DAX-0,72 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-1,15 %

Royal Dutch Shell - Back to the Future (Seite 208)


ISIN: GB00B03MLX29 | WKN: A0D94M
29,75
24.05.18
Lang & Schwarz
-2,16 %
-0,66 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.773.587 von buddha1337 am 16.05.18 16:13:28Ich habe im Januar 2016 meinen Shell Bestand massiv aufgestockt. nun kommt bald die 10. Dividendenzahlung (für diesen Bestand). Bei dem jetzigen Kursniveau werde ich die Dividendenzahlungen von Shell nicht mehr reinvestieren sondern ansparen. Kommt der Kurs in ferner Zukunft dann mal deutlich zurück werde ich damit weiter aufstocken.

Sicherlich hat Shell seine Investitionen, wie alle anderen Ölfirmen auch, zurückgefahren. Neben dem Deinvestitionsprogramm investiert Shell allerdings trotzdem noch nicht unerhebliche Summen in neue Projekte.

Selbst wenn Shell die nächsten 5 Jahre zw. 25 und 32 Euro steht werde ich keine verkaufen. Ich bekomme ja schon nen Hals wenn ich alle 3 Monate sehe wie sich unser Staat schamlos an meiner Dividende bedient.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben