Tip von einem Freund bekommen und der hat mir fast genau dasselbe gesagt wie Du, nämlich, daß DCI einer der besten Zockertitel seit Wochen ist, der Chart zeigt ja auch echt unglaublich krasse Schwankungen innerhalb von Tagen! DCI hat fast 55% verloren am Freitag, scheint mir ein traumhafter Zock zu sein, da mal rein zugehen!
      Wenn Ihr noch Infos habt, auch zu dem massiven Kursverlust von Freitag, dann bitte posten!
      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 01:10:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Optionsschein!
      Und schon sind 120% an einem Tag gemacht, einfach unglaublich dieser Wert, habe noch nie eine so dauerhafte Volatilität gesehen!
      Gruss Jean_II

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 23:16:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Scheint sich keiner so recht für DCI Telecommunications zu interessieren, sind jetzt wieder 33% günstiger zu haben, werde versuchen bei 0.4 wieder reinzukommen!
      Würde mich freuen, wenn sich einige von Euch den Chart mal anschauen würden, hab ich wirklich noch nicht gesehen!
      Gruss Jean_II


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,30
      +1,08
      +0,88
      +0,16
      +1,41
      +0,87
      -0,19
      -0,07
      +1,14
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      DCI-Telecommunications