Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 112)
eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
neuester Beitrag 01.05.24 01:14:43 von
neuester Beitrag 01.05.24 01:14:43 von
Beiträge: 5.447
ID: 1.141.948
ID: 1.141.948
Aufrufe heute: 1
Gesamt: 480.217
Gesamt: 480.217
Aktive User: 0
ISIN: DE0005190003 · WKN: 519000
104,70
EUR
+1,26 %
+1,30 EUR
Letzter Kurs 07.05.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
04:30 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion |
BMW Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
07.05.24 · BörsenNEWS.de |
07.05.24 · dpa-AFX |
06.05.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,5000 | +21,72 | |
3,5100 | +15,08 | |
167,45 | +13,33 | |
71,70 | +12,56 | |
3,0200 | +11,96 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
12,50 | -16,67 | |
28,40 | -19,32 | |
4,3700 | -23,33 | |
1,3900 | -23,63 | |
7,2250 | -37,72 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.701.501 von Durando am 30.05.19 21:38:52Gibt es schon Bilder?
Der neue 1er BMW soll auch schon Ende September auf den Markt kommen !
Der Innenraum bietet deutlich mehr Platz als beim aktuellen Modell und natürlich ist er wieder innovativer und moderner geworden.
Das Design wurde auch verändert, aber ich finde er sieht wieder stark aus.
Wird sich bestimmt wieder gut verkaufen !
Der Innenraum bietet deutlich mehr Platz als beim aktuellen Modell und natürlich ist er wieder innovativer und moderner geworden.
Das Design wurde auch verändert, aber ich finde er sieht wieder stark aus.
Wird sich bestimmt wieder gut verkaufen !
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.635.318 von Durando am 23.05.19 13:00:54Seit drei Quartalen Rezession in der Industrie, wird nur vom Bau und Konsum im BIP
kaschiert.
Warten wir erst noch die ersten Entlassungen ab, auch im Bankgewerbe.
In der BRD wird lieber reguliert statt gefördert.
Bin gespannt, wenn die ersten Entlassungen beim grüßen Kretschmer im Ländle
anstehen.
kaschiert.
Warten wir erst noch die ersten Entlassungen ab, auch im Bankgewerbe.
In der BRD wird lieber reguliert statt gefördert.
Bin gespannt, wenn die ersten Entlassungen beim grüßen Kretschmer im Ländle
anstehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.634.873 von DerWolfderDachsstrasse am 23.05.19 12:33:40Ich weiß, aber es sind heut bei Daimler ca. -3% mehr Kursverlust als der Div.-Abschlag !
Aber wir sehen auch wieder einen schwachen Gesamtmarkt.
Muss man alles berücksichtigen.
Aber wir sehen auch wieder einen schwachen Gesamtmarkt.
Muss man alles berücksichtigen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.634.563 von Durando am 23.05.19 12:19:39Kurs von Daimler ist auch Ex-Div
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.628.394 von AeonFluxx am 23.05.19 01:05:25Das BMW Werbe-Video zum Abschied von Dr. Z. ist echt genial !😎
Er ist jetzt frei und kann mit seinem i8 überall hin-düsen !
Stimmt, hätte auch nicht erwartet, dass Nordex in diesem Jahr so viel besser performen würde, als BMW.
Wobei Nordex natürlich enormes Nachhol-Potenzial hatte !
Unsere deutschen Auto-Werte haben's echt nicht leicht zur Zeit.
Auch Daimler heute bei über -7% !
Er ist jetzt frei und kann mit seinem i8 überall hin-düsen !
Stimmt, hätte auch nicht erwartet, dass Nordex in diesem Jahr so viel besser performen würde, als BMW.
Wobei Nordex natürlich enormes Nachhol-Potenzial hatte !
Unsere deutschen Auto-Werte haben's echt nicht leicht zur Zeit.
Auch Daimler heute bei über -7% !
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.628.394 von AeonFluxx am 23.05.19 01:05:25"Mit einer offiziellen Bestätigung einer zweiten Amtszeit Krügers oder auch der Verkündung seines Abschieds ist im Juni oder Juli zu rechnen."
https://www.bimmertoday.de/2019/05/23/wie-gut-ist-harald-kru…
BMW ist strategisch eigentlich nicht schlecht aufgestellt. Man führt die Elektromobilität in Deutschland und Europa klar an. Weltweit ist BMW bei den Verbrenner-Technologien führend (Emmissionen, Leistung, Premium-Qualität). Mit neuen E-Autos will BMW wohl erst rauskommen, wenn man in den Leistungsdaten sich mit Tesla messen kann und nachhaltig Geld damit verdienen kann. Die Kleinserien und E-Projekte von Audi (e-tron) und Daimler (EQC) leisten beides eher nicht. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass BMW Tesla früher und mehr bedrängt. Denn Tesla ist taktisch in einer sehr angreifbaren Situation (siehe unten) und BMW hat die Chance weltweit auch im E-Bereich die Führung zu übernehmen.
https://www.businessinsider.de/tesla-lage-verschlimmert-sich…
Es ist wie im Rennsport, wenn man den trotz Schwächen sehr offensiven Wettbewerber taktisch etwas bedrängt, hat man die Chance, dass dieser zu spät bremst und dabei "aus der Kurve fliegt".
In der Presse wird derzeit auch viel Blödsinn über BMW geschrieben. Für die derzeitige deutliche Kursschwäche gibt es mehrere kurzfristige Gründe.
https://www.bimmertoday.de/2019/05/23/wie-gut-ist-harald-kru…
BMW ist strategisch eigentlich nicht schlecht aufgestellt. Man führt die Elektromobilität in Deutschland und Europa klar an. Weltweit ist BMW bei den Verbrenner-Technologien führend (Emmissionen, Leistung, Premium-Qualität). Mit neuen E-Autos will BMW wohl erst rauskommen, wenn man in den Leistungsdaten sich mit Tesla messen kann und nachhaltig Geld damit verdienen kann. Die Kleinserien und E-Projekte von Audi (e-tron) und Daimler (EQC) leisten beides eher nicht. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass BMW Tesla früher und mehr bedrängt. Denn Tesla ist taktisch in einer sehr angreifbaren Situation (siehe unten) und BMW hat die Chance weltweit auch im E-Bereich die Führung zu übernehmen.
https://www.businessinsider.de/tesla-lage-verschlimmert-sich…
Es ist wie im Rennsport, wenn man den trotz Schwächen sehr offensiven Wettbewerber taktisch etwas bedrängt, hat man die Chance, dass dieser zu spät bremst und dabei "aus der Kurve fliegt".
In der Presse wird derzeit auch viel Blödsinn über BMW geschrieben. Für die derzeitige deutliche Kursschwäche gibt es mehrere kurzfristige Gründe.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.619.915 von Durando am 22.05.19 10:10:24
BMW hat auf jeden Fall mit Nordex den Platz getauscht. (Habe ich in dem Ausmaß nicht erwartet)
Bin auch sicher das die sich wieder erholen, das Spiel gab es ja schon mehrmals. Wie gesagt ärger ich mich nur das ich ihn dann nie raus gehe und unten wieder einsammeln kann...
Zetsche Abschied
Ach ja schönes Video, die "Zusammenarbeit" zwischen Mercedes und BMW war so gut, dass wir jetzt die fette Rückstellung wegen der Kartellstrafe am Hals haben während die anderen petzen. Aber vielleicht kommt doch nicht alles so dick, so ein Rückstellung ist ja auch was anderes als ein deutlicher Umsatzrückgang der weitaus schlimmer wäre. Wer weiß wie das bei Tesla weiter geht, vielleicht können die Deutschen in der Elektromobilität schneller aufholen als gedacht.
Zitat von Durando: Wenn BMW mit Abstand der "schlechteste" Wert im Depot (das Schlusslicht) ist, dann muss man aber schon ein sehr solide aufgestelltes Depot haben.
Der Kurs wird auch wieder steigen, aber man braucht wieder Geduld.
BMW hat auf jeden Fall mit Nordex den Platz getauscht. (Habe ich in dem Ausmaß nicht erwartet)
Bin auch sicher das die sich wieder erholen, das Spiel gab es ja schon mehrmals. Wie gesagt ärger ich mich nur das ich ihn dann nie raus gehe und unten wieder einsammeln kann...
Zetsche Abschied
Ach ja schönes Video, die "Zusammenarbeit" zwischen Mercedes und BMW war so gut, dass wir jetzt die fette Rückstellung wegen der Kartellstrafe am Hals haben während die anderen petzen. Aber vielleicht kommt doch nicht alles so dick, so ein Rückstellung ist ja auch was anderes als ein deutlicher Umsatzrückgang der weitaus schlimmer wäre. Wer weiß wie das bei Tesla weiter geht, vielleicht können die Deutschen in der Elektromobilität schneller aufholen als gedacht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.624.586 von pulloverschaf am 22.05.19 17:29:34In wenigen Wochen viele PEHV zum 2. Halbjahr:
Bei der BMW 530e Limousine wächst die elektrische Reichweite um mehr als 30 Prozent auf bis zu 64 Kilometer. Die für Sommer angekündigte Allrad-Version der Limousine namens BMW 530e xDrive wird es unterdessen nach Herstellerangaben auf eine E-Reichweite von 57 km bringen.
https://www.electrive.net/2019/05/20/bmw-phevs-mit-mehr-e-re…
Im Fall der neuen BMW 330e Limousine wird diese um rund 50 Prozent auf 59 bis 66 km nach WLTP gesteigert. Ihre Antriebsleistung beläuft sich auf 185 kW mit 30 kW-Boost-Potenzial, was eine Beschleunigung in 6 Sekunden von 0 auf 100 km/h möglich macht.
Endlich ein 5er Kombi PEHV (zum Jahresende):
https://insideevs.com/news/342680/bmw-530e-touring-wagon-plu…
Auch ein 545e Touring mit Anhägerkupplung und rund 60km elektrisch wäre möglich und könnte mir sehr gefallen.
Bei der BMW 530e Limousine wächst die elektrische Reichweite um mehr als 30 Prozent auf bis zu 64 Kilometer. Die für Sommer angekündigte Allrad-Version der Limousine namens BMW 530e xDrive wird es unterdessen nach Herstellerangaben auf eine E-Reichweite von 57 km bringen.
https://www.electrive.net/2019/05/20/bmw-phevs-mit-mehr-e-re…
Im Fall der neuen BMW 330e Limousine wird diese um rund 50 Prozent auf 59 bis 66 km nach WLTP gesteigert. Ihre Antriebsleistung beläuft sich auf 185 kW mit 30 kW-Boost-Potenzial, was eine Beschleunigung in 6 Sekunden von 0 auf 100 km/h möglich macht.
Endlich ein 5er Kombi PEHV (zum Jahresende):
https://insideevs.com/news/342680/bmw-530e-touring-wagon-plu…
Auch ein 545e Touring mit Anhägerkupplung und rund 60km elektrisch wäre möglich und könnte mir sehr gefallen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.624.493 von Artikel14 am 22.05.19 17:22:10Das wäre ein schönes Spielzeug 👍💪🏻
04:30 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion · Carl Zeiss Meditec |
07.05.24 · BörsenNEWS.de · Allianz |
07.05.24 · dpa-AFX · Bayer |
06.05.24 · dpa-AFX · BMW |
06.05.24 · dpa-AFX · BMW |
06.05.24 · Der Aktionär TV · Advanced Micro Devices |
06.05.24 · dpa-AFX · BMW |
06.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BMW |
06.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BMW |
06.05.24 · dpa-AFX · BMW |
Zeit | Titel |
---|---|
15.12.23 | |
12.12.23 | |
15.11.23 | |
24.10.23 | |
14.09.23 | |
08.09.23 | |
08.09.23 | |
04.09.23 | |
28.08.23 | |
02.08.23 |