checkAd

    Stans Energy / ARMZ Lithiumprojekt in Russland (Seite 197)

    eröffnet am 20.10.10 07:00:01 von
    neuester Beitrag 23.01.24 22:08:37 von
    Beiträge: 2.109
    ID: 1.160.579
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 272.288
    Aktive User: 0

    ISIN: CA8547221058 · WKN: A0RD0N · Symbol: HRE.H
    0,0050
     
    CAD
    0,00 %
    0,0000 CAD
    Letzter Kurs 25.04.24 Toronto

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    15,720+20,37
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-6,20
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 197
    • 211

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.10 19:59:43
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.619.873 von FaxenClown am 30.11.10 23:11:26Hi,

      schau dir doch mal Tasman Metals an,

      ich denke, dass ist auch ein guter Player und aussichtsreicher Player im Seltenen Erden Dschungel :)

      Symbol TSM an der TSX

      lg
      Bio
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.10 18:37:12
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.619.873 von FaxenClown am 30.11.10 23:11:26Hallo FaxenClown!

      Mein Favorit ist HUD, die drillen in Grönland. Hat derzeit eine MK von 80 Mio CAD und super Grades!
      Bis zu den 100 Mio CAD is nicht mehr weit. :)

      Aber schau doch mal unter www.lithiumaktien.com/EN/tabelle_rare_earth_unternehmen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 23:11:26
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.619.328 von extremrelaxer am 30.11.10 21:46:33... gut gut! Jetzt bin ich auch wieder beruhigt. Es gibt also eine weitere JORC.

      Mal kurz was anderes:

      Ich hab mir eine Liste mit Mcaps gebastelt und festgestellt, dass Stans größer als 100Mil.$ ist. Wenn sich das hält, könnte es am 17.12. ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk geben, da im "Solactive Rare Earth Index" dann ein ordentlicher Anpassungstermin ist.

      Bei Werten mit über 25% am Index-Basket wird dann einerseis der Anteil runtergestutzt (ggf. bei Lynas und Molycorp der Fall) und andererseits - ausreichende Marktkapitalisierung und Erfüllung weiterer "soft facts" vorausgesetzt - weitere aspiranten aufgenommen. Alle Werte, die in meiner Liste über Stans stehen sind bereits im Index vertreten (mit Ausnahme von einem REE+Lithium-Explorer, der aber mehr Lithium im Focus hat). GWMG hat z.B. eine ähnliche MCap und ist dort bereits vorhanden.

      Ist nur so eine Rechnerei ins Blaue, da ja am Ende ein "Gremium" über die Zusammensetzung entscheidet (worauf hier ja niemand einen Einfluss hat).

      Aber ein Listing in einem REE-Index könnte unserer Stans nicht schaden:) ... und mit einem Kurssprung durch eine gute JORC würde an der MCap auch noch was nach oben gehen.

      ... falls die JORC noch vor dem 17.12. eingepreist werden kann (bleibe kritisch optimistisch bei solchen Ankündigungen ... mind. 50% davon kommen bei Explorern nicht pünktlich).

      MfG, FaxenClown

      PS: Kennt jemand noch REE-Explorer mit mehr als 100Mil. MCap, die hier nicht stehen?

      http://www.structured-solutions.eu/aktuelle-zusammensetzung.…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 21:46:33
      Beitrag Nr. 146 ()
      Hallo zusammen,
      ich kann mich der Logik von Biologic nur anschließen, da ich in der News nichts negatives erkennen kann. Es ist doch großartig, dass wir im März 2011 eine JORC-Studie zum Kalesay Beryllium Deposit erhalten werden. Natürlich warte auch ich jeden Tag auf die Bohrergebnisse von Kutessay III, sowie die JORC-Studie zu Kutessay II mit entsprechender Präsentation des Abbauplans bzw. des Minendesigns. Aber entsprechend den Angaben von Stans Energy müssen wir auf alle diese Informationen maximal noch 31 Tage warten.
      Ich habe hier heute nochmals deutlich nachgelegt und kann kaum auf diese anstehenden Informationen warten. Dennoch glaube ich, dass die stattgehabte Konso notwendig war und wir auf dem jetztigen Niveau den Boden gefunden haben dürften.

      Grüsse, ER
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 20:55:15
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.618.936 von BioLogic am 30.11.10 20:50:24In der News steht auch INITIATION also

      die Inangriffnahme, das ist eine völlig neue JORC zu einem anderen Deposit, nämlich das KALESAY Deposit.

      Bei Kutessay 2 sind sie schon lange mit der JORC dabei.

      Die Masse verwechselt es auch gerade am Markt, sind gute Chancen nochmal günstig an Shares zu kommen, solange bis die Mehrheit die News wieder verstanden hat

      lg
      Bio;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 20:50:24
      Beitrag Nr. 144 ()
      Nicht verwechseln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

      Ich habe es in meinen Thread auf ariva auch gestellt:

      Nicht verwechseln, dabei geht es um das Kalesay Beryllium Deposit, nicht um das Kuttesay 2 Deposit mit Heavy rare earth.

      Also es ist praktisch wieder ein neuer Auftrag für eine andere Property, dass heißt "nicht weiter warten" sondern Stans gibt Gas und kommt im März 2011 mit einer JORC von dem Beryllium Deposit ...

      Sieht man äußerst positiv :) Der Beryllium Wert INSITU liegt bei etwa 6MRD !!! Dies ist nach den historischen Ressourcen bewertet. Mal sehen, vielleicht kann auch dieser INSITU Wert erhöht werden. Denn Kutessay 2 und 3 erhöhen den REE Wert bestimmt deutlich und diese JORC kommt hoffentlich jetzt bald.

      Also, nicht verwechseln mit der anderen JORC zu Kutessay 2 :)

      Beste Grüße

      Bio
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 20:38:13
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.618.713 von MONSIEURCB am 30.11.10 20:20:30*umpf*:cry:

      ... Explorer-Business ist wie wenn Weihnachten am 20.12. aufs nächste Quartal verschoben wird:(

      Ich danke euch beiden aber für die News.

      MfG, FaxenClown
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 20:20:30
      Beitrag Nr. 142 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 20:14:53
      Beitrag Nr. 141 ()
      Wie ich es für Kutessai befürchtet hatte, ist für Kalesai eingetreten. Die Jorc Erklärung ist für März.2011 angekündigt! An der TSX wird diese Ankündigung interpretiert!

      http://tmx.quotemedia.com/article.php?newsid=36148165&qm_sym…
      Avatar
      schrieb am 29.11.10 00:46:08
      Beitrag Nr. 140 ()
      Es gibt mal wieder neue Preise:)

      Kishkek Kutessay II (Stans Energy; RUU) ; +4,14%
      21.11.2010 : $95,79 (Metalpage: Gd = 45 USD, Y = 48USD)
      --------------------------------------------------------------
      29.11.2010 : $99,76 (Metalpage: Gd = 45 USD, Y = 58USD)
      29.11.2010 : $102,16 (Metalpage: Gd = 45 USD, Asian Metal Y = 66-71USD)

      ... die 100USD sind entweder in greifbarer Nähe oder bereits geschafft. Je nachdem ob man Konservativ (Metal Pages) oder optimistisch (Asian Metal) rechnet.

      Quellen:
      http://www.lynascorp.com/page.asp?category_id=1&page_id=25

      http://www.asianmetal.com/partner/peleMountain.html

      MfG, FaxenClown
      • 1
      • 197
      • 211
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Stans Energy / ARMZ Lithiumprojekt in Russland