checkAd

    Nickel Creek Platinum -- ehem Wellgreen Platinum / Prophecy Platinum / Pacific Coast (Seite 180)

    eröffnet am 17.12.10 17:20:37 von
    neuester Beitrag 14.03.24 17:02:08 von
    Beiträge: 6.732
    ID: 1.162.066
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 884.630
    Aktive User: 0

    ISIN: CA65389F1009 · WKN: A2JBPR · Symbol: NCP
    0,0150
     
    CAD
    -25,00 %
    -0,0050 CAD
    Letzter Kurs 25.04.24 Toronto

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,050+17,41
    WertpapierKursPerf. %
    0,6850-6,80
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 180
    • 674

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 15:35:58
      Beitrag Nr. 4.942 ()
      wörterbuch

      "BCSC" : tadelsüchtig, nörgelnd, verfänglich, ...
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 15:27:18
      Beitrag Nr. 4.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.951.846 von comptonpolarimeter am 09.05.14 12:53:16das (shakespeare ) geschah nicht unter diesem management, das war damals eine strategie von JL, ein PGM-imperium aufzubauen, (auch über den weg, eigene aktien zur übernahme von firmen mit schwächeren aktien zu nützen).

      [strategie richtig, zeitpunkt falsch.]

      nee, ein klotz am bein ist shakespeare nicht. es muss sich aber der kupferpreis erholen. nickelpreis war heute bei 20 400 !

      http://www.onvista.de/rohstoffe/Nickel-21817482
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 12:53:16
      Beitrag Nr. 4.940 ()
      sorry, aber shakespeare war von anfang an eine bescheuerte idee. sich in diesem umfeld so einen klotz ans bein zu hängen, in dem man auch erstmal noch zig millionen investieren muss bevor man überhaupt etwas rausbekommt. ich frage mich wie die da oben immer auf solche ideen kommen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 11:35:46
      Beitrag Nr. 4.939 ()
      Ne Pea 6-7/2014

      welch Unsinn,
      dem Club fehlen 2 Jahre knallharte Explorer-Arbeit.
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 11:22:04
      Beitrag Nr. 4.938 ()
      shakespeare wird im prospekt ganz gross präsentiert, [etwas überproportional kam es mir vor, fast mit wellgreen ebenbürtig], und reserven angegeben, die aus einer FS von ursa im jahre 2006 stammten.

      nun muss WG kleinlaut [bestimmt etwas übertieben in der anderen richtung] beichten: shakespeare spielt keine grosse rolle, im vergleich zu wellgreen ist shakespeare ganz klein, wir haben dort fast nichts investiert, wir werden dort in der nächsten zukünft nichts anfängen, die FS von damals ist überholt, wir erklären die FS für ungültig, wir behaupten nicht mehr dass es dort reserven gibt, die ressourcen sind wie in den folgenden tabellen: .... .

      [ob WG tatsächlich vorerst mit shakespeare vorhat, steht wohl auf einem anderen blatt geschrieben. hauptsache, die BCSC hört auf, die nächste finanzierung zu torpedieren.]

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 10:52:45
      Beitrag Nr. 4.937 ()
      april, april
      ja, die zusammenhänge. ich war darauf gekommen, es muss mit der überprüfung des verkaufsprospekts durch die BCSC zu tun , dass keine news kommt, immerhin 6 wochen ohne news.

      und worum geht es?
      erstens sollte man diesen prospekt anschauen.
      http://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issu…
      (klicken auf : "mar 31 preliminary short form prospectus" )
      es ist eine ganz grosse presentation dabei mit vielen informationen auch über shakespeare. [ein gefundenes fressen für die BCSC ]

      so, und dann meckern sie los:
      das ist aber alt!
      das ist aber neu!
      wo steht das?
      dort steht was anders!
      das dürfen sie nicht behaupten!
      da fehlt eine unterschrift!
      [ohne ende]
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 10:26:12
      Beitrag Nr. 4.936 ()
      Zitat von __________: hier gehts drum was zwischen den zeilen steht ;)



      "Timing for updated PEA on the Wellgreen Project

      The Company notes that it is continuing its work on completing an updated PEA on the Wellgreen project, and anticipates completing the updated PEA by July 2014. "


      "by July" : bis juli.
      Q2 zwar dabei nicht ausdrücklich ausgeschlossen, aber es klingt danach, dass die PEA eher ende juli kommt.

      "anticipates" ist leicht schwächer als "expects". es wird also "vorsichtig erwartet" dass die PEA vor ende juli kommt.

      [sorry, leute, mal bin ich fast so pingelig wie die BCSC, aber ich kann nicht anders.]

      [ob die BCSC es wirklich nicht anders kann, weil sie so unheimlich korrekt ist, oder ob sie vielleicht "bashing" betreibt und nebenbei heimlich spekuliert wird ??? ob ich so eine frage im raum stellen darf ?? ]
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 09:47:20
      Beitrag Nr. 4.935 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.948.980 von Boersiback am 09.05.14 01:24:16richtig,

      die 2012 war einfach übereilt in den Markt geworfen.
      Es sprang keiner darauf an.

      Im übrigen scheint das heute gang und gäbe zu sein,
      eine PEA rauszuhauen und 5 Wochen später mit Bohrergebnissen
      aufzuwarten, die auch noch nahezu bedeutungslos sind
      um die PEA aufzubessern.

      Immer weniger Exploererfirmen sind scheinbar in der Lage sauber zu arbeiten.
      Auch das schadet dem ganzen Sektor.
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 01:24:39
      Beitrag Nr. 4.934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.948.980 von Boersiback am 09.05.14 01:24:16hier gehts drum was zwischen den zeilen steht ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 01:24:16
      Beitrag Nr. 4.933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.948.932 von rotie1 am 09.05.14 00:51:01ich frag mich warum sie eine so detaillierte meldung bringen bzgl der alten pea und erklären was eine pea ist.
      also eigentlich wollen sie damit sagen dass die 2012er pea völliger nonsens ist
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 180
      • 674
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Nickel Creek Platinum -- ehem Wellgreen Platinum / Prophecy Platinum / Pacific Coast