checkAd

    Gatling Exploration ehemals Bonterra Res.-- die schnellen 100% im Januar 2011 und mehr % danach... (Seite 299)

    eröffnet am 07.01.11 08:40:09 von
    neuester Beitrag 04.12.23 19:10:09 von
    Beiträge: 4.320
    ID: 1.162.562
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 456.604
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,4700+28,95
    1,3200+17,86
    0,5650+13,00
    0,8400+12,75
    0,6860+12,64
    WertpapierKursPerf. %
    10,500-6,67
    4,7500-7,77
    3,3200-9,78
    12,000-25,00
    46,95-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 299
    • 432

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 14:51:23
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      ...die 0,80 Sind natürlich schon ambitioniert ....
      aber ...!!!!! wenn sich die Bohrungen weiterhin in dem Gehalt bzw höher liegen, dann ist die BTR Ende Jahr gut 1 EUR.... Das Goldvorkommen ist dann so groß, dass sich ein Abbau ohne Frage lohnt ....
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 12:46:58
      Beitrag Nr. 1.339 ()
      Zur Info
      Börsen.tips zu Bonterra Resources: Nimmt der Aktienkurs jetzt Fahrt auf und erreicht neue Alltimehighs?


      Dienstag, 31.01.2017 10:20 von IRW-Press












      Börsen.tips zu Bonterra Resources: Nimmt der Aktienkurs jetzt Fahrt auf und erreicht neue Alltimehighs?

      Explorationsaktivitäten mit hoher Dynamik in 2017

      Resultate beweisen: Hier haben wir es mit einer potentiellen Weltklasseressource zu tun

      Werbung / Anzeige

      Liebe Leserinnen und Leser,

      unser Top-Goldexplorationstitel Bonterra Resources startet sensationell ins Neue Jahr und vermag mit einer soeben veröffentlichen Pressemitteilung brandaktuell die Investorengemeinde ebenso zu überraschen wie zu begeistern.

      Wir haben Sie ja schon häufiger über diesen potentiellen Weltklasseexplorationstitel informiert und Ihnen nahe gelegt, sich in der Aktie massiv zu positionieren.

      Jetzt zeigt sich wieder einmal, dass die extrem euphorische Beurteilung des Minenwertes in jeder Form gerechtfertigt ist und war.

      Das Unternehmen erklärt gerade, dass auf seinem Schlüsselprojekt Gladiator weitere signifikante Vererzungszonen entdeckt worden sind. Gegenstand der Untersuchungen war die vielversprechende Deep East Zone der Lagerstätte, der tiefste Ausdehnungsbereich der Ressource.

      Das Loch BA-17-01 kreuzte zwei hochgradige Verwerfungszonen mit dem Ergebnis:

      5,0 m mit einem Gehalt von 20,7 g / t Au (Hauptzone) bei 425 Metern unter der Oberfläche
      8,5 m mit einem Gehalt von 15,7 g / t Au (Footwall Zone) bei ~ 300 Metern unter der Oberfläche

      Zwei Bohrgeräte sind derzeit operativ tätig und ein drittes Bohrgerät ist in Planung..

      Auf Loch BA-17-01 wurde auch eine neue dritte neue Goldzone nördlich der Lagerstätte bei 200 Metern unter der Oberfläche entdeckt.

      Die Bohrdimension der Gladiator-Ressource ist derzeit auf eine Tiefe von 650 Meter unter der Oberfläche und eine Gesamtlänge von 1200 Metern (1,2 km) ausgerichtet. Das Gladiatorprojekt bleibt offen in alle Richtungen mit aktuellem Fokus auf der Deep East Zone, der Rivage Gap Western Side, und einem dritten Loch, das exploriert wird, sobald die Wetterbedingungen es zulassen.

      Die frischen Zahlen belegen:
      Die Gladiator-Lagerstätte gewinnt zunehmend an Größe und liefert konstant neue bedeutende Vererzungsabschnitte. Die ersten Analysen aus 2017 indizieren Mineralisierungszonen von beeindruckender Qualität und Breite. Darüber hinaus wurden neue Goldadern entdeckt, die extreme Tiefe aufweisen.

      Dies heißt auf deutsch:

      Wenn Bonterra in den nächsten Monaten weiterhin aggressiv die nötigen Explorationsentscheidungen trifft, steht uns ein Newsflow ins Haus, den man in dieser Weise auch nicht alle Tage sieht.

      CEO Naw Dhaliwal gibt demzufolge auf unsere Anfrage zu Protokoll, dass er mit weiterhin exquisiten kontinuierlichen Meldungen rechnet.

      Wie unschwer zu erkennen, versucht sich die Aktie seit Jahresbeginn an der Herausbildung eines neuen Aufwärtstrends.

      Ein erstes signifikantes High wurde zum Jahreswechsel an der strategisch wichtigen Linie um 0,20 erreicht, bevor der Kurs dann wieder korrigierte. Mit aktuell 0,18 ist ein neuerlicher Test dieser Widerstandszone aber in absoluter Sichtweite. Sollte im zweiten Anlauf diese Barriere dann genommen werden, dürfte eine massive Eindeckungsrallye die Folge sein. Eine nächste ernstzunehmende Hürde dürfte danach erst bei 0,80 ! liegen.

      Nach unten ist das Papier hervorragend um den Bereich bei 0,16 abgesichert. Der Chart illustriert sehr schön, dass dem Verlaufshoch von Januar kein größerer Einbruch mehr folgte, so dass sich hier technisch ein erheblicher Druckaufbau konstatieren läßt.

      DAS BEDEUTET: AKUTES VERVIERFACHUNGSPOTENTIAL!!!

      Im Jahr 2017 wird Bonterra den ultimativen Durchbruch schaffen.

      Im Zentrum der Entwicklungsstrategie stehen die zwei Schlüssel-
      Explorationsprogramme auf den zu 100% kontrollierten Goldprojekten in Quebec und Ontario, der Gladiator-Lagerstätte und dem Larder Lake Goldprojekt. Jedes Projekt hat das Potenzial, eine Weltklasseressource mit mehreren Millionen Unzen Gold aufzubauen.

      Für die Qualität der Liegenschaften spricht auch die Fähigkeit des Managements, in einer tendenziell gerade am Goldmarkt schwierigen Zeit zwei stattliche Unternehmensfinanzierungen erfolgreich zum Abschluß bringen zu können. Insgesamt wurden in 2016 6,7 Mio CAN$ in die Firmenkasse gespült. Die Investoren erkennen also das Potential der Gesellschaft.

      Die Explorationsfortschritte in 2016 waren gewaltig und dürften dazu beigetragen haben, dass der Markt dem Unternehmen eine großartige Zukunft zutraut.

      Die Grundstückspositionen auf Gladiator wurden um stolze 170% erweitert und die Streichlänge und Tiefe des Projekts erheblich vergrößert.

      Der Cashbestand ist mit aktuell 2,5 Mio CAN$ ordentlich und erlaubt rasche Explorationsausdehnungen. Zudem hat das Unternehmen keine Schulden.

      Für 2017 wurden ehrgeizige strategische Ziele formuliert, die gerade angesichts der extrem niedrigen aktuellen Marktbewertung von Bonterra mit 16 Mio eine fulminante Kurssteigerung in Aussicht stellen.

      1) Abschluss des Bohrprogramms auf Gladiator, das momentan mit zwei Bohrgeräten im Gange ist und 20.000 m an Bohrungen für Anfang 2017 sind geplant.
      2) Update vom aktuellen geologischen Modell mitsamt Einbeziehung der neuen Bohrergebnisse und Bekanntmachung einer neuen 43-101- Ressourcenschätzung für Gladiator.
      3) Fertigstellung der geologischen Modellierungen vom Larder Lake Goldprojekt und Einbeziehung der 25.000 m an Bohrungen von der vorherigen Explorationsgruppe (Goldfields)
      4) Start und Abschluss von weiteren Bohrprogrammen von der Erdoberfläche und womöglich auch aus dem Untergrund.
      5) Einbeziehung aller historischen Informationen und Bekanntgabe einer aktualisierten 43-101-Ressourcenschätzung für Larder Lake
      6) Fortführung der Akquisitionsstrategie, um potenziell weitere Schlüsselprojekte von Interesse hinzuzufügen.

      Die Highlights der Core-Assets sind:

      Gladiatorprojekt: 7.563 Hektar im Urban-Barry Camp in Québec

      Bei einem 4 g/t Au Cutoff-Gehalt hat das Projekt aktuell eine "inferred" Ressource über 905000 Tonnen bei einem Gehalt von 9,37 g/t Au mit insgesamt 273000 Unzen Gold.

      Ungefähr 90% der weltweit in Betrieb befindlichen Goldminen haben nur einen Durchschnittsgehalt von weniger als 8 g/t.

      Larderprojekt in Ontario: 2.165 Hektar (Larder Grundstück) im Cadillac-Larder Break-Camp

      Die Lagerstätte ist offen gen Tiefe und es wurden bereits mehr als 100.000 m an historischen Diamantkernbohrungen abgeschlossen;

      - Historische Goldproduktion und Minenentwicklung bis in 331 m Tiefe mit zwei Grubenschächten und unterirdischen Schachtbetrieben;

      - Strategische 2.165 Hektar Landposition entlang dem produktiven Cadillac/Larder Fault Break, wo von mehr als 13 Mio. Unzen Produktion berichtet wurde; etwa 7 km westlich produzierte die Kerr Addison Mine 11 Mio. Unzen Gold;

      - Umfangreiche Infrastruktur und Zugang vorhanden (Autobahn und Elektrizität). -
      http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2017/38749/Bon…

      Dies alles zeigt, welche Top-Projekte der Firma zu 100% gehören!!!

      Zudem besitzen die die Investmentbank SPROTT USA und der Rohstoffveteran Frank Holmes signifikante Aktienpositionen!

      Dreimal dürfen Sie tippen, weshalb dies wohl so ist!

      Offensichtlich wollen diese Investoren Geld verdienen!

      An das BONTERRA Grundstück grenzt die Windfall Lagerstätte von Osisko an, bei der bereits 1,6 Mio. Unzen nachgewiesen wurden (bei Goldgehalten von 8,5 g/t). Osisko hat aktuell eine Marktbewertung im sechsstelligen Millionenbereich. Das entsprechende Aufwertungspotential für Bonterra ist gigantisch. Am Markt spekuliert man hinter verschlossenen Türen bereits auf eine Übernahme durch Osisko.

      Bonterra Resources gilt derzeit nicht ohne Grund als einer der aussichtsreichsten Gold Explorer im Weltklasse-Goldgürtel Abitibi Greenstone in Quebec, Kanada mit einer historischen Goldproduktion von unglaublichen 170 Mio. Unzen Gold. Das Management von Bonterra Resources. plant die günstigen Marktkonditionen zudem für selektive Akquisitionen und Zukäufe zu nutzen. Neuigkeiten aus dem Bereich Mergers und Acquisitions dürften ebenfalls zu einem Kursschub für die Bonterra Resources-Aktie sorgen. Für reichlich positiven Newsflow dürfte also gesorgt sein. Die Aktie von Bonterra Resources. steht vor der Neubewertung und Sie können von Beginn an dabei sein. Mutigen und risikobereiten Investoren winkt eine spannende Vervielfachungschance

      BonTerras Gladiator Projekt befindet sich im Urban-Barry Greenstone Gürtel (Belt) in der Abitibi Subprovinz (Subprovince). Die Abitibi Subprovinz beheimatet zahlreiche Lagerstätten, aus denen bisher mehr als 180 Mio. Unzen Gold produziert wurden. Weltweit wird es als eine der produktivsten, goldhaltigen Subprovinzen aus dem Archaikum angesehen. Grosse regionale Krusten-Scherzonen kreuzen Abitibi und werden als das Plumbing-System für diese signifikanten Goldlagerstätten betrachtet. Eine dazu in Verbindung stehende, grosse Scherzone kreuzt diesen Greenstone Belt, der half, das Gebiet mit Gold anzureichern. Mehrere existierende Goldprojekte werden in dieser Region entwickelt, in der auch BonTerra aktiv ist.

      http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2017/38749/Bon…

      BonTerras Gladiator Projekt besteht aus drei Grundstücken: West Arena, East Arena und Coliseum. Diese Grundstücke befinden sich direkt nebeneinander oder in unmittelbarer Nähe zueinander.

      http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2017/38749/Bon…

      http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2017/38749/Bon…

      Natürlich ist neben den Mineral-Assets auch das humane Asset immer das große Zukunftskapital eines Explorationsunternehmens.

      Hier zum vollständigen Beitrag
      (https://boersen.tips/werbung-anzeige/bonterra-resources-begeistert-mit-grossartigen-news)

      WERBUNG / ANZEIGE

      BITTE LESEN SIE UNSEREN DISCLAIMER:
      WICHTIGER HINWEIS!

      RISIKEN: EIN INVESTMENT IN DIESER ANLAGEKLASSE KANN ZUM TOTALVERLUST FÜHREN!

      MÖGLICHER INTERESSENKONFLIKT:

      Der Herausgeber der Werbemitteilung ist die StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt). Die Werbemitteilung erfolgt im Auftrag der Bonterra Resources LTD..

      Die Werbemittel und Texte wurden durch Mitarbeiter der StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt) erstellt.

      Die StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt) erhält für diese Werbemitteilung eine Vergütung, deren Mitarbeiter halten keine Aktien vom Auftraggeber Bonterra Resources LTD.

      Hinweis: Mitarbeiter des Auftraggebers und Dritte halten im uns nicht bekannten Umfang Aktienbestände von Bonterra Resources LTD. und können diese jederzeit verkaufen oder Anteile nach Kaufen.
      Die Aktienbestände des Auftraggebers und der damit verbundenen Personen können den Aktienkurs möglicherweise erheblich beeinflussen.

      Diese Information ist eine Werbemitteilung und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistetung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen.

      Die in dieser Werbemitteilung enthaltenen Informationen sind weder als Angebot zum Verkauf noch als Aufforderung zur Abgabe eines Angebots für den Kauf von Wertpapieren zu verstehen. Diese Werbemitteilung ist keine Grundlage für eine Anlageentscheidung.

      Bitte nehmen Sie vor einem Investment in jedem Fall Kontakt zu ihrem Bankberater auf und lassen sich umfassend beraten.

      StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt)

      Friedrichstr.28

      42655 Solingen
      Tel.: 0212-38089383

      eMail: info@capital-manager.net
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 12:34:45
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      ..bei jeder anderen Aktie würde sich diese Meldung am Kurs auswirken...
      Aber die BTR ist dagegen immun ....
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 12:07:15
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      ...hört sich doch gut an... weiter so... Goldpreis ist ja auch nicht gefallen wie Viele prognostiziert haben....
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 10:11:32
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      BonTerra durchbohrt mehrere Goldzonen in der Deep East Zone von der Gladiator Lagerstätte mit 20,7 g/t Gold über 5 Meter
      http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/bonterra-durchbohrt-m…

      Vancouver, BC, Kanada - 31. Januar 2017: BonTerra Resources Inc. (TSX-V: BTR, US: BONXF, Frankfurt: 9BR1, WKN: A2AH8W) (das "Unternehmen" oder "BonTerra") ist erfreut bekanntzugeben, dass mehrere hochgradige Abschnitte in der Deep East Zone von der Gladiator Lagerstätte entdeckt worden sind.

      Highlights und Beobachtungen:

      - Bohrloch BA-17-01 durchschnitt zwei hochgradige Abschnitte in der "Deep East Zone", von der interpretiert wird, eine in der Tiefe sich ausdehnende Erweiterung der Gladiator Lagerstätte zu sein:

      - 5 m mit 20,7 g/t Gold (Main Zone) in ca. 425 m unterhalb der Erdoberfläche.

      - 8,5 m mit 15,7 g/t Gold (Footwall Zone) in ca. 300 m unterhalb der Erdoberfläche.

      - Bohrloch BA-17-01 entdeckte auch eine dritte neue Goldzone nördlich von der Lagerstätte in etwa 200 m unterhalb der Erdoberfläche und durchschnitt 10 m mit 1,6 g/t Gold.

      - Zwei Bohrgeräte sind aktuell im Einsatz, ein drittes Bohrgerät soll hinzugefügt warden.

      - Die abgebohrten Dimensionen der Gladiator Lagerstätte gehen aktuell bis in eine Tiefe von 650 m unterhalb der Erdoberfläche und bis einer Streichlänge von 1.200 m. Gladiator ist weiterhin offen in alle Richtungen und die Bohrungen fokussieren sich aktuell auf die Deep East Zone, die Rivage Gap im Westen und das dritte Bohrgerät wird zum Einsatz kommen, sobald es die Eisbedingungen zulassen.

      Nav Dhaliwal, Präsident und CEO von BonTerra, kommentierte: "Erneut indizieren Bohrungen, dass die Grösse der Gladiator Lagerstätte ansteigt und weiterhin beständige hochgradige Goldabschnitte liefern. Unser erstes "Step-Out"-Bohrloch im Osten im Jahr 2017 hat mehrere Abschnitte mit eindrucksvollen Gehalten und Breiten produziert, einschliesslich 5 m mit 20,7 g/t Gold. Darüberhinaus wurde eine neue Goldzone mit exzellenter Breite, und visuellen Indikatoren von einem weiteren starken Horizont, entdeckt,. Wir freuen uns darauf, einen beständigen Newsflow an Bohrergebnissen von den östlichen und westlichen Erweiterungen, sowie nun von potentiell neu entdeckten Zonen der Gladiator Lagerstätte, über den kommenden Monaten zu liefern, in welcher Zeit wir unser aggressives Ressourcenentwicklungsprogramm abschliessen."
      Bohrloch Von
      (m) Bis
      (m) Länge*
      (m) Gehalt
      (g/t Au) Zone/Gebiet
      BA-17-01 262 272 10 1m6 New (East Side)

      367 375,5 8,5 15,7 Footwall

      566 571 5 20,7 Main


      - *Angegebene Längen sind Kernbreite, wie sie gebohrt wurden, sodass die tatsächlichen Breiten noch nicht bestimmt sind. Die Kernwinkel der durchschnittenen Kontakte und umliegendem Gestein hatte einen Durchschnitt von 55 Grad.


      Alle Abschnitte von Bohrloch BA-17-10 befinden sich nahe der bekannten Ostgrenzen der Lagerstätte in der Tiefe. Die hochgradigen Main und Footwall-Zonen befinden sich nahe dem Kontakt von mafischen Vulkaniteinheiten mit mineralisiertem felsisch-porphyrischem Intrusiv.

      Bitte besuchen Sie www.bonterraresources.com für aktualisierte Querschnitte und Abbildungen.

      BonTerra Resources Kurzfakten:

      - 7.563 Hektar (Gladiator Projekt) im Urban-Barry Camp in Québec mit Inhalt:

      - Bei einem 4 g/t Au Cutoff-Gehalt hat das Projekt aktuell eine "inferred" Ressource über 905000 Tonnen bei einem Gehalt von 9,37 g/t Au mit insgesamt 273000 Unzen Gold.

      Anmerkung: ca. 90% der weltweit in Betrieb befindlichen Goldminen haben einen Durchschnittsgehalt von weniger als 8 g/t. Mineral-Ressourcenschätzungen und Technischer Report wurde von Snowden Mining Consultants am 27. Juli 2012 eingereicht.

      - 2016/2017-Explorationsprogramm im Gange - bis zu 25.000 Meter unter Verwendung von mindestens zwei Bohrgeräten auf ihrem zu 100% im befindlichen Gladiator Goldprojekt, um die aktuelle Goldressource zu vergrössern.

      - Ressourcenentwicklungsprogramm in Kürze auf dem 2.165 Hektar grossen Larder Grundstück im Cadillac-Larder Break-Camp in Ontario (siehe Pressemitteilung vom 17. März 2016 mit Highlight der historischen Goldressource).

      Der Berufsgeologe (P.Geo.) Dale Ginn hat die Informationen in dieser Pressemitteilung genehmigt. Herr Ginn ist ein Direktor von BonTerra, der Vizepräsident der Exploration von BonTerra und eine sog. Qualifizierte Persone gemäß den Definitionen von NI 43-101.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 18:21:21
      Beitrag Nr. 1.335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.173.591 von chenggong am 26.01.17 17:08:34Sorry war in Eile, hatte ich übersehen das es schon gepostet wurde.

      Der Kauf war eine gute Entscheidung. Denke auch darüber nach.
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 17:08:34
      Beitrag Nr. 1.334 ()
      ....habe Heute nochmals gekauft ....

      ja,ja trotz sinkendem Goldpreis und trotz schlechter PR Arbeit

      ..ich glaube dass hier was im Hintergrund läuft und wir bald was hören werden...
      ..die Fakten sprechen nach meiner Einschätzung noch immer für einen Erfolg der Aktie

      ..we will see ... Mitte Jahr hoffe ich auf 40% bzw Kurse um 0,35-0,40 CAN
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 12:53:02
      Beitrag Nr. 1.333 ()
      ...nur zur Info..
      Bonterra hat Gestern den Halbjahresbericht zum 30.11.2016 veröffentlicht... Haben noch 2 Mio cash...
      Sonst sehe ich nicht Spannendes oder Neues im Bericht ..
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 12:40:57
      Beitrag Nr. 1.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.169.391 von Palpay am 26.01.17 10:24:33....das steht doch im Bericht der sunnydays am 20.01.17 schon reingestellt hat mit Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 10:24:33
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.169.064 von Palpay am 26.01.17 09:59:04
      Zitat von Palpay: BonTerra prüft derzeit das Larder Lake Project, und es sind Pläne für ein neues aktualisiertes NI 43-101 und Bohrprogramm bis zu 10.000 Metern, die im ersten Halbjahr 2017 abgeschlossen werden sollen.

      http://nigeriantell.info/bonterra-expanding-at-the-gladiator…


      Die Domain war mir etwas suspekt. Deshalb noch ein Link.
      http://business.financialpost.com/news/mining/ceo-interviews…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://business.financialpost.com/news/mining/ceo-interviews…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 299
      • 432
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      206
      119
      59
      54
      48
      39
      38
      30
      30
      28
      Gatling Exploration ehemals Bonterra Res.-- die schnellen 100% im Januar 2011 und mehr % danach...