checkAd

    Kurzfristige Tradingchance: SAP AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.07 21:49:13 von
    neuester Beitrag 21.05.07 18:14:18 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.124.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.996
    Aktive User: 0

    SAP
    ISIN: DE0007164600 · WKN: 716460 · Symbol: SAP
    174,30
     
    EUR
    +1,28 %
    +2,20 EUR
    Letzter Kurs 16:55:00 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6600+22,22
    11,840+20,20
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    122,64+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    4,0700-19,41
    0,9810-19,52
    8,2000-46,58
    1,0100-54,09
    12,300-74,82

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.07 21:49:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren,
      Die Aktie von SAP konnte am Freitag um knapp 3% zulegen. Im Musterdepot des Chart-Signal.de Börsenbriefs wurde am Freitagvormittag beim Stande von 34,81 Euro eine erste Position eingegangen. Diese trug dazu bei, dass das Musterdepot ein neues Allzeithoch erreichen konnte.

      Tageschart


      Die Aktie von SAP hat am Freitag eine markantes Kaufsignal generiert. Zum einen wurde nämlich die Abwärtstrendlinie bei rund 34,70 Euro nach oben durchbrochen, zum anderen wurde durch den Bruch der 35er Marke eine kurzfristige Trendwende eingeleitet. Das erste Kursziel ist nun bei 37 Euro anzusiedeln, im weiteren Verlauf wären auch Gewinne bis 43 Euro denkbar.

      Quelle: www.chart-signal.de
      Avatar
      schrieb am 15.04.07 23:23:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.829.265 von FelixDem am 15.04.07 21:49:13Charttechnik ohne logarithmik.....:rolleyes:

      also der Durchbruch war bereits beim Durchbruch von 33 auf 35. Jetzt der kurze Rücksetzer und jetzt geht die rallye los.schnelle 38€ sollten in der kommenden Woche drin sein.

      toriol:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 10:51:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.829.889 von toriol am 15.04.07 23:23:26Wann geht es los ??? Wann kommt die ersehnte Meldung ??? Die Verhandlungen dürften doch schon beendet sein !!! oder nicht ???
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 18:14:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.400.555 von desy am 21.05.07 10:51:15PRESSE/Oracle-Chef Larry Ellison lehnt aussergerichtliche Einigung mit SAP ab


      MÜNCHEN (AWP International) - Im schwelenden Rechtsstreit mit SAP sieht
      Oracle-Chef Larry Ellison keinen Raum für eine aussergerichtliche Einigung. "Wir
      freuen uns auf den Prozess", sagte Ellison "Euro am Sonntag". Über die Höhe der
      angekündigten Schadensersatz-Klage wollte sich Ellison indes noch nicht äussern.
      Dazu werde man zunächst SAPs Erwiderung abwarten, sagte der Oracle-Gründer.

      Der US-Konzern hatte SAP Ende März wegen unternehmerischen Diebstahls in
      grossem Stil" verklagt. Laut Oracle soll sich der deutsche Wettbewerber
      widerrechtlich Zugang zu einer passwort-geschützten Oracle-Webseite verschafft
      und von dort mehrere tausend Dokumente heruntergeladen haben. SAP bestreitet die
      Vorwürfe und hat seine Anwälte eingeschaltet. Es werde eine Erwiderung im Rahmen
      der bis Juli laufenden Frist vorbereitet, sagte SAP-Sprecher Frank Hartmann,
      ohne einen konkreten Termin zu nennen. Beobachter rechnen dem Bericht zufolge
      mit einer Stellungnahme in den nächsten Wochen.

      Im Rennen mit SAP setzt Ellison auch nach der jüngsten Übernahme des
      US-Unternehmens Agile auf Zukäufe. Viele börsennotierte Gesellschaften sind
      derzeit günstig bewertet, Kapital ist billig", sagte e r. Zudem liesse sich mit
      Übernahmen Wert schaffen. Dies zeige auch das Beispiel Oracle. Trotz der
      Akquisitionen der vergangenen drei Jahre habe das Unternehmen seine operative
      Marge bei rund 40 Prozent halten können. Dabei sind wir deutlich
      wettbewerbsfähiger geworden", sagte Ellison./he


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,65
      +1,38
      +2,61
      +1,71
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Kurzfristige Tradingchance: SAP AG