Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 47)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 02.05.24 14:06:45 von
neuester Beitrag 02.05.24 14:06:45 von
Beiträge: 4.733
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 5
Gesamt: 267.625
Gesamt: 267.625
Aktive User: 0
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Bekommt jemand von Euch die Eurex-Kurse angezeigt oder stehen diese bei Euch auch?
Geht bei euch der CFD-Handel auf deutsche Aktien. Markt seit heute morgen geschlossen. Alles andere funzt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.959.751 von walker333 am 11.06.18 17:51:32Onvista Bank schafft es nicht bei Intraday Kauf und Verkauf korrekte Anschaffungskurse darzustellen.
Das Problem ist bekannt seit Monaten ein echtes Trauerspiel ...
Steuerlich wird aber korrekt abgerechnet.
Das Problem ist bekannt seit Monaten ein echtes Trauerspiel ...
Steuerlich wird aber korrekt abgerechnet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.959.730 von bluebär am 11.06.18 17:49:03Bei mir: Orderdesk Anzeigen funktionieren, das Kursfenster "Such.scr" und die Ordereingabe nicht.
GTS ist bei mir wieder komplett "out of order"!!!!!!!!!!!!!!
....wenn alle Nudeln geerntet sind...........ca. 15:30 Uhr
Jemand eine Ahnung, wie lange es dauert, bis das Geld von der Monsanto übernahme in meinem Depot ankommt?
Ja, auch alter Hase wie ich sehe. Gab als Platintrader immer schöne Weihnachtsgeschenke. Lang ist's her.
Die Preise vom Premium weiss ich nicht mehr, aber waren nicht hoch. Ist aber heute bei Onvista auch nicht teuer. Da ich jeden Monat über 100 Trades komme ist ja das Basispaket kostenlos.
Die Kursausfälle stören mich nicht so sehr. Habe da auch ein paar andere parallel als Backup laufen. (Xetra Realtime über Guidants kostet ja fast nichts, von denen habe ich eh DPA, auch zur Not noch Traderfox/Finanzen.net, aber das nur als Notnagel, die haben leider nicht mal Xetra). Und wenn gar nichts mehr hilft. Das kostenlose Tradingdesk der Börse Stuttgart. Für umsonst das beste.
Was mich aber stört ist, wenn ich nicht übers GTS ordern kann. Das behindert mich oft wirklich. Und passiert leider immer wieder und da kann der Kursprovider nichts dafür. Das liegt an den Servern von Onvista.
Wenn's GTs aber richtig läuft ist es ein wirklich brauchbares Instrument.
Achso: Ein Handbuch zum Premiumtrader gabs aber. Ist zwar uralt, aber hat sich ja nichts geändert.
Die Preise vom Premium weiss ich nicht mehr, aber waren nicht hoch. Ist aber heute bei Onvista auch nicht teuer. Da ich jeden Monat über 100 Trades komme ist ja das Basispaket kostenlos.
Die Kursausfälle stören mich nicht so sehr. Habe da auch ein paar andere parallel als Backup laufen. (Xetra Realtime über Guidants kostet ja fast nichts, von denen habe ich eh DPA, auch zur Not noch Traderfox/Finanzen.net, aber das nur als Notnagel, die haben leider nicht mal Xetra). Und wenn gar nichts mehr hilft. Das kostenlose Tradingdesk der Börse Stuttgart. Für umsonst das beste.
Was mich aber stört ist, wenn ich nicht übers GTS ordern kann. Das behindert mich oft wirklich. Und passiert leider immer wieder und da kann der Kursprovider nichts dafür. Das liegt an den Servern von Onvista.
Wenn's GTs aber richtig läuft ist es ein wirklich brauchbares Instrument.
Achso: Ein Handbuch zum Premiumtrader gabs aber. Ist zwar uralt, aber hat sich ja nichts geändert.
Ich habe die selbe Laufbahn mit Winbis (übers NTV-Programm-hihi) /Premiumtrader/GTS gemacht.
Wenn ich mich recht erinnere war der Premiumtrader anfänglich kostenfrei (40 Euro für Aktien- und Eurex-kurse im Liveabo).....das war damals eine sehr preiswerte Alternative zu Netbis. Ich habe den Premiumtrader aber nur als Kursversorgungssystem genutzt...bis 2003 ca.
Als Platinumtrader fand ich es auch etwas nervig, da ich einen unregelmäßigen Handelsstil habe (mal viel, mal wenig Handel).....somit wurde ich fast jedes Quartal in eine andere Rabattstaffel eingestuft und ich mußte somit jedesmal erneut um die Rabattstaffel feilschen=>nervig, weil ich mir wie ein Bettler vorkam......
Der Service im Platinumteam war allerdings TOP......zumindest vor vielen Jahren. Keine Ahnung, wie es da aktuell ausschaut.
Die Gebühren sind im Vergleich zu Onvista natürlich jenseits von gut und böse. Damals gab es preislich aber keine Alternativen (zwischenzeitlich mal Systracom *hust*)
Für den Premiumtrader gibts bei Consors nicht mal ein Handbuch. Da war nur das Handbuch vom Active-Trader verlinkt (zumindest vor ein paar Jahren) *kopfschüttel*......
Soweit ich weiß, nutzen den Premiumtrader nurnoch ganz wenige Leute ...der Support sagte mir damals "eine handvoll Leute"..........keine Ahnung, wie wörtlich man das nehmen muss.
Das ist wohl auch der einzige Grund, warum des den Premiumtrader dort noch gibt, sonst wäre der längst abgeschafft. Mit dem Active-Trader haben die ja ein sehr gutes, kostenloses Tool.
Die GTS-Software ist einfach und gut.
Die Ausfälle, vor allem wenns mal hektisch wird, sind natürlich nervig.
Ich behelfe mir da mit 2./3./4. Brokern, falls es mal klemmt.
(Benktrader von Brokerport/Active Trader von Consors/Webtrading bei Flatex (hier hab ich aber keine Kohle seit Negativzinsen)
Die Performance der heutigen Rechner und die verfügbare Monitorfläche gibt es ja problemlos her, mehrere Broker parallel laufen zu lassen.
LG
Wenn ich mich recht erinnere war der Premiumtrader anfänglich kostenfrei (40 Euro für Aktien- und Eurex-kurse im Liveabo).....das war damals eine sehr preiswerte Alternative zu Netbis. Ich habe den Premiumtrader aber nur als Kursversorgungssystem genutzt...bis 2003 ca.
Als Platinumtrader fand ich es auch etwas nervig, da ich einen unregelmäßigen Handelsstil habe (mal viel, mal wenig Handel).....somit wurde ich fast jedes Quartal in eine andere Rabattstaffel eingestuft und ich mußte somit jedesmal erneut um die Rabattstaffel feilschen=>nervig, weil ich mir wie ein Bettler vorkam......
Der Service im Platinumteam war allerdings TOP......zumindest vor vielen Jahren. Keine Ahnung, wie es da aktuell ausschaut.
Die Gebühren sind im Vergleich zu Onvista natürlich jenseits von gut und böse. Damals gab es preislich aber keine Alternativen (zwischenzeitlich mal Systracom *hust*)
Für den Premiumtrader gibts bei Consors nicht mal ein Handbuch. Da war nur das Handbuch vom Active-Trader verlinkt (zumindest vor ein paar Jahren) *kopfschüttel*......
Soweit ich weiß, nutzen den Premiumtrader nurnoch ganz wenige Leute ...der Support sagte mir damals "eine handvoll Leute"..........keine Ahnung, wie wörtlich man das nehmen muss.
Das ist wohl auch der einzige Grund, warum des den Premiumtrader dort noch gibt, sonst wäre der längst abgeschafft. Mit dem Active-Trader haben die ja ein sehr gutes, kostenloses Tool.
Die GTS-Software ist einfach und gut.
Die Ausfälle, vor allem wenns mal hektisch wird, sind natürlich nervig.
Ich behelfe mir da mit 2./3./4. Brokern, falls es mal klemmt.
(Benktrader von Brokerport/Active Trader von Consors/Webtrading bei Flatex (hier hab ich aber keine Kohle seit Negativzinsen)
Die Performance der heutigen Rechner und die verfügbare Monitorfläche gibt es ja problemlos her, mehrere Broker parallel laufen zu lassen.
LG
Achso. Consors mach ich nicht mehr, die Gebühren waren mir dort selbst als Platintrader zu hoch. Aber vielleicht gibts einen der den baugleichen Premiumtrader nutzt und was zu Ausfällen dort sagen kann.
Ich hatte den Premiumtrader über 10 Jahre, kann mich aber nicht an viele Ausfälle erinnern.
Ich hatte den Premiumtrader über 10 Jahre, kann mich aber nicht an viele Ausfälle erinnern.