checkAd

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 3768)

    eröffnet am 03.11.06 12:26:20 von
    neuester Beitrag 28.04.24 06:57:51 von
    Beiträge: 177.550
    ID: 1.092.041
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 17.585.228
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3768
    • 17755

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 09:58:55
      Beitrag Nr. 139.880 ()
      Wie schließt man eigentlich einen Diskussionsforum wie diesen hier, da er damit nicht´s mehr zu tun hat und nur noch unbrauchbares infantiles seitens seiner Hineinschreiber hervorbringt.
      Die besten dieses Forum´s haben es vor langer Zeit verlassen eben aus diesem Grund.
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 09:49:56
      Beitrag Nr. 139.879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.167.420 von Jomtien am 18.06.14 07:58:35Zum Glück gibt es ja bei WO die Ignore-Funktion.;)

      Wenn mich jemand zu sehr stört, klicke ich einfach auf den Namen und dann auf: Beiträge ausblenden.
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 09:49:39
      Beitrag Nr. 139.878 ()
      In letzter Zeit ist es aber arg niveaulos hier! :-(
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 09:19:47
      Beitrag Nr. 139.877 ()
      Zitat von schlaechter: Der kurs von COBA sieht gar nicht gut aus....:cry:

      Der einbruch steht unmittelbar bevor.:D

      Fall COBA Falllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


      Es gibt doch heutzutage sooo gute Medikamente....ich verstehe nicht, warum manche von euch diese Chance auf ein "normales" Leben nicht nutzen...

      Es gibt doch nichts Schöneres als einen funktionierenden Denkapparat....
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 08:46:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Negativszenario ohne Fakten und Belege, bashend

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 07:58:35
      Beitrag Nr. 139.875 ()
      also Schlächter du sorgst dafür das hier ein Niveau erreicht wird, daß man sich schämen muss....


      ich hoffe das du bald gesperrt wirst:cry:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 07:36:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 23:16:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 22:59:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 22:17:48
      Beitrag Nr. 139.871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.165.852 von Jomtien am 17.06.14 19:55:14steigt der Dax steigt unsere Coba.
      Das hört sich gut an, u ließt sich auch besser.
      Heute ein kleiner Gewinn, u wenn Morgen die Coba Ag auch noch ein Gewinn abwirft freue Ich mich sehr über diesen Erfolg.
      Die Coba Ag Aktie behauptet sich gut u hat meiner Meinung nach auch noch einiges an Potenzial, denn wenn man berücksichtigt das viele auf hohe Geldreserven sitzen müssen die doch auch irgendwann u irgenwo rein.Wenn nicht in Coba Ag dann eben ion andere Werte, muss ja am Ende jeder für sich selber entscheiden.
      ansonsten bin Ich sehr Euphorisch u Positiv, was die Kursentwicklung der Aktie angeht, eingestellt.
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      • 1
      • 3768
      • 17755
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -0,05
      -0,36
      0,00
      -0,05
      -0,05
      -0,09
      -0,09
      -0,06
      -0,05
      Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!