checkAd

    Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 36)

    eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
    neuester Beitrag 02.05.24 14:06:45 von
    Beiträge: 4.733
    ID: 1.159.414
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 267.626
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 36
    • 474

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 16:59:29
      Beitrag Nr. 4.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.314.266 von Freak_dd am 09.04.19 16:29:14Nichts zu machen, ich habe zig-mal neu gestartet. Steht bei Dir etwas in der Auftragsliste im GTS, geschweige denn ist eine Aktualisierung möglich oder bekommst Du Eurex-Kurse?
      Ich nichts von dem, nur immer eine Meldung "Zeitüberschreitung.... Error-Code -55"
      Gruß, imagen
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 16:29:14
      Beitrag Nr. 4.382 ()
      Starte mal GTS neu.....bei mir ging vorhin auch nur die manuelle Aktualisierung (OTC)......nach Neustart ging es wieder.

      Is doch ruhig heute.... ;-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 15:08:35
      Beitrag Nr. 4.381 ()
      Bin ich eigentlich der Einzige, der noch mit GTS handelt? Bei mir schon 2 Stunden keine Eurex-Kurse etc., und wie immer keine einzige Nachricht von onvista...
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 14:05:19
      Beitrag Nr. 4.380 ()
      Ja, an der Gebührenschraube wird gedreht, aber die Technik bekommt onvista-Bank einfach nicht hin.

      Gestern schon wieder Probleme mit den Aktualisierungen und jetzt im GTS weder Eurex-Kurse einsehbar und Auftragsliste komplett tot...
      Avatar
      schrieb am 07.04.19 00:40:37
      Beitrag Nr. 4.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.294.492 von Salazie am 06.04.19 11:04:20Ich hatte die Nachricht über die Preisanpassung am Samstag (06.04) in meiner Postbox.

      Allerdings habe ich seit Freitag (05.04.) das Problem, dass der Fondshandel nicht mehr richtig funktioniert. Ich dachte erst, dass es an meinem Browser liegt. Habe also einen anderen Browser installiert. Das Problem ist jedoch das gleiche. Zwar kann ich einen Fonds in der Ordermaske auswählen und die Stückzahl eingeben. Dann folgen die MIFID-Informationen (KIID-Blatt etc.). Danach wird es allerdings problematisch. Denn sobald ich auf "Auswählen" bei dem angezeigten Fonds klicke, um die Order abzuschließen, fährt sich der Computer fest. Es dreht sich ein Rädchen oder Kreissymbol, so als ob der Computer etwas suchen würde. Der Vorgang geht einfach nicht mehr weiter. Habe es auch mit anderen Fonds probiert und das selbe Problem gehabt. Wisst Ihr, woran es liegen könnte ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1140EUR +14,57 %
      Mega-Ausbruch – Neubewertung angelaufen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.19 11:04:20
      Beitrag Nr. 4.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.289.080 von Tamakoschy am 05.04.19 15:55:53
      Zitat von Tamakoschy: Bei mir war schon etwas in der Box. Preiswert? Für US Handel zumindest sicherlich nicht.


      bei mir ist jetzt auch die meldung eingetrudelt...preiswert ? - für mich in summe ja, zumal ich auch keine lust habe, einen erhöhten aufwand bei der steuererklärung zu betreiben...

      und ganz toll ist bei onvista:

      >Ebenfalls berechnen wir im Gegensatz zu anderen Brokern keine
      Negativzinsen auf Ihr verfügbares Geldguthaben<

      :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.19 09:32:11
      Beitrag Nr. 4.377 ()
      Sparplan Änderung
      I. Anpassung des Preis- & Leistungsverzeichnisses hinsichtlich Sparplänen
      Infolge gestiegener Fremd- und Refinanzierungskosten wird die onvista bank ihr Preis- und
      Leistungsverzeichnis anpassen und eine pauschalierte Ausführungsgebühr in Höhe von EUR 1,00 für
      zukünftige Sparplanausführungen einführen. Diese Ausführungsgebühr wird pro Sparplanausführung –
      unabhängig von Art, Anzahl oder Höhe der jeweiligen Sparpläne – berechnet und betrifft sowohl
      bestehende, als auch neue Sparpläne. Die onvista bank wird die vereinbarte Sparrate dem vom Kunden
      geführten Verrechnungskonto zum Ausführungstermin belasten. Die Ausführungsgebühr wird von der
      Sparrate abgezogen, sodass der Anlagebetrag um 1 EUR pro Sparplanausführung reduziert wird.
      Des Weiteren wird die Maximalrate einer einzelnen Sparplanausführung von EUR 1.000,00 auf EUR
      500,00 gesenkt. In der Vergangenheit abgeschlossene Sparpläne, die diese Maximalrate übersteigen,
      bleiben weiterhin in der vereinbarten Höhe bestehen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.19 15:55:53
      Beitrag Nr. 4.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.288.561 von Salazie am 05.04.19 15:05:59
      Zitat von Salazie: bislang bei mir ebenfalls noch nichts dazu in der postbox.....wäre zwar mehr als unschön, aber immer noch preiswert....


      Bei mir war schon etwas in der Box. Preiswert? Für US Handel zumindest sicherlich nicht.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.19 15:05:59
      Beitrag Nr. 4.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.286.923 von trend_investor am 05.04.19 11:59:53bislang bei mir ebenfalls noch nichts dazu in der postbox.....wäre zwar mehr als unschön, aber immer noch preiswert....
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.19 14:56:42
      Beitrag Nr. 4.374 ()
      hier wurden alle Änderungen für beide Preismodelle (Festpreis & FreeBuy) bereits zusammengefasst.
      http://www.broker-portal24.de/201904/onvista-bank-zweite-pre…

      OnVista dreht ganz schön an der Preisschraube :-(
      • 1
      • 36
      • 474
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der Onvista Bank INFO-Thread !!!