checkAd

    China Sky One - spekulative Reboundchance mit hohem Wachstum, 4erKGV und unter Buchwert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.10 16:16:45 von
    neuester Beitrag 07.07.11 20:50:35 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.160.168
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 810
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,2800+60,78
    1,9000+59,66
    6,8000+36,00
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.10 16:16:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      hat nach den letzten Quartalszahlen enttäuscht und wurde massiv abgestraft, eventuell jetzt Chance zum günstigen Einstieg, den Risiko nach unten ist auf &USD doch begrenzt und 10USD doch sehr leicht möglich

      Schaut es auch mal an
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.10 17:33:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.224.766 von comiter am 28.09.10 16:16:45hat aber deshalb enttäuscht, weil einige Vertriebspartner offenichtlich gekündigt haben, und man noch nicht weiß, wo die neue absatzbasis ist, oder ob noch mehr Vertriebspartner kündigen.

      Aber spannend bleibt es auf alle Fälle nach der Korrektur.
      Avatar
      schrieb am 29.09.10 09:14:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      sieht sehr interessant aus. leider ist der wert unter die räder gekommen und von den falschen leuten empfohlen worden.

      weiss einer mehr wie es weiter geht.?
      Avatar
      schrieb am 30.09.10 19:56:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      da geht was
      Avatar
      schrieb am 30.09.10 21:09:53
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 20:48:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      grüne Woche?
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 19:27:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      aktie hält sich überraschend gut
      Avatar
      schrieb am 07.10.10 21:27:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      8,46

      +9,16 %
      +0,71
      Avatar
      schrieb am 08.10.10 20:17:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      9,22

      +9,24 %
      +0,78
      Avatar
      schrieb am 08.10.10 20:35:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      9,20 raus.

      danke comiter für den tip
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.10.10 16:59:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.292.181 von WissenMacht am 08.10.10 20:35:02
      kein Ding, ja Gap ist fast geschlossen, wenn der Abwärtstrend durchbrochen wird nochmal ein starkes Kaufsignal, fundamental sind Vorraussetzungen dazu gegeben!

      Mal schaun was morgen passiert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.11 16:24:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.295.760 von comiter am 10.10.10 16:59:31Sky One med handelt es sich um ein reverse merger, vorsicht, wen es interessiert, man kann sich über www.waldomushman.com ein besseres bild über die aktie machen.
      Avatar
      schrieb am 19.02.11 00:28:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich glaube, man muss vor China Sky One warnen. Natürlich kann es sein, dass dies Unternehmen noch lange bestehen wird und diverse Kurskapriolen macht. Totgesagte leben länger.

      Aber ich denke, dass man mit Sicherheit davon ausgehen kann, dass in den SEC-Bilanzen von CSKI was nicht stimmt.

      In den US-Foren gibt es große Diskussionen über pro und contra. Wichtig ist dabei auch der im letzten Posting angegebene Link. Doch nichts ist sicher.

      Aber ein Punkt ist Gewissheit: CSKI hat völlig andere Angaben gegenüber der US-Börsenaufsicht gemacht als gegenüber den chinesischen Behörden. Das hat der Vorstand selbst eingeräumt - weil es gar nicht anders ging. Die gegenüber dem chinesischen Staat gemachten Umsatzangaben sind um über 90% geringer als die Zahlen für die SEC, also die Zahlen für die US-Investoren. Man kann sich nun fragen, wo die Lüge liegt. CSKI behauptet, dass sie gegenüber dem chinesischen Staat geschummelt hätten. Aber dies würde bedeuten, dass sie erheblichst bei bei der Steuer geschummelt haben. Denn die chinesischen Angaben, die sogenannten SAIC und SAT Files (die öffentlichen Angaben fürs Handelsregister und die nicht-öffentlichen Angaben für die Steuer), sind wohl immer identisch.

      Wenn sie aber kaum Steuern bezahlt haben, dann sind auch die amerikanischen SEC-Angaben falsch, denn dort werden die für China üblichen Steuern angegeben, die auch dem angeblich so hohen Umsatz entsprechen. Man kann es also drehen, wie man will, ein Teil der SEC-Angaben ist immer falsch. Und man sollte nicht in ein Unternehmen investieren, bei dem das Management erwiesenermaßen falsche Zahlen präsentiert. Denn wohin würden die "gesparten" Steuern wohl gehen? Bestimmt nicht in die Taschen der Aktionäre.

      Viel wahrscheinlicher ist aber für mich, dass man den chinesischen Staat nicht betrügt. Denn diese Leute können auch SEC-Files lesen. Was sie im übrigen auch tun, denn letztes Jahr kündigten Distributoren ihre Geschäftsbeziehungen mit CSKI auf. Diese Distributoren hatten Ärger mit den chinesischen Behörden bekommen - aufgrund der enormen CSKI-Zahlen. Das war für sie dermaßen unangenehm, dass sie lieber die Geschäftsbeziehungen mit CSKI abbrachen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 21:53:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      seit 2 Tagen schöner Anstieg ---> habe mal investiert ---> nutze den Trend :)
      Avatar
      schrieb am 18.05.11 11:18:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das ist jederzeit eine handelsaussetzung möglich :eek::eek:
      What CSKI tells the American Investor
      Major Customers
      Shanxi Xintai accounted for 15% of 2008 sales revenue. (~$13.500,000)
      Harbin Shiji Baolong accounted for 12% of 2008 sales revenue. (~$10,800,000)
      Major Suppliers
      Heilongjiang Kangda Medicine Co. accounted for 33% of the 2008 inventory purchases. (~$7,500,000)
      Harbin Yongheng Printing Ltd. represented 23% of 2007 purchases. (~$1,750,000)




      Time to take a closer look.

      10Ks report ~$49,000,000 in 2007 revenue and ~$91,000,000 in 2008 but credit reports and Chinese statutory financial filings for CSKI, their customers, suppliers and subsidiaries reflect a much smaller business.


      But Outside Reports Say......
      Shaanxi Xintai 2008 total sales volume under $5,000,000
      Harbin Shiji Baolong less than $2,000,000 in 2007
      Heilongjiang Kangda has 1/3 the annual volume claimed
      Harbin Yongheng Printing had less than $1,000,000 in sales in 2007

      China Sky One Medical (CSKI) Why don't the numbers agree?


      .
      Avatar
      schrieb am 07.07.11 20:50:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      heute ständiges Tageshoch :eek::eek:
      warum?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      China Sky One - spekulative Reboundchance mit hohem Wachstum, 4erKGV und unter Buchwert