AD PEPPER MEDIA - 46% was ist da los?? (Seite 133)
eröffnet am 27.05.09 11:28:07 von
neuester Beitrag 16.04.24 15:02:29 von
neuester Beitrag 16.04.24 15:02:29 von
Beiträge: 1.576
ID: 1.150.638
ID: 1.150.638
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 124.727
Gesamt: 124.727
Aktive User: 0
ISIN: NL0000238145 · WKN: 940883 · Symbol: APM
2,1000
EUR
-3,67 %
-0,0800 EUR
Letzter Kurs 18:21:30 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · dpa-AFX |
16.04.24 · 4investors |
09.02.24 · dpa-AFX |
15.01.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,7200 | +21,13 | |
20,200 | +12,85 | |
172,00 | +10,26 | |
42,38 | +10,11 | |
173,66 | +9,95 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
28,26 | -9,57 | |
10,990 | -9,62 | |
5,8500 | -11,36 | |
2,7350 | -16,41 | |
1,2200 | -52,34 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Hallo Zusammen, weis nun jemand was über die Dividenzahlung? Hätte das nicht am 17.12.10 entschieden werden sollen?
Viele Grüße
Viele Grüße
für die 19,95% anteile an videovalis hat ad pepper weniger als 1 mio euro gezahlt,wie sie selbst angegeben haben.das ist ein schnäppchen!
videovalis ist eine perle,die rasant wächst.die geben eine neue zusammenarbeit nach der anderen bekannt...
hatte mir vor wenigen tagen was über amazon bestellt und mit der sendung kam eine werbung von lovefilm.de ins haus geflattert.und wer beliefert lovefilm.de mit content? richtig:videovalis.
von dieser jungen fa. darf man noch sehr viel erwarten!ad pepper hat eine option auf die restlichen 80,05% gesichert.ich denke die werden sie bald ziehen,denn cash ist ja ausreichend vorhanden.
hier der jüngste deal von videovalis:
03.12.2010
Videovalis und MSN beschließen Content-Partnerschaft
+++ Videovalis liefert MSN hochwertige Videoinhalte +++ MSN baut Bewegtbild-Angebot deutlich aus +++ Weitere Zusammenarbeit geplant
--------------------------------------------------------------------------------
Videovalis, das Unternehmen für hochwertigen Bewegtbild-Content, beliefert
ab sofort MSN mit Video-Content. Zu Beginn der Zusammenarbeit unter http://movies.msn.de wurden mehrere Spielfilmtitel an MSN syndiziert.
Thilo Burgey, Geschäftsführer der Videovalis GmbH, freut sich über die Kooperation: „Wir wissen mit MSN einen weiteren, starken internationalen Partner an unserer Seite. Unser Video-Content wird nun neben weiteren, reichweitenstarken Portalen auch auf MSN zu sehen sein. Dazu bauen wir die vertikalen TV-Netzwerke besonders mit unserem Produkt NewsTV aktuell stark aus.
Es macht uns daher sehr stolz, auch mit MSN in Zukunft arbeiten zu können.“
Stefan Lust, Senior Product Manager MSN, ergänzt: „Videovalis bietet hervorragenden Video-Content aus den unterschiedlichsten Bereichen. Dies stützt selbstverständlich unseren Ausbau im Bewegtbild-Sektor. Wir möchten bei MSN Video ein breites Angebot an Videos anbieten, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.“
Neben der Bereitstellung von diversen Spielfilmen planen die Unternehmen für die Zukunft einen weiteren Ausbau und Intensivierung der Zusammenarbeit.
cf
videovalis ist eine perle,die rasant wächst.die geben eine neue zusammenarbeit nach der anderen bekannt...
hatte mir vor wenigen tagen was über amazon bestellt und mit der sendung kam eine werbung von lovefilm.de ins haus geflattert.und wer beliefert lovefilm.de mit content? richtig:videovalis.
von dieser jungen fa. darf man noch sehr viel erwarten!ad pepper hat eine option auf die restlichen 80,05% gesichert.ich denke die werden sie bald ziehen,denn cash ist ja ausreichend vorhanden.
hier der jüngste deal von videovalis:
03.12.2010
Videovalis und MSN beschließen Content-Partnerschaft
+++ Videovalis liefert MSN hochwertige Videoinhalte +++ MSN baut Bewegtbild-Angebot deutlich aus +++ Weitere Zusammenarbeit geplant
--------------------------------------------------------------------------------
Videovalis, das Unternehmen für hochwertigen Bewegtbild-Content, beliefert
ab sofort MSN mit Video-Content. Zu Beginn der Zusammenarbeit unter http://movies.msn.de wurden mehrere Spielfilmtitel an MSN syndiziert.
Thilo Burgey, Geschäftsführer der Videovalis GmbH, freut sich über die Kooperation: „Wir wissen mit MSN einen weiteren, starken internationalen Partner an unserer Seite. Unser Video-Content wird nun neben weiteren, reichweitenstarken Portalen auch auf MSN zu sehen sein. Dazu bauen wir die vertikalen TV-Netzwerke besonders mit unserem Produkt NewsTV aktuell stark aus.
Es macht uns daher sehr stolz, auch mit MSN in Zukunft arbeiten zu können.“
Stefan Lust, Senior Product Manager MSN, ergänzt: „Videovalis bietet hervorragenden Video-Content aus den unterschiedlichsten Bereichen. Dies stützt selbstverständlich unseren Ausbau im Bewegtbild-Sektor. Wir möchten bei MSN Video ein breites Angebot an Videos anbieten, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.“
Neben der Bereitstellung von diversen Spielfilmen planen die Unternehmen für die Zukunft einen weiteren Ausbau und Intensivierung der Zusammenarbeit.
cf
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.733.137 von clownfisch am 18.12.10 16:56:46Vielen Dank! Darüber habe ich in der Tat gerätselt.
zu den letzten beiden beiträgen: ad pepper hält seit dem sommer 2010 19,9% der anteile an videovalis.
videovalis scheint schnell zu wachsen.gerade anfang dezember kam schon wieder eine positive meldung von videovalis,nämlich eine internationale zusammenarbeit mit msn.
da hat ad pepper sicher nicht schlecht eingekauft.......
cf
videovalis scheint schnell zu wachsen.gerade anfang dezember kam schon wieder eine positive meldung von videovalis,nämlich eine internationale zusammenarbeit mit msn.
da hat ad pepper sicher nicht schlecht eingekauft.......
cf
München, Köln 04. Oktober 2010 -
SevenOne Media, die Vermarktungstochter der ProSiebenSat.1 Group, baut ihr Online-Bewegtbildportfolio weiter aus: Ab sofort vermarktet SevenOne Media die Vi-deoinhalte der Videovalis GmbH. Das junge Start-up-Unternehmen aggregiert hochwertige Premium-Inhalte und bindet diese auf reichweitenstarken Onlineseiten ein – darunter MyVideo.de und Tra-vel24.com.
SevenOne Media, die Vermarktungstochter der ProSiebenSat.1 Group, baut ihr Online-Bewegtbildportfolio weiter aus: Ab sofort vermarktet SevenOne Media die Vi-deoinhalte der Videovalis GmbH. Das junge Start-up-Unternehmen aggregiert hochwertige Premium-Inhalte und bindet diese auf reichweitenstarken Onlineseiten ein – darunter MyVideo.de und Tra-vel24.com.
Köln, 03. August 2010 – Der 2009 gegründete Bewegtbildhändler Videovalis hat mit IDG (Macwelt, GameStar, Gamepro, PC-WELT) einen weiteren namenhaften Partner zur Syndizierung von Videocontent gewonnen. Das Videomaterial wurde bereits auf sevenload.com, bei denen Videovalis Premiumpartner ist, bereitgestellt.
„Wir freuen uns natürlich über die positive Unternehmensentwicklung und einen Partner wie IDG an unserer Seite. Für uns steht hochwertiger Content im Mittelpunkt, somit werden wir auch in Zukunft Publisher von Videovalis überzeugen“, so Manfred Hinrainer, einer der Geschäftsführer der Videovalis
GmbH. Neben sevenload.com beliefert das Unternehmen bereits u. a. Travel24.com, YouTube.de und Bild.de mit diversen Videos und Filmen unterschiedlicher Genre. „Wir bewegen uns mit professionellem Bewegtbildcontent in einem noch relativ jungen und sich entwickelnden Marktumfeld.
Die Verschmelzung zwischen dem TV- und Internet-Werbemarkt, der Sendertreueverlust des klassischen TV und die technischen Rahmenbedingungen stellen das Internet immer weiter in den
Mittelpunkt, Video-Content wird weiterhin ein sehr spannendes Thema“, so Thilo Burgey, zweiter Geschäftsführer der Videovalis GmbH.
Videovalis wird in Zukunft reichweitenstarke TV-Netzwerke aufbauen. Das virtuelle TV-System können Partner auf Ihre Webseite einbinden und somit Ihren Kunden und Besuchern immer hochwertigen Video-Content zu aktuellen Themen anbieten.
„Wir freuen uns natürlich über die positive Unternehmensentwicklung und einen Partner wie IDG an unserer Seite. Für uns steht hochwertiger Content im Mittelpunkt, somit werden wir auch in Zukunft Publisher von Videovalis überzeugen“, so Manfred Hinrainer, einer der Geschäftsführer der Videovalis
GmbH. Neben sevenload.com beliefert das Unternehmen bereits u. a. Travel24.com, YouTube.de und Bild.de mit diversen Videos und Filmen unterschiedlicher Genre. „Wir bewegen uns mit professionellem Bewegtbildcontent in einem noch relativ jungen und sich entwickelnden Marktumfeld.
Die Verschmelzung zwischen dem TV- und Internet-Werbemarkt, der Sendertreueverlust des klassischen TV und die technischen Rahmenbedingungen stellen das Internet immer weiter in den
Mittelpunkt, Video-Content wird weiterhin ein sehr spannendes Thema“, so Thilo Burgey, zweiter Geschäftsführer der Videovalis GmbH.
Videovalis wird in Zukunft reichweitenstarke TV-Netzwerke aufbauen. Das virtuelle TV-System können Partner auf Ihre Webseite einbinden und somit Ihren Kunden und Besuchern immer hochwertigen Video-Content zu aktuellen Themen anbieten.
eine einzigartigkeit oder überlegenheit sehe ich auch nicht.
aber ad pepper ist gut augestellt und hat keinerlei bank-verbindlichkeiten bei 23 mio cash auf der bank.man arbeitet profitabel in einem zukunftsträchtigen feld und hat die kosten stark reduziert.
somit ist die aktien-bewertung sehr niedrig,wenn man mal die cash-position raus rechnet.(o,77 euro pro aktie!!!)
daher für mich ein kauf.
es fehlt nur mal ein richtig großer auftrag.
aber der soll demnächst fällig sein....
schaun mer mal.ich bin fett positioniert.
cf
aber ad pepper ist gut augestellt und hat keinerlei bank-verbindlichkeiten bei 23 mio cash auf der bank.man arbeitet profitabel in einem zukunftsträchtigen feld und hat die kosten stark reduziert.
somit ist die aktien-bewertung sehr niedrig,wenn man mal die cash-position raus rechnet.(o,77 euro pro aktie!!!)
daher für mich ein kauf.
es fehlt nur mal ein richtig großer auftrag.
aber der soll demnächst fällig sein....
schaun mer mal.ich bin fett positioniert.
cf
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.730.726 von clownfisch am 17.12.10 19:42:13Für einen marktengen Wert ist der Kursverlauf wie an einer Schnur gezogen ;-)
Ich vermute, dass sich Geduld auszahlen wird. Semantische, zielgruppenorientierte Werbung ist nicht Zukunft, sondern bereits Gegenwart, die wohl jeder Mitlesende kennt. Bleibt nur die Frage, ob die Technologie wirklich so ganz einzigartig ist (und bleibt). Vielleicht mag das jemand mir mal erklären, inwieweit die Strategien von Ad Pepper etwa jenen von Google(?) überlegen sind, wenn überhaupt vergleichbar. So weit entfernt wie die Börsenbewertungen sind sich die Läden an der Stelle vielleicht gar nicht, oder doch? ...
Ich vermute, dass sich Geduld auszahlen wird. Semantische, zielgruppenorientierte Werbung ist nicht Zukunft, sondern bereits Gegenwart, die wohl jeder Mitlesende kennt. Bleibt nur die Frage, ob die Technologie wirklich so ganz einzigartig ist (und bleibt). Vielleicht mag das jemand mir mal erklären, inwieweit die Strategien von Ad Pepper etwa jenen von Google(?) überlegen sind, wenn überhaupt vergleichbar. So weit entfernt wie die Börsenbewertungen sind sich die Läden an der Stelle vielleicht gar nicht, oder doch? ...
auch an der nassduck gewinnen die internet-aktien zunehmend an fahrt......sind halt ölpreis-unabhängig und zu weihnachten einfach ein must have........
nice weekend!
cf
nice weekend!
cf
winter-wetter ist internet-wetter!!
während alle über eis und schnee klagen und über hohe sprit-preise freuen sich alle,die handel im internet treiben!und die handel treiben,müssen auch werben.....
bei ad pepper brummt es derzeit.ich denke,wir werden außerdem noch vor weihnachten eine sehr schöne meldung bekommen.
charttechnisch müssen nur noch die 1,80 fallen,dann gehts straight richtung 2,20.
klarer kauf!
nur meine meinung.
cf
während alle über eis und schnee klagen und über hohe sprit-preise freuen sich alle,die handel im internet treiben!und die handel treiben,müssen auch werben.....
bei ad pepper brummt es derzeit.ich denke,wir werden außerdem noch vor weihnachten eine sehr schöne meldung bekommen.
charttechnisch müssen nur noch die 1,80 fallen,dann gehts straight richtung 2,20.
klarer kauf!
nur meine meinung.
cf
17.04.24 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · 4investors · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
09.02.24 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
Zeit | Titel |
---|---|
13.06.23 |