checkAd

    Roesch und DCI für mich die derzeit besten Investments am Neuen Markt!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.00 00:41:05 von
    neuester Beitrag 06.04.00 00:57:24 von
    Beiträge: 5
    ID: 110.364
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 680
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    0,7230+11,06
    31,58+9,83
    1,9300+8,43
    3,2720+8,34
    4,2900+8,33
    WertpapierKursPerf. %
    1,7900-9,60
    9,4600-10,25
    441,38-10,56
    16,900-11,05
    5,8500-11,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 00:41:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schade, schade,...

      Korrekturen kommen immer zur falschen Zeit, aber bei diesen beiden Werten kann man langfristig nichts falsch machen.

      DCI brachte die Hammermeldung nach Börsenschluss (HP) und Roesch hat am Freitag abend einem Millionenpublikum im ZDF gezeigt, was Sache ist!

      Also nicht den Mut verlieren und bei Schwäche (was ich nicht glaube!) aufstocken!

      DocBio
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 19:40:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sehe in diesen beiden Werten auch sehr interessante Geschichten
      am Neuen Markt. DCI, Rösch können morgen billig eingesammelt werden.

      Obwohl Rösch und DCI die letzten Tage nicht mit dem Neuen MArkt
      nach unten gegangen sind. Als dritten Wert möchte ich noch ABIT
      nennen. Momentan in Deutschland führend in ein bis zwei Wochen
      eintritt in den Amerikanischen Markt und in 1 oder 2 Jahren
      europaweit führend.

      Morgen sind Kaufkurse. Ich schätze mal das der NM bei 5200 starten
      wird und mit 5600 aus dem Tag geht.

      Infineon
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 18:28:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nachdem ich Abit wieder bei 126 gekauft habe, heute mein neuer Kauf: DCI zu 81,49. Für Abit sehe ich ein persönl. Kursziel von 160 - 200 innerhalb von max. 6 Monaten. Habe schonmal Abit gekauft und mit verträglichen Verlust verkauft. Sehe aber ein, daß mein Stop-Loss zu klein war. Werde Abit jetzt auf jeden Fall behalten. Das gröbste ist im Neuen Markt überstanden. Der Boden bei 108 (50 % vom Top-Kurs) hat zumindest gehalten. Jetzt gehts aufwärts.
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 20:40:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin persönlich sehr über die stärke von DCI überrascht! Die 80 scheint eine starke unterstützung zu sein!

      MfG

      Dr Doom
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 00:57:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi

      DCI überrascht wohl jeden, denn immerhin sind wir in einer ausgewachsenen Baisse und der Wert will nach oben - was das bei einer Erholung bedeutet, ist wohl jedem klar: wir lassen die 100 Euro hinter uns!

      Auch Roesch beeindruckt durch eine sehr feste Tendenz - der Wert wird die alten Hochs auch wieder sehen! Die vielen Kooperationen und neuen Abschlüsse sorgen für große Phantasie und ein cleverer Bursche (Fonds) greift sich die Stücke um die 60 Euro!

      Mit diesen beiden Werten schlägt man jeden Index!!!

      DocBio

      P.S.: Abit ist auch nicht zu verachten, allerdings nicht das ganz große Potential!

      P.SS.: Mein Bonbon aus USA heisst Netsmart (NTST) - ein waschechter Tenbagger kann dieser Wert werden - trotz Krise steigt dieser Wert!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,52
      -0,11
      +0,23
      -0,45
      -3,69
      +4,01
      -1,28
      +0,48
      -0,19
      +0,74
      Roesch und DCI für mich die derzeit besten Investments am Neuen Markt!!!