DAX+1,25 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,89 % Öl (Brent)+0,34 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4979)



Begriffe und/oder Benutzer

 

@inderhals: Ja - aber er geht NIE ernsthaft auf Argumente ein,
sondern wiederholt immer wieder das gleiche Lamento ...
einfach sinnbefreit und ermüdend. LANGWEILIG! ;-)
Gold | 1.498,70 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.523.648 von macvin am 19.09.19 17:48:47
Zitat von macvin: Meine Enkelin (2) erhält von mir jedes Jahr so ein 10-oz.-Silberteil (Kookaburra/Koala). Das erste Teil liegt rund 20% vorn, das zweite knapp 10%. Die Sparbücher der Omas 0%.....


Super 👍

Hauptsache ist das man was macht. Und da glaube ich das wir alle hier im Forum viel Verantwortung zeigen. Auch wenn wir uns manchmal über das Wie streiten. :)
Gold | 1.497,27 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Der Stunden hart macht einem schon Bauschmerzen. Überlege die Minen weiter zu reduzieren bevor es ordentlich korrigiert.
Gold | 1.499,48 $
Ich habe die besten Erfahrungen beim Traden mit dem 15min Chart.
Gold | 1.500,83 $
Ja, die kleineren Zeiteinheiten sehen besser aus, aber der Stundenchart, da guckt nunmal jeder drauf.

Ich konnte wenigstens meine gestern morgen eröffnete Longposi (1499) heute verlustfrei mit kleinem Bonus glattstellen. Hatte auf den Upmove gehofft, ging dann aber nach Süden nach der FED. Ist schon Nervenkitzel wenn es erst 30% ins Plus läuft, anschließend fast 90% ins Minus, um sich dann am nächsten Tag fast am Top zu retten.

Im Moment weis ich gar nicht wo ich wieder einsteigen sollte. Das sieht mir so bärisch aus. Und ob die 1480 wieder hält habe ich meine Zweifel.
Gold | 1.500,24 $
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Aber, medi, ich sehe ne wundervolle SKS, von mir aus sogar mit Doppeltop. Wir haben die 1500er Unterstützung nachhaltig durchbrochen. Wird schaffen es durch die 1500er als Widerstand nicht mehr nachhaltig nach oben durch.

Ich denke die 1480 wird fallen. Hier jetzt noch als Unterstützung zu kaufen wäre sehr gewagt. Um die 1460 kann man den nächsten Longtrade wagen.

Natürlich kann es sich über der 1500er etablieren, aber im Moment sehe ich das einfach nicht. Bin nur heilfroh aus meiner FED-Posi gut rausgekommen zu sein.
Gold | 1.499,56 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.525.208 von opasgold am 19.09.19 20:47:27Ist schon Nervenkitzel wenn es erst 30% ins Plus läuft, anschließend fast 90% ins Minus, um sich dann am nächsten Tag fast am Top zu retten.

Alte Traderregel: eine Position, die so weit im Plus ist, darf nicht mehr ins Minus laufen.... :look:
Gold | 1.497,92 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.523.891 von Fidor am 19.09.19 18:15:02Pack schlägt sich, Pack verträgt sich....;)

Es gibt eben gemeinsame Ziele. Die erreicht dann gerne jeder auf seine Weise....
Gold | 1.497,83 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.525.610 von macvin am 19.09.19 21:29:31Wenn du mit deinen Kindern im Schwimmbad bist denkst nicht dran. Und wenn du zu Hause bist frisst Gier das Hirn....

So ein toller Spike nach oben um 20 Uhr...

Wenns dann nach unten geht. Tja 1000 Euronen weg, oder vertraust auf die 1480. Hat geklappt. Schwein gehabt.
Gold | 1.497,21 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Zugegeben, Anfängerfehler. Hast Recht. Ich hätte die Position mit SL absichern können und stattdessen um die 1490 wieder reingehen können. Asche über mein Haupt.

Gier frisst Hirn. Vor der Sitzung gut im Plus.... Das hätte was werden können. In die richtige Richtung.
Gold | 1.498,26 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben