DAX-0,02 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+0,29 %

Continental Gold Ltd (Seite 265)


WKN: A14UZD | Symbol: LLA
2,923
08:00:43
Lang & Schwarz
+0,21 %
+0,006 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.599.427 von JamesMcFly am 30.09.19 18:34:19
Zitat von JamesMcFly: Hier sieht es auch ziemlich übel aus. Einer der schlechtesten Performances in dem Sektor. Obwohl Gold so hoch steht, ist man hier kaum vorangekommen. Traurig für alle Investierten.

Wenn du sowas schreibst gab es meist positive news: :)
...
Additionally, project construction is advancing more rapidly than planned and, as a result, the Company is pleased to update guidance for mechanical completion of the project from H1 2020 to Q1 2020. Ramp‑up to commercial production is anticipated to take 6-9 months from the date that mechanical completion for the project is achieved.

https://www.continentalgold.com/en/continental-gold-provides…
CONTINENTAL GOLD INC | 3,680 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.599.427 von JamesMcFly am 30.09.19 18:34:19:keks:
kann Dir ja egal sein. Bist doch schon lange draussen und kannst ja jetzt auf die 0,50 hoffen und schon mal ansparen
CONTINENTAL GOLD INC | 3,680 C$
Fly
Wir sind hier im Endstadium der Konstruktion.
Da kann der Goldpreis hoch gehen oder nicht sehr viel wird es den Kurs nicht bewegen.
Hier spielen andere Mechanismen.
Wer hat der der bleibt dabei.
Wer will der hat schon.
Die neuen warten bis hier gefördert wird und alle unwegsamkeiten aus dem Weg geräumt wurden.
So wird der Kurs sich nicht bewegen die nächste Zeit.
Es sei denn die kommen wieder mit höheren Graden oder mit grösseren Ressourcen.
Schaut Euch den Kurs im Q2 wieder an. Bis dahin macht was anderes
grüsse gast77
CONTINENTAL GOLD INC | 2,542 €
Hier kracht es ja auch ordentlich. Bald sind wir wieder bei Dostos Ausstiegskurs:)

Flz
CONTINENTAL GOLD INC | 3,790 C$
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.699.225 von JamesMcFly am 15.10.19 21:08:28
Zitat von JamesMcFly: Hier kracht es ja auch ordentlich. Bald sind wir wieder bei Dostos Ausstiegskurs:)

Flz


Gutes timing 😄

Aktuell 4,10 CAD / +5,1% 🤘
CONTINENTAL GOLD INC | 4,100 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.699.225 von JamesMcFly am 15.10.19 21:08:28
Zitat von JamesMcFly: Hier kracht es ja auch ordentlich. Bald sind wir wieder bei Dostos Ausstiegskurs:)

Flz


erzähl doch keine Lügen & Schwachsinn
immer noch über 100 % von manch Träumereien von Kurse unter 2 Dollar





Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.
CONTINENTAL GOLD INC | 4,060 C$
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.713.982 von senna7 am 17.10.19 21:56:37
Zitat von senna7:
Zitat von JamesMcFly: Hier kracht es ja auch ordentlich. Bald sind wir wieder bei Dostos Ausstiegskurs:)

Flz


erzähl doch keine Lügen & Schwachsinn
immer noch über 100 % von manch Träumereien von Kurse unter 2 Dollar





Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.


Ja, sorry, mich nervt es schon,dass ich nicht zu 2 CAD kaufen kann.

Flz
CONTINENTAL GOLD INC | 2,780 €
und wieder haben sie mehr potential entdeckt.
"A total of 43 channel samples averaged greater than 2 g/t gold and 23 channel samples averaged more than 31 g/t silver."
Das wird hier richtig spannend.

https://seekingalpha.com/pr/17697216-continental-gold-grante…
CONTINENTAL GOLD INC | 4,280 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben