checkAd

    Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los! (Seite 447)

    eröffnet am 11.12.06 17:04:22 von
    neuester Beitrag 12.05.24 20:28:57 von
    Beiträge: 4.811
    ID: 1.099.579
    Aufrufe heute: 31
    Gesamt: 530.549
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82835P1036 · WKN: A0EAS0 · Symbol: SVM
    3,3380
     
    EUR
    +1,77 %
    +0,0580 EUR
    Letzter Kurs 10.05.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+809,09
    8,0000+45,45
    11,000+19,57
    1,2000+18,05
    527,60+15,68
    WertpapierKursPerf. %
    324,70-10,30
    9,8500-10,54
    0,6166-19,12
    0,6601-26,22
    47,33-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 447
    • 482

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 20:34:23
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.011.793 von wolfi67 am 10.01.08 20:03:34TED BUTLER COMMENTARY

      Die beste Aktie der Welt
      (Diese Abhandlung wurde Anfang Oktober vom Silberanalysten Theodore Butler geschrieben, einem unabhängigem Berater. Investment Rarities stimmt diesen Ansichten, die sich bewahrheiten können oder aber auch nicht, nicht notwendigerweise zu.)
      Wenn darum geht sein Geld anzulegen, dann gibt es nur ein paar wenige große Anlageklassen aus denen man auswählen kann. Auch wenn es dann tausende individuelle Auswahlmöglichkeiten in jeder Kategorie selbst gibt, so sind die eigentlichen Anlageklassen beschränkt auf Aktien, Anleihen (und andere Zinsbringende Einlagen), Immobilien und die Anderen (Sachvermögen, Industrierohstoffe und Sammlergegenstände).
      In den letzten Jahren hab ich versucht Ihnen Argumente für eine Investition in Silber zu liefern, indem ich Silber mit anderen Rohstoffen, Gold und sogar Grundstücken verglichen habe. Ich bin der Überzeugung das Silber diesen Vergleichen immer noch standhält. Heute werde ich versuchen Sie von den Vorzügen von Silber zu überzeugen, indem ich es mit ganz normalen Aktien vergleiche. Ich werde Ihnen zeigen warum Silber eine bessere langfristige Anlage ist als praktisch jede Aktie.
      Ich glaube, wenn man sich nachprüfbare Fakten zum Silberangebot/nachfrage und die Aussichten für die Zukunft anschaut, Silber die wesentlich bessere Wahl ist, als jede beliebige Aktie. Ich will hier keinesfalls so anmaßend sein und behaupten, dass es keine Aktie gibt, die mit Silber gleichziehen kann oder sogar noch besser performt. Allerdings werden Sie nicht in der Lage sein, diese heute mit einer befriedigenden Sicherheit auszumachen. Bitte stellen Sie sich im Kopf eine Unze Silber als eine ganz normale handelsübliche Aktie vor. Eine Unze gleich einem Anteil. Ich bin der Meinung, dass wenn Sie eine Anlage in physisches Silber, wie eine Anlage in eine gut recherchierte Aktie angehen, Sie ihre Erfolgschancen mit Silber drastisch erhöhen können. Und um sicher zu gehen, dass wir auch wirklich Äpfel mit Äpfel vergleichen, gehe ich davon aus, dass beide Anlagen aus eigenen Mitteln bezahlt wurden, kein Margin, kein Hebel oder was auch immer.
      Der Besitz von Aktien war einer der Motoren für Erschaffung von langfristigem Wohlstand seit dem Beginn der Moderne. Ein solcher Besitzt ist ein wichtiger Eckpfeiler von vernünftiger finanzieller Planung für die große Mehrheit der Anleger. Mit ganz wenigen Ausnahmen gehören Aktien in jedes ausbalancierte Anlegerportfolio. Der Grund warum Aktien als wichtige Komponente von jedem Anlegerportfolie angesehen werden ist einfach: Sie versprechen höhere Gewinne als Null-Risiko Anlagen, wie versicherte, zinsbringende Werte. Natürlich kommt das Versprechen von höheren Gewinnen durch den Besitz von Aktien mit einem entsprechend höheren Risiko. Deswegen ist der gängige Weg sein Portfolio mit einer Mischung aus risikoarmen/gewinnarmen Anlagen und risikoreicheren Aktien mit höheren Gewinnen auszubalancieren.
      Eine der allgemeinen Vorrausetzungen für eine langfristige Investition in Aktien ist ein starker Optimismus, jedenfalls was die Aussichten für die Aktie anbelangt, in die sie investieren wollen. Langfristige Investitionen sind schwer möglich, wenn Sie vom Ende der Welt ausgehen. Dieses Scenario ist aber eines der Gründe warum die Leute in Edelmetalle investieren, nämlich aus Absicherung falls die Dinge mal vollkommen schief laufen. Aber das war niemals eine große Motivation für mein Interesse an Silber. Die größte Anziehungskraft übte für mich schon immer die wachsende Rolle, die Silber als essentieller, strategischer Industrierohstoff in einer stetig wachsenden Weltwirtschaft spielt. Natürlich war das immer auch ein Bonus, dass sich die Leute im Falle von wirtschaftlich rauen Zeiten auf Silber stürzen werden.
      Silber ist, egal von welcher Seite man sich dem Preis objektiv nähert, billiger als fast jeder andere Industrierohstoff und hat das weit größere Potential nach Oben. Basierend auf seinen Vorzügen ist es ziemlich einfach sich einen Silberpreis vorzustellen, der langfristig 10 oder 20ig mal höher ist. Es fällt aber schwer mir eine solche Verzwanzigfachung des Öl-, Kupfer- oder Nickelpreises vorzustellen. Wie eine ganz normale Aktie kann jeden Silber kaufen und halten. Der durchschnittliche Anleger könnte aber kein Kupfer, Öl oder Nickel halten.
      Der Besitzt einer Aktie ist wie eine Wette, nicht nur was die Aussichten der jeweiligen Firma anbelangt, sondern auch die allgemeine Entwicklung der Weltwirtschaft. Das gleiche gilt für Silber. Die wahren Erfolgsgeschichten von Aktienbesitz ranken sich alle ausnahmslos um langfristigen Besitz, nicht um schnelle „Rein und wieder Raus“ Geschäfte. Genauso wird es mit Silber sein. Sie sollten keine Aktie kaufen, wenn Sie nicht langfristig von dramatischen Gewinnen ausgehen und nicht darauf vorbereitet sind die unausweichlichen kurzfristigen Preisfluktuationen auszustehen. Das gleiche ist für Silber zu sagen.
      Die wichtigste Regel, die es bei allen Anlagen zu beachten gilt ist: kein Geld zu verlieren. Lassen Sie uns das Risikoprofil von Silber mit dem von normalen Aktien vergleichen. Das größte Risiko jeder Aktie ist, dass etwas schief geht und dadurch der Preis der Aktie drastisch abfällt, oder sie sogar vollkommen wertlos wird. Firmen können aus vielen verschiedenen Gründen bankrott gehen. Silber kann nicht bankrott gehen oder wertlos werden. Sie müssen sich keine Sorgen wegen schlechten Überraschung aus der Buchhaltung machen oder anderen negativen Geschäftsentwicklungen.
      Der Besitz von Aktien bringt ein größeres Risiko mit sich als Sparguthaben. Deswegen ist Risikostreuung eines der Grundmaxime eines vernünftigen Portfolios. Weil Silber unmöglich vollkommen wertlos werden kann, ist Risikostreuung auf silberfremde Bereiche weit weniger von Nöten. Die hohe Wahrscheinlichkeit, dass es auch weit in der Zukunft noch eine anhaltende Nachfrage nach Bodenschätzen geben wird, bietet Ihnen ein überzeugendes Argument warum Sie in Silber investieren sollten. Mit anderen Worten, wenn sie eine anhaltende und starke weltweite Nachfrage für Rohstoffe aller Art sehen, dann ist Silber ein guter Weg von allen zu profitieren. Es ist unmöglich dass es eine breite Nachfrage für Rohstoffe gibt, ohne dass es eine Nachfrage nach Silber gibt. Sein Risiko durch Silber zu streuen macht Sinn, das Risiko von Silber zu streuen keinen.
      Silber hat ein niedrigeres Risikoprofil wie normale Aktien. Silber erfüllt ganz leicht die oben genannte wichtigste Anlegerregel, keine großen Verluste einfahren zu können. Wie sieht es mit den möglichen Gewinnen aus? Hier fällt der Vergleich in überwältigender Weise zu Gunsten von Silber aus. Auch wenn sich einige Aktien über die Jahre als überrangende Anlage erweisen, so liegt die Schwierigkeit sie im vorherein zu erkennen. Das ist ein bisschen viel verlangt für den Durchschnittsanleger. In keinem Fall würde ich meinen Ruf damit riskieren und Ihnen mit der gleichen Sicherheit zu einer Aktie raten, wie ich Ihnen zu Silber rate.
      Um sie auf eine langfristige Denkweise einzustimmen, stellen Sie sich einfach vor, sie wären plötzlich für 5 Jahre fern jeder Zivilisation. Sie könnten sich für die Zeit die Sie Weg sind für genau eine Anlage für ihr Geld entscheiden. Wenn es Ihr Ziel ist als wohlhabender Mann zurückzukehren, sollte Ihre Wahl auf Silber fallen. Es ist ziemlich schwer, und vielleicht gar unmöglich, dass zusätzliche Aktien (von Silber als Aktie) ausgegeben werden und Ihr Anteil verwässert wird. Ganz einfach deswegen, weil zusätzliche Silberaktien nur erschaffen werden können, wenn sie aus dem Boden gefördert werden. Die gesamte Fördermenge müsste die gesamte von der Industrie verbrauchte Menge übersteigen. Das ist seit mehr als 60 Jahren nicht mehr passiert. Tatsache ist, dass die gesamte Menge der herausgegeben und ausstehenden Silberaktien in dieser Zeit um mehr als 90% reduziert wurde.
      Die gesamte Menge an Silber in den Lagern der Welt (entsprechend die gesamte Menge an Anteilen, die bei irgendeiner Aktie noch ausstehen) ist im letzten halben Jahrhundert wegen des strukturellen Defizits dramatisch geschrumpft. Das wäre das Gleiche wie wenn eine Firme 90% der ausstehenden Anteile zurückkaufen würde. Das wertet die verbleibenden Anteile (Unzen Silber) automatisch auf. Zu dem kommt, dass das Metall kein Management oder Aufsichtsrat hat, und es nicht es möglich ist, dass plötzlich die einseitige Entscheidung fällt, mehr Anteile herauszugeben oder Optionen zu bewilligen. Die einzige Möglichkeit die bestehende Silbermenge zu vergrößern braucht viel Zeit und große Aufwand, und geht nicht einfach mit einer bloßen Unterschrift.
      Nur einem infinitesimal kleinen Anteil der Anleger weltweit ist bewusst, dass sich die Menge an verfügbarem Silber so dramatisch verkleinert hat. Und wenn dies erst einmal weithin bekannt wird, wird sich das auch im Preis niederschlagen. Stellen Sie sich die Auswirkungen auf den Preis einer Aktie vor, wenn sich herausstellt, dass 90% oder weniger Anteile existieren als vorher angenommen. Der Schlüssel zum zukünftigen Gewinnpotential von Silber als herkömmliche Aktie findet sich nicht nur in der Tatsache, dass seine Anteile so dramatisch reduziert worden sind und eine Erhöhung der Anteile mehr als schwierig ist, sondern auch in den Auswirkungen auf die zukünftige Nachfrage der wenigen verbleibenden Anteile. Will heißen, dass alle neuen Anleger auf dem Markt im Wettbewerb um die verbleibenden Anteile stehen werden. Dieser Wettbewerb wird den Preis scharf nach oben treiben.
      Was ich hier rüberbringen will ist, dass Silber nur zum Verkauf stehen wird, wenn andere Besitzer ihr Silber verkaufen, und nicht durch neu herausgegebene Anteile. Auch wenn das über viele Dinge gesagt werden kann, ist es für Silber ungewöhnlich. Zusätzlich zu der unerkannt kleinen Menge an existierendem Silber, befindet sich der Wert des gesamten existierenden Silber, wegen des niedrigen Preises, auf einem schockierend niedrigem Niveau. Wenn Silber eine Aktiengesellschaft wäre, dann wäre es ein ausgezeichnetes Ziel für eine feindliche Übernahme. Allerdings werden die Eigentümer von physischem Silber niemals für zu wenig Geld von einem Management ausverkauft werden, weil es ja für Silber gar kein solches gibt. Egal wie hoch der Preis sein wird, niemand kann Sie dazu zwingen zu verkaufen.
      Natürlich kann ich Silber nicht mit einer Firma vergleichen, die mitten im Geschäft steht. Das sind zwei verschiedene Dinge. Das eine ist ein inertes Material, und im Gegensatz dazu ist das andere ein betriebswirtschaftlicher Vorgang. Aber es gibt bemerkenswerte Ähnlichkeiten wie außenstehende Investoren daran partizipieren und ein Teil von beidem besitzen.
      Wenn Ich Silber mit normalen Aktien vergleiche und Ihnen vorschlage, Silber auf die gleiche Weise zu kaufen und zu halten, wie sie auch eine Aktie auf langfristiger Basis kaufen und halten würden, dann spreche ich hauptsächlich davon, dass physisches Silber in Ihren Besitz übergeht. Die Silber Eagle der US-amerikanischen Münze sind mein Favorit. Wenn Sie das physische Silber direkt Ihr Eigentum nennen, dann ist es viel unwahrscheinlicher, dass Sie es für kurzfristige Gewinne mal schnell verkaufen. Wenn Silber in Ihren Besitz übergeht, dann müssen sie einen Ort finden, an dem Sie es sicher verwahren können. Sie besitzen es, aber es besitz auch Sie. Auf eine seltsame Weise, ist es mit großen Mühen verbunden es zu verkaufen, es zu verschicken und sich davon zu trennen. Sie hängen daran, und genau das gibt Ihnen ihre Chance auf die großen Gewinne.
      Wenn Sie in der glücklichen Lage sind Silber in Mengen zu kaufen, die man praktisch nicht mehr selber unterbringen und Lagern kann, dann müssen sie auf professionelle Lager zurückgreifen. Vergewissern Sie sich, dass sie das spezifische Gewicht und die Seriennummern von jedem einzelnen Ihrer 1000 Oz Barren bekommen. Lassen Sie niemals den Händler, bei dem Sie einkaufen, ihr Silber halten. Vergewissern Sie sich, dass eine Einrichtung Ihr Silber auf Ihren Namen und nicht auf den Namen des Händlers, bei dem Sie es gekauft haben, einlagert.
      Die perfekte Aktie wäre eine mit niedrigem Risiko, und der Garantie, dass sie nicht bankrott oder wertlos werden könnte. Sie müsste auch garantiert sein, dass neue Anteile nicht so leicht herausgegeben werden könnten. Management-Fehler und böse finanzielle Überraschungen müssten auch ausgeschlossen werden können. Es dürfte auch keine Nachfolgerprobleme für das Management geben oder irgendwelche politischen Risiken. Sie müsste in der wachsenden Weltwirtschaft große Gewinne erzielen können. Natürlich müsste sie auch gegen Umbrüche am Finanz und Währungsmarkt immun sein. Die Mehrheit der Anleger dürfte sie aber noch nicht entdeckt haben. Ihr wahrer Wert sollte missverstanden und vollkommen unterbewertet sein. Diese Aktie dürfte auch keine Eintagsfliege sein, sondern eine mit einer langen Geschichte. Und am wichtigsten, Sie müsste billig sein, mit dem potential ihren Wert um ein vielfaches zu vergrößern. Sie müsste in der Lage sein Ihre finanzielle Situation auf eine vorteilhafte Weise zu beeinflussen. Jetzt können Sie von so einer perfekten Aktie weiterträumen oder einfach nur Silber kaufen!
      Dieser Beitrag wurde nicht geprüft, silberinfo übernimmt keine Verantwortung für Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung. (02.01.2008 si/as/tw) Quelle: www.investmentrarities.com

      Grüße WKN007
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 20:03:34
      Beitrag Nr. 350 ()
      Hallo zusammen,

      wie seht ihr die allgemeine Lage in den USA und die zunehmende Dollarschwäche in Bezug auf SVM?
      Ich vermute, dass Ben Bernanke am 30.01.08 mal wieder die Zinsen um ca. 0,5% senken wird.
      Die Probleme sind damit ja nicht aus der Welt, sondern nur verlagert.
      Bleibt SVM davon unbeeindruckt?

      Der Silberpreis scheint ja stabil mit Potential nach oben zu sein...

      Beste Grüße

      wolfi67
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 14:40:10
      Beitrag Nr. 349 ()
      Vorbörslich in Canada
      BID 10,10 CAD :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 20:29:56
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.984.465 von eifelcash am 08.01.08 19:59:10Du bist nicht allein ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 19:59:10
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.983.246 von WKN007 am 08.01.08 18:29:22Nabend ihr Lieben,

      nicht das hier der Eindruck entsteht das ich meine Gier nicht im Griff habe, aber ich will jetzt und heute diese verdammten 10 CAN$ sehn...;)

      Gruß,

      eifel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 18:29:22
      Beitrag Nr. 346 ()
      Der Silberpreis beginnt langsam durchzustarten :D

      http://www.kitco.com/charts/livesilver.html

      Grüße WKN007
      Avatar
      schrieb am 02.01.08 21:37:40
      Beitrag Nr. 345 ()
      :) Das nenne ich einen guten Start ins Jahr 2008 :)
      Avatar
      schrieb am 30.12.07 22:00:01
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.900.996 von WKN007 am 30.12.07 17:30:08Nur der Vollständigkeit halber:
      Diese Einschätzung stammt vom Mai 2007 (siehe posting #119 in diesem thread) und ist in fundamentaler Hinsicht sicherlich nach wie vor richtig. Allerdings sind die seitdem erfolgten Geschäftsentwicklungen hierin noch unberücksichtigt; darüberhinaus ist das seinerzeit ausgegebene Kursziel splitbereinigt mittlerweile längst erreicht und damit obsolet.

      sloop
      Avatar
      schrieb am 30.12.07 17:30:08
      Beitrag Nr. 343 ()
      Aktientip von Engelbert Hoermannsdorfer, Chefredakteur 'betafaktor.info'

      Silvercorp: Mehr als ein Silberproduzent

      Rohstoff-Explorer und Developer hab ich Ihnen ja schon diverse vorgestellt. Heute möchte ich mit Silvercorp Metals Inc.
      (WKN: A0EAS0) ein Unternehmen in Ihr Blickfeld rücken, das vor fast genau einem Jahr zum Produzenten aufstieg und Ihnen
      mal vor Augen führen, wie sich das auf die Umsatz- und Gewinnentwicklung sowie die Kursentwicklung niederschlägt.
      Silvercorp weist freilich etliche Besonderheiten auf. Eigentlich ist es ein chinesisches Unternehmen, da sich alle Lie-
      genschaften in China befinden. Aber da man als Rohstoffunternehmen in Kanada mehr gilt, schlüpfte man in einen dort re-
      gistrierten Mantel, und firmiert jetzt offiziell als kanadisches Unternehmen mit einer Notiz in Toronto (SVM.TO).
      Seit man vom Developer zum Produzenten avancierte, honorierte dies die Börse mit einem Spitzenkurs von knapp über 20 CAD.
      Seither konsolidiert die Notiz. Dabei sind die Quartalszahlen nicht ohne. Bereits im ersten Fiskalquartal (30. Juni 2006)
      sprang man von den roten in die schwarzen Zahlen, und so blieb es auch im zweiten Fiskalquartal. Im dritten Fiskal-
      quartal (31. Dezember 2006) wurden bereits 11 Cent je Aktie verdient. In den ersten drei Quartalen blieben 19 Cent hängen.
      Das verdeutlicht Ihnen das derzeit starke Wachstum dieses Unternehmens. Allerdings sagte mir Silvercorp-President
      Cathy Fong kürzlich, dass man für das vierte Fiskalquartal keine allzu grossen Gewinnsprünge erwarten sollte, da in
      diesen Zeitraum das chinesische Neujahresfest fällt und hier dementsprechend überdurchschnittlich viele Feiertage in Chi-
      na anfallen. Nichtsdestoweniger: Ein Gewinn von etwas über 30 Cent je Aktie dürfte im Gesamtjahr 2006/07 wohl drin sein.
      Im laufenden 2007er Fiskaljahr schätzen beispielsweise die Analysten von Sprott Securities einen Gewinn je Aktie von 75
      Cent. Und damit kann die Managerin sehr gut leben: »Wir wollen sogar 80 Cent erreichen.«
      Hintergrund der sprudelnden Gewinne sind zum einen die günstigen Lohnkosten. Und zum anderen die enorm ergiebigen Lie-
      genschaften. Silvercorp erforschte und entwickelte in den letzten Jahren drei Gebiete und eines davon wurde eine
      richtig produzierende Mine. »Das ist extrem selten, dass eines von drei Projekten gleich in eine Mine mündet«, erläutert
      Fong. »Das war eigentlich am Anfang nicht zu erwarten.« Der rasch einsetzende Cash sorgte nebst den Börsengeldern
      aus Kanada dafür, dass Silvercorp jetzt praktisch schuldenfrei ist, und keinerlei Finanzkosten mehr hat. Darüber hin-
      aus blickt man noch auf Steuerfreiheit in China für rund zwei Jahre.
      Das Unternehmen verfügt bereits jetzt über so genannte »inferred« Ressourcen von rund 118 Millionen Unzen Silber-
      aequivalenten. Erste, noch nicht testierte Schätzungen gehen davon aus, dass die Lagerstätte möglicherweise so reich an
      Metallen ist, dass es vergleichbar mit dem Coeur d`Alene- Bergbaudistrikt in Idaho ist, der in über 120 Jahren mehr
      als 1 Mrd. Unzen Silber produziert hat. Aber dazu kommt nocheine Besonderheit: Beim Silberabbau werden typischerweise
      auch andere Rohstoffe gewonnen; bei vielen anderen Minen sind sie nur Beiprodukte, und fallen im Gesamtergebniskranz kaum
      ins Gewicht. Anders bei Silvercorp: Die Liegenschaften erwiesen sich auch als extrem Blei- und Zink- haltig. Alleine die
      Verkäufe dieser Beiprodukte beliefen sich bis 31. März 2006 auf über 7,8 Mio. USD, und wogen damit einen Grossteil der
      seinerzeit anfallenden Explorations- und Entwicklungskosten auf. In einem Gebiet, das derzeit exploriert wird, wurde
      kuerzlich Molybdaen gefunden, dessen Preis zuletzt Kurskapriolen gen Norden schlug. Dies kommt als neuerliche Fantasie
      hinzu.
      Meine Meinung: Ich schätze, dass die Börse momentan noch abwartet, wie das Fiskal-Q4 gelaufen ist. Aktuell kommt der
      Wert auf eine Marktkapitalisierung von 800 Mio. CAD. Das, was jetzt bekannt im Boden liegt, hat einen Wert von mehr als 2
      Mrd. USD. Dazu kommen noch weitere Gebiete, die noch exploriert werden müssen. Schätzungen für nächstes Fiskaljahr
      gehen von 1,80 USD je Aktie aus, was ein KGV von spottbilligen 8 ergibt. Das ist mehr als supergünstig, wenn Sie beden-
      ken, dass Silvercorp auf dem Weg zum weltweit profitabelsten Silberproduzenten ist. Vor allem sollten Sie die Silber-Blei-
      Zink-Kombination als Traumkonstellation ansehen, da man nicht so sehr von der Preisentwicklung nur eines Rohstoffs abhän-
      gig ist.

      Kursziel 25 CAD.

      Grüße WKN007
      Avatar
      schrieb am 30.12.07 16:34:28
      Beitrag Nr. 342 ()
      Hallo zusammen,

      falls jemand am 20./21.01.2008 in Vancouver weilt:
      Da findet die "2008 Vancouver Resource Investment Conference" statt.
      Silvercorp hat dort auch einen Stand siehe hier:
      http://www.cambridgehouse.ca/ch_jan2008.html

      Viele Grüße

      wolfi67
      • 1
      • 447
      • 482
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los!