checkAd

    Rib Software AG seit heute in Hamburg handelbar (Seite 134)

    eröffnet am 12.11.09 15:27:08 von
    neuester Beitrag 01.01.24 11:41:20 von
    Beiträge: 2.367
    ID: 1.154.208
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 245.284
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0Z2XN6 · WKN: A0Z2XN
    28,60
     
    EUR
    +0,53 %
    +0,15 EUR
    Letzter Kurs 15.04.21 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,9810-19,52
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91
    1,0100-54,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 134
    • 237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 19:07:16
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.052.572 von Daene am 31.05.17 18:37:43Die Reklame für die Bilanzgauchos ist arg offensichtlich...gibt es denn niemanden ernst zu nehmenden, der Deine Thesen stützt?
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 18:37:43
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.047.106 von walle1fc am 31.05.17 09:00:25Da gäbe es so einiges zu erzählen, vor allem, wie Wolf und Sauer alle kritischen Fragen weggelächelt haben. Im berechtigten Vertrauen, dass ihre Sektenmitgieder, pardon: Aktionäre, für schlechte Nachrichten taub sind. Ich bin noch immer entsetzt über die Wurst von der DSW. Aber mir ist das jetzt zu anstrengend alles aufzuschreiben. Interessiert ja doch keinen und ich sitze am Pool. Mal sehen, was auf Bilanzcowboys.de demnächst steht. Hoffentlich. Die Geschichte von Wolfs Firma auf Samoa finde ich jedenfalls ziemlich schräg. Und dass UBS und Equinet Prozente für den Aktienrückkauf erhalten haben, lässt deren euphorische Analyse der RIB-Aktie auch in halbrotem Licht erscheinen. Was für ein Sumpf!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 09:00:25
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      gibt es denn sonst nichts interessantes von der HV
      Avatar
      schrieb am 30.05.17 23:43:58
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Bei den Zombies von RIB
      Was für eine gespenstische Hauptversammlung. Aktionäre wie in Trance. Sogar der DSW-Mansch namens Klein ließ sich von Wolf einlullen und vergass glatt, dass seine Frage nach dem Geldkarussell via Caymans gar nicht beantwortet wurde. Wolf hat sie alle im Griff wie ein Sektenguru und staubt hinter aller Rücken zig Millionen ab. Was die Gier aus Menschen macht, konnte man heute besichtigen. Nur zwei Aktionäre hatten die Eier und fragten nach den ganz offensichtlichen Buchungstricks von Wolf und seinem Finanzvorstand. Die Klitsche zerreißt es spätestens, wenn die Wiwo oder der Spiegel sich ihrer annimmt.
      Avatar
      schrieb am 30.05.17 20:16:24
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      RIB wäre aber schon ein "passendes Opfer" für Shortseller, muss man schon sagen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.17 20:15:44
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      ich teste auch immer Weine, während ich meinen Kran im Hafen führe!
      Avatar
      schrieb am 30.05.17 18:30:52
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.037.269 von Daene am 29.05.17 19:16:46Netter Versuch. Das hat bei Wirecard, Stroer und Aurelius allerdings professioneller angefangen (Bilanzcowboys? Warum nicht gleich Bilanzclowns?). Würde mich dennoch schon freuen, wenn's wieder funktionieren würde. Gäbe nochmal schöne Einstiegskurse.

      Sieht aber nicht so aus. Nach der Pressemeldung bzgl. des jüngsten Phase II - Auftrages ging es heute erstmal kräftig aufwärts.

      Ich glaube, da ist noch viel Musik im Thema BIM, das hat noch nicht mal angefangen. Nichts weniger als eine Revolution in der Bauplanung und -durchführung.

      Erinnert mich ein wenig an Wirecard vor ein paar Jahren, ganz andere Industrie natürlich, aber mE. ähnliche Ausgangslagen und Potentiale.

      Mal sehen, wann sich das herumspricht (und, natürlich, ob ich überhaupt recht habe). Das hier ist jedenfalls für mich ein Langfristinvest.

      Nochmal zurück zu den Cowboys: Dieses Zitat des Blogbetreibers sagt schon einiges:
      (...) Als Ausgleich zu meiner Arbeit als Reporter und Kommunikationsberater betreibe ich die Website CaptainCork.com, das führende Weinmagazin im Internet und teste Weine, während ich meine Artikel für Bilanzcowboys.de verfasse. Ich hoffe, dass mir dabei keine gröberen Fehler passieren. In diesem Sinne sind Hinweise aus der Leserschaft immer willkommen.

      Dem ist erstmal nichts hinzuzufügen.
      Avatar
      schrieb am 29.05.17 21:39:01
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      Baldige short Attacke alla wirecard?
      http://www.bilanzcowboys.de/ueber-diese-seite/ existiert erst seit diesem Jahr bzw. seit die shortseller aufgetaucht sind.
      Dies kennt man von wirecard oder strör!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.17 19:16:46
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      Schöne Grüße aus der Südsee!
      Hat irgendwer diesen Artikel gelesen? Link: http://www.bilanzcowboys.de/was-steht-auf-der-enthuellungs-w…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 03:56:17
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      Hier noch mehr Pos. Empfehlungen:
      http://www.finanzen.net/analysen/RIB_Software-Analysen
      • 1
      • 134
      • 237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,35
      +0,76
      +1,08
      +1,14
      +1,06
      0,00
      0,00
      0,00
      +1,72
      +1,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      Rib Software AG seit heute in Hamburg handelbar