DAX-2,80 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,62 % Öl (Brent)-3,74 %

Rizal Resources Corp -- ehem. CADAN RES. ein angehender Gold/Silber und Kupferproduzent 2009/2010



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo @ALL!!!!!

Ich möchte hiermit den alten Thread ersetzen und auf Wunsch einiger einen neuen Thread zu Cadan Res. nach dem erfolgreichen Split, eröffnen!




http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1152035-1-10/cada…

Cadan Res. WKN: A0YEAF | ISIN: CA12721D2032 | RFU1

Homepage:
http://www.cadanresources.com/docsni.php

Cadan Resources Corporation Companyshares
http://www.cadanresources.com/companyshares.php



GOLD


Intrady....................................3 Monate............................................6 Monate










Hier noch mal ein paar Infos:



Cadan Resources will noch Ende 2009 die Goldproduktion aufnehmen

Explorationsunternehmen haben es derzeit schwer, denn Investoren suchen nach Investmentalternativen, die dem operativen Geschäft, schon deutlich näher sind. Scheinen diese Unternehmen dann auch noch günstig bewertet, wird es interessant.

Um genau solch ein Investment könnte es sich bei der Cadan Resources Corp. () handeln. Das Unternehmen beeindruckt bisher durch ein starkes organisches Wachstum sowie mit drei kurz vor der Produktionsaufnahme stehenden Projekten auf den Philippinen. Der Clou vorweg: Cadan ist derzeit noch völlig unbekannt in der Investment Community.

Der Fokus des Unternehmens liegt zunächst auf der Produktionsaufnahme auf dem T’Boli Gold- und Silberprojekt. T’Boli verfügt derzeit über 485.000 Unzen Gold mit 11,60 g/t sowie 1,7 Millionen Unzen Silber mit 40 g/t. Geschätzt wird das Potenzial jedoch auf 2 bis 5 Millionen Unzen Gold sowie 8 bis 24 Millionen Unzen Silber. Die geologische Struktur sowie eine bereits durchgeführte Testproduktion, die deutlich höhrere Gehalte ergaben, lassen dies vermuten.
http://goldinvest.de/public/count_story.asp?url=story_detail…



PHILIPPINES – Tagpura tests return high recoveries - ASIA Miner - Aug 5, 2009
http://www.asiaminer.com/magazine/latest/5-philippines-tagpu…




Weitere Bilder:
http://www.cadanresources.com/docsphotos.php


Ich wünsche allen hier eine genau so angenehme Diskussion wie im alten Thread und weiterhin viel Erfolg mit unsere Aktie. Gold, Silber und Kupfer sollten Cadan Res. schon in andere Gefilde bringen in der Zukunft!!!


Gruß
TimLuca
:):)
Danke TimLuca,
mal hoffen dass jetzt das Volumen etwas mehr anzieht, nach dem Re-Split. Bisher sind in ja Can 68.000 im Bid. Wer weiss, vielleicht wurde unsere kleine ja aus dem Dornröschen-Schlaf wachgeküsst ;)

Viele Grüße
Golfwalker
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.395.279 von TimLuca am 16.11.09 16:02:08Moin moin aus dem Norden !!!

Schön, dass Du wieder an Bord bist !! ;)
Sehr gute Idee mit dem neuen Threat. Wünsche uns allen einen baldigen Produktionsbeginn bzw. ähnliche news und pics wie bei MMY. Alles andere wird dann von selbst kommen !!

Gruß

H__S
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.395.279 von TimLuca am 16.11.09 16:02:08Vielen Dank für die Mühen,
würde gerne mit dem neuen Aktien handeln, aber meine alten sind immer noch bei Cortal gebucht:mad:

Hat jemand selbige Erfahrungen?
Danke für deine gute Arbeit TimLuca,

Hoffen wir dass es ein schöner, sachlicher und freundschaftlicher Thread bleibt !!

Und vor allem, dass uns Cadan in nächster Zeit mit News und guten Kursen verwöhnt.

Alles Liebe

Picker56
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.396.075 von Picker56 am 16.11.09 17:03:02Hoffen wir dass es ein schöner, sachlicher und freundschaftlicher Thread bleibt !!

Das hoffe ich auch. Hab aber das Gefühl, dass sobald der erste Barren gegossen wird, der Thread Stück für Stück unfreundlicher wird. :cry:

Na, wollen wir hoffen, dass es hier anders verläuft :)

Grüße
Goldwalker
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.396.127 von Goldwalker am 16.11.09 17:08:47der Thread Stück für Stück unfreundlicher wird

Nun ja, gewisse subversiven Elemente wird man nie ausschließen können, ist ja ein öffentliches Board.

Aber ich denke, dass unsere sachliche Gemeinde stark genug ist diese "Randerscheinungen" zu vertreiben ( ignorieren ).

Also harren wird der Dinge und vor allem News die in nächster Zeit kommen.

Meines Erachtens werden wir nur mehr 2-3 Wochen Geduld aufbringen müssen bis die Fertigstellung des Werks bekannt gegeben wird.

Mit ein paar netten Pics untermauert sollten wir doch die nächste Kursstufe erreichen können.
Mit dem dann verringerten Risiko könnten ruhig auch bereits dann ein paar Instis neugierig werden.

Picker56
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.395.279 von TimLuca am 16.11.09 16:02:08Ja, auch von mir ein dickes Dankeschön und auf goldige Wochen.
Gruß aus dem heißen Thailand, chinagerd
Hallo und danke für Deine Mühe und den informativen Thread!

Auf goldige Zeiten! :)

Gruß,
tradepunk
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.398.531 von chinagerd am 16.11.09 21:01:32Nix zu danken, komme dich irgendwann mal besuchen........;)

Gruß
TimLuca
:cool::cool:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben