checkAd

    NEUE Detailseiten für Wertpapiere - Testphase - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.11 12:29:43 von
    neuester Beitrag 04.04.11 16:30:14 von
    Beiträge: 107
    ID: 1.164.272
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.065
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    41,86+17,19
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    3,4200+14,00
    5,6500+11,88
    WertpapierKursPerf. %
    15,204-8,88
    10,799-12,20
    1,3300-13,36
    1,8775-14,17
    2,7600-17,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 12:29:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Community,

      Euer Feedback ist uns sehr wichtig. Viele Neuerungen und Entwicklungen haben wir bei der Gestaltung der Plattform durch Eure Anregungen umsetzen können und sind nicht zuletzt deshalb Deutschlands größte Finanz-Community!

      Nach vielen erfolgreichen und nützlichen Neuerungen im Bereich Nachrichten und der Community, steht nun der Bereich Börse & Märkte vor einem neuen Anstrich mit zusätzlichen Funktionen.

      Wir laden Euch daher zu einem ersten Test der Beta-Version recht herzlich ein und freuen uns über Euer konstruktives (!) Feedback in dieser Diskussion. Die Technik wird gemeinsam mit der Community-Betreuung auf Eure Anfragen und Anregungen hier sehr gerne eingehen und freut sich natürlich auch über positives Feedback zu den entwickelten Modulen ;)

      Wir bieten:
      - Zugang auf Testumgebung http://www.wallstreet-develop.de mit Nutzername "user" und Passwort "test"
      - Neu gestaltete Aktiendetail-Übersichtsseite
      - Charttool mit Indikatoren
      - Kursanzeige mit Datum durch Mouse-over-Effekt im Chart
      - archivierte Times & Sales verschiedener Handelsplätze
      - Realtime-Kurse auf einer Seite zum Vergleich
      - Historische Kurse nach Tagen geordnet
      - Beliebteste Beiträge zu einem Wertpapier Diskussionsübergreifend
      - Komplettübersicht aller News (Nachrichten, Analysen, Signale, Forum) zu jedem Wert
      - individuelle Einstellungen für Indikatoren im Chart
      - Chartbilder als Download
      ...


      Der Test soll sich ausschliesslich auf Einzel-Aktien beziehen. Das heisst; nach Eingabe eines Wertes (bspw. Siemens) oder der WKN (723610) sind die Aktiendetailseiten abrufbar. Andere Funktionen auf der Test-Umgebung sind nicht aktuell und zu ignorieren!

      Eine Proirisierung von speziellen Wünschen kann sehr praktisch über die Beitragsbewertung vorgenommen werden. Beispielsweise die Abstimung zu einem noch nicht implementierten Indikator oder einem offensichtlichen Bug/Fehler.

      An dieser Stelle noch einmal der Zugang zur Testumgebung: http://www.wallstreet-develop.de mit Nutzername "user" und Passwort "test"

      Wir bedanken uns vorab für Eure Teilnahme und freuen uns auf die weitere Entwicklung unserer Webseite durch uns - für uns :cool:

      Euer w : o -Team
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 12:58:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: Wenn schon die Anmeldung mit User Namen und Passwort nicht klappt... :rolleyes:

      http://www.wallstreet-develop.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Geheim"

      sausebraus2000
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 13:02:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von sausebraus2000: :eek: Wenn schon die Anmeldung mit User Namen und Passwort nicht klappt... :rolleyes:

      http://www.wallstreet-develop.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Geheim"

      sausebraus2000


      Hallo sausebraus2000,

      willkommen im Testbereich :kiss:

      Der obige Text enthält das Passwort und den Nutzernamen zweimal. Diese lauten:
      user & test

      Viele Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 13:04:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Charts sind sehr gut gemacht! Man muss nicht mehr so oft hin und herblätten, da sich nur das Fenster mit dem Chart neu lädt und der Sprung zum letzten Diskussionsbeitrag direkt möglich ist. Also mir gefällts...weiter so :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 13:23:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von a.mueller: Wir laden Euch daher zu einem ersten Test der Beta-Version recht herzlich ein und freuen uns über Euer konstruktives (!) Feedback in dieser Diskussion. Die Technik wird gemeinsam mit der Community-Betreuung auf Eure Anfragen und Anregungen hier sehr gerne eingehen und freut sich natürlich auch über positives Feedback zu den entwickelten Modulen ;)

      Vielen Dank, dass ich in die erste Testphase schon mal reinschauen konnte. Folgendes ist mir bisher aufgefallen:
      - Zugang auf Testumgebung ... hat geklappt
      - Neu gestaltete Aktiendetail-Übersichtsseite ... sehr informativ, schick geworden, muss mich da aber verständlicherweise noch länger mit berschäftigen
      - Charttool mit Indikatoren ... wenn ich die Indikatoren aufrufe kriege ich die anschließend nicht wieder weg
      - Kursanzeige mit Datum durch Mouse-over-Effekt im Chart ... konnte ich bei mir noch nicht reproduzieren
      - archivierte Times & Sales verschiedener Handelsplätze ... gute Idee die dort abrufbar zu machen
      - Realtime-Kurse auf einer Seite zum Vergleich ... schön sind auch die zusätzlichen kleinen Schaltflächen
      - Historische Kurse nach Tagen geordnet ... jawollja!
      - Beliebteste Beiträge zu einem Wertpapier Diskussionsübergreifend ... das habe ich noch nicht ganz gerafft, bei mir tauchen da im Moment noch nur verschiedene Diskussionen zu der Aktie auf
      - Komplettübersicht aller News (Nachrichten, Analysen, Signale, Forum) zu jedem Wert ... sehr gut gelöst
      - individuelle Einstellungen für Indikatoren im Chart ... konnte ich trotz Ausprobierei noch nicht durchführen, da muss ich noch mal gucken, wie das funktioniert.
      - Chartbilder als Download ... hossa ;:D

      Bei "Forum" ist mir aufgefallen, dass man da afugefordert wird: "Stellen sie jetzt ihre Frage!". Ein Nutzen dieses Segmentes führt zu einer Diskussionseröffnung, was aber nicht wirklich deutlich kommuniziert wird. Ist noch ein bisserl unbeholfen und undurchsichtig, wenn mir da waa besseres einfällt werde ich das mitteilen.
      An manchen Stellen fehlt eine Legende um den Nutzern mitzuteilen, was die Markierungen beispielsweise vor den Nachrichten bedeuten.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 13:27:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.140.131 von DocFrost am 03.03.11 13:23:11Hallo DocFrost,

      scön dass Sie an Board sind :D

      - Die Indikatoren lassen sich durch einen Klick auf das X entfernen und mit Klick auf das Rädchen ändern und somit individuell einstellen

      - Mouse-over-Effekt stellt sich als vertikale Linie dar und erzeugt links über dem Chart eine Datum- und Kursanzeige.

      - Beliebteste Beiträge beziehen sich auf der Aktiendetailseite auf alle Diskussionen dieser Aktie. Das Modul ist in der rechten Spalte.

      - Ihre Frage nach der Diskussionseröffnung übergehe ich hier, da dies nicht Teil des Tests ist.

      Vielen Dank für die dominierende grüne Farbe im Text gepaart mit dem Lob!

      Beste Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 13:27:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.139.948 von sausebraus2000 am 03.03.11 12:58:00...Du mußt als Benutzernamen "user" und als Paßwort "test" eingeben....
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 13:30:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn ich nen realtimechart will muß ich Börse Stuttgart nehmen?
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 13:30:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      nette Features, aber die RT-Kursversorgung ist doch recht nachtragend, 30 Sekunden oder mehr, habe echtes RT und die Seite nebeneinandergelegt, da habe ich rt bei mir schon 5 neue, veränderte Kurse, bis sich auf der Seite dann auch, diskontinuierlich, was tut:(

      Ist eher neartime mit Chance auf rt, wenn man im richtigen Moment clickt.
      Aber als Überblick ist es schon super!
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 13:34:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von HelicopterBen: nette Features, aber die RT-Kursversorgung ist doch recht nachtragend, 30 Sekunden oder mehr, habe echtes RT und die Seite nebeneinandergelegt, da habe ich rt bei mir schon 5 neue, veränderte Kurse, bis sich auf der Seite dann auch, diskontinuierlich, was tut:(

      Ist eher neartime mit Chance auf rt, wenn man im richtigen Moment clickt.
      Aber als Überblick ist es schon super!


      Hallo HelicopterBen,

      dies schiebe ich dem Test-Server zu. Im fertigen Betrieb ist die Geschwindigkeit von Realtime auch Realtime :look:

      Viele Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 13:35:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...was mir fehlt, wäre die "Marktkapitalisierung" u. "Anzahl der Aktien". So muß ich immer noch die Onvista-Seite benutzen....sofern das ohne hohen finanziellen Aufwand realisierbar wäre, würde ich das begrüßen....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 13:37:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.140.194 von HaraldSM am 03.03.11 13:35:07Huhu,

      schau mal in die rechte Spalte bei "Aktie & Unternehmen".
      Falls das nicht da ist gib mir mal die WKN oder so, zum schauen beim Lieferanten.
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 13:39:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      .....aaaaah, nehme alles zurück, die "Marktkapitalisierung" und "Anzahl der Aktien" gibt es ja......bin halt blind....
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 13:39:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Bernd_das_Brot: wenn ich nen realtimechart will muß ich Börse Stuttgart nehmen?


      Hallo Bernd,

      soweit mir die Verträge bekannt sind wird der Realtimekurs nur als Kurs ausgegeben aber nicht im Chart gezeichnet. Das wäre jedoch eine sinnvolle Erweiterung für die Zukunft, die wir auf die Wunschliste setzen.

      Viele Grüße
      a.mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 13:40:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von HaraldSM: .....aaaaah, nehme alles zurück, die "Marktkapitalisierung" und "Anzahl der Aktien" gibt es ja......bin halt blind....



      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 13:46:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.140.232 von a.mueller am 03.03.11 13:39:39habe mir die Neuerungen angeschaut und muss sagen mir gefällt das sehr gut.
      Chartanalyse geht schnell, ruckzuck kann ich die gewünschten Indikatoren hinzufügen.

      Alle wichtigen Informationen und Auskünfte rund um das Unternehmen sind nun über die Hauptseite abrufbar.

      Daumen hoch!! Gefällt mir.

      :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 13:48:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von a.mueller: Vielen Dank für die dominierende grüne Farbe im Text gepaart mit dem Lob!

      Gern geschehen.

      Zitat von a.mueller: - Die Indikatoren lassen sich durch einen Klick auf das X entfernen und mit Klick auf das Rädchen ändern und somit individuell einstellen

      Ich habe kein "X" und auch kein Rädchen :( ... habe noch mal alles abgesucht, aber irgendwie versteckt sich das vor mir.

      Zitat von a.mueller: - Mouse-over-Effekt stellt sich als vertikale Linie dar und erzeugt links über dem Chart eine Datum- und Kursanzeige.

      Gefunden!
      Aber vielleicht könnte man doch den Kurs im Chart einblenden?

      Zitat von a.mueller: - Beliebteste Beiträge beziehen sich auf der Aktiendetailseite auf alle Diskussionen dieser Aktie. Das Modul ist in der rechten Spalte.

      Befinden wir uns beide gemeinsam dort, wo ich den Screenshot gemacht habe oder bin ich im vollkommen falschen Segment? Da werden mir nämlich die letzten Beiträge angezeigt und nicht die Beliebtesten.

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 13:59:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.140.288 von DocFrost am 03.03.11 13:48:35Hallo DocFrost,

      hier das X und das Rädchen im Bild ersichtlich:


      http://www.wallstreet-online.de/img/news/170/52/91

      Falls Sie das nicht haben, benötige ich die Browserversion und das Betriebssystem um den eventuellen Fehler nachvollziehen zu können.

      Das Menü mit den beliebtesten Beiträgen und aktivsten Nutzern befindet sich direkt auf START der Aktiendetailseite danach rechts unten und sieht (am Beispiel Eurogas) so aus:


      http://www.wallstreet-online.de/img/news/170/52/93

      Viele Grüße
      a.mueller
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 14:03:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.140.366 von a.mueller am 03.03.11 13:59:59Und so sieht es bei mir aus ... :(

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 14:05:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      .

      Gefällt mir. Sogar mit Link zur Homepage des jeweiligen Unternehmens. Absoluter Fortschritt!

      Danke für die Mühe. Gruß von Markus

      .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 14:06:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.140.389 von DocFrost am 03.03.11 14:03:43Zu früh geklickt - schnell das Geforderte nachreichen:
      - Browserversion: Firefox 3.6.14
      - Windows XP
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 14:11:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.140.389 von DocFrost am 03.03.11 14:03:43Ein kurzes Strg + F5 sollte für die Auslieferung der X'e genügen ;)

      Viele Grüße
      a.mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 14:14:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.140.443 von a.mueller am 03.03.11 14:11:04Danke, die Xe und die Räderl sind da!
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 14:16:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Zusammen,

      wie kommt es, das WO mal was erneuert und es ist fast alles TOP...
      . :eek::eek: :D:D
      Ganz ehrlich, nicht schlecht!!!!!!

      Allerdings ein x form Rad sehe ich auch nicht.
      "Trotz strg F5 "

      habe es über google chrome laufen!

      Wenn man jetzt beim Chart noch Linien einziehen könnte, also den Chart bearbeiten könnte, dann würde ich vor lauter Freude Tanzen!

      Aber das kommt bestimmt noch..... ;)

      Gruß
      TimLuca
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 14:17:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von DocFrost: Danke, die Xe und die Räderl sind da!


      :D Was ein Punkt im Code für den Firefox so alles anrichten kann... ;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 14:20:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zitat von TimLuca: Hallo Zusammen,

      wie kommt es, das WO mal was erneuert und es ist fast alles TOP...
      . :eek::eek: :D:D
      Ganz ehrlich, nicht schlecht!!!!!!

      Allerdings ein x form Rad sehe ich auch nicht.
      "Trotz strg F5 "

      habe es über google chrome laufen!

      Wenn man jetzt beim Chart noch Linien einziehen könnte, also den Chart bearbeiten könnte, dann würde ich vor lauter Freude Tanzen!

      Aber das kommt bestimmt noch..... ;)

      Gruß
      TimLuca



      Hallo TimLuca,

      ein Lob von einem Experten ehrt uns besonders - Danke! Linien werden wir noch implementieren und ggf. weitere Indikatoren. Dazu sollte der "Standard" allerdings perfekt laufen. Hinzu kommt noch ein frei wählbarer Chartzeitraum und eine Speichermöglichkeit für Einstellungen der Indikatoren für die Zukunft. In einigen Wochen kannst Du jedoch Dein Lineal wegwerfen dann ;)

      Viele Grüße
      a.mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 14:21:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.140.409 von Maraho am 03.03.11 14:05:29.

      Habe es nochmal durchgetestet.
      Erspart einem wirklich viel Mühe im Vergleich zum noch laufenden "Programm".
      Man muß nun endlich nicht mehr auf Seiten von Mitbewerben ausweichen, um alle Info´s zu erhalten.
      Chart von den Funktionen her auch prima!

      Weiter so ... :)

      .
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 14:24:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.140.499 von a.mueller am 03.03.11 14:20:10Hallo,

      das zum Chart würde mich sehr freuen, dann könnte ich auch endlich mal die Charts von Wallstreet-online in meine Analysen mit einbauen. Dann wäre alles von einer Seite und sieht besser aus!

      Also, haut in die Tasten, damit ich mein "Lineal" versenken kann.... :laugh:

      Macht echt einen guten Eindruck, wenn jetzt zu den Firmen auch noch ein Factsheet verlinkt werden könnte, dann wäre das der Hammer schlecht hin. Aber die Verlinkung zur HP ist ja schon mal ein Anfang.

      Gruß
      TimLuca
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 14:27:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zitat von Maraho: .

      Habe es nochmal durchgetestet.
      Erspart einem wirklich viel Mühe im Vergleich zum noch laufenden "Programm".
      Man muß nun endlich nicht mehr auf Seiten von Mitbewerben ausweichen, um alle Info´s zu erhalten.
      Chart von den Funktionen her auch prima!

      Weiter so ... :)

      .


      Vielen Dank! Bei diesem Satz ging ein wohliges Klatschen durch unser Büro:

      Man muß nun endlich nicht mehr auf Seiten von Mitbewerben ausweichen, um alle Info´s zu erhalten.

      :yawn:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 14:29:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zitat von TimLuca: Macht echt einen guten Eindruck, wenn jetzt zu den Firmen auch noch ein Factsheet verlinkt werden könnte, dann wäre das der Hammer schlecht hin. Aber die Verlinkung zur HP ist ja schon mal ein Anfang.


      Spezielle Auftritte von Firmen sind Teil von Vermarktungsleistungen. Sehr gut einsehbar ist dies bspw. am Beispiel der Uranerz Energy:
      http://www.wallstreet-online.de/aktien/Uranerz-Energy-Aktie

      Dies ist allerdings ein anderes Thema ;)

      Viele Grüße
      a.mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 14:40:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.140.552 von a.mueller am 03.03.11 14:29:36Ah, ok!
      Gut zu wissen, danke für die Info!

      Gruß
      TimLuca
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 14:42:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.140.535 von a.mueller am 03.03.11 14:27:11War meine Feststellung etwa nicht richtig? :confused: Wegen dem :yawn: ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 14:44:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.140.667 von Maraho am 03.03.11 14:42:09Der Smiley lacht doch lieb - alles gut :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 14:53:31
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.140.687 von a.mueller am 03.03.11 14:44:55Na, dann bin ich ja beruhigt! :laugh: ;) Gruß von Markus
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 14:56:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Da ich einerseits sehr kooperativ bin und andererseits eine technische Null, bin ich momentan in einem neurotischen Spiespalt und muß mir zunächst erst erarbeiten, um was es hier überhaupt geht.
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 15:08:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.139.730 von a.mueller am 03.03.11 12:29:43

      bin ganz hin + her gerissen ..
      auf der so gestalteten seite finde sogar ICH als ÖSIIN mich zurecht :cool:
      sehr übersichtlich + wirklich eine tolle verbesserung !!!

      Avatar
      schrieb am 03.03.11 15:29:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      gelällt mir sehr gut,
      ist recht übersichtlich geworden das ganze ! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 15:32:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      user test

      Lesezeichen.
      Kommentar folgt nach der Weiberfastnacht!

      Helau und Allaaf
      Blanca
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 15:34:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      http://www.wallstreet-develop.de/aktien/daimler-aktie

      Viele positive Dinge wurden schon richtig beschrieben. Die Seite ist interaktiver und übersichtlicher. Was mir aber auf der 1. Seite fehlt, sind die Handelsplätze. Klar kann ich sie anklicken, aber der Überlick geht verloren. Da gefällt mir in diesem einen Punkt das alte Layout besser.
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 15:35:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      Um die Übersicht zu erhöhen könnte der Reiter "Chart" im Menü bei der Aktienübersicht weggelassen werden - man wird ja zuerst direkt auf "Start" geleitet und dort flimmert einem schon der Chart entgegen.
      Wenn also sozusagen dann der Reiter "Chart" als unsichtbare Verknüpfung bei dem bei "Start" sichtbaren Chart hinterlegt ist könnte man sich dort oben eine Aufzählung sparen. Natürlich müsste der Reiter "Chart", wenn man in den anderen Menüs ist, wieder auftauchen.

      "Hoast mi?"

      Oder man macht noch eine zusätzliche Verknüpfung für die ganz faulen Nutzer auf den Chart im Startmenü, so dass man dort nicht mit dem Pfeil, sondern im Chart mit einer Hand rumgurkt.

      Hmmm ... hat alles seine zwei Schattenseiten, aber erwähnen wollte ich das mal ... :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 15:42:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.141.074 von DocFrost am 03.03.11 15:35:26Hallo DocFrost,

      das bringt wenig Mehrgewinn wenn an einer Stelle das Menü kleiner wird. Ich verstehe was Sie meinen, aber im Klickverhalten der letzten Jahre erkennen wir sehr deutlich, dass feste Abläufe und starre Menüstrukturen als attraktiver bewertet werden.

      Man muss jetzt nicht auf Krampf noch etwas innovatives kreiren und damit ggf. gewohntes Verhalten ändern.

      Viele Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 15:55:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zitat von maverick: Huhu,

      schau mal in die rechte Spalte bei "Aktie & Unternehmen".
      Falls das nicht da ist gib mir mal die WKN oder so, zum schauen beim Lieferanten.



      Der Lieferant, wäre super wenn der auch aktuell wäre!
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 15:56:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      So auf den ersten Blick schaut das gut aus! Werde mir am WE etwas mehr Zeit nehmen!
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 15:57:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zitat von Karibik02: Der Lieferant, wäre super wenn der auch aktuell wäre!


      Bitte etwas mehr Details zum Problem :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 15:59:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zitat von a.mueller: Der Smiley lacht doch lieb - alles gut :kiss:




      Der a.mueller ist wohl heute auf Schmusekurs aus! :D

      ;)

      Spass muss sein!
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 16:01:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      Zitat von maverick:
      Zitat von Karibik02: Der Lieferant, wäre super wenn der auch aktuell wäre!


      Bitte etwas mehr Details zum Problem :)



      Meine z.B. was die Outstandingshares angeht, Marktkapitalisierung etc.

      Sind wichtige Infos, die manchmal schwer zu finden sind!
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 16:01:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      Neben Lob und Tadel und Fehlermeldungen sehr gerne gesehen:
      - Feature-Wünsche
      - Wunschinformationsanordnung in den einzelnen Tabellen/Modulen

      Kein Versprechen das jeder bekommt was er will, aber die Chancen steigen gegenüber Schweigsamkeit :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 16:04:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      Zitat von maverick: Neben Lob und Tadel und Fehlermeldungen sehr gerne gesehen:
      - Feature-Wünsche
      - Wunschinformationsanordnung in den einzelnen Tabellen/Modulen

      Kein Versprechen das jeder bekommt was er will, aber die Chancen steigen gegenüber Schweigsamkeit :)




      Was mir ganz spontan einfällt, Tools zum Zeichen in den Charts!
      Oder gibt es das vielleicht schon?
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 16:05:43
      Beitrag Nr. 49 ()
      Zitat von Karibik02:
      Zitat von maverick: ...


      Bitte etwas mehr Details zum Problem :)




      Meine z.B. was die Outstandingshares angeht, Marktkapitalisierung etc.


      Sind wichtige Infos, die manchmal schwer zu finden sind!


      Okay, war das nur so ein Kommentar, oder hast du schon fehlerhafte Daten auf den neuen Seiten gefunden?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 16:06:49
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.141.372 von maverick am 03.03.11 16:05:43picke mal PCY raus!
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 16:07:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      Zitat von Karibik02: picke mal PCY raus!



      http://www.wallstreet-develop.de/aktien/prophecy-resource-akt…
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 16:08:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      Zitat von Karibik02: Was mir ganz spontan einfällt, Tools zum Zeichen in den Charts!
      Oder gibt es das vielleicht schon?


      Bereits in Planung :) Aber erst die Basics (variable Zeitspannen,Intervalle,Indikatoren) stabilisieren.
      Aber noch vor dem Onlinegang.
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 16:11:39
      Beitrag Nr. 53 ()
      Zitat von Karibik02: picke mal PCY raus!


      Aktienanzahl: 65,82 Mio.

      Marketcap kommt nicht. Ich lass mal schauen. Zur Not müssen wir es mit dem aktuellen Kurs berechnen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 16:12:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      Zitat von maverick:
      Zitat von Karibik02: Was mir ganz spontan einfällt, Tools zum Zeichen in den Charts!
      Oder gibt es das vielleicht schon?


      Bereits in Planung :) Aber erst die Basics (variable Zeitspannen,Intervalle,Indikatoren) stabilisieren.
      Aber noch vor dem Onlinegang.


      Das wäre echt super!

      Tradesignalonline ist ja sehr gut, aber nicht für alles Offen Lach, TSX z.B!
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 16:16:28
      Beitrag Nr. 55 ()
      Zitat von maverick:
      Zitat von Karibik02: picke mal PCY raus!


      Aktienanzahl: 65,82 Mio.

      Marketcap kommt nicht. Ich lass mal schauen. Zur Not müssen wir es mit dem aktuellen Kurs berechnen.




      Wie gesagt, das ist es ja was ich meine!

      Angaben zur Aktie / Struktur

      Prophecy Resource Corp 's-Stammaktien an der TSX Venture Exchange und der Frankfurter Wertpapierbörse.

      Zuletzt aktualisiert am: 8. Februar 2011

      Share Information / Structure

      Prophecy Resource Corp.'s common stock trades on the TSX Venture Exchange and the Frankfurt Stock Exchange.

      Last updated: February 8, 2011

      Symbol:
      TSX-V: PCY
      OTC-QX: PRPCF
      Frankfurt Stock Exchange: 1P2

      Shares Outstanding: 189,436,767

      Options: 22,652,250

      Warrants: 25,215,903

      Fully Diluted: 237,304,920

      CUSIP Number: 74345B

      http://www.prophecyresource.com/inv_ss.php
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 16:25:37
      Beitrag Nr. 56 ()
      Zitat von maverick: Neben Lob und Tadel und Fehlermeldungen sehr gerne gesehen:
      - Feature-Wünsche
      - Wunschinformationsanordnung in den einzelnen Tabellen/Modulen

      Kein Versprechen das jeder bekommt was er will, aber die Chancen steigen gegenüber Schweigsamkeit :)

      Hihi ... ist gut :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 16:42:59
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.141.482 von Karibik02 am 03.03.11 16:16:28Wir fragen mal bei unserem Datenlieferanten nach! :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 18:59:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.141.335 von maverick am 03.03.11 16:01:59Hallo :)

      Schöner, schneller Überblick. Werd ich wohl in Zukunft öfter mal klicken :)

      Einfaches Zeichnen von Linien und Fibo wäre schön für schicke Bildschirmfotos, link zu den Derivaten funzt noch nicht. Aber dafür schönes übersichtliches Bild und vor allem news und research

      Da muss ich ja fast mal fragen, wann es wo auf dem iphone gibt :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 20:17:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      Also jetzt mal ein Lob an die Entwicklungsabteilung bei WO !
      Es ist nahezu alles an Information schnell auffindbar und man wird sich schnell einarbeiten. :cool:
      Bezüglich des Analysetools :
      Ich nutze gerne A***N.de ( natürlich mit mächtig schlechtem Gewissen ;)
      Dieses Tool stellt eine Bandbreite zur Verfügung die man fast nicht toppen kann.
      Ich bin mal gespannt was da gezaubert wird und lass mich gerne überraschen.

      Jetzt konstruktiv :
      Wenn ihr netterweise schon Chart speichern anbietet , könnte man das nicht sofort mit einem Uploadprogramm verknüpfen ??? :eek::eek::eek:
      Also den Chart direkt zu den bekannten Bilderspeicherseiten oder eine Cooperation mit Werbung während der Ladezeit oder 8Sec wenn es sein muss.
      Ich weiß es klingt fast dreist , aber irgendwer hatte auch gesagt :"Computer wie ein Tablett mit Touchscreen wäre super" ;)

      Ansonsten Danke für das was uns dann erwartet!

      weitermachen ;) Gruß AWSX :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 20:26:52
      Beitrag Nr. 60 ()
      Zuerst mal großes Lob an alle Macher. Sieht echt super aus.

      Ist auch sehr einfach mit wenigen Mausklicks zu bedienen.:kiss:

      Meine Meinung:
      - Neu gestaltete Aktiendetail-Übersichtsseite: Sehr gut
      - Charttool mit Indikatoren: Wenn alles kommt wie angekündigt, sehr gut
      - Kursanzeige mit Datum durch Mouse-over-Effekt im Chart: funktioniert
      - archivierte Times & Sales verschiedener Handelsplätze: funktioniert, sehr gute Darstellung.
      - Realtime-Kurse auf einer Seite zum Vergleich: sehr übersichtlich.
      - Historische Kurse nach Tagen geordnet: Klasse!
      - Beliebteste Beiträge zu einem Wertpapier Diskussionsübergreifend. Sehr gut
      - Komplettübersicht aller News (Nachrichten, Analysen, Signale, Forum) zu jedem Wert: Sehr übersichtlich.
      - individuelle Einstellungen für Indikatoren im Chart: Kann die dann später auch für z.B. MACD einstellen? Ansonsten voll OK!
      - Chartbilder als Download: Das funktioniert ganz ohne sonstige Tricks!
      ...


      Fragen-Verbesserungen:
      - Realtime-Kurse: gibt es die auch als fortlaufender Chart oder in Chartform?
      - Zum Chart: Wenn ich auf einen anderen Tab klicke und anschließend wieder zurück gehe sind die Einstellungen wieder auf Default. Wird das noch geändert oder braucht ihr dazu eine Session-ID oder aktivierte Cookies?
      - Gibt es eine Möglichkeit, erstellte Chartbilder relativ einfach in Postings einzubinden, ohne eine externe Speicherrecource mit Link nehmen zu müssen (Imageshack, Abload, usw.). Ist nähmlich etwas umständlich.
      - Dann noch eine Frage, wem steht das zur Verfügung: Allen, mind. registrieter User oder nur Premium-Usern? (Hoffe selbstverständlich allen :kiss: )

      Ich sage schon vielen Dank und Superarbeit
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 20:41:19
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo allerseits,

      vermutlich passt meine Fehlermeldung jetzt nicht ganz ins Konzept für die Detailseiten, aber vielleicht wäre es möglich die Emailbenachrichtigung zu reparieren.

      In der Emailbenachrichtigung für neue Foreneinträge wird der Quelltext nicht umgebrochen. Ein Mailserver oder das Emailprogramm macht das dann irgendwann selbst, so daß Zeilenumbrüche an ungünstigen Stellen eingefügt werden. Sieht dann so aus:

      - Der Alarm wurde deaktiviert und kann hier neu aktiviert werden -
      - Der Thread steht weiterhin unter Ihren < B>Favoriten -

      ... siehe der teil in fettschrift.

      Dadurch funktionieren dann manchmal die Links nicht (wenn der Zeilenumbruch in einer url passiert). Ist bischen lästig.

      Ich hab das vor eineinalb Jahren schon ein paar mal gemeldet, aber ging wohl immer unter..

      Ansonsten, klasse Arbeit die neue Aufmachung! :)

      Schöne Grüße,
      Qbic
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 20:58:15
      Beitrag Nr. 62 ()
      Zitat von moomoney: Hallo :)

      Schöner, schneller Überblick. Werd ich wohl in Zukunft öfter mal klicken :)

      Einfaches Zeichnen von Linien und Fibo wäre schön für schicke Bildschirmfotos, link zu den Derivaten funzt noch nicht. Aber dafür schönes übersichtliches Bild und vor allem news und research

      Da muss ich ja fast mal fragen, wann es wo auf dem iphone gibt :kiss:



      Hallo moomoney,

      vielen Dank für das Feedback. Linien folgen noch, Fibo werden wir prüfen. Wenn das alles fertig ist reden wir gerne über die mobile Applikation, da bisher noch sehr wenige Nutzer dies nutzen aber der Trend selbstverständlich dahin geht.

      Viele Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 20:59:43
      Beitrag Nr. 63 ()
      Zitat von awsx: Wenn ihr netterweise schon Chart speichern anbietet , könnte man das nicht sofort mit einem Uploadprogramm verknüpfen ??? :eek::eek::eek:
      Also den Chart direkt zu den bekannten Bilderspeicherseiten oder eine Cooperation mit Werbung während der Ladezeit oder 8Sec wenn es sein muss.


      Hallo awsx,

      diese Erweiterung ist geplant aber noch nicht entwickelt. Ein erster Schritt ist das Bild speichern und die logisch folgenden werden nicht ewig auf sich warten lassen ;)

      Somit vielen Dank für die Geduld und das Feedback!
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 21:01:38
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.143.558 von Kaffeesatzleser64 am 03.03.11 20:26:52Soviel LOB macht uns rot :kiss:

      Zu den Chartbildern habe ich mich gerade geäußert,
      zum Realtimechart heute Nachmittag. Beides wird noch in der Kreativabteilung geordnet. Bis dahin wünschen wir viel Freude mit den bestehenden Tools.

      Beste Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 21:03:52
      Beitrag Nr. 65 ()
      Zitat von Qbic: Hallo allerseits,

      vermutlich passt meine Fehlermeldung jetzt nicht ganz ins Konzept für die Detailseiten, aber vielleicht wäre es möglich die Emailbenachrichtigung zu reparieren.

      In der Emailbenachrichtigung für neue Foreneinträge wird der Quelltext nicht umgebrochen. Ein Mailserver oder das Emailprogramm macht das dann irgendwann selbst, so daß Zeilenumbrüche an ungünstigen Stellen eingefügt werden. Sieht dann so aus:

      - Der Alarm wurde deaktiviert und kann hier neu aktiviert werden -
      - Der Thread steht weiterhin unter Ihren < B>Favoriten -

      ... siehe der teil in fettschrift.

      Dadurch funktionieren dann manchmal die Links nicht (wenn der Zeilenumbruch in einer url passiert). Ist bischen lästig.

      Ich hab das vor eineinalb Jahren schon ein paar mal gemeldet, aber ging wohl immer unter..

      Ansonsten, klasse Arbeit die neue Aufmachung! :)

      Schöne Grüße,
      Qbic


      Hallo Qbic,

      das ist in der Tat nicht im richtigen Thread und zudem (leider) schon länger bekannt. Ich kann Ihnen leider keiner befriedigernde Antwort geben, als dass wir dies zeitlich ein wenig nach hinten geschoben haben zu Gunsten der jetzigen Charts. Alles muss irgendwie priorisiert werden, wir vergessen es aber auf keinen Fall und bedanken uns daher für die Geduld.

      Beste Grüße
      a.mueller
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 23:56:48
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.143.788 von a.mueller am 03.03.11 21:03:52Hi!

      ich finde es eher positiv, daß ihr das Thema noch auf dem Zettel habt. Daß bei Priorisierungen Dinge entsprechend verschoben werden kenne ich aus meinen eigenen Projekten nur zu gut und hab daher auch Verständnis. ;)

      Schön, wenn es nicht vergessen wird :)

      Viele Grüße,
      Qbic
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 09:06:53
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.144.617 von Qbic am 03.03.11 23:56:48Guten Morgen,

      schön das auch mal ein Fachmann hier mit rein schaut... :)
      Ich bin guter Dinge, das WO hier mal auf den richtigen Weg ist etwas übersichtlicher alles zu gestalten. Man spart viel Zeit wie schon angesprochen wurde und Zeit ist nun mal Mangelware.....

      Aug gutes gelingen und kleine Rückschläge muss man halt mal in Kauf nehmen, zugleich kann man auch nicht alles auf einmal haben... ;)

      Gruß
      TimLuca
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 09:30:32
      Beitrag Nr. 68 ()
      Guten Morgen!

      Es ist m.M.n. alles geschrieben, was es an Lob zu schreiben gilt.

      Nur meines fehlt noch!
      Klasse!

      mfg
      Blanca :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 09:39:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      Zitat von Blanca_die_Haesin: Es ist m.M.n. alles geschrieben, was es an Lob zu schreiben gilt.


      Jap, ab jetzt bitte meckern :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 09:43:14
      Beitrag Nr. 70 ()
      Zitat von maverick:
      Zitat von Blanca_die_Haesin: Es ist m.M.n. alles geschrieben, was es an Lob zu schreiben gilt.


      Jap, ab jetzt bitte meckern :D


      § 1

      Du sollst nicht unvollständig zitieren!

      :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 10:53:56
      Beitrag Nr. 71 ()
      Gefällt mir SEHR GUT !! Außer den schon oben genannten "Kleinigkeiten" ist mir allerdings nichts weiter auf die Schnelle aufgefallen. Ich frage mich gerade ob W:O nach all den Jahren auch mal einen neuen (Farb-) Anstrich vertragen könnte.

      Weiter so!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 11:00:40
      Beitrag Nr. 72 ()
      Zitat von RadicalFuture: Gefällt mir SEHR GUT !! Außer den schon oben genannten "Kleinigkeiten" ist mir allerdings nichts weiter auf die Schnelle aufgefallen. Ich frage mich gerade ob W:O nach all den Jahren auch mal einen neuen (Farb-) Anstrich vertragen könnte.

      Weiter so!


      Vielen Dank RadicalFuture,

      die Farbe ist immer ein sensibles Thema, wie uns allen noch aus den Änderungen zur Diskussionsansicht in Erinnerung blieb. Das GRÜN ist als Markenzeichen zu verstehen, wie beispielweise das BLAU zu IBM seit 1972 gehört. Abstufungen und Nuancen können wir selbstverständlich immer mal wieder variieren.

      Beste Grüße
      a.mueller
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 11:02:01
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.146.318 von RadicalFuture am 04.03.11 10:53:56Hallo,


      bitte nicht wieder die "Farbe".... :cry:
      Das hatten wir erst und ich denke es sollte so bleiben.
      Zumal es auch so als "Aushängeschild" bekannt ist!

      Meine Meinung dazu..... ;)

      Gruß
      TimLuca
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 11:06:11
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.146.369 von a.mueller am 04.03.11 11:00:40Darüber hinaus ist Grün doch auch die Wunsch- bzw. Lieblingsfarbe der meisten Anleger!

      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 11:11:34
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.146.417 von Blanca_die_Haesin am 04.03.11 11:06:11:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 11:16:44
      Beitrag Nr. 76 ()
      meine Idee wäre eine Abrufmöglichkeit für das 15 min verzögerte Xetraorderbuch zu implementieren und als zusätzliche Geschäftsmöglichkeit in Kooperation mit der Deutschen Börse die Option, das Realtimeorderbuch sozusagen tagweise zu abonnieren für sagen wir 1€ :)

      bei mir kommt auch kein Indikatoren Rädchen...habe IE 8 und WinXP

      ansonsten sieht das alles sehr fortschrittlich aus und richtig cool wären Charts, die sich in realtime mitbewegen würden
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 12:01:28
      Beitrag Nr. 77 ()
      Zitat von Brueller: meine Idee wäre eine Abrufmöglichkeit für das 15 min verzögerte Xetraorderbuch zu implementieren und als zusätzliche Geschäftsmöglichkeit in Kooperation mit der Deutschen Börse die Option, das Realtimeorderbuch sozusagen tagweise zu abonnieren für sagen wir 1€ :)

      bei mir kommt auch kein Indikatoren Rädchen...habe IE 8 und WinXP

      ansonsten sieht das alles sehr fortschrittlich aus und richtig cool wären Charts, die sich in realtime mitbewegen würden



      Hallo Brueller,

      bei so kurzen Abos sind die Kosten für einen Dienstleister (PayPal etc.) sowie für die Administration unangemessen hoch. 1 € ist somit unmöglich, an Kooperationen für vertiefende Kursangebote arbeiten wir hingegen ;)

      Das Rädchen suche ich gleich...

      Viele Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 15:20:05
      Beitrag Nr. 78 ()
      kann mich meinen vorpostern nur anschließen

      meines erachtens die beste verbesserung, die es bisher in diesem bereich gab und ich bin ja schon ein paar jährchen dabei ;)

      insbesondere die übersichtlichkeit und die zeitersparnis und das direkte wechseln der rubriken

      STARTNACHRICHTENANALYSENFORUMHANDELSPLÄTZEREALTIMECHARTZERTIFIKATE/OSINSIDERTRADES

      sind äußerst gelungen

      weiterhin die chronologische folge der nachrichten zu den aktien hat mir bisher gefehlt

      hier lässt sich auch der werdegang eines unternehmens sehr schön nachvollziehen, was insbesondere auch für neueinsteiger wichtig ist

      klasse auch die anzeige der gaps im linearen chartbild

      man sieht, dass man sich bei w:o gedanken über eine wirkliche verbesserung gemacht hat


      weiter so :)

      schönen gruß
      suuperbua
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 17:34:45
      Beitrag Nr. 79 ()
      Schon der Zugang mit user&test will nicht klappen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 17:36:28
      Beitrag Nr. 80 ()
      Schon der Zugang mit user&test will nicht klappen.
      Folgende Meldung wird mir serviert...
      Benutzername oder Passwort stimmen nicht überein.
      Haben Sie Ihr Passwort vergessen, nutzen Sie die Funktion " Passwort vergessen "
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 17:38:14
      Beitrag Nr. 81 ()
      Zitat von Engerl: Schon der Zugang mit user&test will nicht klappen.


      Dann stellt sich nur die Frage wie die anderen drauf gekommen sind :keks:
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 17:39:47
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.149.617 von Engerl am 04.03.11 17:36:28eben getestet - geht astrein rein ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 17:40:34
      Beitrag Nr. 83 ()
      Zitat von Engerl: Schon der Zugang mit user&test will nicht klappen.
      Folgende Meldung wird mir serviert...
      Benutzername oder Passwort stimmen nicht überein.
      Haben Sie Ihr Passwort vergessen, nutzen Sie die Funktion " Passwort vergessen "


      Versuch es mal hier:
      http://www.wallstreet-develop.de/aktien/siemens-aktie

      Und dann die Daten in dem netten PopUp eingeben.
      Für das Login in der Seite (was zum Testen nicht notwendig ist) gilt weiterhin das normale Login :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 18:02:34
      Beitrag Nr. 84 ()
      Zitat von Engerl: Schon der Zugang mit user&test will nicht klappen.



      :( ES steht doch eh schwarz auf weiss da ...

      USER + TEST eingeben :look:

      + nicht ENGERL + TEST :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 18:28:07
      Beitrag Nr. 85 ()
      Zitat von maverick:
      Zitat von Engerl: Schon der Zugang mit user&test will nicht klappen.
      Folgende Meldung wird mir serviert...
      Benutzername oder Passwort stimmen nicht überein.
      Haben Sie Ihr Passwort vergessen, nutzen Sie die Funktion " Passwort vergessen "


      Versuch es mal hier:
      http://www.wallstreet-develop.de/aktien/siemens-aktie

      Und dann die Daten in dem netten PopUp eingeben.
      Für das Login in der Seite (was zum Testen nicht notwendig ist) gilt weiterhin das normale Login :)


      Danke.
      Mit diesem Link, brauchte ich garkein Psswort mehr!
      War ich etwa vom vorherigen Versuch noch vorangemeldet?
      Mit meiner eigenen BID&PWD kann ich sogar die Oberfläche
      in meine Diskussion mitnehmen. Toll.
      Wenn das Standart werden soll, gerne!

      MfG Engerl
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 18:40:59
      Beitrag Nr. 86 ()
      Zitat von Engerl: Danke.

      Mit diesem Link, brauchte ich garkein Psswort mehr!

      War ich etwa vom vorherigen Versuch noch vorangemeldet?

      Mit meiner eigenen BID&PWD kann ich sogar die Oberfläche

      in meine Diskussion mitnehmen. Toll.

      Wenn das Standart werden soll, gerne!


      MfG Engerl



      Hallo Engerl,

      Sie hatten den "user" und "test" vermutlich oben rechts eingegeben. Da das kein Nutzername ist, sondern nur das Passwort für den develop-Server, welcher es als Pop Up abfragt, kam Ihre Verwirrung zustande.

      Es freut uns wenn es nun klappte ;)

      Beste Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 19:48:31
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ja, stimmt!
      Dieses Pop-Up-Fenster kam nicht.
      Ich wusste auch nicht, dass eins kommen soll.
      Daher hab ich wie gewohnt oben rechts "user" und dadrunter "test"
      eingegeben gehabt.
      Erst an einem anderen PC kam dann auch das Pop-Up.

      Engerl
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 22:33:53
      Beitrag Nr. 88 ()
      Mir gefällts !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 22:58:11
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.151.444 von tesaa am 04.03.11 22:33:53:cool:

      Ich hoffe ich habe jetzt keine Funktion ausgelassen !

      Bitte so umsetzen , brauche dann keine andere Website mehr habe alles bei euch , kein lästiges umklicken etc. auf andere WEB Seiten !!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 14:36:40
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ich finde die Startseite zwar nicht allzu überscihtlich, aber es sind viele Infiormationen enthalten, die einem einen guten Überblick geben über das was an dem Tag herausragte oder welche Kurse sich exorbitant geändert haben.

      Danke für die Mühe

      Pebbles
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 14:46:26
      Beitrag Nr. 91 ()
      Zitat von Pebbles: Ich finde die Startseite zwar nicht allzu überscihtlich


      Zuerst, meinst du die Startseite oder die "Start"-Seite im neuen Informer?

      Was fehlt, was ist zu viel? Was macht es unübersichtlich, was würde es übersichtlicher machen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 15:46:29
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.154.587 von maverick am 06.03.11 14:46:26Ich meinte die erste angezeigte Seite nach dem Einloggen (user/test).

      Sie enthält sehr viele Informationen, die m. E. zwar alle interessant sind, aber doch auch etwas ungeordnet erscheinen. Vielleicht ist das alles auch nur eine Frage der Gewöhnung, aber die Übersichtlichkeit leidet darunter.

      Für mich wäre es übersichtlicher, wenn alle Charts direkt zusammen dargestellt würden (und nicht am rechten Rand) und die Themenblöcke erst danach, die dann die gesamte Zeilenbreite nutzen könnten.

      Zum anderen würde ich es überscihtlicher finden, wenn es ein Imhaltsverzeichnis über die Themenblöcke gibt, über das man gezielt die Themenblöcke über einen Hyperlink ansprechen könnte.

      Aber wie gesagt: Alles sicher auch Geschmackssache - und die Werbung muss ja auch untergebracht werden. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 16:13:49
      Beitrag Nr. 93 ()
      Zitat von Pebbles: Ich meinte die erste angezeigte Seite nach dem Einloggen (user/test).

      Sie enthält sehr viele Informationen, die m. E. zwar alle interessant sind, aber doch auch etwas ungeordnet erscheinen. Vielleicht ist das alles auch nur eine Frage der Gewöhnung, aber die Übersichtlichkeit leidet darunter.

      Für mich wäre es übersichtlicher, wenn alle Charts direkt zusammen dargestellt würden (und nicht am rechten Rand) und die Themenblöcke erst danach, die dann die gesamte Zeilenbreite nutzen könnten.

      Zum anderen würde ich es überscihtlicher finden, wenn es ein Imhaltsverzeichnis über die Themenblöcke gibt, über das man gezielt die Themenblöcke über einen Hyperlink ansprechen könnte.

      Aber wie gesagt: Alles sicher auch Geschmackssache - und die Werbung muss ja auch untergebracht werden. :rolleyes:


      Okay, die Startseite ist aber zumindest nicht Objekt des Tests und wurde auch im Zuge der zu testenen Neuerungen nicht verändert.

      Trotzdem nehme ich das Thema mal mit in den Wunschlisten-Thread.
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 16:38:12
      Beitrag Nr. 94 ()
      Trotzdem nehme ich das Thema mal mit in den Wunschlisten-Thread.


      Wo findet sich der ?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 16:53:00
      Beitrag Nr. 95 ()
      Zitat von awsx: Trotzdem nehme ich das Thema mal mit in den Wunschlisten-Thread.


      Wo findet sich der ?

      Danke


      Gleich nebenan, im Feedback-Forum ;)

      Oder hier: Thread: Feature-Wunschliste
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 18:40:42
      Beitrag Nr. 96 ()
      Mein erster Eindruck ist sehr gut!!!
      Sehr übersichtlich, MK,Aktienzahl, Branche, HP, Herkunft alles da.
      Ich habe zu Beobachtung mir neuer Aktien meistens einen anderen Anbieter gewählt und fürs Forum war ich hier.
      Dies könnte sich in Zukunft ändern.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 18:54:08
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.160.262 von jodalton am 07.03.11 18:40:42Fein, so noch Sachen gewünscht werden die andere haben oder auch nicht, immer her damit :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 20:31:04
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.160.350 von maverick am 07.03.11 18:54:08ja da wär noch was!!!
      unter Aktien und Unternehmen könnte man auch noch folgendes Anzeigen

      Symbol, WKN,ISIN und Markzsegment!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 20:43:07
      Beitrag Nr. 99 ()
      bid und ask der jeweiligen börse die man anklickt!!

      spread in %

      KGV und Dividende auf der startseite
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 20:45:26
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.161.041 von jodalton am 07.03.11 20:43:07Bilanzen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 20:47:21
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.161.054 von jodalton am 07.03.11 20:45:26Gehandelte Stück und Umsatz
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 08:52:02
      Beitrag Nr. 102 ()
      die neue Aktienseite ist gut gelungen, weiter so...


      vg medianer70
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 11:00:57
      Beitrag Nr. 103 ()
      Zitat von jodalton: unter Aktien und Unternehmen könnte man auch noch folgendes Anzeigen

      Symbol, WKN,ISIN und Markzsegment!!

      bid und ask der jeweiligen börse die man anklickt!!

      spread in %

      KGV und Dividende auf der startseite



      Hallo jodalton,

      auf der Startseite des Wertpapiers steht hinter dem Aktiennamen die ISIN und WKN bereits. Das Marktsegment befindet sich in der rechten Spalte der Box "Aktie & Unternehmen" in Form der Branche.

      Bid & Ask siht man direkt von der Börse Stuttgart in der rechten Spalte und von allen Handelsplätzen übersichtlich im Menü "Handelsplätze". Klickt man dort auf das Symbol TS gelangt man zu Times & Sales und erhält alle Umsätze mit Volumen chronologisch geordnet.

      Dies ist somit alles vorhanden



      Auf KGV und Dividende haben wir direkt keinen Einfluss, sondern sind von dem Datendienstleister abhängig. Selbiges gilt für etwaige Bilanzen. Wir versuchen jedoch die Datenbasis stetig zu verbessern. Dies muss allerdings betriebswirtschaftlich abgewogen werden (Daten sind sehr teuer!).

      Vielen Dank für die Anregungen und beste Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 18:07:03
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hei, WO-Team, gute Arbeit, finde ich. Die anderen haben hier schon all das gesagt, was mir aufgefallen ist, und der Rest ist ja auch schon verarbeitet.

      Sitzen, machen! :):):)
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 11:50:52
      Beitrag Nr. 105 ()
      Ich würde mir auch noch ein paar fundamental Daten wie KGV... und das Xetra Orderbuch wünschen. Das kostet sicherlich Geld, aber wenn ich denke wie viele Diskussionen sich um das Orderbuch ranken, wäre es hier bei wso bestimmt passend.

      Ich finde aber auch die Detailseiten jetzt schon ganz gut.
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 12:07:45
      Beitrag Nr. 106 ()
      Zitat von opendepot: Ich würde mir auch noch ein paar fundamental Daten wie KGV... und das Xetra Orderbuch wünschen. Das kostet sicherlich Geld, aber wenn ich denke wie viele Diskussionen sich um das Orderbuch ranken, wäre es hier bei wso bestimmt passend.

      Ich finde aber auch die Detailseiten jetzt schon ganz gut.



      Hallo opendepot,

      in der Tat kostet ein Xetra-Orderbuch richtig viel Geld. Für Privatnutzer sind dies pro Monat (je nach Broker) bereits 10-50 Euro Kosten und auf unsere Nutzer bzw. Klicks angerechnet würden das einige Tausend Euro's bedeuten. Das steht leider nicht im Verhältnis zum Nutzen dadurch aus betriebswirtschaftlicher Sicht momentan. Wir haben allerdings verschiedene Realtimekurse in der direkten Vergleichsübersicht, wie Sie vielleicht unter dem entsprechenden Punkt entdeckt haben ;)

      Beste Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 16:30:14
      Beitrag Nr. 107 ()
      Herzlichen Dank an alle Tester und Kommentatoren zum Bereich Börse & Märkte. Wir haben in zum Wochenstart für alle Nutzer auf der Webseite implementiert. Für weitere Kommentare nutzen Sie bitte die entsprechende Diskussion NEU auf w : o - Bereich Börse & Märkte

      Euer w : o -Team


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +0,30
      +3,55
      -0,15
      +1,13
      -0,14
      -0,61
      -1,30
      -1,49
      -1,17

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      176
      73
      49
      38
      37
      32
      30
      25
      24
      22
      NEUE Detailseiten für Wertpapiere - Testphase