DAX-0,96 % EUR/USD-0,50 % Gold-0,30 % Öl (Brent)-2,20 %

BDI BioDiesel International AG - beabsichtigt Dividendenausschüttung und Kapitalrückzahlung (Seite 314)


ISIN: AT0000A02177 | WKN: A0LAXT
13,350
22.12.16
Stuttgart
+0,75 %
+0,100 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10438277-spruchz-…

Ach, die Firma BDI gibt es ja auch noch. Da war ich ja mal investiert. Und hatte auf fette Gewinne gehofft. Aufgrund andauernder Verschiebungen der Großaufträge kam es aber nicht dazu.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.516.008 von tzadoz2014 am 11.04.18 11:58:54Danke für die Info. Heute kam eine e-Mail von meiner Depotbank über eine Terminsache, die ich nicht einordnen konnte. Jetzt ist's klar. Kann ich mir also das Anmelden an https://.... sparen.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.520.907 von Choleriker am 11.04.18 19:37:48wann tut sich denn mal wieder was?
wir bekommen ja noch etwas :-)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.073.137 von pummel1310 am 26.06.18 21:06:55Das dauert wohl noch ein paar Jahre... Denk an die leckeren Zinsen! ;)
Überprüfungsverfahren zum Squeeze-out bei der BDI - BioEnergy International AG: Verhandlung am 27. August 2018
von Rechtsanwalt Martin Arendts, M.B.L.-HSG

In dem Überprüfungsverfahren zum Squeeze-out bei der BDI - BioEnergy International AG hat das bei der Finanzmarktaufsicht FMA eingerichtete Gremium in einer internen Sitzung (ohne Parteien) die Sachlage erörtert. Es hat für den 27. August 2018, 12:30 Uhr einen Verhandlungstermin mit den Parteien anberaumt. Dabei soll die Sach- und Rechtslage besprochen und geklärt werden, ob eine vergleichsweise Lösung möglich ist oder ein externen Sachverständigen bestellt wird.

Für Nachbesserungsrechte (AT0000A1X3B8) gab es im letzten Jahr mehrere Kaufangebote, u.a. zu EUR 0,30 je Recht vom IVA - Interessenverband für Anleger. Im April 2018 bot die Taunus Capital Management AG ebenfalls EUR 0,30. Das Nachbesserungspotential dürfte allerdings deutlich höher sein.

Gremium zu Übeprüfung des Umtauschverhältnisses nach dem AktG, Az. Gr 2/18
LG für ZRS Graz, FN 279687 f, Az. 51 Fr 2301/17 k
Hoppe u.a. ./. BDI Beteiligungs GmbH
47 Antragsteller
gemeinsamer Vertreter: Rechtsanwalt HonProf Dr. Axel Reckenzaun, Graz

Quelle: http://spruchverfahren.blogspot.com/
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.118.498 von Ahnung? am 02.07.18 19:13:09Überprüfungsverfahren zum Squeeze-out bei der BDI - BioEnergy International AG: Verhandlung nunmehr am 24. September 2018

http://spruchverfahren.blogspot.com/2018/07/uberprufungsverf…
Weiß hier jemand etwas Neues zum Termin am vergangenen Montag?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben