checkAd

    AD PEPPER MEDIA - 46% was ist da los?? (Seite 129)

    eröffnet am 27.05.09 11:28:07 von
    neuester Beitrag 16.04.24 15:02:29 von
    Beiträge: 1.576
    ID: 1.150.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 124.733
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    2,5400+11,40
    3,4800+8,75
    22,600+7,62
    14,000+6,87
    2,9600+6,47
    WertpapierKursPerf. %
    2,4700-9,19
    8,8980-10,82
    26,00-16,67
    1,9000-22,45
    6,5500-25,78

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 129
    • 158

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 15:51:18
      Beitrag Nr. 296 ()
      Warum wird die Aktie gezielt unten gahalten:confused:

      Das ist ja eine Scheiße:cry:
      Da haste mal die 1,90 und dann direkt wieder auf die 1,80 unter tiefer!

      Also, hier kann man(n) sein Geld parken:eek:

      So langsam darf es mal etwas mehr sein:mad:

      In der Hoffnung FH:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 10:26:03
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.054.342 von oystercatcher am 16.02.11 22:53:21...sehe das ähnlich wie Du. Das "Problem" auf dem Weg zu einer deutlich höheren Bewertung ist, dass derzeit die Potenziale des Beteiligungsportfolios dem Kapitalmarkt nicht bekannt sind. Dabei hat AP in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, dass sie erhebliche ROIs aus ihrem Beteiligungsgeschäft generieren konnten.

      Bei Beteiligungsgesellschaften würde man klassischer Weise eine Sum of the Parts-Bewertung anhand von DCF-Modellen und Peer-Group-Vergleichen durchführen, um den NAV des Beteiligungsportfolios zu ermitteln. Aber gut, AP ist ja schließlich auch keine Beteiligungsgesellschaft...

      Ich kaufe den Euro gerne für 50 Cent!
      Avatar
      schrieb am 16.02.11 22:53:21
      Beitrag Nr. 294 ()
      sorry da ist mir beim copy paste ein Fehler unterlaufen! Also ich denke Ad Pepper ist wohl ein Kauf auf diesem Level! Wenn erstmal alle stillen Reserven gehoben sind und sich das core biz so weiterentwicklelt wird man Kurse jenseits der 3 Euro sehen! Ich finde Montega ist da sehr konservativ mit Kursziel 2,70. 1 Euro macht allein die cash Position aus. Denke auch dass man die ein oder andere Überraschung in den Beteiligungen finden wird. Ich finde APM ist eine echt interessante Aktie ohne Risiko nach unten auf diesem Level, dafür mit ehrlichem Verdopplungspotential. Und schaut euch mal die Aktienperformace in 2009 (ca+50%) und 2010 (auch ca+50%) an. Ad Pepper ist eigentlich eine Traumanlage!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.11 22:47:42
      Beitrag Nr. 293 ()
      Ad Pepper: Schön scharfe Zahlen
      Ads by Google

      7 Aktien sofort verkaufen
      Warum Sie lieber sofort diese
      7 Flop-Aktien vernichten sollten!
      MrossDailyNews.de

      Verlustgefahr Februar
      Achtung Totalverlust: Verkaufen
      Sie sofort diese 7 Aktien!
      privatfinanz-letter.de/Totalverlust
      Das Online-Vermarktungsunternehmen Ad Pepper hat mit den vorläufigen Zahlen für das Jahr 2010 die eigenen Ziele übertroffen. Der Geschäftsverlauf deutet auf weiter anziehende Gewinne hin. Die Aktie dürfte die Aufwärzsbewegung fortsetzen.

      Ulrich Schmidt, Vorstandsvorsitzender der in Amsterdam ansässigen Ad Pepper Media International, dürfte mit dem Geschäftsverlauf im Jahr 2010 und vor allem im vierten Quartal sehr zufrieden sein. Alleine im Schlussquartal verdiente das mit führende, unabhängige, internationale Online-Werbevermarktungsunternehmen 40 Prozent des Gesamtjahres-EBITDAs (Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen). Mit dem Angebot für Media-Agenturen, Werbetreibende und Websites für Display-, Performance-, E-Mail-, und Affiliate-Marketing, welche beinahe die gesamte Palette der Online-Werbung abdecken, ist wieder Geld zuverdienen, nachdem im Rezessionsjahr 2009noch ein Verlust ausgewiesen worden ist. Schmidt bezeichnet die Produkte "iLead (Interessentengewinnung) ", "iSense (Semantisches Advertising) " und "SiteScreen Network (Brand Protection) " schließlich als einzigartig in ihren Marktsegmenten und die Lösungen der Tochterfirmen Emediate (Ad Serving), ad agents (Suchmaschinen-Marketing) und Globase (E-Mail Marketing-Technologie) als richtungsweisend in ihren Bereichen. Anleger setzen auch viel Hoffnung in den im Jahr 2009 gegründeten Bewegtbildhändler Videovalis, an dem Ad Pepper für weniger als eine Million Euro knapp 20 Prozent gekauft hat und sich das Recht einräumen ließ, auch die restlichen Anteile zu übernehmen.
      Avatar
      schrieb am 16.02.11 15:40:31
      Beitrag Nr. 292 ()
      Ich denke, Montega ist auf der richtigen Spur...

      Vor diesem Hintergrund könnten M&A-Aktivitäten in 2011 ein wichtiges Thema für ad pepper werden. Das Unternehmen verfügt über zahlreiche werthaltige Beteiligungen (z.B. globase, Webgains, ad agents, BAT), die teilweise auf den Buchwert abgeschrieben wurden. In einem möglichen Verkauf bzw. dem Heben dieser stillen Reserven sehen wir einen wesentlichen Treiber für die Aktie von ad pepper.

      Habe mir gerade mal BAT (Brand Affinity Technologies) angeguckt und versucht das Geschäftsmodell zu kapieren. Ich finde das sieht ganz spannend aus. Googlet mal die News zu BAT!

      Meinungen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      4,4400EUR +11,84 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.11 13:14:34
      Beitrag Nr. 291 ()
      Montega bestätigt ad pepper Kurziel von € 2,70 und empfiehlt "Kaufen"
      16.02.2011 - 11:30

      Der Montega Analyst Alexander Braun bestätigt das Kursziel der ad pepper Media Int. N.V. (ISIN NL0000238145) auf € 2,70 und empfiehlt "Kaufen". ad pepper hatte gestern vorläufige Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2010 berichtet. Diese lagen im Rahmen von Montegas Erwartungen und bewegten sich oberhalb der Guidance des Unternehmens (EBITDA-Ziel: 1,5 Mio. Euro). Der Umsatz betrug 51,7 Mio. Euro, was gegenüber 2009 eine Steigerung um gut 10% entspricht.
      Avatar
      schrieb am 16.02.11 10:04:17
      Beitrag Nr. 290 ()
      da kommt der Aktionaer.....

      16.02.2011 08:30
      Ad Pepper: Schön scharfe Zahlen
      Das Online-Vermarktungsunternehmen Ad Pepper hat mit den vorläufigen Zahlen für das Jahr 2010 die eigenen Ziele übertroffen. Der Geschäftsverlauf deutet auf weiter anziehende Gewinne hin. Die Aktie dürfte die Aufwärzsbewegung fortsetzen.

      Ulrich Schmidt, Vorstandsvorsitzender der in Amsterdam ansässigen Ad Pepper Media International, dürfte mit dem Geschäftsverlauf im Jahr 2010 und vor allem im vierten Quartal sehr zufrieden sein. Alleine im Schlussquartal verdiente das mit führende, unabhängige, internationale Online-Werbevermarktungsunternehmen 40 Prozent des Gesamtjahres-EBITDAs (Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen). Mit dem Angebot für Media-Agenturen, Werbetreibende und Websites für Display-, Performance-, E-Mail-, und Affiliate-Marketing, welche beinahe die gesamte Palette der Online-Werbung abdecken, ist wieder Geld zuverdienen, nachdem im Rezessionsjahr 2009noch ein Verlust ausgewiesen worden ist. Schmidt bezeichnet die Produkte "iLead (Interessentengewinnung) ", "iSense (Semantisches Advertising) " und "SiteScreen Network (Brand Protection) " schließlich als einzigartig in ihren Marktsegmenten und die Lösungen der Tochterfirmen Emediate (Ad Serving), ad agents (Suchmaschinen-Marketing) und Globase (E-Mail Marketing-Technologie) als richtungsweisend in ihren Bereichen. Anleger setzen auch viel Hoffnung in den im Jahr 2009 gegründeten Bewegtbildhändler Videovalis, an dem Ad Pepper für weniger als eine Million Euro knapp 20 Prozent gekauft hat und sich das Recht einräumen ließ, auch die restlichen Anteile zu übernehmen.

      Den vollständigen Artikel lesen ...

      © 2011 Der Aktionär
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 16:18:08
      Beitrag Nr. 289 ()
      dann sind wir mal gespannt, wann die Empfehlungen reinlaufen.....Eigentlich ein Witz, dass wir noch immer unter 2 EUR stehen...da standen wir vor 1y schon und seit dem nur gute und bessere Nachrichten....Aber wird schon.
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 15:37:27
      Beitrag Nr. 288 ()
      15.02.2011 14:49
      DGAP-Adhoc: ad pepper media International N.V. mit erfolgreichstem Geschäftsjahr seit Gründung

      ad pepper media International N.V. mit erfolgreichstem Geschäftsjahr seit Gründung

      ad pepper media International N.V. / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Vorläufiges Ergebnis

      15.02.2011 14:49

      Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      -------------------------------------------------------------------- -------

      Nürnberg, Amsterdam, 15. Februar 2011

      ad pepper media International N.V. hat nach Vorlage vorläufiger Ergebnisse das Geschäftsjahr 2010 mit einem Umsatz von TEUR 51.661 abgeschlossen. Auf bereinigter Basis entspricht dies einem Umsatzplus von 12,3 Prozent gegenüber dem Vergleichswert des Vorjahres, womit eine neue Bestmarke in der rund 12jährigen Unternehmensgeschichte erreicht werden konnte. Wachstumstreiber waren erneut die Segmente Webgains (+28,2 Prozent) sowie ad agents (+25,6 Prozent). Die Bruttomarge markierte ebenfalls eine neue Rekordmarke und schloss mit 13,8 Prozent über dem entsprechenden Vorjahreswert ab (pro forma).

      Das EBITDA betrug für das Geschäftsjahr TEUR 1.720 (2009: TEUR -29.756). Das selbst gesteckte Ziel von TEUR 1.500 wurde somit klar übertroffen, wobei allein im vierten Quartal rund 40 Prozent des Gesamtjahres-EBITDA erwirtschaftet wurde.

      Die liquiden Mittel (einschließlich Wertpapierbeständen zum beizulegenden Zeitwert sowie Termineinlagen) erhöhten sich auf TEUR 22.924 (2009: TEUR 22.602). Bankverbindlichkeiten bestehen weiterhin nicht.

      Die erfreuliche Umsatz- und Ergebnisentwicklung zu Beginn des Jahres 2011 deutet nach Auffassung des Vorstands auf eine Fortsetzung des eingeschlagenen Wachstumskurses auch im laufenden Geschäftsjahr hin.

      Der Geschäftsbericht 2010 wird am 11. April 2011 veröffentlicht.

      Kennzahlen (ungeprüft) 2010 gegenüber 2009:

      GJ 10 GJ 09 Abw. in % Umsatz TEUR 51.661 46.899 +10,2 Bruttomarge TEUR 23.414 20.979 +11.6 EBITDA TEUR 1.720 -29.756 >100 EBIT TEUR 1.008 -31.951 >100 EBT TEUR 3.055 -33.770 >100 Liquide Mittel TEUR 22.924 22.602 +1,4 Eigenkapital TEUR 26.086 21.338 +22,3 Bilanzsumme TEUR 37.510 32.804 +14,3

      Für nähere Informationen: Jens Körner (CFO) ad pepper media International N.V. Tel.: +49 (0) 911 929057-0 Fax: +49 (0) 911 929057-157 Email: ir@adpepper.com

      15.02.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

      -------------------------------------------------------------------- -------

      Sprache: Deutsch Unternehmen: ad pepper media International N.V. Hogehilweg 15 1101 CB Amsterdam Niederlande Telefon: +49 911 9290570 Fax: +49 911 929057-157 E-Mail: ir@adpepper.com Internet: www.adpepper.com ISIN: NL0000238145 WKN: 940883 Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart

      Ende der Mitteilung DGAP News-Service

      -------------------------------------------------------------------- -------

      ISIN NL0000238145

      AXC0176 2011-02-15/14:49


      © 2011 dpa-AFX
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 15:19:52
      Beitrag Nr. 287 ()
      Ich wollte schon sagen, dass es wohl Zeit wird, ins Laufen zu kommen... meine Gedanken sind da wohl irgendwie erhört worden.

      Vielleicht fischt jemand die hierzu passende Nachricht mal raus... OKOK..

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-02/19373445…
      • 1
      • 129
      • 158
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,20
      +0,24
      +2,20
      -1,48
      +4,52
      +0,68
      -0,52
      +0,61
      -2,77
      -0,27

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      137
      56
      37
      24
      23
      20
      20
      16
      13
      13
      AD PEPPER MEDIA - 46% was ist da los??