checkAd

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen (Seite 3229)

    eröffnet am 07.10.10 14:52:28 von
    neuester Beitrag 25.04.24 20:21:20 von
    Beiträge: 42.555
    ID: 1.160.352
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 5.177.188
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3229
    • 4256

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 21:47:54
      Beitrag Nr. 10.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.427.733 von Mademyday am 04.08.14 20:25:27und immer noch kein konkretes projekt in usa am start! saftladen!

      Mach doch selbst konkretes Projekt in USA.
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 21:42:19
      Beitrag Nr. 10.274 ()
      "Der Rückkauf erfolgt über die Börse. Für die zurückgekauften Aktien darf der Kaufpreis je erworbener Aktie (ohne Erwerbsnebenkosten) den nicht gewichteten durchschnittlichen Schlusskurs der Aktien der Gesellschaft im elektronischen Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse an den letzten drei Börsenhandelstagen vor der Begründung der Verpflichtung zum Erwerb der Aktien um nicht mehr als 10 % über- oder unterschreiten."

      Das ARP dürfte zum aktuellen Kurs wohl kaum greifen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 20:25:27
      Beitrag Nr. 10.273 ()
      Tradegate 18,10 €

      mit wissen von 7-8 monaten bezüglich tekton verkauf und immer noch kein konkretes projekt in usa am start! saftladen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 20:15:33
      Beitrag Nr. 10.272 ()
      Naja, die Börsen sind allgemein recht labil und bei der DRAG reichen halt schon kleine Mengen um eine ordentliche Kursbewegung zu erreichen.

      Nachrichten gab es ja keine neuen, also kann es fast nur daran liegen, dass ein paar Aktionäre Kasse gemacht habe oder die Nerven verloren haben.
      Das Unternehmen ist soweit ich das erkennen kann immer noch das gleiche wie vor zwei Wochen, nur dass der Kurs jetzt eben niedriger steht. Aber das Pendel kann sich auch ganz schnell in die Gegenrichtung ausschlagen. Haben wir alles schon mal gesehen.

      Ich tippe auch, dass viele Frustriert die Aktien geworfen haben, als der Kurs deutlich unter die 20 Euro Marke gefallen ist. Das ist halt eine Psychologische Marke...mehr aber auch nicht.

      Egal, ich jedenfalls glaube weiter an die DRAG und dass sie unterbewertet ist. 135 Mio Euro Cash sind schon eine Hausnummer, verglichen mit der Marktkapitalisierung von nur noch rund 100 Mio.

      Spätestens die Halbjahreszahlen sollten dem Kurs auf die Sprünge helfen, aber ich hoffe, dass schon vorher ein neues Ölprojekt in den USA an den Start gehen wird und wieder Fantasie in die Aktie bringt (genau das vermissen wohl einige Aktionäre).

      nur meine Meinung
      der zivielkubaner
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 20:00:57
      Beitrag Nr. 10.271 ()
      Das ist jetzt schon ein richtiger Sellout.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 19:33:55
      Beitrag Nr. 10.270 ()
      schaut eher wieder nach einer DOS-Attacke aus. nen update dauert net so lange.

      Ansonsten weiterhin eine enttäuschung, immo eine gute "entschädigung" für die aktionäre keine dividende zahlen zu können, des ARP reist es vollkommen raus!
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 19:31:39
      Beitrag Nr. 10.269 ()
      da hat es wohl Probleme gegeben, sind alle weg, bei der DRAG war aber auch nichts neues dabei, wnen ich mich recht entsinne.
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 19:30:16
      Beitrag Nr. 10.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.426.800 von JoeKerZe am 04.08.14 18:41:37kann gut sein, dass hier ein Software update stattgefunden hat..zumindest gibt es die neue Möglichkeit der "Top-Beiträge". Vielleicht ist das was schief gegangen...
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 18:41:37
      Beitrag Nr. 10.267 ()
      Wo sind denn die gazen Posts vom WE hin?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 11:49:59
      Beitrag Nr. 10.266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.422.228 von Kesslerwilli am 04.08.14 11:32:37sehe ich auch so, ich frage mich eher, wann nachkaufen, das ARP dient ja offensichtlich nicht der Stützung des Kurses und es kann durchaus noch weiter runtergehen.
      Dann sind ja noch die weiteren KO-Scheine, die vielleicht auch nochmal ausgeknockt werden könnten, zumindest der 17er.
      • 1
      • 3229
      • 4256
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,09
      +0,51
      -0,57
      -1,29
      +0,77
      -1,31
      -0,40
      +1,09
      -0,03
      +0,82
      24.04.24 · AlsterResearch AG · Deutsche Rohstoff
      23.04.24 · wO Newsflash · Deutsche Rohstoff
      23.04.24 · wO Newsflash · Deutsche Rohstoff
      23.04.24 · EQS Group AG · USD/EUR
      23.04.24 · EQS Group AG · USD/EUR
      22.04.24 · BNP Paribas · Advanced Micro DevicesAnzeige
      22.04.24 · Der Aktionär TV · Apple
      18.04.24 · EQS Group AG · Deutsche Rohstoff
      18.04.24 · EQS Group AG · Deutsche Rohstoff
      17.04.24 · wO Chartvergleich · Borussia Dortmund
      Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen