Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 50)
eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
neuester Beitrag 01.05.24 01:14:43 von
neuester Beitrag 01.05.24 01:14:43 von
Beiträge: 5.447
ID: 1.141.948
ID: 1.141.948
Aufrufe heute: 21
Gesamt: 480.109
Gesamt: 480.109
Aktive User: 0
ISIN: DE0005190003 · WKN: 519000 · Symbol: BMW
102,10
EUR
-0,44 %
-0,45 EUR
Letzter Kurs 11:47:54 Tradegate
Neuigkeiten
01.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
BMW Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
09:40 Uhr · Felix Haupt Anzeige |
01.05.24 · BörsenNEWS.de |
01.05.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,5600 | +20,93 | |
2,1800 | +17,84 | |
5,2100 | +17,61 | |
5,2780 | +17,31 | |
4,2800 | +13,83 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
46,65 | -11,73 | |
1,5500 | -15,76 | |
155,45 | -17,36 | |
2,6000 | -19,25 | |
1,4000 | -30,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Landslide - BMW August Zahlen +15%. Mitbewerber Audi -35%.
https://www.bimmertoday.de/2020/09/04/august-2020-bmw-deutsc…
BMW gewinnt massiv Marktanteile. Das ergiebt ein nettes Q3.
i7 - Elektrischer BMW 7er wird erprobt:
https://twitter.com/autocar/status/1301549906398765062/photo…
https://www.bimmertoday.de/2020/09/04/august-2020-bmw-deutsc…
BMW gewinnt massiv Marktanteile. Das ergiebt ein nettes Q3.
i7 - Elektrischer BMW 7er wird erprobt:
https://twitter.com/autocar/status/1301549906398765062/photo…
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.976.676 von Durando am 03.09.20 13:08:25Für mich bitte einen X2 Hybrid
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.955.895 von MdBJuppZupp am 01.09.20 20:28:25
Da bin ich auch sehr dafür !!👍
Wenn BMW in den nächsten 2-3 Jahren so stark steigt, wie Tesla in den letzten 2 Jahren, dann kann ich mir einen neuen schönen BMW kaufen.
Und ich finde, dass wäre wirklich nicht unverdient.
Zitat von MdBJuppZupp: "Wird BMW dann zur deutschen Tesla-Aktie?" -> : Ich bin dafür
Da bin ich auch sehr dafür !!👍
Wenn BMW in den nächsten 2-3 Jahren so stark steigt, wie Tesla in den letzten 2 Jahren, dann kann ich mir einen neuen schönen BMW kaufen.
Und ich finde, dass wäre wirklich nicht unverdient.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.968.822 von Informierer am 02.09.20 19:25:17
Keineswegs...
https://www.bmwblog.com/2020/08/07/next-gen-bmw-m5-1000-hp-e…
https://www.carmagazine.co.uk/spy-shots/bmw/m5/
https://www.bmwblog.com/2019/11/22/rumor-future-2022-bmw-x8-…
https://www.bmwblog.com/2020/08/31/bmw-m8-csl-2022/
Diese kommenden V8 & BEV mit 700 bis 1000 PS passen definitiv auch in die EU-Luxusklasse.
Und der 540d-R6 liegt bereits heute bei 350 PS (plus 8kW Sofort-Hybridantrieb). Da hat man bereits wieder die Fahrwerte (4,6 Sek. auf 100) des 550d-R6-Motors, aber bei nachhaltigeren 132g/km und CO2-Rating "A+" (statt 163 g/km).
Der 12 Zylinder Technologie übrigens und der 400 PS Vier-Lader-Diesel bleiben bei BMW weiterhin international erhalten, aber EU-Konformität nachzuweisen wäre für die geringe Stückzahl unnötig teuer. Uns kleine Aktionäre kann dieses Kostenbewusstsein bei BMW eher freuen.
Zitat von Informierer:Zitat von Durando: BMW streicht die 12 Zylinder Motoren und die 50d Diesel-Motoren aus dem ProgrammMeint Ihr das ist der erste Schritt, sich gänzlich aus der Luxusklasse zu verabschieden?
Keineswegs...
https://www.bmwblog.com/2020/08/07/next-gen-bmw-m5-1000-hp-e…
https://www.carmagazine.co.uk/spy-shots/bmw/m5/
https://www.bmwblog.com/2019/11/22/rumor-future-2022-bmw-x8-…
https://www.bmwblog.com/2020/08/31/bmw-m8-csl-2022/
Diese kommenden V8 & BEV mit 700 bis 1000 PS passen definitiv auch in die EU-Luxusklasse.
Und der 540d-R6 liegt bereits heute bei 350 PS (plus 8kW Sofort-Hybridantrieb). Da hat man bereits wieder die Fahrwerte (4,6 Sek. auf 100) des 550d-R6-Motors, aber bei nachhaltigeren 132g/km und CO2-Rating "A+" (statt 163 g/km).
Der 12 Zylinder Technologie übrigens und der 400 PS Vier-Lader-Diesel bleiben bei BMW weiterhin international erhalten, aber EU-Konformität nachzuweisen wäre für die geringe Stückzahl unnötig teuer. Uns kleine Aktionäre kann dieses Kostenbewusstsein bei BMW eher freuen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.968.822 von Informierer am 02.09.20 19:25:17Zitat von Informierer:
Meint Ihr das ist der erste Schritt, sich gänzlich aus der Luxusklasse zu verabschieden? Heute wurde die neue Mercedes S-Klasse vorgestellt. In dem Segment war der 7er schon immer bestenfalls zweite Geige, während die S-Klasse legendär ist und auch von Drogenbossen, Rappern u.ä. gefahren wird. So ähnlich wie der 3er einen bekannteren Ruf als die C-Klasse hat. Oder wird man die Serie aus Prestigegründen weiter anbieten, auch wenn sie von den Prominenten fast nur die bayerischen Minister fahren?
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen !
BMW stellt ja nur die Produktion der 12 Zylinder Motoren und die Produktion der besonders starken 50D Diesel-Motoren ein !
Das gilt übrigens nicht für die USA u. einigen anderen Regionen.
Die BMW 7er Reihe ist schon noch weiterhin sehr beliebt und wird natürlich als Oberklasse-Limousine weiterhin hergestellt. Aber es wird halt bald nur noch 6 bis 8 Zylinder-Motoren im 7er geben.
Oder gibt es noch einen 10 Zylinder ?
Die 8 Zylinder BMW Motoren werden sicherlich immer noch stark genug sein !
Ich weiß gar nicht, welche Luxus-Modelle sich besser verkaufen ?
Die Mercedes S-Klasse oder der BMW 7er ?
Könnte man ja mal in den Statistiken nachschauen.
Ich sehe bei mir in Niedersachsen jedenfalls relativ viele 7er BMW.
Vom Gefühl her, eher mehr als S-Klasse Modelle.
Aber vielleicht achte ich auch mehr auf BMW ?
Meint Ihr das ist der erste Schritt, sich gänzlich aus der Luxusklasse zu verabschieden? Heute wurde die neue Mercedes S-Klasse vorgestellt. In dem Segment war der 7er schon immer bestenfalls zweite Geige, während die S-Klasse legendär ist und auch von Drogenbossen, Rappern u.ä. gefahren wird. So ähnlich wie der 3er einen bekannteren Ruf als die C-Klasse hat. Oder wird man die Serie aus Prestigegründen weiter anbieten, auch wenn sie von den Prominenten fast nur die bayerischen Minister fahren?
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen !
BMW stellt ja nur die Produktion der 12 Zylinder Motoren und die Produktion der besonders starken 50D Diesel-Motoren ein !
Das gilt übrigens nicht für die USA u. einigen anderen Regionen.
Die BMW 7er Reihe ist schon noch weiterhin sehr beliebt und wird natürlich als Oberklasse-Limousine weiterhin hergestellt. Aber es wird halt bald nur noch 6 bis 8 Zylinder-Motoren im 7er geben.
Oder gibt es noch einen 10 Zylinder ?
Die 8 Zylinder BMW Motoren werden sicherlich immer noch stark genug sein !
Ich weiß gar nicht, welche Luxus-Modelle sich besser verkaufen ?
Die Mercedes S-Klasse oder der BMW 7er ?
Könnte man ja mal in den Statistiken nachschauen.
Ich sehe bei mir in Niedersachsen jedenfalls relativ viele 7er BMW.
Vom Gefühl her, eher mehr als S-Klasse Modelle.
Aber vielleicht achte ich auch mehr auf BMW ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.936.356 von Durando am 31.08.20 13:10:20
Heute wurde die neue Mercedes S-Klasse vorgestellt. In dem Segment war der 7er schon immer bestenfalls zweite Geige, während die S-Klasse legendär ist und auch von Drogenbossen, Rappern u.ä. gefahren wird.
So ähnlich wie der 3er einen bekannteren Ruf als die C-Klasse hat.
Oder wird man die Serie aus Prestigegründen weiter anbieten, auch wenn sie von den Prominenten fast nur die bayerischen Minister fahren?
Wenn Söder Kanzler wird, steigt der Absatz, weil das Auto dann auch in Berlin gefahren wird. Vielleicht wartet man das noch ab, bevor weiterentwickelt wird 🤔
Zitat von Durando: BMW streicht die 12 Zylinder Motoren und die 50d Diesel-Motoren aus dem ProgrammMeint Ihr das ist der erste Schritt, sich gänzlich aus der Luxusklasse zu verabschieden?
Heute wurde die neue Mercedes S-Klasse vorgestellt. In dem Segment war der 7er schon immer bestenfalls zweite Geige, während die S-Klasse legendär ist und auch von Drogenbossen, Rappern u.ä. gefahren wird.
So ähnlich wie der 3er einen bekannteren Ruf als die C-Klasse hat.
Oder wird man die Serie aus Prestigegründen weiter anbieten, auch wenn sie von den Prominenten fast nur die bayerischen Minister fahren?
Wenn Söder Kanzler wird, steigt der Absatz, weil das Auto dann auch in Berlin gefahren wird. Vielleicht wartet man das noch ab, bevor weiterentwickelt wird 🤔
Umwelthilfe nimmt Benziner und Hybride ins Visier
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12891591-umwelthi…Ein gemeinnützig anerkannter (= steuerbegünstigter) Verein geht massiv gegen die deutsche Kfz-Industrie (= Spitzensteuerzahler) vor. Und es wird ihm gestattet.
Umweltschutz in allen Ehren, aber ist unser Staat bzw. dessen Vertreter nicht ein bisschen blöd. Viele, im In- und Ausland, schütteln nur den Kopf. Unsere Staatsvertreter sägen mit an dem Ast, auf dem sie sitzen.
Ein vernünftiger Konsens wäre erforderlich. Aber unsere Politiker knicken vor dem Geschrei der DUH ein.
BMW - Tesla bringt Spannung:
Mehrere Quellen am Markt avisieren für diesen Monat neue Infos zu den sorgfältig entwickelten "Tesla-Fightern" i440xdrive und iX (iNEXT) welche mit Model 3 und Model X in den Wettbewerb treten (bimmerpost, nextmove). Erste Infos sickern bereits durch.
Mit 600 bis 700 km WLTP-Reichweite, Schnellladung 80% in ca. 30 Minuten und deutlich besserer Verarbeitungsqualität bricht nicht nur für BMW eine neue Epoche an.
Wenn die technischen Daten und die Vergleichstests echte Wettbewerbsfähigkeiten zu den Stärken bei Tesla aufzeigen, wird es automatisch auch spannend beim Vergleich der beiden Aktien und Unternehmen.
In der Zwischenzeit verdient BMW bereits mit der Plugin-Förderung:
https://www.bimmertoday.de/2020/08/04/elektro-forderung-bmw-…
Dort ist Tesla natürlich überhaupt nicht aufgestellt.
Die Juli-Zahlen bei BMW sind gut.
https://www.bimmertoday.de/2020/08/06/juli-2020-bmw-deutschl…
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/daimler-volkswage…
In Kürze dürften die August-Zahlen wohl die Märkte überraschen.
Auch der Q3-Vergleich mit dem Vorjahr wird hochinteressant.
Wie sagte der BMW-Vorstand neulich: "Ab jetzt geht es Schlag auf Schlag"
Auch charttechnisch wird BMW derzeit interessant:
Für mich ist BMW eine echte Alternative zu Tesla.
Mehrere Quellen am Markt avisieren für diesen Monat neue Infos zu den sorgfältig entwickelten "Tesla-Fightern" i440xdrive und iX (iNEXT) welche mit Model 3 und Model X in den Wettbewerb treten (bimmerpost, nextmove). Erste Infos sickern bereits durch.
Mit 600 bis 700 km WLTP-Reichweite, Schnellladung 80% in ca. 30 Minuten und deutlich besserer Verarbeitungsqualität bricht nicht nur für BMW eine neue Epoche an.
Wenn die technischen Daten und die Vergleichstests echte Wettbewerbsfähigkeiten zu den Stärken bei Tesla aufzeigen, wird es automatisch auch spannend beim Vergleich der beiden Aktien und Unternehmen.
In der Zwischenzeit verdient BMW bereits mit der Plugin-Förderung:
https://www.bimmertoday.de/2020/08/04/elektro-forderung-bmw-…
Dort ist Tesla natürlich überhaupt nicht aufgestellt.
Die Juli-Zahlen bei BMW sind gut.
https://www.bimmertoday.de/2020/08/06/juli-2020-bmw-deutschl…
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/daimler-volkswage…
In Kürze dürften die August-Zahlen wohl die Märkte überraschen.
Auch der Q3-Vergleich mit dem Vorjahr wird hochinteressant.
Wie sagte der BMW-Vorstand neulich: "Ab jetzt geht es Schlag auf Schlag"
Auch charttechnisch wird BMW derzeit interessant:
Für mich ist BMW eine echte Alternative zu Tesla.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.947.081 von Artikel14 am 01.09.20 10:09:17"Wird BMW dann zur deutschen Tesla-Aktie?" -> : Ich bin dafür
BMW kreuzte die 200-Tage-Linie nach oben:
Dass der neue BMW i4 beobachtet wurde, wie er bei ca. 40% Akku mit 177 kW sehr schnell lädt,
lässt für die nächsten Monate interessante Vergleiche zwischen Tesla und BMW erwarten.
Wird BMW dann zur deutschen Tesla-Aktie?
Dass der neue BMW i4 beobachtet wurde, wie er bei ca. 40% Akku mit 177 kW sehr schnell lädt,
lässt für die nächsten Monate interessante Vergleiche zwischen Tesla und BMW erwarten.
Wird BMW dann zur deutschen Tesla-Aktie?
01.05.24 · BörsenNEWS.de · BMW |
01.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Allianz |
01.05.24 · dpa-AFX · BMW |
01.05.24 · dpa-AFX · BMW |
30.04.24 · dpa-AFX · BMW |
30.04.24 · dpa-AFX · BMW |
29.04.24 · dpa-AFX · BMW |
29.04.24 · dpa-AFX · BMW |
29.04.24 · dpa-AFX · BMW |
Zeit | Titel |
---|---|
15.12.23 | |
12.12.23 | |
15.11.23 | |
24.10.23 | |
14.09.23 | |
08.09.23 | |
08.09.23 | |
04.09.23 | |
28.08.23 | |
02.08.23 |