checkAd

    Investor Treffen mit Brian McEwen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.07 16:42:31 von
    neuester Beitrag 30.10.07 10:54:26 von
    Beiträge: 56
    ID: 1.128.401
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 10.301
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    15,735+20,48
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,5180-7,09
    3,8000-7,54
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    0,5500-21,43

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 16:42:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie im Faktenthread angekündigt will Brian ein Meeting mit den deutschen Investoren um die Strategie zu erläutern.

      Er hat mich gebeten dies zu organisieren und ich würde gerne diesen Thread dau nutzen den Bedarf abzufragen.

      Das Meeting sollte in München oder Frankfurt sein, da Brian eine Visite bei Kinbauri in Spanien nutzen will um über Fra/Muc zurückzufliegen.

      Zeitlich sollten wir dies nach der AGM (am 27/28 Juni) machen.

      Daher würde ich alle Investoren die an einem solchen Treffen Interesse haben bitten hier Ihre bevorzugten Ort/Zeit Wünsche zu posten.

      Ich mache einmal gleich den Aufschlag dazu.
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 16:45:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.668.482 von RiscTec am 06.06.07 16:42:31Ort: Müchen (Frankfurt Prio 2)

      Zeitpräferenz: 1.Juli bis 15.Juli

      Wahrscheinlichkeit der Anwesenheit: sehr hoch
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 18:54:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.668.527 von RiscTec am 06.06.07 16:45:16Hi.
      Dann schon eher Frankfurt, wäre aber immer noch 400 Kilometer für mich.
      Ich hätte sehr großes Interesse daran, und werde auch alles tun um es zeitlich hinzubekommen.
      Nur sicher zusagen kann ich im Moment garnix, da ich in ein paar Tagen Vater werde. Und meine Frau wird mir was husten, wenn ich mich dann zuviel um Aktien kümmer.
      Deshalb, wenn es einen Termin gibt muß ich schauen ob es für mich paßt.
      Es wäre auf jeden Fall sehr gut, wenn wir hier im Thread einen neuen Fragenkatalog zusammenstellen, unteranderem zum Konferenzcall und noch weiteren ungeklärten Dingen.
      Diesen sollte dann eine uns vertraute Person dort vortragen und eventuell das Treffen auf Video aufnehmen und als Webcast zur Verfügung stellen.:D
      Also, ich bin schon auf morgen gespannt.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 19:25:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.670.603 von smalio am 06.06.07 18:54:54gibts irgendwelche Vorgabe ob des Mindestvolumens an Aktien pro Teilnehmer? Mich würde die Sache sehr interessieren, bin aber Taschengeldzocker. In Frankfurt wär ich dabei vom 1.7-15.7.
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 00:47:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Werd mir das wohl auch nicht leisten wollen, bei meinen Kleinanlegerpositionen. Ich kenn da aber jemanden, der ebenfalls in BUF investiert ist und in München wohnt. Werde den User mal drauf ansprechen, mich dort mit zu vetreten. Dieser User ist hier hauptsächlich stiller Mitleser. Wird sich dann vielleicht öffentlich hier melden bzw. per BM an Dich, RiscTec.
      Danke für Deine Bemühungen in diesem Kontext!;) Ist eine sehr wertvolle Arbeit! Ich finds auch sehr sinnvoll und vertrauensfördernd, dass Brian dieses Angebot unterbreitet, wo doch die kaum ein deutscher Investor/Anleger an der Aktionärsversammlung Ende Juni in Toronto teilnehmen kann.
      Hut ab, weiter so! Das ist ein gutes Zeichen , was später mehr als nur symbolische Kraft entfalten kann.

      Greetz

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 11:24:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.671.076 von PENNYUS am 06.06.07 19:25:01Es gibt keine Mindestanzahl von Aktien. Wir machen da keine Hauptversammlung oder AGM mit Abstimmung.

      Jeder Investor oder ist willkommen.

      Es können sogar nicht Investierte teilnehmen die lediglich mit einem Investment in BUF liebäugeln und sich besser informieren wollen.
      Ich denke eine bessere Gelegenheit gibt es dafür nicht.

      :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 11:54:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.681.308 von RiscTec am 07.06.07 11:24:17Na dann möchte ich doch auch mal mein grundsätzliches Interesse bekunden. Auch wenn ich mir mit meinen 6.000 Aktien dabei etwas unwichtig/ lächerlich vorkomme.

      Für mich lohnt sich nur Ffm (München > 500 km) und zwar zw. 30.06. und 08.07..

      Grüße,
      tirex
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 18:54:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gibt es hier nicht noch weitere Interessenten ?
      :rolleyes:

      Es bildet sich wohl Frankfurt als bester Ort heraus.
      Brian wollte auch möglichst bald ein Treffen haben.
      :)

      Wir sollten aber mindestens 5-10 Leute zusammenbringen - sonst hat das Ganze wenig Sinnn.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 19:56:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.773.855 von RiscTec am 10.06.07 18:54:51Kann dazu noch nix konkretes mitteilen..

      aber warum ist der Profiler und andere Blätter so still
      deswegen..dort sind sicherlich auch noch einige Interessenten..
      oder zumindest kann dies in den Verteiler kommen

      was meinst Du ?
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 20:33:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielleicht würden sich auch mehr bereit erklären zu kommen,
      wenn sowas wie eine Agenda gäbe...und eine Präsentation
      der aktuellen Situation...nur auf Fragen zu reagieren könnte
      zu wenig Anreiz sein um einen langen Weg auf sich zu nehmen und
      die Zeit dafür herzugeben:kiss: und Catering incl.
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 20:50:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      wie wärs am 29. Juni...da bin ich aller Voraussicht nach
      in Frankfurt..zu früh...?
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 05:16:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Brian schlägt den:

      Samstag, 14.7. in Frankfurt

      vor.

      Wer könnte da kommen (ausser mir) ?

      Eine Fragenliste könnten wir noch zusammenstellen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 08:51:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.884.181 von RiscTec am 14.06.07 05:16:31Also ich hätte grundsätzlich auch Interesse. Wobei ich auch nur ne Kleinanlegerposition habe. Sollte es terminlich bei mir reinpassen, dann komm ich gern, ansonsten nicht so schlimm.
      Prio 1 München, da wohn ich. FFM je nach Termin auch gern, bin ich von der Arbeit aus auch öfters.
      14.07. kann ich leider gar nicht, da heiratet einer meiner besten Freunde.

      GRINZ: Ach ja ich bin wie Peters schon sagte der stille Mitleser

      Grüße an alle
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 09:35:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      wenn Frosch kommt, komm ich auch :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 15:45:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.885.571 von KingsX am 14.06.07 09:35:07Aber bitte schmeiss mich dann nicht an die Wand,...:D

      GRINZ
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 19:40:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      nein, aber bestimmt nicht..und Froschschenkel kommen auch
      nicht auf den Teller:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 20:04:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.884.948 von Frosch22 am 14.06.07 08:51:25München wäre mir auch lieber da ich dort wohne.

      Ich würde auch einen Konferenzraum Nähe München Flughafen organisieren wo sich andere WO Leser einwählen könnten per Telefonkonferenz und würde anbieten die Fragen und Antworten von Brian zu übersetzen. Mein Englisch ist gut genug dafür.
      Auf diese Art könnten die meisten ihre Anonymität wahren und wir bekommen mehr Teilnehmer zusammen.
      Ich würde dann auch noch etwas Reklame machen für den Event in anderen Boards.

      Was haltet ihr davon ?
      :rolleyes:

      Wenn also Frosch22, KingsX und RiscTec in München persönlich anwesend sein könnten (smalio - was ist mit dir - Telefon o.k. ?), dann würde ich versuchen einen Termin zu finden der passt.

      :):)
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 19:58:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.899.225 von RiscTec am 14.06.07 20:04:42Ich habe auch mal bei BUF.U nachgefragt, wie ernst es ihnen ist mit diesem geplanten Deutschland-Abstecher. Sie schreiben, dass sie mit einem Gentleman aus dem W.O-Board - also RiscTec - in Kontakt ständen und nach München kommen wollten, weil es dort wohl die meisten (?) BUF-Investoren gebe. Ausserdem kündigen sie wieder wichtige gute News - "deals", also wohl wieder Zukäufe - für den Sommer an. Hoffentlich greifen die dann aber mal zur Abwechslung, bevor der Kurs endgültig im Niemandsland angekommen ist. Wenn dem also so wäre - ran an die Buletten, aber zum wievielten Mal dachte man dies bereits?
      Um wieder auf meinen Einstandskurs zu gelangen, müssten das dann aber schon seeeehr gute News sein. Ich will Drillergebnisse sehen und nicht schon wieder "Deals".

      "We are thinking of coming to Munich as it seems to be where a lot of the investors are. Originally we had planned on Frankfurt and I am not opposed to that if we can get a big enough turn out. There are a lot of interesting developments recently with Buffalo Gold and by July we should have some of the deals completed so we can talk about it when we meet. I hope that you are able to join us!

      Best,

      Julie Hajduk
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 20:22:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.899.225 von RiscTec am 14.06.07 20:04:42RisTec...gib mir noch das WE für einen exakten Termin im Juli..

      wird aber eher zwischen den 23. oder 27. sein

      kx
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 03:13:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.947.060 von orezone am 15.06.07 19:58:01ja, genau.
      Julie wollte mir bis Dienstag einen neuen Terminvorschlag geben.
      Ich habe darauf gedrängt das wir das Meeting eher unter der Woche ab 19 Uhr machen und ich werde mich um eine Telefonkonferenz Lösung kümmern, damit möglichst viele nicht-Münchener daran teilnehmen können.
      :)


      Ich möchte von Brian vor allem Details zu der Geologie von Mt.Kare wissen. Warum kann man mit diesen Bohergebnissen noch keine Mine bauen ? Das ist der wesentliche Punkt für mich.
      :rolleyes:

      Melde mich am Dienstag !
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 09:45:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.899.225 von RiscTec am 14.06.07 20:04:42Hallo.
      Telefonkonfernez sit OK, ich könnte so oder so nicht kommen.
      Meine Frau hat unser Kind zur Welt gebracht, aber für Sie wäre es fast nicht gut ausgegangen. Sie wird mich die nächstens Wochen erst mal brauchen und da könnte ich nicht bis nach München oder Frankfurt fahren.
      Trotzdem versuche ich daran teilzunehmen, denn ein paar unangenehme Fragen habe ich auch.
      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 11:09:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.950.116 von RiscTec am 16.06.07 03:13:51also bei mir wäre es ab 22.07. möglich...Sonntag wäre auch Okay !
      Mittagszeit?
      Unter der Woche auch gut..Uhrzeit? 17:00 Uhr ?

      kx
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 12:54:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.950.550 von smalio am 16.06.07 09:45:07Herzlichen Glückwunsch! Deiner Frau gute Besserung.
      Deinem/r Sohn/Tochter "fivat,kreskat,floreat". :)

      Hoffe das jene, welche teilnehmen so nett sind und uns hier informieren.

      Wenn man das Chaos in den Threads der "Frickjünger" liest (Russoil, Stargold, Starenergy), geht es uns ja noch relativ gut. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 14:25:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.951.938 von hokuspekus am 16.06.07 12:54:01:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      nix begriffen? ...macht mal Eure Telefonkonferenz.

      Beschäftigt Euch mal mit dem Gedanken, das sich Euch evtl. ein Vormundschaftsgericht annimmt. Ich meine es wirklich nicht böse: aber ganz dicht könnt ihr nicht sein - un auch nicht so naiv, wie ihr euch gebt.

      Insider24
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 15:33:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.952.914 von Insider24 am 16.06.07 14:25:48Zu dem Mist, den Du hier im Thread postest, fällt mir im Zusammenhang mit Deiner Person nur Folgendes ein!

      "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."

      "Die heutige Gesellschaft leidet sowohl unter einem Überfluß an Leuten als auch an einem Mangel an Menschen."
      Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker

      "Tja, was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu"

      "Als der Herr den Menschen den Verstand gab, hat er vergessen, eine Gebrauchsanweisung beizulegen."
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 16:02:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.950.116 von RiscTec am 16.06.07 03:13:51@ RiscTec

      Meine Anfrage an BUF ging in genau diese - geologische - Richtung. Ich hatte ihnen etwas forsch geschrieben, dass vor allem die deutschen Anleger angesichts der gegenwärtigen Situation NUR noch an aussagefähigen GEOLOGISCHEN Informationen interessiert seien und nicht daran, welche neue Mini-Beteiligung beim nächstbesten Explorer man wieder ins Auge gefasst habe. Es macht wenig Sinn, wenn BUF sein Profil als aggressiver Driller verwässert und sich als eine Art Longview en miniature aufstellt.

      Danke schon mal für deine gute IR-Arbeit
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 04:35:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.950.550 von smalio am 16.06.07 09:45:07Hallo Smalio,
      herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs !
      Hoffe Deiner Frau geht es wieder besser - so ganz einfach sind so Geburten nicht - ich habe auch schon 2 im Kreissaal mitgemacht.
      :cool:
      Wäre toll wenn Du dich wenigstens einwählen kannst.

      :):)
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 12:41:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.950.550 von smalio am 16.06.07 09:45:07Dann mal alles alles gute für deine kleine Familie!
      Telko ist doch ok.
      :yawn:

      Wir werden schon ein paar Leutchen zusammenbringen, die physisch anwesend sind!
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 10:32:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Terminvorschlag BUFFALO für das Investortreffen / Telefonkonferenz:

      Donnerstag 12.Juli

      Nähe München-Flughafen

      um 19 Uhr (bis ca.21 Uhr)

      :)

      Bitte um Feedback von denen, die an diesem Termin nicht teilnehmen können !

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 11:05:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich würde gerne einmal die Themensammlung für das Investor Treffen mit Brian McEwen am 12.7. 19 Uhr in München beginnen.

      Eine Agenda könnte für mich wie folgt aussehen:

      - Präsentation BUF von Brian (45 min)
      - letzte Fragen/Antworten w:o Community vom 7.6.07 (30 min)
      - Diskussion Mt.Kare Resourcen Geologie/beötigte Menge für Mine (30 min)

      Gibt es noch andere Anregungen ?

      Ich gehe ferner davon aus das die meisten einen Hotelraum Nähe Innenstadt München mit Parkmöglichkeit bevorzugen gegenüber einem Treffen Nähe Flughafen. Wenn nicht dann bitte Rückmeldung.
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 12:41:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich habe bis jetzt noch niemanden der definitiv neben mir an der München live Veranstaltung am 12.7. teilnehmen will. :eek::confused:

      Wenn sich bis Mittwoch niemand meldet (gerne auch per BM) dann überlege ich nur eine reine Telefonkonferenz (mit paralleler slideshow über das Internet) zu machen. Ich glaube wir vergeben hier eine einmalige Chance da man live immer etwas mehr erfährt...
      Bitte meldet Euch !

      :keks:


      Update Themensammlung:

      - Präsentation BUF von Brian (45 min)
      - letzte Fragen/Antworten w : o Community vom 7.6.07 (30 min)
      - Diskussion Mt.Kare Resourcen Geologie/beötigte Menge für Mine (30 min)
      - Infrastrukturkosten Mt.Kare: Mine underground/open pit, Strasse, Strom, Wasser, Tailings, Verarbeitung
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 14:03:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.304.601 von RiscTec am 25.06.07 12:41:59Hi.
      Also Telefonkonferenz bin ich auf jeden Fall dabei.
      Eventuell maile ich Dir noch ein paar Fragen, die Du in meinem Interesse stellen kannst.

      An alle Anderen, es kann doch nicht wahr sein, daß im Raum München keine Interessenten sind. Nutzt die einmalige Gelegenheit, auch die Östereicher und Schweizer sind gemeint.
      Eventuell kann ja der Po-Fühler noch kommen, schließlich hat der seinen Fragenkatalog immer noch nicht beantwortet bekommen. Und so können wir die Macher, die hinterm Pro-Filer stehen mal persönlich kennenlernen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 21:58:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.305.869 von smalio am 25.06.07 14:03:38Bei einer Telefonkonferenz könnte ich auch dabeisein, der Weg von Berlin nach München wäre aber doch zu weit.

      @ RiscTec
      Ich denke, dass sich telefonisch eine erhebliche Zahl von Anlegern und/oder Interessierten beteiligen würde. Es sind viele Fragen aufgelaufen, der Kurs im Niemandsland etc.
      Vielleicht könnte man sich auf diese Kommunikationsform konzentrieren - wenn es denn ohne grösseren techinschen Aufwand möglich wäre?

      mfG
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 09:52:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.314.688 von orezone am 25.06.07 21:58:06:D na da wäre ich auch gern bei gewesen.
      da sind wir schon zu zweit aus dem dicken B :D
      nur leider bin ich ab Freitag im Urlaub

      maximale erfolge! ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 11:01:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      danke und guten erfolg bei der tel. konf. mich interresiert ja auch wo bei buf mal der boden ist .
      Avatar
      schrieb am 07.07.07 11:41:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wir haben jetzt von Brian McEwen einen endgültigen Termin bekommen und haben die Konferenz gebucht. :)
      Wir mussten nocheinmal verschieben auf den 16.7. wegen des Kinbauri AGM Meetings. Dafür sollte Brian dann am 16.7. alle Infos von Kinbauri ebenfalls für uns haben.

      Hier ist nun die Einladung für alle Leser dieses Forums:


      Deutscher Investor Call BUFFALO Gold

      Sehr geehrter Investor / potentieller Investor in BUFFALO GOLD,

      sie sind zur deutschen Telefon- und Multimediakonferenz zum Thema BUFFALO GOLD mit Brian McEwen herzlich eingeladen.

      Die Konferenz wird von MODERATOR RiscTec (w:o Username) in Deutsch moderiert und von BUFFALO GOLD PRESIDENT Brian McEwen in Englisch gehalten.

      Im Anschluss an die Präsentation haben alle Teilnehmer die Möglichkeit über Ihr Telefon sich für Fragen anzumelden und diese dann live in der Konferenz zu stellen.

      Bitte wählen Sie sich am

      Montag 16.7.2007 um 19:00 Uhr

      mit Ihrem Telefon in unseren Konferenzraum ein.
      Nach einer Begrüßung werden Sie zur Eingabe einer PIN aufgefordert. Die Zugangsdaten
      lauten wie folgt:

      Die Einwahlrufnummer lautet: 0211 54079704
      Ihre Telefon-PIN lautet: 058711


      Die Konferenzschaltung wird durch eine Live-Praesentation via Internet unterstuetzt - bitte
      starten Sie 10 Minuten vor Beginn daher auch Ihren PC und gehen Sie auf die Seite

      www.csninfo.de.

      Sie sehen dort einen virtuellen Konferenztisch, wo Sie Ihren Namen (oder w:o User Name) und folgende Praesentations-PIN eingeben koennen.

      Die Praesentations-PIN lautet: 938200

      Noch ein Hinweis: In seltenen Faellen kommt es vor, dass der virtuelle Konferenztisch
      aufgrund technischer Einstellungen am PC nicht angezeigt wird. Testen Sie ganz einfach
      bereits im Vorfeld, ob Ihr PC "konferenztauglich" ist.
      Avatar
      schrieb am 07.07.07 11:50:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.535.814 von RiscTec am 07.07.07 11:41:17Diese Einladung geht auch noch einmal über den Buffalo Gold mail exploder raus (wenn man sich für den newsletter dort angemeldet hat).
      Das ist die erste Veranstaltung dieser Art und ich hoffe auf rege Teilnahme.
      Bitte auch um Feedback von allen dazu.
      :)
      Avatar
      schrieb am 12.07.07 17:53:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.535.814 von RiscTec am 07.07.07 11:41:17Der Dry Run der Multimedia Konferenz war erfolgreich und Brian wird am

      Montag 16.7. 19 Uhr

      auch auf die Bewertung der Mt.Kare Liegenschaft sowie der Beteiligungen Kinbauri, Bondi, etc eingehen...
      :eek:

      Das wird interessant - also - Termin vormerken !!

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 14:21:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      Für alle die am Montag die Folien sehen wollen:

      Bitte auf Eurem Rechner die JAVA runtime engine version überprüfen.
      Es sollte mindestens version 1.4 sein um die Folien sehen zu können.

      Am besten unter www.java.com die neueste JAVA runtime engine version 1.6 herunterladen und installieren !

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 18:55:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wie ich gerade gesehen habe hat der Pro-Filer die Einladung kopiert und über seinen E-Mail Verteiler hinausgetragen.

      :cry::confused:

      Ich möchte betonen das dies ohne meine Einwilligung geschah. Ich wollte diesen Konferenzcall am Montag für die kleine aber feine Investor Community hier abhalten.
      Ich erwarte nun das wir die Q&A Runde restriktiver handeln müssen um hier Störer abzuhalten.
      :rolleyes:

      Allerdings haben wir ein perfektes Timing erwischt. Aufgrund des Trading Halts heute kommen sicher noch wichtige News die wir am Montag diskutieren können.

      Anregungen / Kritik ?
      Bitte gerne hier posten damit ich ein Gefühl für Eure Wünsche habe.

      Schliesslich möchte ich den Call immer noch für die Communty hier verstanden wissen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 19:03:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.674.224 von RiscTec am 13.07.07 18:55:22Vielleicht bringt Buffalo die News heute nachbörslich. Könnte dann zu einer guten Stimmung am Montag führen. Dumm, dass der Profiler das mit der Telko veröffentlicht hat. Aber wenn die News postive Stimmung erzeugt, sind auch alle Dummquatscher stumm.
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 19:06:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      hallo risc tec

      anregung lob oder kritik

      nun ja----eigentlich wollte ich mich nur bei dir bedanken für dein einbringen hier---

      so fällt es mir doch leichter so einiges zu verstehen---

      und nun bin ich gespannt auf das was da kommen wird----


      gruss rudi
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 11:59:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nicht vergessen: Unsere Konferenz mit Brian ist heute abend 19 Uhr ! :)



      Deutscher Investor Call BUFFALO Gold

      Sehr geehrter Investor / potentieller Investor in BUFFALO GOLD,

      sie sind zur deutschen Telefon- und Multimediakonferenz zum Thema BUFFALO GOLD mit Brian McEwen herzlich eingeladen.

      Die Konferenz wird von MODERATOR RiscTec (w : o Username) in Deutsch moderiert und von BUFFALO GOLD PRESIDENT Brian McEwen in Englisch gehalten.

      Im Anschluss an die Präsentation haben alle Teilnehmer die Möglichkeit über Ihr Telefon sich für Fragen anzumelden und diese dann live in der Konferenz zu stellen.

      Bitte wählen Sie sich am

      Montag 16.7.2007 um 19:00 Uhr

      mit Ihrem Telefon in unseren Konferenzraum ein.
      Nach einer Begrüßung werden Sie zur Eingabe einer PIN aufgefordert. Die Zugangsdaten
      lauten wie folgt:

      Die Einwahlrufnummer lautet: 0211 54079704
      Ihre Telefon-PIN lautet: 058711


      Die Konferenzschaltung wird durch eine Live-Praesentation via Internet unterstuetzt - bitte
      starten Sie 10 Minuten vor Beginn daher auch Ihren PC und gehen Sie auf die Seite

      www.csninfo.de.

      Sie sehen dort einen virtuellen Konferenztisch, wo Sie Ihren Namen (oder w : o User Name) und folgende Praesentations-PIN eingeben koennen.

      Die Praesentations-PIN lautet: 938200

      Noch ein Hinweis: In seltenen Faellen kommt es vor, dass der virtuelle Konferenztisch
      aufgrund technischer Einstellungen am PC nicht angezeigt wird. Testen Sie ganz einfach
      bereits im Vorfeld, ob Ihr PC "konferenztauglich" ist.
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 13:01:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      Kann bitte jemand ne Zusammenfassung von der Konferenz hier reinstellen!
      Besten Dank im Voraus:kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 13:08:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      Garantiert ausgefallen, sonst hätten wir schon was gelesen:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 15:50:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die Konferenz ist nicht ausgefallen sondern hat stattgefunden !

      Wir haben die Konferenz auch aufgezeichnet und wer mir seine EMail per BoardMail sendet bekommt 3 MP3 files (10 MB) und die Folien (5 MB).

      Insgesamt waren 22 Teilnehmer in der Konferenz und wir hatten damit ausreichende Teilnehmerzahl. :)
      Nach der ProFilerMail hätte ich allerdings sogar mit mehr Teilnehmern gerechnet.

      Diese Form der Investor Kommunikation kam besser an als ein persönliches Meeting in München wie ursprünglich geplant.

      Besonders bedanken möchte ich mich noch einmal bei smalio, der mit seinen sehr guten Fragen auch gezeigt hat das es hier in good old Germany kritische Investoren gibt.
      Brian war unter anderem deshalb so interessiert mit uns in Kontakt zu kommen weil wir eben kritische und intelligente Fragen gestellt haben in der Vergangenheit !

      Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Konferenz, würde aber gerne auch von anderen hören wie Sie dies empfunden haben.
      :)
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 16:40:33
      Beitrag Nr. 47 ()
      jups

      fand die telefonkonferenz absolut klasse---hab für mich persönlich einiges neues in erfahrung bringen können---

      möchte mich dafür bei euch bedanken------

      und das mit smalio---da haste absolut recht wenigstens einer der sich getraut hat mal was zu hinterfragen---auch wenn die antworten darauf doch sehr schwammig waren---so kamen sie mir jedenfalls vor----

      also für mich war es ein erfolg


      gruss rudi
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 17:16:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.729.048 von rudi33 am 17.07.07 16:40:33Bin leider an der Technik gescheitert vom Urlaubsort - das Telefon liess sich nicht einwählen, doch die Folien habe ich gesehen.

      - Offensichtlich haben sie nur noch $ 2,7 Millionen Cash nach all den Einkaufstouren. Gab es dazu wichtige Fragen/Antworten?

      - Der Termin für die Machbarkeitsstudie bleibt ca. 2011 - für mich nach wie vor ein jenseitiges Datum, weil man dabei das Gefühl nicht los wird, als wüssten sie nicht so recht, wo man bohren soll. Inzwischen müsste man dort doch bald jeden Quadratzentimeter kennen. Dies vor allem hätte mich interessiert. Das Team von BUF.U muss sich ja auch an dem üblichen Tempo von Explorerarbeiten messen lassen. Ich hatte dies u. a. als Ursache für den katastrophalen Kursverlauf angesehen. Und Mr. McEwen?
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 17:56:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.729.730 von orezone am 17.07.07 17:16:49smalio hat nach dem Cash gefragt - es steht wahrscheinlich ein neues PP im Herbst an wenn die step out Bohrungen in den roten Prio 1 Zonen erfolgreich sind.

      In den Folien waren diese Gebiete recht genau eingezeichnet - also die wissen schon wo in etwa noch etwas liegt...
      :)
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 08:43:10
      Beitrag Nr. 50 ()
      An alle die mir eine BM wegen den Konferenzunterlagen geschickt haben:

      Ich werde ersteinmal nur die Folien versenden. BUF wird auf der deutschen Homepage die Audio files einstellen in den nächsten Tagen.
      Die sind zum mailen auch etwas gross (10 MB)

      Auf der deutschen BUF Homepage befindet sich auch eine weitere recht aktuelle Präsentation:
      http://www.buffalogold.ca/de/Presentations.asp

      :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 19:49:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      Der Audio File der vom w:o Diskussions-Thread veranstalteten Deutschen BUF Investoren Präsentation vom 16.7.07 und die dazugehörigen Folien sind nun unter:

      http://www.buffalogold.ca/de/Presentations.asp

      abrufbar.

      Besonders interessant ist die Folie 23 mit der BUF Value Kalkulation...

      Damit wird objektive Unterbewertung von BUF sichtbar und deshalb hat wohl auch DR kräftig zugekauft vor ein paar Tagen.

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.10.07 12:18:16
      Beitrag Nr. 52 ()
      Neues Investor Treffen mit Brian McEwen:


      Brian wird zur Edeltall&Rohstoffmesse am 3.11. nach München kommen!

      ;)

      Der Buffalo Gold Vortrag ist gegen 15Uhr:
      http://www.edelmetallmesse.com/de/programm-samstag.php

      Er würde gerne sich mit einigen Investoren treffen wenn Bedarf besteht und hat mich angesprochen dies zu organisieren wegen des Investor Calls vor ein paar Monaten.

      Bei Interesse bitte Board Mail an mich !

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.10.07 10:36:59
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wer hat Interesse zur Rohstoff Messe nach München zu gehen ?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.10.07 10:58:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      Eintritt ist übrigens kostenlos bei Anmeldung auf der Homepage !

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.10.07 11:28:03
      Beitrag Nr. 55 ()
      Brian McEwen, CEO Buffalo wird zur Edelmetall&Rohstoffmesse am 2.11. und 3.11. nach München kommen !

      :)

      Der Buffalo Gold Vortrag ist am 3.11. gegen 15Uhr:
      http://www.edelmetallmesse.com/de/programm-samstag.php



      Brian würde sich gerne mit einigen Investoren treffen und über die BUF Strategie und die Mt.Kare Ergebnisse diskutieren. Ich werde dabei sein und kann auch übersetzen.

      Bei Interesse bitte Board Mail an mich !

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 10:54:26
      Beitrag Nr. 56 ()
      Aktueller Stand Fragen BUF Interview auf der Rohstoffmesse am Samstag:


      1.) Mt.Kare Fortschritt
      - Wie sind die letzten step-out Bohrergebnisse zu interpretieren?
      Wo macht sich BUF noch Hoffnung in der direkten Mt.Kare Umgebung noch etwas zu finden um die Resourcen zu erhöhen ? (Black Zone,...)
      - Welche weiter entfernten Gebiete sind bereits gesampelt und sollen noch gebohrt werden ?

      2.) PP Planung für 2008
      - Wie will man das 2008 Programm finanzieren ? Aus einem PP oder mit Verkäufen von Beteiligungen ?
      - Für SRG ist ja ein Umsatz aus 50.000 oz per anno angedacht. interessant wäre es doch, inwieweit dies tatsächlich bereits umgesetzt werden kannn. besonders in anbetracht eines zukünftigen PP erscheint es mir wichtig, wie hoch Umsätze (dadurch entsprechend auch Gewinne) realisiert werden können. Umso höher die Produktion, umso kleiner (=verwässerung) durch ein PP.

      3.) Stehen noch weitere Insider Verkäufe an ?
      Warum hat DR vor kurzem 500 Kshares verkauft ?

      4.) Wann sind der SRG und Bondi Deal endgültig abgeschlossen (SRG ist es ja schon seit gestern) ?
      Wie sind dann die neue Share Struktur aus ?
      Wer sind die Grossaktionäre der neuen BUF und die Institutionellen Investoren ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Investor Treffen mit Brian McEwen