checkAd

    Destiny Media Tech - Revolutioniert das Web (Seite 172)

    eröffnet am 30.06.09 16:02:29 von
    neuester Beitrag 16.01.23 16:42:39 von
    Beiträge: 1.719
    ID: 1.151.492
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 106.071
    Aktive User: 0

    ISIN: US25063G3039 · WKN: A2PR1E · Symbol: DSNY
    1,1100
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 27.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+176,92
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    8,3800+18,03
    11,540+17,16
    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    0,9810-19,52
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    1,0100-54,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 172

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 10:54:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetzt gehts bald ab! :laugh::laugh::laugh:

      Vom gestrigen Einbruch in USA darf man sich nicht beirren lassen. Das war alles vor den nun veröffentlichten Zahlen sowie dem Launch der neuen Website www.dsny.com. Schaut Euch die Website mal an! Einfach top!
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 11:03:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.501.420 von multimin am 01.07.09 16:28:26Das hat datenschutzrechtliche Gründe. Auf plaympe.com kann jeder sehen, welches Label wann was und in welchem Umfang verschickt hat. Das ist schon bedenklich. Diverse Labels haben sich beschwert und Steve hat reagiert.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 23:38:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, daran krankt es ja auch...
      nicht viel Informationen.
      Bin imer noch überzeugt, aber
      so langsm verknöchert man und fragt
      sich immer wieder...warum geht es nicht
      weiter?

      "In einigen anderen
      Aktien hätt man schon mehr davon gehabt."
      (Meinung v. Ranke)
      In dieser Hinsicht stimme ich zu, ich will
      Geld verdienen und es nicht tot rumliegen lassen
      für eine endlose Zeit. Da kann ich es ja gleich unters
      Kopfkissen legen.
      "Vielleicht ist nicht mehr Potential drin?"
      Lass es nicht so sein...sonst krieg ich einen Rappel
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 16:28:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.500.640 von Factotum am 01.07.09 15:03:18Hallo zusammen,

      stimmt viel neues gibt es leider nicht zu berichten.

      Die Frage die ich mir Stelle ist ob das Ende der Fahnenstange denn schon erreicht ist. Kann mir im Moment schlecht Vorstellen wieviel Steigerung an Kunden und daraus resultierenden Umsätzen noch möglich ist, drei Majors sind ja schon im Boot (ok, nicht weltweit) vom fehlenden sind es ein paar Sublabels, und trotzdem kratzt man gerade erst so an der Profitabiliätsschwelle.

      Dies bezieht sich nur auf MPE, Clipstream kann ich schon zweimal nicht einschätzen, wenn auch Steve geschrieben hat "the blue sky is bigger than for MPE" da die potentielle Kundenbasis grösser sei.
      Allerdings frage ich mich ob nicht die etablierten Konkurrenzprodukte eine zu hohe Hürde darstellen, schliesslich ist mit Clipstream bis jetzt so gut wie noch nix zählbares rübergekommen.

      Apropo plaympe.com; weiss irgendjemand warum sie die Stats rausgenommen haben?

      Gruß multi
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 15:03:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.500.227 von Brigtop am 01.07.09 14:07:30Hallo Brigtop,

      freut mich, dass Du Dich geäußert hast. Deine bemerkung betr. den CEO Steve bezeichnet den Problempunkt den ich - hier wie auch bei allen Pennystocks - sehe: An gute und vor allem seriöse Infos zu kommen ist praktisch unmöglich. Steve als CEo wird bestimm tnie etwas schelchtes sagen. Und sog "Börsenbriefe" sind der letzte Müll. Übrig bleibt: Der eigene Verstand, also dei eigene Einschätzung des Investors. Meine Einschätzung bei Destiny betr. MPE ist gut bis sehr gut. Sorge macht mir allerdings, ob damit tatsächlich genug Geld verdient werden kann. Keiner von uns weiß, was Destiny wirklich pro Transaktion verdient, so dass die Zahlen, dei man auf plaympe.com einsehen kann, nicht viel auszusagen vermögen. Clipstream betreffend haben wir alle bislang nur eine Ankündigung von Steve vernommen. Eine Beurteilung wird erst möglich sein, wenn das Produkt rauskommt. Hoffen wir mal, dass das neue Clipstream hält, was Steve verspricht.

      Gruß
      Facto

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 14:07:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.495.061 von Factotum am 30.06.09 17:52:27Hallo Leute,
      ich bin auch schon seit einiger Zeit Anteilseigner von Destiny und ich bin einer dieser "stillen Mitleser".
      Vielen Dank an die aktiven Poster hier im Forum bzw. im altem Forum.

      Jedoch kann ich momentan nicht viel beitragen. Es gibt keine News und wenn, dann sind diese meist irrelevant, also bin ich ruhig.
      Auch mit Charttechniken ist bei einem Pennystock bei den Umsätzen meiner Meinung nach nicht viel vorherzusagen.

      Ich bin aber der Meinung, dass es JETZT auszusteigen absoluter Blödsinn ist. Ich hoffe Destiny hat die Hausaufgaben gemacht und die Produkte sind so gut wie viele Behaupten. Erst ab jetzt wird mit der Verschlüssungstechnik MPE Geld verdient bzw. Erlöse erwirtschaftet (ob damit viel Gewinn erziehlt wird muss sich noch heraus stellen).

      Auf der anderen Seite nervt es mich ungemein, dass der CEO Steve Verstergaard immer von besseren Listings und "tollen" News redet und dann nicht viel dabei herumkommt.

      Auf der anderen Seite darf man die Krise nicht unberücksichtigt lassen, weil der komplette Handel eins aufs Dach bekommen hat und da ist es schwer, viele Leute für eine kleine Softwareschmiede zu begeistern.

      Ich kann aber nur positiv in die Zukunft schauen und bin von Destiny überzeugt. Mir würde es gefallen, wenn der Kurs langsam steigt und nicht so schnell ausbricht, wie manche immer erwarten.

      Fazit: Ich bin von den Produkten überzeugt und die Aktie ist momentan sehr günstig bewertet. Wenn Destiny so weiter macht, werden sie hoffentlich bald schwarze zahlen schreiben und dass wird sich auf den Kurs auf jeden Fall positiv auswirken, aber kurzfristig zu viel Euphorie darf man hier nicht erwarten. Mittel- und Langfristig ist die Aktie aber top.
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 17:52:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.494.753 von fingus am 30.06.09 17:17:50...weil mittlerweile das Business Model voll umgesetzt ist. Dies muss nun noch auf den Ertrag durchschlagen!
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 17:17:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      halte diese aktie schon länger der kusverlauf ist enttäuschend:eek:
      warum sollte jetzt der durchbruch kommen
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 16:02:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Zu dieser Aktie, die ich seit gut 5 Jahren verfolge, gibt es bereits einen umfangreichen Thread. Deshalb spare ich mir hier eine nähere Beschreibung des Titels. Sinn dieses Threads soll es sein, neue Diskussionsmitglieder für diese Aktie zu gewinnen, die m.E. den Druchbruch geschafft haben könnte. Nur der Kurs spiegelt dies nach wie vor nicht wieder. Letzteres macht die Aktie interessant.....
      • 1
      • 172
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Destiny Media Tech - Revolutioniert das Web