Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5814)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 63.743.857 von IknoWmorEthaNu am 19.05.20 23:40:47
Zitat von IknoWmorEthaNu: >Denkt an die Arbeitslosenzahlen am Donnerstag

da kommt nochmal ein Schlag.... vermutlich von oben nach unten geführt


Sollte er da nicht recht nach oben schnellen?
Mein Ziel diese Woche nochmal mind 1760
Gold | 1.748,65 $
@Neubörser ;

Gold ist ein Politikum ....

Gute Nachrichten : runter damit
Schlechte Nachrichten : runter damit

Aktien sind erlaubt, daher :
Gute Nachrichten : hoch damit
Schlechte Nachrichten : hoch damit
Keine Nachrichten : hoch damit


das ist in etwa die Kurzfassung der letzten 20 Jahre :)
Gold | 1.748,42 $
"Ein Bericht eines US-Onlineportals, das sich auf den Gesundheitssektor spezialisiert hat, sorgte offensichtlich für schlechte Stimmung. Dieser Bericht weckte Zweifel an der potenziellen Wirksamkeit eines bisher vielversprechenden Corona-Impfstoffs des US-Pharmaunternehmens Moderna. Die vorgelegten Zwischenergebnisse würden keine kritischen Daten liefern, die zur Bewertung der Wirksamkeit nötig seien, meldet die Internetseite Stat News, sie beruft sich auf nicht näher genannte Experten." (Quelle: BR)

Tja, dieses Wundermittel hat vorgestern eine unglaubliche Rallye an den Aktienmärkten ausgelöst. In normalen Zeiten wäre jetzt zu erwarten, dass die Gewinne komplett wieder abgegeben werden und Gold zurück auf die erreichten 1765 USD schießt ... in normalen Zeiten.
Gold | 1.749,99 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.745.657 von Parker_Schnabel am 20.05.20 08:57:51Nicht zu Vergessen das der CEO von Moderna, auch an den grössten Anteilseignern von Moderna Beteiligt ist, er selbst hat in den letzten Wochen & Monaten laufend Aktien verkauft & Moderna hat vorgestern für 1.25 Mrd neue Aktien ausgegeben....

Ein Schelm wer böses denkt....
Gold | 1.750,94 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.746.125 von BrettonWood am 20.05.20 09:25:10
Zitat von BrettonWood: Nicht zu Vergessen das der CEO von Moderna, auch an den grössten Anteilseignern von Moderna Beteiligt ist, er selbst hat in den letzten Wochen & Monaten laufend Aktien verkauft & Moderna hat vorgestern für 1.25 Mrd neue Aktien ausgegeben....



Ganz aktuell der Aufmacher bei Welt. Leider ist der Artikel hinter der Bezahlschranke (für MSM zahl ich nicht).

Bin gespannt, ob die Moderna-Lüge vom Montag noch irgendwelche Auswirkungen auf den Markt insgesamt haben wird. Dass diese Klitsche gestern nur 10% verloren hat, ist ein Witz.
Gold | 1.749,22 $
Was wir Geldpolitisch sehen, ist doch 2008 hoch Zehn. Ist das nun gut für Gold oder nicht ? Fakt ist der Goldpreis steigt und die Rücksetzer werden wieder hochgekauft. Fakt ist aber auch das der Goldpreis diesen Geldschwindel signalisiert. Das dürfte die nächsten Monate noch spannend werden. Nach meiner Einschätzung bewahrheitet sich der Spruch: Gold ist Geld alles andere ist Kredit.
Gold | 1.748,85 $
Ignoriert die Rücksetzer .. der Weg ist gepflastert mit Papiergeld...
ich glaube auch nicht dass es nochmal zu einem massiven Abverkauf kommen wird in der Größenordnung 150-250$

1700 würde ich mal als untere Barriere sehen
Gold | 1.749,34 $
Bis jetzt läuft alles nach Plan. Die Börsen werden mit einem mini-Volumen nach oben gelenkt, gehts dann wieder abwärts dann mit heftigem volumen. Wir brauchen noch die youngsters, die hier all in in Aktien gehen,mit der Panik im Nackrn, den Anschluss zu verlieren. Bis 124000Punkte sollte der DAX noch steigen. Um Gold und Silber brauchen wir uns nicht kümmern, das läuft bzw. fängt erst an durch die Masse zu laufen. Zurücklehnen und geniessen und gespannt auf den 25.5. Sein, ob sich Börse zum vierten mal in den letzten 30Jahren wieder reimen wird🙂
Gold | 1.750,57 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.748.726 von medigene102 am 20.05.20 12:15:43moin, was passiert am 25.5 ?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben