DAX-0,20 % EUR/USD+0,23 % Gold+0,23 % Öl (Brent)-0,23 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4330)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Wow! Welch hochstehende intellektuelle Leistung, zusammenhanglose Zitate aus meinem Profil zusammenzukramen - chapeau! ;---))) Intelligenter wäre es freilich, auf meine Bitte einzugehen - darum nochmals: DANKE für das Austragen privater Fehden auf privater Ebene. Au revoir ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.844.859 von Yoga_Maus am 11.02.19 18:06:49
Zitat von Yoga_Maus: German Angst mal wieder. Angst, dass das Gold alle geht! Und deshalb wird Gold gehamstert?! Mal ehrlich, mit dieser Einstellung kannste auch Thunfisch-Dosen horten. Es könnte ja auch sein, dass der Thunfisch mal alle geht. Und du mit Thunfisch reich wirst :keks::rolleyes:

Im Erdinnern ist genug Gold für ne Halb Meter dicke Schicht an der Oberfläche - alles nutzloser Abraum
Und durch die Plattentektonik quillt der GlitzerSchiSchi permanent aus dem Boden.
Wer interessiert sich für ein nutzloses Beiprodukt der Kupferförderung :confused:

Im Krisenfall gibt es für nen Krügerrand ne Dose Hundefutter :p
für mich zwar keine Überraschung... wohl aber für Bussler ...

Gold: Überraschung! China kauft weiter

http://www.deraktionaer.de/aktie/gold--ueberraschung--china-…

und in der jetzigen Seitwärstphase wird nun der nächste Angriff vorbereitet ...

kann zwar nochmal abparallen aber es ist nun der 3 .Versuch und wie sagt man immer :
Alle Guten DINGE sind 3 :D:D:D

GLÜCK AUF !!!


nett zu sehen diese erbärmlichen Versuche ab 14 Uhr 15 : . . .
Gerade vom EM Händler zurück, 226€ für eine Vreneli. Soviel Baumwollblättchen waren das letzte mal 2012 zu übergeben.
Und der Wertverlust des Euros scheint sich immer schneller zu beschleunigen.
Heute prügeln sie aber ganz schön auf fie Minen ein. Hut ab....😏
6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.855.089 von numi-fufufu am 12.02.19 18:16:58..aber man gönnt ja auch denen, die es verpasst haben den Einstieg...😀
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben