Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 59)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 02.05.24 14:06:45 von
neuester Beitrag 02.05.24 14:06:45 von
Beiträge: 4.733
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 3
Gesamt: 267.623
Gesamt: 267.623
Aktive User: 0
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.251.490 von Freak_dd am 22.11.17 22:30:11
danke
sehr elegant, danke.
Was meinst Du genau?
Du kannst Dir doch die Spalten Deiner Listen beliebig auswählen (Rechte Maustaste=>Spalten=>Auswahl)
Bankname (das müsste Quelle sein) hab ich da natürlich rausgenommen...
Du kannst Dir doch die Spalten Deiner Listen beliebig auswählen (Rechte Maustaste=>Spalten=>Auswahl)
Bankname (das müsste Quelle sein) hab ich da natürlich rausgenommen...
OS-Titel bei GTS unübersichtlich dargestellt
Die Übersichtlichkeit von OS insbes. der Co-bank leidet bei GTS unter der Kürze des Feldes, weil der Name Commerzbank soviel Raum einnimmt, abweichend von bspw. der DZ-Bank, der Citygroup oder der SG. Man muß dann in die Stammdaten gehen, um zu prüfen, wo man grad gelandet ist.
Läßt sich das nicht ändern ?
Eine Möglichkeit besteht natürlich in einer neg. Praeselektion des Emittenten.
Danke für die Info
Ich konnte am Donnerstag problemlos eine Überweisung eingeben. Hat auch alles gut funktioniert.
Habt ihr auch den Fehler 10204 beim Überweisen? Ich konnte mitte der Woche keine Überweisung an mein Referenzkonto anweisen, dachte es würde die Tage wieder korrigiert werden. Gestern dann erneut geschaut und der Fehler besteht immer noch
Funktioniert bei Ihnen der Dax-Chart bei OnVista auch nicht mehr?
Bei mir jedenfalls ist das seit heute der Fall. Ich meine nicht die neue Ansicht, sondern die Ansicht, die man normalerweise bekommt, wenn man den Link „zur alten Ansicht“ anklickt. Da würde ich gerne wissen, ob noch mehr Leute hier das Problem haben oder ob das nur an meinem Computer liegt.Vielen Dank für Ihre Antworten!
Christian
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.058.110 von Franke Group am 30.10.17 12:39:23Danke dir.
Im dritten Anlauf nach Leerung erfolgreich!
bluebär
Im dritten Anlauf nach Leerung erfolgreich!
bluebär
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.056.817 von bluebär am 30.10.17 10:16:52@ bluebär
Ich hatte auch ein Problem mit der Postbox. Es kam die Meldung:
Ungültige SSO Parameter
Ungültige Signatur!
Bitte rufen Sie die Postbox erneut über den Link "Postbox" im Webtrading auf.
Letzters hat nicht geholfen. Der Fehler trat bei der Nutzung von Firefox auf. Mit Edge wurde mir die Postbox angezeigt.
Im Internet habe ich gesehen, dass ab und zu nach der Fehlermeldung gefragt wurde. Firefox schließen und neu starten, wie teilweise empfohlen, hat nicht geholfen.
Dann habe ich in Firefox unter Einstellungen / Datenschutz & Sicherheit / Zwischengespeicherte Webinhalte den Webseiten-Cache geleert. Firefox neu gestartet und die Postbox wurde wieder angezeigt. Hoffentlich hilft Cache leeren in deinem Browser auch bei dir.
Ich hatte auch ein Problem mit der Postbox. Es kam die Meldung:
Ungültige SSO Parameter
Ungültige Signatur!
Bitte rufen Sie die Postbox erneut über den Link "Postbox" im Webtrading auf.
Letzters hat nicht geholfen. Der Fehler trat bei der Nutzung von Firefox auf. Mit Edge wurde mir die Postbox angezeigt.
Im Internet habe ich gesehen, dass ab und zu nach der Fehlermeldung gefragt wurde. Firefox schließen und neu starten, wie teilweise empfohlen, hat nicht geholfen.
Dann habe ich in Firefox unter Einstellungen / Datenschutz & Sicherheit / Zwischengespeicherte Webinhalte den Webseiten-Cache geleert. Firefox neu gestartet und die Postbox wurde wieder angezeigt. Hoffentlich hilft Cache leeren in deinem Browser auch bei dir.
ich komm seit dem Wochenende nicht mehr in die Postbox.
haben das andere auch?
bluebär
haben das andere auch?
bluebär