DAX+0,64 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-0,04 %

Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 15353)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.782.932 von cybermanne55 am 17.05.18 17:11:40Siomun ich bin weichgekocht. Knappen SL gesetzt. Wird er ausgelöst ist es halt so. Kapitalerhöhung geht vor.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.782.320 von eckbusch am 17.05.18 16:09:48:look: Ich denke,das war ein klarer Fall,von Nagel,auf den Kopf getroffen!
Das haben wir bei Währungsunionen auch nicht zum ersten male erlebt,es folgt den Vorlagen!
Bleibt noch hinzu zu fügen,dass die wahren Belastungen bereits gewittert wurden(Ausstieg GB) und damit die nochmaligen Erhöhungen der Belastungen.
Der Euro ist und bleibt ein Renten und Renditen-Killer,der kommenden Generation,werden immer mehr Lasten auferlegt,es wird Zeit,sich aufs Ende vor-zubereiten!
Es wird sehr viel schlimmer werden,bevor eine Besserung erzwungen wird!
spannend wird ob Scholli Recht hat, sehen wir hier wirklich noch einstellige Kurse , hätte ich nicht mit gerechnet.
Scholli du bist der Beste
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.795.133 von Aktienterminator am 19.05.18 12:35:33Weiss ich.Danke.:laugh::laugh::laugh:
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.796.306 von schollbrockhaus am 19.05.18 19:29:30also ich sehe hier schon noch markante Unterstützungen im Bereich bei 9,90 und 9,25. Die Tiefs aus 2011 und 2012 dauern schon noch ein wenig. ;)

Eine Korrektur bis 9,45 würde den Aufwärtstrend seit 2016 noch bestätigen. Also noch nicht zu schwarz malen. ;)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben