checkAd

    CMC METALS (Seite 59)

    eröffnet am 26.10.10 12:48:24 von
    neuester Beitrag 15.04.24 16:57:53 von
    Beiträge: 995
    ID: 1.160.748
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 53.587
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 59
    • 100

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.21 10:05:50
      Beitrag Nr. 415 ()
      Muß noch einen Klops berichtigen:
      Der Zwangsausstieg von Herrn Schultz umfasste ca 40 Mio shares

      ist falsch,

      richtig ist: Der Zwangsausstieg von Herrn Schultz umfasste ca 40% der gesamten shares
      CMC Metals | 0,070 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.08.21 21:19:48
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.003.089 von cormacart am 09.08.21 20:37:15
      ja
      aber so weit, wie Du vielleicht glaubtest, ist man noch auf längere Zeit nicht. Gebohrt wird mit 1 Gerät auf Silver Hart, alle anderen Gebiete sind noch in der pre-exploration phase. Der Zwangsausstieg von Herrn Schultz umfasste ca 40 Mio shares. Er ist beendet aber die Folgen, der dadurch ausgelöste Preisverfall wird Auswirkungen noch für einige Monate haben, weil die MK ja dadurch erheblich in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Wohl deswegen sucht man nach JV-Partnern. Zu Newfoundland wurde eigentlich nur Bekanntes gesagt. Dort wird es erst in 2022 handfestere Meldungen geben.
      CMC Metals | 0,110 C$
      Avatar
      schrieb am 09.08.21 20:37:15
      Beitrag Nr. 413 ()
      konnte sich jemnd einwählen ?
      CMC Metals | 0,110 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.08.21 18:59:04
      Beitrag Nr. 412 ()
      ruhig Blut
      Kanada handelt heute immer stärker, mittlerweile 4,8% im plus bei fast 280.000 shares
      CMC Metals | 0,105 C$
      Avatar
      schrieb am 09.08.21 18:51:24
      Beitrag Nr. 411 ()
      ,,Ethos (TSXV:ECC) announces bonanza-grade gold samples in Newfoundland,,....


      der nächste der resultate in nf vermeldet.

      da meine tips grundsätzlich daneben liegen...gebe ich meiner hoffnung ausdruck , das heut abend klar wird , das ein jv partner für neuf. gefunden wird.
      Oder sie machen es wie nova mit seiner lithiumliegenschaft.....20 uhr ..wir werden sehen


      go novabenchtocvanbayhorseotso fly
      CMC Metals | 0,105 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.21 10:40:53
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.992.301 von cormacart am 08.08.21 19:13:59
      Zitat von cormacart: CMC Metals Ltd.
      LIVE WEBINAR

      Monday August 9, 2021
      2:00 pm ET / 20.00 mez

      https://www.redcloudfs.com/rcwebinar-cmb-2/


      Also an die Neufundland Fraktion.....hier kommt der nächste versuch.....Es soll in der tat vorwiegend um Neufundland gehen..😎
      CMC Metals | 0,070 €
      Avatar
      schrieb am 08.08.21 19:13:59
      Beitrag Nr. 409 ()
      CMC Metals Ltd.
      LIVE WEBINAR

      Monday August 9, 2021
      2:00 pm ET / 20.00 mez

      https://www.redcloudfs.com/rcwebinar-cmb-2/
      CMC Metals | 0,095 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 20:05:34
      Beitrag Nr. 408 ()
      Cormacart, Du hast uns was unterschlagen:
      Darüber hinaus sucht CMC nach Partnern für sein Projekt Rancheria South in British Columbia und sein Projekt Bridal Veil in Neufundland. Das Projekt Rancheria South besteht aus drei Grundstücksbereichen, von denen wir bereits wissen, dass sie hochgradige Silber-Blei-Zink-Vorkommen aufweisen.
      Und damit ist die ganze Sache evt. noch schöner anzusehen.
      CMC Metals | 0,100 C$
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 20:01:36
      Beitrag Nr. 407 ()
      und schon sind die Kursanstiege
      erklärt.... Da kommt doch Freude auf!
      CMC Metals | 0,100 C$
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 19:49:45
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.910.180 von cormacart am 29.07.21 19:37:14
      Zitat von cormacart: CMC Metals Ltd: CMC gibt ein Explorations-Update für sein Projekt Silver Hart, Yukon, bekannt

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 29. Juli 2021 / CMC Metals Ltd. (TSX-V:CMB), (Frankfurt:ZM5N), (OTC PINK:CMCZF); (das "Unternehmen") gibt ein Update der Exploration auf seinem Vorzeigeprojekt Silver Hart in Yukon bekannt.

      Kevin Brewer, P.Geo. President und CEO, merkt an:
      Die luftgestützte geophysikalische SkyTEM-Untersuchung identifizierte mehrere attraktive Bohrziele, die für uns bei Silver Hart und Blue Heaven neu sind, in Gebieten, die vor dieser Feldsaison noch nie erkundet wurden.
      Anschließend haben wir in diesen Gebieten geochemische Untersuchungen, Kartierungen und Schürfungen durchgeführt, um das Potenzial dieser Zonen weiter abzugrenzen, die wir schließlich alle zu bohren beabsichtigen.
      Aufgrund der sehr hohen Schneemengen des vergangenen Winters war der Start für viele Explorationsunternehmen in Yukon eine Herausforderung, doch glücklicherweise gehen wir davon aus, dass wir Phase 1 des Bohrprogramms abschließen können.
      Zum ersten Mal untersucht CMC das Potenzial für Karbonat-Ersatzvorkommen mit höheren Tonnagen, deren Existenz im Gebiet Silver Hart vermutet wurde, die aber nie mit systematischen Explorationsbemühungen verfolgt wurden.
      Unsere geophysikalischen Untersuchungen in Kombination mit unseren Modellierungsbemühungen sowie geochemischen und geologischen Daten haben dazu gedient, mehrere Gebiete zu identifizieren, die das Potenzial haben, eine CRD-artige Mineralisierung zu beherbergen
      . Eine solche Entdeckung würde dieses Projekt um bedeutende Ressourcen erweitern.
      Unsere Bohrungen in dieser Saison werden damit beginnen, CRD-artige Ziele zu erproben sowie Erweiterungen der Zone Main in der Tiefe und entlang des Streichens zu erkunden.
      Wir sind nach wie vor zuversichtlich, dass dieses Programm zu einem deutlich besseren Verständnis des wahren Potenzials dieses Projekts führen und unsere bekannten hochgradigen Silber-Blei-Zink- +/- Kupfer- +/- Goldressourcen bei Silver Hart und Blue Heaven erweitern wird."
      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/5354481…


      aber das hier hört sich natürlich sinnig an , auf den ersten blick....jv in neufundland....

      John Bossio, Chairman, bemerkte
      : "
      Die Bedeutung der großen Goldentdeckung von Newfound Gold und der derzeitige Explorationsrausch im Gebiet von Zentralneufundland hat uns erkennen lassen, dass wir unsere Aufmerksamkeit auf Bridal Veil richten sollten
      . Bridal Vein liegt in der Gander-Zone und weist dokumentierte hochgradige Kupfer-Blei-Silber-Adern auf, die möglicherweise orogenen Ursprungs sind; bisher wurde nur der südliche Teil dieses Grundstücks erkundet.
      Der Newfoundland Geological Survey hat einen Bericht über das Grundstück erstellt und die Schürfungen und geophysikalischen Untersuchungen haben zur Identifizierung einer bedeutenden Anomalie geführt, die noch nicht erklärt werden kann.
      Das Grundstück wird vom Trans Canada Highway durchquert und befindet sich 10 Kilometer östlich der Gemeinde Gander.
      Da wir uns weiterhin auf unser Vorzeigeprojekt Silver Hart konzentrieren möchten, haben wir beschlossen, einen Partner für Bridal Veil zu suchen, da es eindeutig eine fortgeschrittene Exploration verdient.
      Mit oder ohne Partner werden wir in diesem Herbst Explorationsarbeiten auf unseren beiden Grundstücken in Neufundland, Bridal Veil und Terra Nova, durchführen; unsere Feldteams werden nächste Woche mit den Arbeiten auf unserem Projekt Rancheria South beginnen. Es ist wichtig, dass das Potenzial unseres Portfolios zu diesem Zeitpunkt weiter identifiziert wird, damit sein Wert erkannt werden kann."
      CMC Metals | 0,100 C$
      • 1
      • 59
      • 100
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      19:20 Uhr · Accesswire · CMC Metals
      15.04.24 · Accesswire · CMC Metals
      12.04.24 · Accesswire · CMC Metals
      04.04.24 · Accesswire · CMC Metals
      20.03.24 · Accesswire · CMC Metals
      13.03.24 · Accesswire · CMC Metals
      27.02.24 · Accesswire · CMC Metals
      15.12.23 · Accesswire · CMC Metals
      04.12.23 · Accesswire · CMC Metals
      08.11.23 · Accesswire · CMC Metals
      CMC METALS